Sage Business Cloud Accounting

Online-Buchhaltungssoftware für kleine und Start-up-Unternehmen

4,1 /5 (168 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Sage Business Cloud Accounting Übersicht

Was ist Sage Business Cloud Accounting?

Pastel My Business Online ist eine einfach zu bedienende Buchhaltungsanwendung. Dashboards, Diagramme und Drill-Downs zu jeder Transaktion ermöglichen dir und deinem Buchhalter jederzeit online einen Überblick über dein Geschäft.

Die Funktionalität umfasst die Verkaufshistorie der Kunden und die Einkäufe bei Lieferanten. Der Import von Kontoauszügen ermöglicht dir die Verwaltung deiner Bankgeschäfte und deines Cashflows.

Pastel My Business Online ist Smartphone-freundlich. Du kannst dich jederzeit mit deinem Android-Smartphone oder iPhone einloggen und Kundeninformationen einsehen oder Notizen aufzeichnen.

Suche nach Kunden und kontaktiere diese direkt von deinem Gerät aus. Oder bearbeite Angebote und senden diese direkt an Kunden. Und wenn du eine Wegbeschreibung benötigst, kannst du jederzeit mithilfe der Kartenlinks den Weg zu den Büros deiner Kunden finden.

Sage Business Cloud Accounting Übersicht

Kosten

Beginnt ab
10,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Sage Business Cloud Accounting Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Generate and send sales invoices
Create and send branded invoices
Manage stock levels and ensure you always have the right quantities available
Videos zu Sage Business Cloud Accounting Sage Business Cloud Accounting Screenshot: Generate and send sales invoices Sage Business Cloud Accounting Screenshot: Create and send branded invoices Sage Business Cloud Accounting Screenshot: Manage stock levels and ensure you always have the right quantities available Sage Business Cloud Accounting Screenshot:

Sage Business Cloud Accounting Bewertungen

Sage Business Cloud Accounting Bewertungen

Gesamtbewertung
4,1
/
5
Ausgezeichnet
81

Sehr gut
54

Durchschnitt
13

Gering
9

Schlecht
11

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
Funktionen
4
Bedienkomfort
3,9
Kundenbetreuung
3,9
80% haben diese Anwendung empfohlen
Magdalene V.

Sage Business Cloud - Cannot Do Business Without It


Mit Google übersetzen
Vishal R.

Can definitely Work with IT!!!!!

Ability to meet the objectives of the finance department and make the workflow alot easier in terms of maximizing the efficiency


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Just don't

I wanted to use Sage business accounting cloud for basic bookkeeping and I couldn't even do this.
My experience was of utter frustration. Not only with the lack of capabilities and difficulty in using the software but even worse, with their billing department. I was charged the wrong amounts every single month. Clients were charged for software that they didn't even use. Some clients were charged for software that I had already paid for. Nobody in accounts could fix it. Not even the directors were able to fix it. What an absolute disaster. I am absolutely at a loss as to how they are still in business.


Mit Google übersetzen
Michelle C.

Easy to use

I love the fact that the product integrates with other products such as payroll.


Mit Google übersetzen
Cathy J.

Simple to learn, gives you great data

I started a new job and I was up and running on invoicing at the end of the week, by week two I was able to post cash. It did take a little bit of time to familiarize myself the reports and with the general ledger. When I covered accounts payable it was also very intuitive. One of the most intuitive computer systems I have worked with ever.


Mit Google übersetzen
Magdalene V.
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Sage Business Cloud - Cannot Do Business Without It

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 4.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I love the fact that my clients and I can share the same system in different locations. It also has an app that I can use on the go for invoicing and quotes.

Nachteile

Currently, I don't have any grips with the system.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Vishal R.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Can definitely Work with IT!!!!!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 29.9.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Ability to meet the objectives of the finance department and make the workflow alot easier in terms of maximizing the efficiency

Vorteile

The ability to integrate with other Sage solutions was great. We had some other 3rd party solutions which needed to be integrated and the ISV already had integration points available

Nachteile

The price was a little off but we if you need the solution its worth the extra cost

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Just don't

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I wanted to use Sage business accounting cloud for basic bookkeeping and I couldn't even do this.
My experience was of utter frustration. Not only with the lack of capabilities and difficulty in using the software but even worse, with their billing department. I was charged the wrong amounts every single month. Clients were charged for software that they didn't even use. Some clients were charged for software that I had already paid for. Nobody in accounts could fix it. Not even the directors were able to fix it. What an absolute disaster. I am absolutely at a loss as to how they are still in business.

Vorteile

The sage logo hinted that it may be similar to their line 50 product. Oh, how wrong I was.
There is quite literally nothing good I can say about this software, their customer support nor their accounts and billing team.,

Nachteile

It falls way short of functional. It couldn't be further behind the competition if they did nothing.
Essential features like repeating invoices were missing.
You can't pay with or receive into the director's loan account.
You are restricted in the number and type of bank/cash accounts you can have.
Fixing anything is a mammoth task
and even then, it doesn't actually fic the issues.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Michelle C.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easy to use

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 9.9.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I love the fact that the product integrates with other products such as payroll.

Vorteile

I loved the fact that for the most part everything seemed extremely easy to use. I did run into a few issues, but I found the support staff were extremely helpful. I would like to point ou that I am not an accountant by trade and give my books to a qualified accountant at the end of each year. This product served that purpose entirely.

Nachteile

The bank statements duplicated on one of the imports, but to be honest Im not sure if I did something wrong.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Cathy J.
Branche: Metallabbau
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Simple to learn, gives you great data

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 23.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I started a new job and I was up and running on invoicing at the end of the week, by week two I was able to post cash. It did take a little bit of time to familiarize myself the reports and with the general ledger. When I covered accounts payable it was also very intuitive. One of the most intuitive computer systems I have worked with ever.

Vorteile

The company I got a job with a few years ago used Sage, I was apprehensive about learning a new computer system but Sage was easy. It was intuitive if you have a little experience and accounting knowledge. It gives very great reports and gives you a lot of basic detail. I like.the fact that you can drill down to give various information.

Nachteile

There were a few times that I wish there was an online help to explain a few questions. There are a lot of reports and I feel like you may have to look at several reports to pull some advanced details.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
7,9/10
Basierend auf 168 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Sage Business Cloud Accounting Preis

Sage Business Cloud Accounting Preis

Beginnt ab
10,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Basierend auf 168 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Sage Business Cloud Accounting Funktionen

Sage Business Cloud Accounting Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Berichterstellung
Audit Trail
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Finanzanalyse
Integration in die Buchhaltung
Integration von Dritten
Kostenverfolgung
Mehrere Währungen
Rechnungsführung
Rechnungsmanagement
Rechnungsverarbeitung
Workflow-Management
Funktionen
4/5
Basierend auf 168 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Sage Business Cloud Accounting Häufig gestellte Fragen

Sage Business Cloud Accounting Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage Business Cloud Accounting.

F. Welche Preispläne bietet Sage Business Cloud Accounting an?

Sage Business Cloud Accounting bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 10,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Sage Business Cloud Accounting?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Sage Business Cloud Accounting

F. Wer sind die typischen Nutzer von Sage Business Cloud Accounting?

Sage Business Cloud Accounting hat die folgenden typischen Kunden:

,

F: Welche Sprachen werden von Sage Business Cloud Accounting unterstützt?

Sage Business Cloud Accounting unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Sage Business Cloud Accounting an?

Sage Business Cloud Accounting hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Sage Business Cloud Accounting mobile Geräte?

Sage Business Cloud Accounting unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sage Business Cloud Accounting?

Sage Business Cloud Accounting kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigTime, Checkmybooks, ClickHome, HaloPSA, HarmonyPSA, PARiM, SalesSeek, ServiceTrade Commercial, Workato, XLReporting

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sage Business Cloud Accounting an?

Sage Business Cloud Accounting bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Video-Anleitungen, Wissensdatenbank, Online-Support