Über Constant Contact

Die E-Mail verbindet Dich mit Menschen, Email-Marketing-Software hilft Dir, die Antworten Deines Publikums zu verstehen, so dass Du Deinen nächsten Marketing-Schachzug planen kannst. Unser Email-Marketing ist einfach, erschwinglich und liefert bewährte Ergebnisse, daher sind wir die Nummer 1 in den Listen der Website-Magazine bezüglich der Top-50 Email-Marketing-Lösungen.

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Die 5 Top-Alternativen zu Constant Contact

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Australien, St. Barthélemy, Brasilien , Kanada, Schweiz, Deutschland, Westsahara, Spanien, Mikronesien, Vereinigtes Königreich, Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, Indien, Japan, Kirgisistan, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Niue, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Pitcairninseln, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, Südsudan, São Tomé und Príncipe, Turks- und Caicosinseln, Togo, Thailand, Tadschikistan, Tokelau, Turkmenistan, Tonga, Türkei, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Uganda, Amerikanische Überseeinseln, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch , Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

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Die 5 Top-Alternativen zu Constant Contact

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Constant Contact: 148

  • AB-Tests
  • API
  • Abmeldungen-Datenbank
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Antwortvalidierung
  • Anwesenheitsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestückung
  • Besucherregistrierung
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Design-Management
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkaufswagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Filtern nach Keyword
  • Formularverwaltung
  • Fragen-Verzweigung
  • Individuelle Anpassung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Kommentare / Notizen
  • Konditionale Logik
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Mailinglisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Medienbibliothek
  • Meeting-Management
  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Umfrage
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Nachterminierung
  • Newsletter-Management
  • ROI-Tracking
  • Rabattmanagement
  • Reaktions-Management
  • Registrierungs-Management
  • SEO-Management
  • Segmentierung
  • Simple Mail Transfer Protocol (SMTP)
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social Performance Management
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Spam-Blockierung
  • Standortverfolgung
  • Team-Management
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Unterstützt Audio/Bilder/Videos
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verkaufsanalyse
  • Versand-Management
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Verzweigungslogik
  • Veröffentlichungsoptionen
  • Visuelle Analytik
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Vorschaufunktion
  • WYSIWYG-Editor
  • Website-Intercept-Umfragen
  • Website-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Microsoft Lens

4,5
Nr. 0 Alternative zu Constant Contact
Microsoft Office Lens ist eine OCR-Lösung (Optical Character Recognition), mit der Unternehmen jeder Größe Informationen...

MailerLite

4,7
Nr. 1 Alternative zu Constant Contact
MailerLite ist eine E-Mail-Marketinglösung, die Tools für anpassbare E-Mail-Erstellung, Automatisierung, Startseitenerst...

Sendinblue

4,6
Nr. 2 Alternative zu Constant Contact
SendinBlue-Nutzer nutzen die nutzerfreundlichen Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung,...

ActiveCampaign

4,6
Nr. 3 Alternative zu Constant Contact
Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(2.350)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Constant Contact bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2.350 Bewertungen
Rob
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Constant Contact Review

Bewertet am 24.8.2021

Very Good! It was easy to switch over and get everything going from the beginning.

Very Good! It was easy to switch over and get everything going from the beginning.

Vorteile

We use Constant Contact to create our Email Campaigns and also to schedule posts on our social media on a weekly basis.

Nachteile

We had no problems with Constant Contact at all.

In Betracht gezogene Alternativen

Sendinblue

Warum Constant Contact gewählt wurde

Mailchimp has by far the worst customer service and has not been able to solve our problems - Constant Contact did their job in 5 minutes.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Constant Contact

Customer Service
Megan
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Useful, Consistent, Not Always User Friendly

Bewertet am 8.10.2021

In general, I prefer Constant Contact over MailChimp, but it could be because I'm used to it (been...

In general, I prefer Constant Contact over MailChimp, but it could be because I'm used to it (been using it for 10+ years) and because it's cheaper for the amount of contacts we have. I also like that I can do surveys through it. MailChimp also didn't seem any more user-friendly than Constant Contact when I tried to work with it a few times.

Vorteile

The email templates and survey features are really helpful. We can also connect their email lists into our website pretty easily. It's nice to have one paid service that sends out emails AND sends out surveys. MailChimp doesn't offer both features in one, so it's why I stick with Constant Contact. It's also cheaper than MailChimp for the amount of contacts we have. It's expensive, but it's the best one we've found.

Nachteile

It's not very user-friendly to make the edits I'd like in the actual emails I'm making. There aren't very many templates useful to us, so oftentimes, I end up making my own template and then saving it. The photos don't always load easily when I pull up our photo album, but it does eventually work when I mess with it a bit. My colleagues oftentimes have difficulty with using it as they're not as used to it as I am, so I wouldn't say it's user-friendly off the bat. It takes a learning curve for sure.

In Betracht gezogene Alternativen

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Constant Contact

It would have been us making a switch from Constant Contact to MailChimp as Constant Contact was what we already had. I didn't feel like MailChimp was worth switching everything over, so I have just stayed with Constant Contact.
Oleksandr
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The analytics provided by Constant Contact provide the most satisfying feeling possible

Bewertet am 5.1.2023

It is important to note that we perform continuous analysis of customer requests through social...

It is important to note that we perform continuous analysis of customer requests through social networks, external platforms and social media. This is something you should be aware of. Constant Contact's Platform can generate the best possible reports for connection and robust constitution of the required elements. Through Constant Contact, we have engaged several different public content targets, and the results have been as expected. We expanded advertising options and became more effective content strategists as a result.

Vorteile

Constant Contact makes me happy, as I have improved the quality of all analytical procedures used in specialized marketing and ensured that they are always further developed. Everything is first class and of the highest quality, and I can complete a group marketing project with the help of their various tools. The service is quite good, and, with their use, I could integrate and customize the software without any problems. I evaluate data from social media accounts to corporate clients and various analytics management systems. There is no doubt that Constant Contact is an excellent opportunity for high-level advertising.

Nachteile

Constant Contact is an excellent product that has significantly impacted the creation of seamless marketing and numerous management systems.

Rochelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Antiquated software

Bewertet am 11.1.2023

Vorteile

The software is affordable and has less limits than other software that serves the same purposes.

Nachteile

Constant contact hasn't made enough UX based changes to consider using with clients. Very limited in functionality and customization

Suzie
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

All the bells and whistles

Bewertet am 15.11.2022

I wasn't sure about the product in the beginning. It was recommended after our long-time newsletter...

I wasn't sure about the product in the beginning. It was recommended after our long-time newsletter service dropped the ball. I had a bit of a learning curve but once I got the hang of it (approx. 2 hours), I managed to put out the 2nd newsletter in record time. The two best features are templates and automation.

Vorteile

Functionality is by far the best thing about Constant Contact. Once a campaign is set up, I can relax and allow them to do the work.

Nachteile

A bit of a learning curve when I started but their help desk is great.

In Betracht gezogene Alternativen

MailerLite

Warum Constant Contact gewählt wurde

Newsletters not getting through to customers

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Constant Contact

Tried both and Constant Contact worked better for us.
5 von 2.350 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Constant Contact Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Constant Contact.

Constant Contact bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 9,99 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Constant Contact hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Constant Contact unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Constant Contact unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Constant Contact kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, 1CRM, Accumulus, Act!, Acuity Scheduling, Adobe Commerce, Agendize, Aircall, AllClients, AnyMeeting, Appforma, Apptivo, Automate.io, Azurepath, Basecamp, Batchbook, Bedrock Data, Big Cartel, BigCommerce, BigContacts, Bitrix24, Bizness Apps, Blackbaud CRM, Buildout, Call Loop, Capitol Canary, Capsule, Caterease, ChamberMaster, Chargebee, Checkfront, Classy, ClicData, ClickDesk, Clio, Clover, CompanyHub, ConnectWise PSA, Contactually, Copper, CoreCommerce, Cyclr, Cyfe, Dasheroo, Datafield, DaySmart Appointments, Debitoor, DialMyCalls, Digioh, Digital River, DonorPerfect, DonorSnap, Drupal, Duda, EZ Texting, EZCare, Easy Insight, Efficy CRM, Eventbrite, FireText, FreshBooks, Freshdesk, Freshsales, Front, Full Slate, Futurelytics, Gatsby, Genbook, Get Satisfaction, GiftWorks, Gmail, GoldMine Premium Edition, Google Contacts, Groove, Groove, Grow, Help Scout, Highrise, Hootsuite, HubSpot CRM, IconCMO, Insightly, Instapage, Interact, Interakt, Intercom, Joomla, Just Add Content, Justuno, Keap, Kommo, Kustomer, LeadMaster, LeadSync, Leadpages, LeadsBridge, Lexity Live, Little Green Light, LiveChat, Livespace, LoginRadius, Maestrano, MailMunch, Make, ManyContacts, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Mindbody, Mojo Helpdesk, MoonClerk, MyFormData, Neon CRM, NetSuite, Nimble, Novi AMS, Nutshell, OnePageCRM, Operations Hub, Outreach, PadiAct, Perkville, PersistIQ, Personyze, Pipedrive, Pipeline, Pipeliner CRM, Podio, Poptin, Privy, ProProfs Training Maker, Propeller CRM, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Rafflecopter, Recurly, Rely POS, RepeatRewards, Results CRM, Sage Business Cloud, SalesSeek, Salesflare, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, Salesformics, Setmore, Shift4Shop, Shoeboxed, Shopify, SignUpGenius, SlickText, Solve CRM, SproutVideo, Stripe, SubHub, SugarCRM, Survicate, TXTImpact, Teamleader, Teamwork, Teamwork Desk, Total Party Planner, Tripleseat, Typeform, Unbounce, Unified Practice, Viewbix, Volusion, Vtiger CRM, WaiverFile, WaiverForever, WebLink Connect, WebRezPro, Weclapp, Wishpond, Wistia, Wix, WooCommerce, Woobox, WordPress, Workbooks, Xero, Yondo, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho Books, Zoho CRM, dotloop, eBridge Connections, noCRM.io, uReserve, vcita

Constant Contact bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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