Über Insightly

Insightly bietet kleinen und mittleren Unternehmen aus diversen Branchen wie Fertigung, Beratung, Gesundheit, Wellness, Medien und anderen eine Customer-Relationship-Management-Software. Mit über 1,5 Millionen Nutzern weltweit ist Insightly die beliebteste CRM-Software der Welt.

Ein einfaches und dennoch leistungsstarkes CRM-System. Insightly wurde von Grund auf für die Verwaltung von Kundenbeziehungen entwickelt und stellt sicher, dass das, was verkauft wird, tatsächlich geliefert wird und die Erwartungen der Kunden übertrifft.

Insightly erweitert die Vorteile eines traditionellen CRM, indem alle wichtigen Produktfunktionen in eine Customer-Relationship-Plattform eingebunden werden, mit der du in jeder Phase des Customer Lifecycle relevante und aussagekräftige Interaktionen durchführen kannst – von der ersten E-Mail an und darüber hinaus.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Insightly

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich , Indien, Japan, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Insightly

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Insightly: 129

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Modellierung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für iPad-Geräte
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Modellierung & Simulation
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Provisionsmanagement
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Statistische Analyse
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Management
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Insightly
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Pipedrive

4,5
Nr. 2 Alternative zu Insightly
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 3 Alternative zu Insightly
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Bitrix24

4,1
Nr. 4 Alternative zu Insightly
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,9 /5
(502)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,7/5

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Zeigt 5 von 502 Bewertungen
Susan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A reliable and completely user-friendly tool with immense productivity.

Bewertet am 24.7.2019

Insightly CRM offers a wide range of services for our business to improve our customer services and...

Insightly CRM offers a wide range of services for our business to improve our customer services and have provided us with benefits to enhance our marketplace. It has allowed us to successfully engage our working relationships with the clients in a more reliable way. I have also been performing project management tasks with this tool.

Vorteile

Insightly CRM is itself a very reliable tool which allows the user to gain the most of the advantage with its easy to use features and efficient tools. We can also easily integrate it with other tools to improve the overall productivity. It's super responsive when dealing with the customers. We can easily maintain our sales cycles and ongoing customer service to provide extra care for the clients. The user-interface is also quite easy and manageable than other such tools.

Nachteile

Chrome extensions are bit of a clunky addition which further complicated the working procedure so mostly avoid it. The other tools integration is right on point but the social media integration misses few of the parts and continues to be a wastage of time for us. In the end, it proves to be much effected on our overall work and improves the efficiency of our work routine.

Antwort von Insightly

Hi Susan,

Thank you for the feedback. The Chrome Extension you're talking about is actually sunset. Try the new Add-On. :)

Joshua
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Brings all record-keeping together

Bewertet am 25.12.2019

We have only been using Insightly for a couple of weeks, but overall I've liked it a lot. Prior to...

We have only been using Insightly for a couple of weeks, but overall I've liked it a lot. Prior to using Insightly, we were manually note-taking in Word documents for each client. Each time that a lead was converted, we then had to go and update everything. Now that we are able to integrate all of our notes, contacts, emails, etc. into one system, the workload has drastically lightened.

Vorteile

The thing that I like most about Insightly is that it allows me to document everything from start to finish with each customer. For example, if I send an email to a lead/customer, all I have to do is add that as an attachment in Insightly and I can go back at any time and see anything that was linked with that particular person. This helps track progress when passing off to other team members, too. In a sense, Insightly brings all of the "record-keeping" together and puts in one simple platform.

Nachteile

The project management function is pretty basic. Unlike a couple other CRM software that I've tested, Insightly does not offer many of the graphical views that the others do. Being someone who has an easier time seeing data in the visual realm, this was a feature that I wished Insightly would add.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Insightly

Salesforce was not transparent in their pricing. Also, my colleague told me that she heard Salesforce is difficult to set up.

Antwort von Insightly

Hi Joshua! Thanks so much for your kind words. We work hard to make Insightly a preferred CRM for businesses like yours, and are thrilled you're making the most out of our platform. Thank you for being our valued customer. We look forward to helping you and your team reach new heights!

Denise
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Insightly developed to enhance our feeds

Bewertet am 6.9.2022

In my experience using Insightly, I haven't run into any serious issues. We used to utilize a...

In my experience using Insightly, I haven't run into any serious issues. We used to utilize a strange CRM that was built out of sheets and required us to constantly switch between windows. Using Insightly, we can have all of our data in one place, neatly organized in custom fields. In my opinion, the project page may benefit from more fields in which to provide pertinent data.

Vorteile

Insightly is how I keep track of all the initiatives we have in the works right now. The management of our company's 5,000+ open positions is a major challenge. Insightly makes it easy for us to keep track of all the moving parts, which would otherwise be difficult to do in a secure manner given the project's multi-stage nature.

Nachteile

In most cases, the newly opened Org or Project tab doesn't take up more than half of my screen following a search. I can't figure out how to make the page larger. For some reason, the columns on the Relate and Activity tabs don't remember my saved column width. Every time I use it, I have to resize it.

Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

A fairly reasonable CRM for a small business

Bewertet am 9.8.2022

It's a fairly easy to use platform for a company who doesn't need the complexity, cost and...

It's a fairly easy to use platform for a company who doesn't need the complexity, cost and extraneous functionality of something like Salesforce. However for some of the tasks we need it for, there are often gaps in the UI and areas where the documentation is severely lacking. The support team are slow and very unhelpful, often trying to push professional services rather than resolving issues.

Vorteile

It's pretty easy to use for the most part so less technically able staff can use it with relatively few issues.

Nachteile

The documentation is quite lacking and mostly quite outdated. Their support is extremely poor and is often used as leverage to sell professional services.

Antwort von Insightly

Hello Andrew,

Thanks for taking the time to review Insightly. While I'm glad you've had some success leveraging the CRM due to the price point and simplicity, I'm sorry to hear about your challenges with support and documentation. If you're willing, I'd love to gather more information about your specific case and see if there's anything we can do to help.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Scalable CRM platform for businesses of all sizes

Bewertet am 27.6.2022

Insightly has been a beneficial addition to our sales and marketing efforts allowing us to easily...

Insightly has been a beneficial addition to our sales and marketing efforts allowing us to easily store our contacts, leads, and projects in one platform.

Vorteile

I really like how Insightly can be customized and scaled to fit the needs of the business. We are a mid size company and other CRMs were too robust and complicated. Insightly is just right.

Nachteile

I think it is kind of expensive per user. I would like to see a lower monthly cost per user.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Insightly

Insightly was the right sized product for us and our needs. Salesforce was too expensive and had to many features we didn't need.
5 von 502 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Insightly Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Insightly.

Insightly bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Insightly hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Insightly unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Insightly unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Insightly kann in folgende Anwendungen integriert werden:

10to8, 123FormBuilder, ActiveCampaign, ActiveDEMAND, Acuity Scheduling, Aircall, AnyMeeting, Asana, Automate.io, Benchmark Email, Bidsketch, BookingSync, Box, CallRail, Campaign Monitor, Chargebee, Clio, ConnectWise Manage, Constant Contact, Contactually, Cyclr, Dasheroo, Debitoor, Delivra, Direct Mail, DirectIQ Email Marketing, Drip, Dropbox Business, EZ Texting, Emma, Everhour, Evernote Teams, Formstack Forms, FreeAgent, FreshBooks, Front, FullContact, GetResponse, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Forms, Google Workspace, Gravity Forms, Groove, Help Scout, HubSpot CRM, Hubstaff, INinbox, Ignition, Intercom, Jotform, Kanban Tool, Keap, Kissflow Digital Workplace, Kixie PowerCall, Kustomer, Lead Liaison, LiquidPlanner, Mad Mimi, MailUp, Mailchimp, MailerLite, Marketo Engage, Mavenlink, Membrain, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Mojo Helpdesk, Myphoner, OmniFocus, OneDrive, Operations Hub, Outreach, PandaDoc, Pardot, PersistIQ, Podio, Process Street, Proposable, Proposify, Pure Chat, Quickbooks Online, Quote Roller, Quotient, Recurly, Reply, Robly, Sage Business Cloud, SalesforceIQ, ScheduleOnce, SendGrid, Sendinblue, ServiceM8, Setmore, SharpSpring from Constant Contact, Shopify, Slack, Slemma, Stripe, SugarCRM, SupportBee, Teamwork, Teamwork Desk, TimeCamp, Todoist, Toky, Toodledo, TractionNext, Trello, Typeform, Wave Accounting, WebMerge, Wishpond, Wufoo, Xero, YouCanBook.me, Zapier, Zendesk, Zendesk Sell, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Invoice, dotdigital Engagement Cloud, dotloop, noCRM.io

Insightly bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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