Constant Contact

Über Constant Contact

Die E-Mail verbindet Dich mit Menschen, Email-Marketing-Software hilft Dir, die Antworten Deines Publikums zu verstehen, so dass Du Deinen nächsten Marketing-Schachzug planen kannst. Unser Email-Marketing ist einfach, erschwinglich und liefert bewährte Ergebnisse, daher sind wir die Nummer 1 in den Listen der Website-Magazine bezüglich der Top-50 Email-Marketing-Lösungen.


Bilder

Constant Contact Software - 1
Constant Contact Software - 2
Constant Contact Software - 3
Constant Contact Software - 4
Constant Contact Software - 5
Constant Contact Software - 6
Constant Contact Software - 7
12 weitere anzeigen
Videos zu Constant Contact
Videos zu Constant Contact
Videos zu Constant Contact
Videos zu Constant Contact
Videos zu Constant Contact
Constant Contact Software - 1
Constant Contact Software - 2
Constant Contact Software - 3
Constant Contact Software - 4
Constant Contact Software - 5
Constant Contact Software - 6
Constant Contact Software - 7

Du bist nicht sicher, ob Constant Contact das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Constant Contact

4,3 (2.635)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

12,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

142
198

Integrationen

194
26

Bedienkomfort

4,3 (2.635)
4,0 (18.125)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (2.635)
4,0 (18.125)

Kundenservice

4,2 (2.635)
4,1 (18.125)

Alternativen

Salesforce Marketing Cloud

4,2
Nr. 1 Alternative zu Constant Contact
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Constant Contact
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Keap

4,1
Nr. 3 Alternative zu Constant Contact
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem...

AWeber

4,4
Nr. 4 Alternative zu Constant Contact
AWeber Email-Marketing-Tools helfen kleinen Unternehmen, automatisierte E-Mails und Newsletter zu erstellen und zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(2.635)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Constant Contact bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2.635 Bewertungen
Mohammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, die für Unternehmen hilfreich sein können

Bewertet am 27.4.2023

Constant Contact ist ein E-Mail-Marketing-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, E-Mail-Kampagnen...

Constant Contact ist ein E-Mail-Marketing-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, E-Mail-Kampagnen zu erstellen, zu verwalten und zu analysieren.

Vorteile

Benutzerfreundlichkeit: Constant Contact ist einfach zu bedienen und erfordert keine Programmierkenntnisse. Es bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die die Erstellung von E-Mail-Kampagnen schnell und einfach macht.Vorlagen: Constant Contact bietet eine Vielzahl von Vorlagen, die für verschiedene Zwecke wie Ankündigungen, Newsletter, Angebote und Veranstaltungen geeignet sind. Sie können aus einer Bibliothek von mehr als 100 vorgefertigten Vorlagen wählen oder Ihre eigenen erstellen.Analytik: Constant Contact bietet detaillierte Analyseberichte, die Ihnen helfen, den Erfolg Ihrer E-Mail-Kampagnen zu messen. Sie können Statistiken wie Öffnungsraten, Klicks, Bounces und Abmeldungen verfolgen.

Nachteile

Begrenzte Anpassung: Während Constant Contact viele Vorlagen anbietet, ist die Anpassungsoption begrenzt. Sie können die Vorlagen anpassen, aber Sie haben möglicherweise nicht so viel Freiheit wie bei anderen E-Mail-Marketing-Tools.Preis: Constant Contact ist im Vergleich zu anderen E-Mail-Marketing-Tools etwas teurer. Die Kosten können je nach Anzahl der Abonnenten und der Häufigkeit der E-Mail-Kampagnen variieren.

Rob
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Constant Contact Review

Bewertet am 24.8.2021

Very Good! It was easy to switch over and get everything going from the beginning.

Very Good! It was easy to switch over and get everything going from the beginning.

Vorteile

We use Constant Contact to create our Email Campaigns and also to schedule posts on our social media on a weekly basis.

Nachteile

We had no problems with Constant Contact at all.

In Betracht gezogene Alternativen

Brevo

Warum Constant Contact gewählt wurde

Mailchimp has by far the worst customer service and has not been able to solve our problems - Constant Contact did their job in 5 minutes.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Constant Contact

Customer Service
Roldan
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Constant improvements for Constant Contact!

Bewertet am 30.9.2022

Pricing might be competitive, but as a developer, it's not quite a nice experience integrating the...

Pricing might be competitive, but as a developer, it's not quite a nice experience integrating the email client. Specially when you are a developer trying to integrate it to your website. More in particular Elementor Pro integration. Hoping they already have reconciled this issue.

Vorteile

Just like any other email marketing tool, they can do the job. No complaints. Email creation for fast email campaign is a breeze. Templates are as well handfuls to choose from. Drag and drop features as well. And it seems that they have much more responsive email system compared to other clients.

Besides, you can use there service for user registration, A/B Testing and surveys.

Nachteile

First off, Constant Contact can do the job. No Problem. The problem comes when you deep dive into there system - technically taxing, not so user friendly interface, hard to implement branding etc...

Bugs, of course. When you drag a widget, it won't appear on the canvass. Exporting HTML version of the email is also a pain.

In Betracht gezogene Alternativen

Mailchimp

Warum Constant Contact gewählt wurde

Well, to try the difference. Found out, they do have there own thurns and thissles with them. Pros and cons.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Constant Contact

We are MailChimp user. We have been disgruntled with MailChimp for some reasons. Until, we try Constant Contact for a change. Only to know both of them has discripancies with them. Can't choose one from the other.
Jenny
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Constant Contact Is Okay; Improvements Needed

Bewertet am 26.10.2023

Honestly, Constant Contact is fairly infuriating when designing marketing emails, but it integrates...

Honestly, Constant Contact is fairly infuriating when designing marketing emails, but it integrates with our database, so we continue to use it. And even the integration is not perfect and any time I've found issues, Donor Perfect puts the blame on Constant Contact and Constant Contact puts the blame on Donor Perfect and if I ever press further, I've been told "It's two giant systems integrating, the integration will never be perfect." So guess we're stuck with Constant Contact for now, but it is rather annoying to use.

Vorteile

It integrates with our database, Donor Perfect, and syncs each night, which is helpful. The ability to segment and create lists is good and I appreciate that you cannot accidentally duplicate contacts. It's also nice to be able to schedule social media posts as well off the emails.

Nachteile

Designing emails in Constant Contact is such a pain. It always does SUPER weird things, which I suspect has to do with the way the emails auto code. Back in the day, you used to be able to manually go into the code and change it, which we would do regularly. But then they changed to this "simpler" format, and while it is more user friendly, they took away the option to manually change the code. When we asked them about getting that functionality back, we basically receive a big shrug. So now you have to deal with things like if you copy text from ANYWHERE (even Notepad, which has no formatting) and paste it into your email, the actual font, font color, and font size are NOWHERE NEAR the actual font, font color, and font size you have already in your email, so then you have to select that entire patch of text and redo it so that it matches whatever text you have, and sometimes it randomly bolds things too. It is such a pain. This happens too if God forbid you decide to actually TYPE in the box, the font attributes will all completely change, unless you type in the middle of your paragraph and then delete around it. It's maddening. Additionally, when you send tests to yourself and then forward them, the spacing completely changes, so I have to tell my bosses that no the actual email is not actually going to have giant spaces in it. And when you send an email from Constant Contact that has a background color and forward it (this is in Outlook), the background color comes with it, so you have to manually change the page color of your email, which is difficult for me to teach some of the older staff on our team to do.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Lots of unnecessary work to get reasonable results

Bewertet am 25.1.2021

Nice emails that go out on schedule, with ability to see who is responding to what.
Its usefulness...

Nice emails that go out on schedule, with ability to see who is responding to what.
Its usefulness is severely limited by its awkward and painful interfaces.
Company responsiveness seems non-existent.

Vorteile

Link tracking, see immediate responses easily, some updates to email editor that have helped, look and feel of emails is good, importing and exporting contacts is fairly pain free.

Nachteile

Email editor shortcomings: no way to create reusable items to be used across emails; hard to get to html when editor features are insufficient or inaccurate.

Folder management and use: site does not remember when you work in a folder, always starts at the "All folders" level, forcing repeated navigation steps to continue working in the desired folder.

Contact management is awkward: working with large contact lists to clean up/reorganize is a nearly futile effort if contacts are part of multiple lists.
Even though emails can be scheduled in advance, Contact lists are attached to emails at the time of sending, no option to change this. So when sending a templated email with contact group dependent links and content, there must be a separate email/campaign created, plus a separate contact list to be used with it. Dead lists and emails are a quickly a mile deep if not regularly purged.

Reporting on results over multiple email campaigns appears to be non-existent.

Lack of responsiveness by vendor to problems. Feedback and problem reports get an autogenerated email. No other response is ever apparent.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Constant Contact

Franchisor support of templates.
5 von 2.635 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Constant Contact Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Constant Contact.

Constant Contact bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 12,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Constant Contact hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Constant Contact unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Constant Contact unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Constant Contact kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, 1CRM, Accumulus, Act!, Acuity Scheduling, Adobe Commerce, Agendize, Aircall, AllClients, AnyMeeting, Appforma, Apptivo, Automate.io, Azurepath, Basecamp, Batchbook, Bedrock Data, Big Cartel, BigCommerce, BigContacts, Bitrix24, Bizness Apps, Blackbaud CRM, Buildout, Call Loop, Capsule, Caterease, ChamberMaster, Chargebee, Checkfront, Classy, ClicData, ClickDesk, Clio, Clover, CompanyHub, ConnectWise PSA, Contactually, Copper, CoreCommerce, Cyclr, Cyfe, Dasheroo, Datafield, DaySmart Appointments, Debitoor, DialMyCalls, Digioh, Digital River, DonorPerfect, DonorSnap, Drupal, Duda, EZ Texting, EZCare, Easy Insight, Efficy CRM, Eventbrite, FireText, FreshBooks, Freshdesk, Freshsales, Front, Full Slate, Futurelytics, Gatsby, Genbook, Get Satisfaction, GiftWorks, Gmail, GoldMine Premium Edition, Google Contacts, Groove, Groove, Grow, Help Scout, Highrise, Hootsuite, HubSpot CRM, IconCMO, Insightly, Instapage, Interact, Interakt, Intercom, Joomla, Just Add Content, Justuno, Keap, Kommo, Kustomer, LeadMaster, LeadSync, Leadpages, LeadsBridge, Lexity Live, Little Green Light, LiveChat, Livespace, LoginRadius, Maestrano, MailMunch, Make, ManyContacts, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Mindbody, Mojo Helpdesk, MoonClerk, MyFormData, Neon CRM, NetSuite, Nimble, Novi AMS, Nutshell, OnePageCRM, Operations Hub, Outreach, PadiAct, Perkville, PersistIQ, Personyze, Phone2Action Grassroots, Pipedrive, Pipeline CRM, Pipeliner CRM, Podio, Poptin, Privy, ProProfs Training Maker, Propeller CRM, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Rafflecopter, Recurly, Rely POS, RepeatRewards, Results CRM, Sage Business Cloud, SalesSeek, Salesflare, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, Salesformics, Setmore, Shift4Shop, Shoeboxed, Shopify, SignUpGenius, SlickText, Solve CRM, SproutVideo, Stripe, SubHub, SugarCRM, Survicate, TXTImpact, Teamleader, Teamwork Desk, Teamwork.com, Total Party Planner, Tripleseat, Typeform, Unbounce, Unified Practice, Viewbix, Volusion, Vtiger CRM, WaiverFile, WaiverForever, WebLink Connect, WebRezPro, Weclapp, Wishpond, Wistia, Wix, WooCommerce, Woobox, WordPress, Workbooks, Xero, Yondo, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho Books, Zoho CRM, dotloop, eBridge Connections, noCRM.io, uReserve, vcita

Constant Contact bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Constant Contact gefundenen Softwarekategorien an.