Sage Business Cloud Accounting

Online-Buchhaltungssoftware für kleine und Start-up-Unternehmen

Über Sage Business Cloud Accounting

Pastel My Business Online ist eine einfach zu bedienende Buchhaltungsanwendung. Dashboards, Diagramme und Drill-Downs zu jeder Transaktion ermöglichen dir und deinem Buchhalter jederzeit online einen Überblick über dein Geschäft.

Die Funktionalität umfasst die Verkaufshistorie der Kunden und die Einkäufe bei Lieferanten. Der Import von Kontoauszügen ermöglicht dir die Verwaltung deiner Bankgeschäfte und deines Cashflows.

Pastel My Business Online ist Smartphone-freundlich. Du kannst dich jederzeit mit deinem Android-Smartphone oder iPhone einloggen und Kundeninformationen einsehen oder Notizen aufzeichnen.

Suche nach Kunden und kontaktiere diese direkt von deinem Gerät aus. Oder bearbeite Angebote und senden diese direkt an Kunden. Und wenn du eine Wegbeschreibung benötigst, kannst du jederzeit mithilfe der Kartenlinks den Weg zu den Büros deiner Kunden finden.


Bilder

Sage Business Cloud Accounting Software - 1
Sage Business Cloud Accounting Software - 2
Sage Business Cloud Accounting Software - 3
Sage Business Cloud Accounting Software - 4
Sage Business Cloud Accounting Software - 5
5 weitere anzeigen
Sage Business Cloud Accounting Software - 1
Sage Business Cloud Accounting Software - 2
Sage Business Cloud Accounting Software - 3
Sage Business Cloud Accounting Software - 4
Sage Business Cloud Accounting Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Sage Business Cloud Accounting das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Sage Business Cloud Accounting

4,1 (288)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

10,00 $
Monat
17,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

92
107

Integrationen

2
70

Bedienkomfort

4,0 (288)
4,5 (4.279)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (288)
4,3 (4.279)

Kundenservice

3,9 (288)
4,4 (4.279)

Alternativen

FreshBooks

4,5
Nr. 1 Alternative zu Sage Business Cloud Accounting
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher...

YourTradebase

4,9
Nr. 2 Alternative zu Sage Business Cloud Accounting
Mit der für die Handwerksbranche entwickelten Anwendung von YourTradeBase kannst du Aufträge gewinnen, ausführen und...

Sage 50cloud Accounting

3,8
Nr. 3 Alternative zu Sage Business Cloud Accounting
Sage 50cloud ist eine Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen mit Office-365-Integration....

Oracle Primavera Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Sage Business Cloud Accounting
Oracle Primavera ist die leistungsstärkste, robusteste und nutzerfreundlichste Lösung für die Planung, Verwaltung und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(288)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Sage Business Cloud Accounting bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 288 Bewertungen
Krystal
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Using Sage since Peachtree

Bewertet am 11.11.2019

This software has helped us to have all the necessary reports for the government. We recommend it...

This software has helped us to have all the necessary reports for the government. We recommend it if you want a complete one.

Vorteile

It is a complete software to manage your business accounting. We have been using Sage since it was Peachtree. Now you can manage the accounting everywhere with the cloud feature. You can manage sales, inventory, employees, estimates, purchases/sellers, and so much more.

Nachteile

You can be confused sometimes because all the windows are similar.

Mahir
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Awesome Accounting System if you can afford it!

Bewertet am 21.10.2022

The overall experience is definitely good and it's worth every penny if one can afford it.

The overall experience is definitely good and it's worth every penny if one can afford it.

Vorteile

Sage Accounting application improved our efficiency and business processes by much. It's features are integrated and there's no functional flaws at all; we can trust it's reports!

Nachteile

When you have 10+ users, it'll be a bit expensive to maintain Sage. Besides, initially the learning curve to get accustomed to it's features may take some more time for the traditional ERP system users

In Betracht gezogene Alternativen

Infor OS und Salesforce Sales Cloud

Warum Sage Business Cloud Accounting gewählt wurde

NetSuite was very very expensive to maintain and also it's product support team was very slow to respond.

Zuvor genutzte Software

NetSuite

Gründe für den Wechsel zu Sage Business Cloud Accounting

Sage has all the features that we necessitated and it was within our budget
Bettina
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Shocking support and behaviour from their new online shop division

Bewertet am 18.9.2018

We had been one of their first online store users when SAGE started with their online store offer....

We had been one of their first online store users when SAGE started with their online store offer. Then the support and customer service was outstanding. Sadly they outsourced their online shop to another company and we needed to move our existing online shop to a new platform. One would think that "SAGE" would facilitate this move for free, as the old platform was discontinued. Well that was not so, we ended up paying a large sum of money for the move. The service level of the new "SAGE" company was horrific, the treatment we received was shocking, everything took weeks and months to finalise. We ended up doing most of the work ourselves and then received a bill for their general set up package and for re-directing the pages to the new site. Unbelievable and shocking! We are also using their accounting software that we like, if we find another way of integrating the accounting part easily with another online shop provider, we will move. They do not deserve our business as they clearly don't appreciate loyal and long standing customers.

Vorteile

The online store platform integrates easily with sage cloud accounting. Nevertheless, the customer service is shocking, shocking, shocking!

Nachteile

the online store provider have no regard for longstanding and loyal customer - shocking and horrific customer service!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Luft- & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A saviour for start-ups and SMEs! Sage is like a digital CFO

Bewertet am 15.6.2022

Vorteile

Features! The wide array of features from automated invoice generation, reminders to follow-up actions, report & analytics generation for sharing with shareholders or investors, etc. make sage a must-use for small and medium enterprises. Cuts down unwanted bottlenecks in finances, payroll, while saving significant costs and downtime.

Nachteile

Pricing is a bit steeper compared to alternatives. Although the premium pricing is justified by sage's product, I feel it is still not accessible to early stage companies. Maybe, a specific plan focused on start-ups offering only limited features that start-ups use on a day-to-day basis would be fantastic.

Gustav
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of my best investments yet.

Bewertet am 6.5.2021

First of all i had no accounting software, no quoting and invoicing software. so this just makes my...

First of all i had no accounting software, no quoting and invoicing software. so this just makes my document presentation just that much more professional looking. also i only have to do the basic, and it does the rest for me.

Vorteile

As a non accounting person, i found this software to be just what the tax man ordered in terms of financial accountability features. it's so easy and and intuitive to use, i was able to get started on the first day and even issued a quote to a client.

Nachteile

well, i had trouble linking my business bank account to the software, but that could be the bank...

In Betracht gezogene Alternativen

Xero

Warum Sage Business Cloud Accounting gewählt wurde

Sage was cost effective and charges in local currency which makes it cheaper, whilst also offering more features.

Zuvor genutzte Software

YourTradebase

Gründe für den Wechsel zu Sage Business Cloud Accounting

Sage has an incredible track record and support, plus it was cheaper.
5 von 288 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sage Business Cloud Accounting Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage Business Cloud Accounting.

Sage Business Cloud Accounting bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Sage Business Cloud Accounting hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50

Sage Business Cloud Accounting unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Sage Business Cloud Accounting unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Sage Business Cloud Accounting kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AutoEntry, Stripe

Sage Business Cloud Accounting bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Sage Business Cloud Accounting gefundenen Softwarekategorien an.