KronoDesk

KronoDesk

Helfen, zuhören und lösen- leistungsstarke Helpdesk-Software

3.3/5 (3 Bewertungen)

KronoDesk Übersicht

KronoDesk ist Kunden-Support-Software, die du und deine Kunden lieben werden.

KronoDesk ist für jeden geeignet, der Unterstützung für deine Kunden zu bieten hat. Es bietet ein einfach zu bedienendes Kundenportal, in dem deine Kunden, Artikel und Informationen sehen können, die von anderen Nutzern gepostet wurden, sowie Log Help Desk Tickets, wenn du Hilfe benötigst.

Für dein Support-Team bietet es alles, was du brauchst, um Kunden-Support-Anfragen zu beantworten, Artikel zu schreiben, die häufige Probleme lösen und ihre Kunden-Foren zu überwachen, um Kunden zu helfen, wenn du in Schwierigkeiten gerätst.

KronoDesk integriert sich leicht in deine Umgebung, hat es eine leistungsfähige Themen-Engine, um es fit in deine Website und Unternehmen Aussehen und fühlen. Es hat eine e-Mail-Integration Fähigkeit, e-Mails von ihren Kunden in Support-Tickets automatisch zu verwandeln.

Preis

Beginnt ab
20,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

KronoDesk Bewertungen

Gesamtbewertung
3.3/5
33% Positive Bewertungen
0
Ausgezeichnet
1
Sehr gut
2
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Zach S.
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My review of Kronos

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 1.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

It is a pretty basic ticketing system, not too difficult to learn, pretty easy to maintain.

A few times I did have issues searching for tickets, but other than that, no real complaints.

Vorteile

Ease of creating tickets

Nachteile

The search feature, lack of usable bonus features.

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Antwort von Inflectra

Thanks Zach, that's fair feedback, we're releasing KronoDesk 2.0 in January 2017 that has a completely new user interface and search engine, hopefully you will like it!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

5.0/10
Eric B.
Mit Google übersetzen

Solid helpdesk software

Bewertet am 15.5.2013
Quelle der Bewertung: Capterra

Good software, it is still a "young" software and I didn't get a chance to try the compatibility or how it interacts with the other Inflectra software.

Vorteile

It provides all the functionality that is needed to urn a helpdesk off of and for the tracking, assigning, and communication of problems for customers. It also provides forums and a knowledge base so customers may browse similar or the same problem and find a solution before the helpdesk is required.

Nachteile

I had to set up a SQL database before I could run this software and I had to contact support several times to help me past certain steps in the setup phase since I wasn't familiar with SQL server.

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Antwort von Inflectra

Thanks Eric for the review. For those customers not familiar with Windows Server, IIS and SQL Server, we do also offer a fully SaaS hosted/cloud version.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Eric bailey
Mit Google übersetzen

Solid Helpdesk Software

Bewertet am 27.11.2013
Quelle der Bewertung: GetApp

It provides all the functionality that is needed to run a helpdesk off of and for the tracking, assigning, and communication of problems for customers. It also provides forums and a knowledge base so customers may browse similar or the same problem and find a solution before the helpdesk is required.

Vorteile

Good software, it is still a "young" software and I didn't get a chance to try the compatibility or how it interacts with the other Inflectra software.

Nachteile

I had to set up a SQL database before I could run this software and I had to contact support several times to help me past certain steps in the setup phase since I wasn't familiar with SQL server.

KronoDesk Preis

Beginnt ab
20,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

KronoDesk Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • E-Mail-Integration
  • Kontakt-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Priorisierung
  • Support Ticket Management
  • Workflow-Management

  • CRM-Integration
  • Chat
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensbasis-Management
  • Überwachung

KronoDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über KronoDesk.

F. Welche Preispläne bietet KronoDesk an?

KronoDesk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 20,00 $/Monat

Preismodell: Einmalige Lizenz, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von KronoDesk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von KronoDesk

F. Wer sind die typischen Nutzer von KronoDesk?

KronoDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von KronoDesk unterstützt?

KronoDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet KronoDesk an?

KronoDesk hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt KronoDesk mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte KronoDesk unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert KronoDesk?

KronoDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Office 365, SpiraPlan, SpiraPlan, SpiraTeam, SpiraTeam, SpiraTest, SpiraTest

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet KronoDesk an?

KronoDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen