Litmos
Über Litmos
Litmos Learning funktioniert überall, wo es nötig ist und es gibt kein Trainingsprogramm, das Litmos nicht bewältigen kann. Es ist sowohl für Lernende als auch für interne Mitarbeiter gedacht und wurde von Grund auf mit der Erfahrung und der Benutzerfreundlichkeit von Lernenden konzipiert. Für Kunden, die ein automatisiertes Lernautomatisierungssystem der Enterprise-Klasse wünschen, das schnell zu implementieren, vollständig verbunden, zugänglich, einfach und konfigurierbar ist, ist dies eine gute Lösung.
Aufgrund unserer Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und hohen Funktionalität sind wir der bevorzugte Anbieter für KMUs und werden schnell zu einem bevorzugten Anbieter für das Enterprise-Segment. Derzeit ist unser Sweetspot 5.000 bis 10.000 aktive Nutzer. Aber ständig kommen eine Reihe von Unternehmenskunden mit >25.000 aktiven Benutzer hinzu.
Wir unterstützen 28 Sprachen und haben viele internationale Kunden. Wir besitzen und bauen auch eigene Inhalte über Litmos Heroes und Learning Seats-käufe aus und haben derzeit mehr als 2.500 Kurse im Gesundheitswesen, HR, OSHA, Vertrieb und Marketing, Führung und mehr.
Litmos ist sowohl bei den Lernenden als auch bei den Admins sehr beliebt und hält derzeit (öffentlich überprüfbare) führende Positionen sowohl in Bezug auf die Auszeichnungen als auch auf die Kundenzufriedenheit. Die Plattform kann schnell implementiert werden, und es ist sehr einfach, Fertigstellungen und Compliance zu erstellen und zu verfolgen, wodurch die Wertschöpfung beschleunigt wird.
Viele manuelle und langwierige Aufgaben sind in Litmos mit integrierter Zuweisungs-Engine, rollenbasierter Sicherheit und Bulk-Uploads automatisiert. Video-Assessments, Boost und mehrere Varianten von Benachrichtigungen bieten ein zusätzliches Flair, da Lernende Videos in Echtzeit hochladen können, die das Lernen mit mundgerechten Wissensnetzen nach einem Lernereignis verstärken und so mit verschiedenen systembasierten oder benutzerdefinierten Benachrichtigungen auf dem Laufenden bleiben.
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- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
One of best LMS platform
Bewertet am 22.10.2018
Vorteile
Litmos provides the responsive and easy to use user interface for both learner and Administrator. Role based login, custom reporting and API support makes it more powerful. You can have a custom URL of your own choice along with some prebuild learning courses.
Nachteile
As of now, the Litmos mobile app may not meet your expectations but you can choose to browse the Litmos platform using latest web browser.
Antwort von Litmos
Hi Chandrakant,
Thank you for acknowledging Litmos as one of the best LMS platforms! As always, please reach out at any time and we are always here to help.
Best,
Allison
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Helps us meet our customers' needs
Bewertet am 3.8.2016
We use Litmos to host eLearning for our clients when their LMS's don't make the cut. Sometimes...
We use Litmos to host eLearning for our clients when their LMS's don't make the cut. Sometimes they're looking for a way to deliver training to personnel outside their organization, other times they need to meet a critical training deadline that their internal LMS couldn't satisfy. No matter the business problem, Litmos allows our team to get courses out the door quickly to audiences ranging from tens of learners to thousands of learners.
Vorteile
The price is right. It's super easy to scale your license allotment up or down with training demand. The UI is simple and easy to use. Reports are exactly what you would expect. Bulk user management is as easy and flexible as it gets!
Nachteile
Sometimes we have to collate a couple different reports to get all of the columns we need in one report. Not the end of the world, but it takes some tinkering to figure out which reports have exactly the right information in them.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Too Buggy
Bewertet am 30.3.2021
Vorteile
It is easy to assign trainings and easy to upload your own content.
Nachteile
Well, where do I begin. Much of their training content is UK based, but since we live in the US, laws aren't the same here. This is problematic when assigning Compliance training. While it is easy to upload your own content, it is cumbersome to have to do so just to replace one of their training's because laws are different in this country. When you search for training's in the content library, it doesn't allow you to go back to your curated search, but will instead begin your search all over again if you attempt to use the back button on your browser. There is no other option. So the lovely list of 6 or 7 trainings you wanted to view from your search, will no longer be there and you have to start all over again if you pick one to view. Also, it appears that each time they have an update or a fix for one issue, another one appears. Customer service is awful and they love to tell you that your browser is out-of-date for any issues you are experiencing. This is so frustrating and I cannot wait to move to another platform.
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Robust Learning Management Solution. Solid foundation for Sales eLearning system.
Bewertet am 2.7.2018
Effective enablement for distributed salesforce. Cost-effective approach for enabling future sales...
Effective enablement for distributed salesforce. Cost-effective approach for enabling future sales colleagues as they join.
Vorteile
Rich mobile capabilities for access from anywhere. Strong tracking of what the users actually did in the course. Good support for engaging and interactive content. Nice ability to string courses together into learning paths (i.e. curriculum) to form a complete enablement on a topic.
Nachteile
Occasional glitch in recording course completion if exits by closing window. No support yet to take course offline (but supposedly coming soon).
Antwort von Litmos
Hi Jason,
Thank you for the review, this is great feedback. We will continue to make updates to Litmos and hope that it satisfies your business needs for many years to come.
Best,
Allison
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Incredible Learning Management System
Bewertet am 18.12.2018
Vorteile
This system has open API's that can be used to integrate with other website platforms, enabling a user to add learning to their own system.
Nachteile
It has too many pop-ups that occur when setting up a user that is going to access the system via SSO
Antwort von Litmos
Hi Kenneth,
We love to hear that you think our LMS is incredible! I will make sure our product team gets word of the pop ups you are experiencing, and that we resolve that issue.
All the best,
Allison
Litmos Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Litmos.F. Welche Preispläne bietet Litmos an?
Litmos bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Litmos?
Litmos hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Litmos unterstützt?
Litmos unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Litmos mobile Geräte?
Litmos unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Litmos?
Litmos kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ADP Vantage HCM, ADP Workforce Now, BambooHR, Box, Cleo Integration Cloud, Docusign, Dropbox Business, Drupal, Freshdesk, GoTo Training, Google Workspace, Intelligent Data Management Cloud, LinkedIn for Business, Mailchimp, Microsoft Azure, Namely, Okta, OneLogin, PayPal, Ping Identity, PingFederate, SAP CPQ, Sage People, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Shopify, Slack, Webex Suite, WordPress, Zendesk Suite, Zoom Workplace
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Litmos an?
Litmos bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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