
Sage Business Cloud Accounting
Über Sage Business Cloud Accounting
Pastel My Business Online ist eine einfach zu bedienende Buchhaltungsanwendung. Dashboards, Diagramme und Drill-Downs zu jeder Transaktion ermöglichen dir und deinem Buchhalter jederzeit online einen Überblick über dein Geschäft.
Die Funktionalität umfasst die Verkaufshistorie der Kunden und die Einkäufe bei Lieferanten. Der Import von Kontoauszügen ermöglicht dir die Verwaltung deiner Bankgeschäfte und deines Cashflows.
Pastel My Business Online ist Smartphone-freundlich. Du kannst dich jederzeit mit deinem Android-Smartphone oder iPhone einloggen und Kundeninformationen einsehen oder Notizen aufzeichnen.
Suche nach Kunden und kontaktiere diese direkt von deinem Gerät aus. Oder bearbeite Angebote und senden diese direkt an Kunden. Und wenn du eine Wegbeschreibung benötigst, kannst du jederzeit mithilfe der Kartenlinks den Weg zu den Büros deiner Kunden finden.
Preisoptionen ab:
12,00 £/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Sage Business Cloud Accounting
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Guernsey, Irland, Indien, Jersey, Vereinigte Staaten und 4 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
12,00 £/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Sage Business Cloud Accounting
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Sage Business Cloud Accounting: 75
Alternativen
Quickbooks Online

Xero

QuickBooks Desktop Pro

QuickBooks Online Advanced

Nutzerbewertungen
Hast du Sage Business Cloud Accounting bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sage Business Cloud - Cannot Do Business Without It
Bewertet am 4.10.2019
Vorteile
I love the fact that my clients and I can share the same system in different locations. It also has an app that I can use on the go for invoicing and quotes.
Nachteile
Currently, I don't have any grips with the system.
In Betracht gezogene Alternativen
Quickbooks OnlineGründe für den Wechsel zu Sage Business Cloud Accounting
I have been a Sage Pastel user for over a decade. when I heard that there was a cloud-based system available that offered such powerful, yet simple to use features, I had to give it a try. I have not been disappointed.- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Really Easy Software for Non-Accountants
Bewertet am 14.6.2022
I honestly, couldn't imagine running my business without it. It's such an integral part of my...
I honestly, couldn't imagine running my business without it. It's such an integral part of my business and frees up my time so that I can focus on other things. Truly outstanding!
Vorteile
I love the usability of this product. As a non-accountant, I feel able to easily keep track of my small business accounts with Sage Business Cloud Accounting. Plus, if ever there is a time where I don't know something and my accountant isn't available, the Sage help is excellent. I love the new addition of the Sage University which is going to be a real help in training my team.
Nachteile
I feel that for me personally, the cash flow forecasting is a bit complicated, but I'll admit I haven't fully explored this side of things, I tend to do all my budgeting on a spreadsheet but it would be handy to have it integrated with my accounts. Maybe a section that can look at the P&Ls for past years and recommend budgets for the months, quarters and year ahead. Again, it's not something I've fully looked into so it may already exist on the platform.
Gründe für den Wechsel zu Sage Business Cloud Accounting
It was recommended to me by my accountant who was already using the software for some other clients and after trialling it, I found it great.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
infinitos errores, no está adaptado a España.
Bewertet am 31.5.2022
Un absoluto desastre. Desde que pasamos de Sage One a esto, nuestras cuentas ya no son claras. No...
Un absoluto desastre. Desde que pasamos de Sage One a esto, nuestras cuentas ya no son claras. No solucionan los problemas, y prometen cosas que no hace el programa.
Vorteile
Tiene potencial, cuando el programa esté acabado.
Nachteile
Faloos continuos, movimientos duplicados, hay que hacer ni se sabe de pasos para cada cosa, nada intuitivo.
- Branche: Luft- & Raumfahrt
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A saviour for start-ups and SMEs! Sage is like a digital CFO
Bewertet am 15.6.2022
Vorteile
Features! The wide array of features from automated invoice generation, reminders to follow-up actions, report & analytics generation for sharing with shareholders or investors, etc. make sage a must-use for small and medium enterprises. Cuts down unwanted bottlenecks in finances, payroll, while saving significant costs and downtime.
Nachteile
Pricing is a bit steeper compared to alternatives. Although the premium pricing is justified by sage's product, I feel it is still not accessible to early stage companies. Maybe, a specific plan focused on start-ups offering only limited features that start-ups use on a day-to-day basis would be fantastic.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
My role utilize Sage for inventory management
Bewertet am 21.6.2022
Vorteile
What I like is that it's a powerful tool with customization capabilities. It accurately keeps track of our inventory as long as there's no human error
Nachteile
It's a little buggy at time. Since it's so customizable, it's up to the developers to establish the database and how each database interact with each other. There are just things we wished were implemented by the dev from the beginning.
Sage Business Cloud Accounting Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage Business Cloud Accounting.F. Welche Preispläne bietet Sage Business Cloud Accounting an?
Sage Business Cloud Accounting bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 12,00 £/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Sage Business Cloud Accounting?
Sage Business Cloud Accounting hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50
F: Welche Sprachen werden von Sage Business Cloud Accounting unterstützt?
Sage Business Cloud Accounting unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt Sage Business Cloud Accounting mobile Geräte?
Sage Business Cloud Accounting unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sage Business Cloud Accounting?
Sage Business Cloud Accounting kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AutoEntry, Stripe
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sage Business Cloud Accounting an?
Sage Business Cloud Accounting bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Sage Business Cloud Accounting gefundenen Softwarekategorien an.