Insightly

4,0 (660)
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Das CRM für das, was man am meisten schätzt: Life. Time. Customers.

Über Insightly

Insightly bietet kleinen und mittleren Unternehmen aus diversen Branchen wie Fertigung, Beratung, Gesundheit, Wellness, Medien und anderen eine Customer-Relationship-Management-Software. Mit über 1,5 Millionen Nutzern weltweit ist Insightly die beliebteste CRM-Software der Welt.

Ein einfaches und dennoch leistungsstarkes CRM-System. Insightly wurde von Grund auf für die Verwaltung von Kundenbeziehungen entwickelt und stellt sicher, dass das, was verkauft wird, tatsächlich geliefert wird und die Erwartungen der Kunden übertrifft.

Insightly erweitert die Vorteile eines traditionellen CRM, indem alle wichtigen Produktfunktionen in eine Customer-Relationship-Plattform eingebunden werden, mit der du in jeder Phase des Customer Lifecycle relevante und aussagekräftige Interaktionen durchführen kannst – von der ersten E-Mail an und darüber hinaus.


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Insightly

4,0 (660)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

29,00 $
Monat
8,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

126
466

Integrationen

120
34

Bedienkomfort

4,0 (660)
4,5 (5.398)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (660)
4,3 (5.398)

Kundenservice

3,8 (660)
4,4 (5.398)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Insightly
monday.com, eine leistungsstarke CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement...

DealCloud

4,5
Nr. 2 Alternative zu Insightly
DealCloud ist eine Software zur Verwaltung von Geschäftsabschlüssen, Geschäftsbeziehungen und Firmen, die Unternehmen...

Nimble

4,4
Nr. 3 Alternative zu Insightly
Nimble kombiniert CRM mit Social Media-Überwachung und Erkenntnissen, um dich bei der intelligenten Interaktion mit...

LionDesk

4,1
Nr. 4 Alternative zu Insightly
LionDesk ist eine CRM-, Lead- und Transaktionsmanagementplattform für Immobilienbüros, -teams, -makler und -kreditgeber...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(660)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Insightly bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 660 Bewertungen
Abel
Abel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Avis insightly

Bewertet am 11.10.2023

I like this software because of its performance and ease of use accompanied by very simple...

I like this software because of its performance and ease of use accompanied by very simple functionality and I don't blame it for anything at the moment which is rare

Vorteile

high-performance, easy-to-use software with very simple features

Nachteile

I find no disadvantages for the moment good for competing

Megan
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

App Connect

Bewertet am 5.6.2024

Overall we are very pleased with Insightly and App Connect

Overall we are very pleased with Insightly and App Connect

Vorteile

App Connect is amazing. It really does help with efficiencies and workflow. It does so much more than we initially thought! We especially love how it automatically calculates our numbers.

Nachteile

It is not as user friendly as it is made out to seem. We really do need the App Connect specialist's support. App Connect is very expensive. We are going through our 10 free hours quickly and we have a lot more project we need help with.

Nathalie
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Useful & inexpensive CRM system for growing businesses

Bewertet am 3.3.2023

Overall is has been satisfactory although, some details that need improvement can turn things into...

Overall is has been satisfactory although, some details that need improvement can turn things into a much better experience.

Vorteile

It is easy to use and easy to navigate.It does not take much time to get used to all features and to understand how the features work.The best part of Insightly, is the customer support is very responsive and always follows up on requests.They also helped us all the way to achieve our goals as a company.

Nachteile

Some parts of the software need more work and also new features like Service has too many glitches and some functions do not work properly even though have been revised and "fixed" many times.I wish it was more seamless to work with.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und monday.com

Warum Insightly gewählt wurde

The main reason was the other product was more expensive and we also wanted to expand and connect all of our platforms in one place.

Zuvor genutzte Software

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Insightly

Insightly offered a less expensive package overall and they offered a more personalized customization to our business. One of the big factors apart from the price was the initial presentations of the Insightly products were very professional and helpful.
Elizabeth
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good for a small company

Bewertet am 30.5.2024

Vorteile

I like the project management, pipelines, and the ability and ease of adding tasks and comments to various objects.

Nachteile

There are so many objects and fields, it takes new users a while to get accustomed to the interface. It also does not have intuitive searching and looks for verbatim entries

Chrisarn
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Insightly's Features are Incredible, Making It a Top Solution

Bewertet am 30.4.2024

Vorteile

This customer relationship management software has been functioning brilliantly.
I like how Insightly has been reliable and easy to implement.

Nachteile

Insightly has been sensational.
I do not dislike Insightly at all.

5 von 660 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Insightly Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Insightly.

Insightly bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Insightly hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Insightly unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Insightly unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Insightly kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, ActiveCampaign, ActiveDEMAND, Acuity Scheduling, Aircall, AnyMeeting, Asana, Benchmark Email, Bidsketch, BookingSync, Box, Brevo, CallRail, Campaign Monitor by Marigold, Chargebee, Clio, ConnectWise PSA, Constant Contact, Contactually, Cyclr, Dasheroo, Direct Mail, DirectIQ Email Marketing, Dotdigital, Drip, Dropbox Business, EZ Texting, Emma by Marigold, Everhour, Evernote Teams, Formstack Forms, FreeAgent, FreshBooks, Front, FullContact, GetResponse, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Forms, Google Workspace, Gravity Forms, Groove, Help Scout, HubSpot CRM, Hubstaff, Ignition, Intercom, Jotform, Kanban Tool, Kantata, Keap, Kixie PowerCall, Kustomer, Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring), Lead Liaison, LiquidPlanner, Mad Mimi, MailUp, Mailchimp, MailerLite, Marketo Engage, Membrain, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Mojo Helpdesk, Myphoner, OmniFocus, OnceHub, OneDrive, Operations Hub, Outreach, PandaDoc, PersistIQ, Podio, Process Street, Proposable, Proposify, Pure Chat, QuickBooks Online, Quotient, Recurly, Reply, Robly, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, SendGrid, ServiceM8, Setmore, Shopify, Sign In Scheduling, Slack, Slemma, Stripe, SugarCRM, SupportBee, Teamwork Desk, Teamwork.com, TimeCamp, Todoist, Toky, Toodledo, TractionNext, Trello, Typeform, Wave, Wishpond, Wufoo, Xero, YouCanBook.me, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Invoice, dotloop, noCRM.io

Insightly bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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