Sage Business Cloud Accounting

Online-Buchhaltungssoftware für kleine und Start-up-Unternehmen

Über Sage Business Cloud Accounting

Pastel My Business Online ist eine einfach zu bedienende Buchhaltungsanwendung. Dashboards, Diagramme und Drill-Downs zu jeder Transaktion ermöglichen dir und deinem Buchhalter jederzeit online einen Überblick über dein Geschäft.

Die Funktionalität umfasst die Verkaufshistorie der Kunden und die Einkäufe bei Lieferanten. Der Import von Kontoauszügen ermöglicht dir die Verwaltung deiner Bankgeschäfte und deines Cashflows.

Pastel My Business Online ist Smartphone-freundlich. Du kannst dich jederzeit mit deinem Android-Smartphone oder iPhone einloggen und Kundeninformationen einsehen oder Notizen aufzeichnen.

Suche nach Kunden und kontaktiere diese direkt von deinem Gerät aus. Oder bearbeite Angebote und senden diese direkt an Kunden. Und wenn du eine Wegbeschreibung benötigst, kannst du jederzeit mithilfe der Kartenlinks den Weg zu den Büros deiner Kunden finden.

Preisoptionen ab:

12,00 £/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Sage Business Cloud Accounting

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Guernsey und 4 weitere , Irland, Indien, Jersey, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

12,00 £/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Sage Business Cloud Accounting

Bilder

Sage Business Cloud Accounting Software - 1
Sage Business Cloud Accounting Software - 2
Sage Business Cloud Accounting Software - 3
Sage Business Cloud Accounting Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Sage Business Cloud Accounting
Sage Business Cloud Accounting Software - 1 Sage Business Cloud Accounting Software - 2 Sage Business Cloud Accounting Software - 3 Sage Business Cloud Accounting Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Sage Business Cloud Accounting: 73

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Rechnungen
  • Ausgabenmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CPA-Firmen
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Datenextraktion
  • Debitorenbuch
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Finanzberichterstattung
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Inkasso-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaussagen
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mischkonzern
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Prognose
  • Projekt-Abrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Scheckausstellung
  • Schätzung
  • Steuermanagement
  • Steuerrechner
  • Stündliche Fakturierung
  • Teilzahlungen
  • Tracking offener Rechnungen
  • Umsatzrealisierung
  • Verarbeitung überprüfen
  • Verbindlichkeiten
  • Verkaufsprognose
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • für Regierung
  • Überzahlung-Verarbeitung

Alternativen

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 1 Alternative zu Sage Business Cloud Accounting
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Quickbooks Online

4,3
Nr. 2 Alternative zu Sage Business Cloud Accounting
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Xero

4,3
Nr. 3 Alternative zu Sage Business Cloud Accounting
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

Sage Intacct

4,2
Nr. 4 Alternative zu Sage Business Cloud Accounting
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(191)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Sage Business Cloud Accounting bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 191 Bewertungen angezeigt
Magdalene V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sage Business Cloud - Cannot Do Business Without It

Bewertet am 4.10.2019

Vorteile

I love the fact that my clients and I can share the same system in different locations. It also has an app that I can use on the go for invoicing and quotes.

Nachteile

Currently, I don't have any grips with the system.

In Betracht gezogene Alternativen

Quickbooks Online

Gründe für den Wechsel zu Sage Business Cloud Accounting

I have been a Sage Pastel user for over a decade. when I heard that there was a cloud-based system available that offered such powerful, yet simple to use features, I had to give it a try. I have not been disappointed.
Jason S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Cloud Accounting Package that is easy to use with limitations

Bewertet am 22.9.2021

Overall for our purposes the software is easy to setup and use. I like the ability to access it...

Overall for our purposes the software is easy to setup and use. I like the ability to access it anywhere and the ability to attach documents to transactions in the system. Modifying the chart of accounts was easy but the lack of customization on the layout of financial statements is frustrating.

Vorteile

We have used the software version of sage products such as Sage Business Works and Sage 50 so the product and company are familiar to us. The ability to login to the software from anywhere and to no longer have to have client/server environment is great. The software was easy to signup for and was relatively easy to implement.

Nachteile

There are 2 large cons to this software in comparison to it's direct competitors.
Con #1: The package has no ability to custom group GL accounts. So for example, if you have a section on your income statement for sales and you want to group sales by category and have a sub-total for that sales section you cannot do that. There is really no ability to edit the income statement layout or the balance sheet layout to add in sections and sub totals so you are stuck with the canned version of the software.

Con #2: In an environment where you have multiple small companies, you look after you cannot have one userid and password to access all the companies. You have to setup each company with it's own userid an password then invite another user via an email link to join.

In Betracht gezogene Alternativen

Xero

Warum Sage Business Cloud Accounting gewählt wurde

We made the switch as we wanted to get away from a client/server based software solution and wanted a cloud based solution.

Gründe für den Wechsel zu Sage Business Cloud Accounting

Our thought was to stay with the same company thinking that the transition would be easier and we had been happy with their other product offerings in the past. The user interface also was easy to understand and utilize in comparison to quick books an xero accounting as we were already familiar with how Sage products work overall.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Just don't

Bewertet am 11.3.2019

I wanted to use Sage business accounting cloud for basic bookkeeping and I couldn't even do this....

I wanted to use Sage business accounting cloud for basic bookkeeping and I couldn't even do this.
My experience was of utter frustration. Not only with the lack of capabilities and difficulty in using the software but even worse, with their billing department. I was charged the wrong amounts every single month. Clients were charged for software that they didn't even use. Some clients were charged for software that I had already paid for. Nobody in accounts could fix it. Not even the directors were able to fix it. What an absolute disaster. I am absolutely at a loss as to how they are still in business.

Vorteile

The sage logo hinted that it may be similar to their line 50 product. Oh, how wrong I was.
There is quite literally nothing good I can say about this software, their customer support nor their accounts and billing team.,

Nachteile

It falls way short of functional. It couldn't be further behind the competition if they did nothing.
Essential features like repeating invoices were missing.
You can't pay with or receive into the director's loan account.
You are restricted in the number and type of bank/cash accounts you can have.
Fixing anything is a mammoth task
and even then, it doesn't actually fic the issues.

Rendani N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Sage Business Cloud Accounting review

Bewertet am 28.6.2021

Capability to meet the objectives of the finance department while also making the workflow much...

Capability to meet the objectives of the finance department while also making the workflow much easier in terms of maximizing efficiency

Vorteile

The installation and implementation procedures are straightforward. I like how easy the features are to use, even for non-accountants. It enables clients and colleagues to share files in real-time, saving time and eliminating the need to send invoices via email. This streamlines and lowers the cost of debtor management. When one is on the go, having access via a mobile device is extremely useful. The software is also reasonably priced, and it includes a free trial period. Sage's customer service is excellent.

Nachteile

One suggestion is that when adding a new Item from the Invoice screen, the new Item screen includes all features (such as selecting the Purchase account). You must currently exit the Invoice, create a new Item, and then return to the Invoice.

In Betracht gezogene Alternativen

Xero

Gründe für den Wechsel zu Sage Business Cloud Accounting

We were able to combine our accounting and payroll systems by using Sage One. It enables us to manage our accounts from any location and using any device. It also relieved us of the responsibility of backing up and protecting our financial records.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sage Business Cloud Accounting

Bewertet am 27.5.2021

Sage Business Cloud Accounting is easy to set up and use. I loved that it easily integrated with...

Sage Business Cloud Accounting is easy to set up and use. I loved that it easily integrated with our existing business. With internet access, the software is accessible from anywhere and is available on mobile devices. It makes bank reconciliation and invoicing easy.

Vorteile

Installation and implementation are easy. I like that the features are easy to use even for non-accounting persons. It enables real time sharing of files with clients and colleagues which saves on time and eliminates the need to direct email invoices. This makes debtor management easy and less costly. Accessibility from a mobile device is a huge plus when one is on the move. The software is also affordable and has a free trial. Sage has good customer support.

Nachteile

Since the software can only be accessed online, it is difficult to work with when internet speeds are slow or when there is no connection at all. Sometimes bank sync feed is slow and the handling of foreign currency bank transactions could do with some improvements.

In Betracht gezogene Alternativen

Quickbooks Online

Gründe für den Wechsel zu Sage Business Cloud Accounting

Sage is user friendly even to persons with no book keeping knowledge while Quickbooks Online requires so basic book keeping knowhow. Sage has better customer support compared to Quickbooks Online. Considering our business needs, Sage seemed more affordable for us.
5 von 191 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sage Business Cloud Accounting Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage Business Cloud Accounting.

Sage Business Cloud Accounting bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 12,00 £/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Sage Business Cloud Accounting hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200

Sage Business Cloud Accounting unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Sage Business Cloud Accounting unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Sage Business Cloud Accounting kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AutoEntry, Stripe

Sage Business Cloud Accounting bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Sage Business Cloud Accounting gefundenen Softwarekategorien an.