Sage Business Cloud Accounting

Online-Buchhaltungssoftware für kleine und Start-up-Unternehmen

Über Sage Business Cloud Accounting

Pastel My Business Online ist eine einfach zu bedienende Buchhaltungsanwendung. Dashboards, Diagramme und Drill-Downs zu jeder Transaktion ermöglichen dir und deinem Buchhalter jederzeit online einen Überblick über dein Geschäft.

Die Funktionalität umfasst die Verkaufshistorie der Kunden und die Einkäufe bei Lieferanten. Der Import von Kontoauszügen ermöglicht dir die Verwaltung deiner Bankgeschäfte und deines Cashflows.

Pastel My Business Online ist Smartphone-freundlich. Du kannst dich jederzeit mit deinem Android-Smartphone oder iPhone einloggen und Kundeninformationen einsehen oder Notizen aufzeichnen.

Suche nach Kunden und kontaktiere diese direkt von deinem Gerät aus. Oder bearbeite Angebote und senden diese direkt an Kunden. Und wenn du eine Wegbeschreibung benötigst, kannst du jederzeit mithilfe der Kartenlinks den Weg zu den Büros deiner Kunden finden.

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Sage Business Cloud Accounting

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Guernsey, Indien, Irland und 4 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Sage Business Cloud Accounting

Bilder

Sage Business Cloud Accounting Software - 1
Sage Business Cloud Accounting Software - 2
Sage Business Cloud Accounting Software - 3
Sage Business Cloud Accounting Software - 4
Sage Business Cloud Accounting Software - 5
5 weitere anzeigen
Sage Business Cloud Accounting Software - 1
Sage Business Cloud Accounting Software - 2
Sage Business Cloud Accounting Software - 3
Sage Business Cloud Accounting Software - 4
Sage Business Cloud Accounting Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Sage Business Cloud Accounting: 91

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Rechnungen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Ausgabenmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Baugewerbe-Aufschlüsselung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CPA-Firmen
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Datenextraktion
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Für Buchhalter
  • Für Immobilien
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaussagen
  • Kundenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mischkonzern
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Prognose
  • Projekt-Abrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Provisionsmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Scheckausstellung
  • Schätzung
  • Steuerkonformität
  • Steuermanagement
  • Steuerrechner
  • Stündliche Fakturierung
  • Teilzahlungen
  • Tracking offener Rechnungen
  • Transaktionsmanagement
  • Umsatzrealisierung
  • Verarbeitung überprüfen
  • Verbindlichkeiten
  • Verkaufsprognose
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • für Regierung
  • Überschuss-Berichterstattung
  • Überzahlung-Verarbeitung

Alternativen

FreshBooks

4,5
Nr. 1 Alternative zu Sage Business Cloud Accounting
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 2 Alternative zu Sage Business Cloud Accounting
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Pastel

4,5
Nr. 3 Alternative zu Sage Business Cloud Accounting
Pastel ist ein Tool zum Erfassen von Feedback, mit dem Website-Besitzer Feedback-Kommentare von Mitarbeitenden auf...

Xero

4,4
Nr. 4 Alternative zu Sage Business Cloud Accounting
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(269)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Sage Business Cloud Accounting bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 269 Bewertungen
Krystal
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Using Sage since Peachtree

Bewertet am 11.11.2019

This software has helped us to have all the necessary reports for the government. We recommend it...

This software has helped us to have all the necessary reports for the government. We recommend it if you want a complete one.

Vorteile

It is a complete software to manage your business accounting. We have been using Sage since it was Peachtree. Now you can manage the accounting everywhere with the cloud feature. You can manage sales, inventory, employees, estimates, purchases/sellers, and so much more.

Nachteile

You can be confused sometimes because all the windows are similar.

Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Cloud Accounting Package that is easy to use with limitations

Bewertet am 22.9.2021

Overall for our purposes the software is easy to setup and use. I like the ability to access it...

Overall for our purposes the software is easy to setup and use. I like the ability to access it anywhere and the ability to attach documents to transactions in the system. Modifying the chart of accounts was easy but the lack of customization on the layout of financial statements is frustrating.

Vorteile

We have used the software version of sage products such as Sage Business Works and Sage 50 so the product and company are familiar to us. The ability to login to the software from anywhere and to no longer have to have client/server environment is great. The software was easy to signup for and was relatively easy to implement.

Nachteile

There are 2 large cons to this software in comparison to it's direct competitors.
Con #1: The package has no ability to custom group GL accounts. So for example, if you have a section on your income statement for sales and you want to group sales by category and have a sub-total for that sales section you cannot do that. There is really no ability to edit the income statement layout or the balance sheet layout to add in sections and sub totals so you are stuck with the canned version of the software.

Con #2: In an environment where you have multiple small companies, you look after you cannot have one userid and password to access all the companies. You have to setup each company with it's own userid an password then invite another user via an email link to join.

In Betracht gezogene Alternativen

Xero

Warum Sage Business Cloud Accounting gewählt wurde

We made the switch as we wanted to get away from a client/server based software solution and wanted a cloud based solution.

Gründe für den Wechsel zu Sage Business Cloud Accounting

Our thought was to stay with the same company thinking that the transition would be easier and we had been happy with their other product offerings in the past. The user interface also was easy to understand and utilize in comparison to quick books an xero accounting as we were already familiar with how Sage products work overall.
Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Does more than it says on the can

Bewertet am 7.3.2023

One word “exceptional”

One word “exceptional”

Vorteile

Data entry exceptionally easy, compatible with a a tablet, removes the need for hard copy back up

Nachteile

Lack of ability to enter budgets, so no chance of comparing actual against forecasts

William
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

good

Bewertet am 3.2.2020

it's good it works, but very hard to install in network

it's good it works, but very hard to install in network

Vorteile

The fact that you cannot go modify stuff by the backdoor

Nachteile

support could be better, it's not easy to reach

In Betracht gezogene Alternativen

Quickbooks Online

Gründe für den Wechsel zu Sage Business Cloud Accounting

reputation
Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Small Business software

Bewertet am 8.12.2022

Vorteile

Easy to use interface, perfect for our needs as a small business.

Nachteile

Slightly more expensive compared to other packages available.

5 von 269 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sage Business Cloud Accounting Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage Business Cloud Accounting.

Sage Business Cloud Accounting bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Sage Business Cloud Accounting hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50

Sage Business Cloud Accounting unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Sage Business Cloud Accounting unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Sage Business Cloud Accounting kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AutoEntry, Stripe

Sage Business Cloud Accounting bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Sage Business Cloud Accounting gefundenen Softwarekategorien an.