KronoDesk

Helfen, zuhören und lösen- leistungsstarke Helpdesk-Software

3,5 /5 (4 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

KronoDesk Übersicht

Was ist KronoDesk?

KronoDesk ist Kunden-Support-Software, die du und deine Kunden lieben werden.

KronoDesk ist für jeden geeignet, der Unterstützung für deine Kunden zu bieten hat. Es bietet ein einfach zu bedienendes Kundenportal, in dem deine Kunden, Artikel und Informationen sehen können, die von anderen Nutzern gepostet wurden, sowie Log Help Desk Tickets, wenn du Hilfe benötigst.

Für dein Support-Team bietet es alles, was du brauchst, um Kunden-Support-Anfragen zu beantworten, Artikel zu schreiben, die häufige Probleme lösen und ihre Kunden-Foren zu überwachen, um Kunden zu helfen, wenn du in Schwierigkeiten gerätst.

KronoDesk integriert sich leicht in deine Umgebung, hat es eine leistungsfähige Themen-Engine, um es fit in deine Website und Unternehmen Aussehen und fühlen. Es hat eine e-Mail-Integration Fähigkeit, e-Mails von ihren Kunden in Support-Tickets automatisch zu verwandeln.

KronoDesk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
19,99 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

KronoDesk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

KronoDesk Screenshot: Support customer portal, lets users see recent articles, search for answers and see their open help desk tickets
KronoDesk Screenshot: Support customer portal, lets users see recent articles, search for answers and see their open help desk tickets KronoDesk Screenshot: Help desk ticket list for support agents. Lets them view, sort and filter the tickets KronoDesk Screenshot: Customers and support agents can see the conversation between users and support personnel at all times, with internal notes available for internal personnel KronoDesk Screenshot: Customer support forums that allow your users to help each other. In addition it lets support personnel answer enquires that benefit all customers KronoDesk Screenshot: Integrated knowledge base of common problems and their solutons KronoDesk Screenshot: The automatic suggestion engine matches the keywords in a user's help desk ticket and suggests matching answers KronoDesk Screenshot: Rich test formatting, screenshot capture and auto-highlighting for ease of use KronoDesk Screenshot: Easy drag and drop rebranding engine that lets you white-label KronoDesk to fit into your company's website and online presence

KronoDesk Bewertungen

KronoDesk Bewertungen

Gesamtbewertung
3,5
/
5
Ausgezeichnet
0

Sehr gut
2

Durchschnitt
2

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
2,5
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,3
50% haben diese Anwendung empfohlen
Ramses M.

User friendly

Excellent product; happy to be a 5 year user. Looking forward for new features.


Mit Google übersetzen
Eric bailey

Solid Helpdesk Software

It provides all the functionality that is needed to run a helpdesk off of and for the tracking, assigning, and communication of problems for customers. It also provides forums and a knowledge base so customers may browse similar or the same problem and find a solution before the helpdesk is required.


Mit Google übersetzen
Zach S.

My review of Kronos

It is a pretty basic ticketing system, not too difficult to learn, pretty easy to maintain.

A few times I did have issues searching for tickets, but other than that, no real complaints.


Mit Google übersetzen
Eric B.

Solid helpdesk software

Good software, it is still a "young" software and I didn't get a chance to try the compatibility or how it interacts with the other Inflectra software.


Mit Google übersetzen
Ramses M.
Branche: Versorgungsunternehmen
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

User friendly

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Excellent product; happy to be a 5 year user. Looking forward for new features.

Vorteile

It's an excellent software and targeted all of our company needs for tracking of tickets.

Nachteile

Not having the ability to customize certain areas of the software to meet the company needs. And not having the ability to link to exchange server.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Eric bailey
Übersetzen auf: Deutsch

Solid Helpdesk Software

Bewertet am 27.11.2013
Quelle der Bewertung: GetApp

It provides all the functionality that is needed to run a helpdesk off of and for the tracking, assigning, and communication of problems for customers. It also provides forums and a knowledge base so customers may browse similar or the same problem and find a solution before the helpdesk is required.

Vorteile

Good software, it is still a "young" software and I didn't get a chance to try the compatibility or how it interacts with the other Inflectra software.

Nachteile

I had to set up a SQL database before I could run this software and I had to contact support several times to help me past certain steps in the setup phase since I wasn't familiar with SQL server.

Zach S.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

My review of Kronos

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 1.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

It is a pretty basic ticketing system, not too difficult to learn, pretty easy to maintain.

A few times I did have issues searching for tickets, but other than that, no real complaints.

Vorteile

Ease of creating tickets

Nachteile

The search feature, lack of usable bonus features.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Inflectra

Thanks Zach, that's fair feedback, we're releasing KronoDesk 2.0 in January 2017 that has a completely new user interface and search engine, hopefully you will like it!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Eric B.
Übersetzen auf: Deutsch

Solid helpdesk software

Bewertet am 15.5.2013
Quelle der Bewertung: Capterra

Good software, it is still a "young" software and I didn't get a chance to try the compatibility or how it interacts with the other Inflectra software.

Vorteile

It provides all the functionality that is needed to urn a helpdesk off of and for the tracking, assigning, and communication of problems for customers. It also provides forums and a knowledge base so customers may browse similar or the same problem and find a solution before the helpdesk is required.

Nachteile

I had to set up a SQL database before I could run this software and I had to contact support several times to help me past certain steps in the setup phase since I wasn't familiar with SQL server.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Inflectra

Thanks Eric for the review. For those customers not familiar with Windows Server, IIS and SQL Server, we do also offer a fully SaaS hosted/cloud version.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Nutzerempfehlung
7/10
Basierend auf 4 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

KronoDesk Preis

KronoDesk Preis

Beginnt ab
19,99 $/Monat
Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Basierend auf 4 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

KronoDesk Funktionen

KronoDesk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
2,5/5
Basierend auf 4 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

KronoDesk Häufig gestellte Fragen

KronoDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über KronoDesk.

F. Welche Preispläne bietet KronoDesk an?

KronoDesk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 19,99 $/Monat

Preismodell: Einmalige Lizenz, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von KronoDesk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von KronoDesk

F. Wer sind die typischen Nutzer von KronoDesk?

KronoDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von KronoDesk unterstützt?

KronoDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet KronoDesk an?

KronoDesk hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt KronoDesk mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte KronoDesk unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert KronoDesk?

KronoDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft 365, SpiraPlan, SpiraPlan, SpiraTeam, SpiraTeam, SpiraTest, SpiraTest

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet KronoDesk an?

KronoDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen