ClickDesk Übersicht

Was ist ClickDesk?

ClickDesk ist eine Live-Support-Lösung für Kundenservice-Teams, die Live-Chat, Sprachchat, Helpdesk und eine Social Toolbar für die Kundenkommunikation auf der Website kombiniert. Supportmitarbeitende können Anfragen beantworten, Tickets übertragen, auf Social-Media-Posts reagieren und mit ClickDesk zusammenarbeiten.

ClickDesk ist cloudbasiert, sodass Nutzer keine Software herunterladen oder installieren müssen. Agenten erhalten Chats auf ihrem bevorzugten IM, wie Skype und Google Talk. Die integrierte Voice-Chat-Funktion ermöglicht es Besuchern, Unternehmen über Browser-Telefon, Skype oder die lokalen Telefonnummern in 40 Ländern anzurufen.

Die ClickDesk-Oberfläche enthält auch eine Social-Toolbar, mit der Nutzer direkt über das Chat-Fenster twittern oder wie über eine Facebook-Seite zugreifen können. ClickDesk hat kürzlich eine einfach zu bedienende Helpdesk-Funktion für Unternehmen gestartet, die eine effiziente Verwaltung von Support-E-Mails und Offline-Chat-Nachrichten ermöglicht – für eine vollständige Multi-Channel-Kommunikationslösung.

ClickDesk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
14,99 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

ClickDesk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

ClickDesk Screenshot: Themes can be customized to match branding
ClickDesk Screenshot: Themes can be customized to match branding ClickDesk Screenshot: Social toolbar for Facebook and Twitter ClickDesk Screenshot: Voice chat options ClickDesk Screenshot: Help desk ticket management ClickDesk Screenshot: Live chat interface ClickDesk Screenshot: Messages can be responded to within the help desk ClickDesk Screenshot: 2-way video chat can be used as a support option ClickDesk Screenshot: Geolocation helps agents to identify where a customer is

ClickDesk Bewertungen

ClickDesk Bewertungen

Gesamtbewertung
3,7
/
5
Ausgezeichnet
6

Sehr gut
7

Durchschnitt
1

Gering
1

Schlecht
3

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6
Funktionen
4
Bedienkomfort
3,9
Kundenbetreuung
3,6
72% haben diese Anwendung empfohlen
Aaron C.

Great way for social connections and messaging


Mit Google übersetzen
Elizabeth W.

Cost Effective Chat Service


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

One thing you use robot chat for ClickDesk, it is just like the robot to some customers.


Mit Google übersetzen
Luciano G.

Useful

I have been using ClickDesk for a long time (more than 2 years) to offer on-line chat support from my web site. It is easy to deploy and easy-to-use. In my case one single user is enough since we do not have visitors that demand more than this. Sometimes (rarely) it seems to become disconnected but I am not sure if it is a problem with the app.


Mit Google übersetzen
Estela R.

I'm very happy


Mit Google übersetzen
Aaron C.
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great way for social connections and messaging

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 25.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Clickdesk comprehenses all social options that small/medium-size companies require in one location. As complex as this sounds, it does not take excessive time, and it does not need any specialist coding understanding. Messaging goes all the method for catering prospective clients to supporting 3rd parties

Nachteile

A couple of inaccurate statuses that were revealed to consumers while I was offline. Other than of that, there is absolutely nothing I can keep in mind.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Elizabeth W.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Cost Effective Chat Service

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 15.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Easy to use and cost effective live chat that we use for our ecommerce store. Allows us to respond promptly to customer issues, answer questions and increase sales.

Nachteile

Would benefit from a screen-sharing or file-sharing feature.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Verifizierter Rezensent
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

One thing you use robot chat for ClickDesk, it is just like the robot to some customers.

Bewertet am 5.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Clickdesk has nice features to turn on. You can customize the feature the ways you like to make more clear for customers!
Good for the small business helpdesk.

Nachteile

Cost is expensive
Customer support takes more than 7 days for the reply back to your tickets.
Overall quality is poor due to customer support is poor!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 2.0/10

Luciano G.
Branche: E-Learning
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Useful

Bewertet am 18.9.2015
Quelle der Bewertung: GetApp

I have been using ClickDesk for a long time (more than 2 years) to offer on-line chat support from my web site. It is easy to deploy and easy-to-use. In my case one single user is enough since we do not have visitors that demand more than this. Sometimes (rarely) it seems to become disconnected but I am not sure if it is a problem with the app.

Vorteile

Easy-to-use and deploy. Nice features for the free package. Map information and e-mail transcription of each conversation are very interesting.

Nachteile

Probably there could me more features for the free package but it is fair. The user configuration could be a little more intuitive (I took a little time to understand how to make it).

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Estela R.
Übersetzen auf: Deutsch

I'm very happy

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 6.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I'm very happy to have worked with ClickDesk knows how to make a customer as demanding as me and let me tell you that says a lot, the quality of services is undoubtedly good, I will definitely work with them again, there is no help desk better today.

Nachteile

I really do not have any complaints, I leave with a smile on my face and eager to work with them again. Excellent work.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,2/10
Basierend auf 18 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

ClickDesk Preis

ClickDesk Preis

Beginnt ab
14,99 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6/5
Basierend auf 18 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

ClickDesk Funktionen

ClickDesk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4/5
Basierend auf 18 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

ClickDesk Häufig gestellte Fragen

ClickDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ClickDesk.

F. Welche Preispläne bietet ClickDesk an?

ClickDesk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 14,99 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von ClickDesk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ClickDesk

F. Wer sind die typischen Nutzer von ClickDesk?

ClickDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von ClickDesk unterstützt?

ClickDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet ClickDesk an?

ClickDesk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt ClickDesk mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte ClickDesk unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ClickDesk?

ClickDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Akita, Capsule, Chargify, Constant Contact, GetResponse, Help Scout, LearningCart, Nimble, Vision Helpdesk, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ClickDesk an?

ClickDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen