Über Bitrix24

Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung.

Bitrix24 bietet eine praktische Lösung für die Online-Leitung eines Unternehmens. Vom Einbuchen am Tagesanfang über Aufgaben, die Verkaufsabwicklung bis hin zur Berichterstattung gibt es flexible und präzise Werkzeuge, um jeden Vorgang abzuwickeln.

Bereits über 10.000 erstellte Intranets! Kostenlos bis zu 12 Nutzern!

Bitrix24 vereinfacht die Kommunikation mit sozialen Funktionen wie Liking und Kommentaren sowie mit automatisierten Prozessen wie Benachrichtigungen, Abonnements für Diskussionen oder Gruppen und unterstützter Berichterstattung.

Diese fortschrittliche Plattform vereint robuste Module, die das gesamte Spektrum an Intranetservices anbieten:
- Arbeitsgruppen (Projekte) mit Aufgaben, Kalendern, Dateien, Wiki, Fotogalerie und Unterhaltungen;
- Unternehmensdienstleistungen wie visuelle Struktur, Abwesenheitsdiagramm, Aufgaben- und Arbeitszeitberichte, Mitarbeiterverzeichnis;
- Zeitmanagementtools mit Ein- und Ausbuchungsmechanismus, Tagesplaner und regelmäßigen Arbeitsberichten;
- Zeitplanungsfunktion mit Kalendern, Veranstaltungsplaner und Meetingmanager (mit Outlook und CalDAV-Synchronisierung);
- Dokumentbibliotheken mit flexiblen Berechtigungssystemen, Versionierung und WebDAV-Unterstützung;
- Soziale Suche, die alle Systemobjekte abdeckt, einschließlich hochgeladener Dokumente, Aufgaben und Ereignissen. Ergebnisse entsprechen den Zugriffsberechtigungen;
- CRM mit E-Mail-Integration und visuellen Werkzeugen zum Aufbau von Geschäftsprozessen.

Durch die Verbindung dieser leistungsstarken Tools auf einer äußerst intuitiven sozialen Ebene bietet Bitrix24 eine Lösung, die sich ideal für kleine Unternehmen und für Organisationen jeder Größe eignet.

Preisoptionen ab:

24,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch und 10 weitere , Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, zh-hant

Preisoptionen ab:

24,00 $/Monat

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Bilder

Bitrix24 Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Bitrix24: 360

  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufmanagement
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Ausschuss-Management
  • Ausschusssitzungen
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Sicherung
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Backup und Recovery
  • Balkendiagramm
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewerber-Tracking
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Bildschirm teilen
  • Biometrie
  • Biometrische Erkennung
  • Blogs
  • Brainstorming
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenmigration
  • Datensynchronisation
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Email-Kampagnen-Management
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erneuerungs-Management
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Eventplanung
  • Fall-Management
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formular-Generator
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freiwilligen-Management
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Geführter Verkauf
  • Gemeinsame Kontakte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geotargeting
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Gewinn- / Verlust-Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gruppenmanagement
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Ideenmanagement
  • Inbound Callcenter
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Interne Chat-Integration
  • Interne Sitzungen
  • Job-Anzeigetafel
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klassen-Management
  • Klassenterminplanung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernen und Entwicklung
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Massen-SMS
  • Medienbibliothek
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Board
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerprofile
  • Nutzungsberichte
  • Office Suite
  • Offline-Formular
  • Offline-Zugriff
  • On-Demand Kommunikation
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Buchungstools
  • Online-Kalender
  • Online-Shop-Designer
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Onlineformulare
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Outbound-Callcenter
  • Patientenkommunikation
  • Personalisierung
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Produktkatalog
  • Produktkonfigurator
  • Progressives Wählersystem
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SEO-Management
  • SIP-Trunking
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Management
  • Spam-Blockierung
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Stechkarte
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Syndikat-Gruppen
  • Tagungsraum-Buchung
  • Team-Aufgaben
  • Team-Chat
  • Team-Management
  • Teamkalender
  • Teilnehmer-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Telemarketing-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Tägliche Protokolle
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Urlaubsverfolgung
  • Variable Mitarbeiter
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Versionskontrolle
  • Vertriebsmanagement
  • Vertriebszulassung
  • Verwalten von Einladungen
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Virtuelles Callcenter
  • Visual Workflow Management
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Vorstandssitzungen
  • WYSIWYG-Editor
  • Warteschlangenmanagement
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Wiki
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • reaktionsfähig
  • Übergeordnete Aufgabe

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Bitrix24
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Zoho CRM

4,2
Nr. 2 Alternative zu Bitrix24
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Asana

4,4
Nr. 3 Alternative zu Bitrix24
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

HarmonyPSA

4,5
Nr. 4 Alternative zu Bitrix24
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(474)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,8/5

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Eine Bewertung schreiben
5 von 474 Bewertungen angezeigt
Zuhairah A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Reliable CRM platform

Bewertet am 7.4.2021

We have a great experience deploying Bitrix24 as our main platform to organizing and managing our...

We have a great experience deploying Bitrix24 as our main platform to organizing and managing our customer related service. We also use the task management tools provided as our alternative task management platform and to manage my basic daily task.

Vorteile

Bitrix24 has almost everything that a "Customer Relationship Management" needs and it is very easy to implement this platform to work flawlessly with our current system. It has a very good tool for contact management that we use to manage our employees profile, customer ticket and contact details.

Nachteile

There are some report details that are left out in the report generated that are very important for us to have a clearer analytics and insight. They should also fix the integration feature, as some of the integration is not properly integrated and no data are shown in the software after it is connected.

Ven I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Good Product but Poor Service - Definitely not located in USA

Bewertet am 31.1.2020

I'm a partner, their sales team is in UTC+2 9:00 AM to 6:00 PM. Support is UTC 8 - 5:30, tech...

I'm a partner, their sales team is in UTC+2 9:00 AM to 6:00 PM. Support is UTC 8 - 5:30, tech support is UTC+3 8:30 to 5. You have to be awake between Midnight and 4 to get support from them or even a simple response. If a thing doesnt work for their customers they have to goto their partners. and subscribe a paid plan for them to fix it. OTP was working and suddenly stopped working. and Only my account was setup with OTP and not my clients. Client wants to do monthly plan and bitrix wants me to sign them for quarterly plan. Poor ethics. Partners cant sell you one month, they have to sell only 3 months minimum. I lost a client because of my client wanted one month and bitrix wants me to sign them up for three months. there are way better CRMs which will support you in US time zone. Bitrix sales and tech support uses google translator for responding. so if they dont understand what you are saying them, its googles fault. Its lot of hassles, and if you have great customer service you can manage any software. try few other crms and read a lot of reviews before going for bitrix else you will be stuck like my customer after an year half way down deep.

Vorteile

User Interface.
Easy navigation
Less Learning Curve

Nachteile

They use google translator for responding. so if they dont understand what you are saying them, its googles fault.
You have to be awake between Midnight to 4 to get support from them or even a simple response.
Most of them are Untrained and Inexperienced support techs.

Masturah D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Bitrix24 is very good

Bewertet am 8.7.2021

Vorteile

We are in need of good project management software, and Bitrix24 is the best solution for our company as it can be use to managing project across department and all the department can have their own group that can be separated from each other. Bitrix24 also has a common place for communication that everyone on the company can interact with each other.

Nachteile

Asana should start reconsidering to revamp the dashboard interface, it is to cluttered with all the feature and tools. I thing it will good if the tools for other than for project management should be moved from the main dashboard for easy organization of the software.

Aliaksandr B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A good software, but if only you live in CIS

Bewertet am 31.1.2021

Well, I used Bitrix a lot of time and you know, the things doesn`t change a lot of time. For sure,...

Well, I used Bitrix a lot of time and you know, the things doesn`t change a lot of time. For sure, Bitrix is got a lot of features and integrations. But the question of quality of these features are opened. For 100% benefits of features, you should to charge the money for add-ons, or you should to do some of dev-jobs. This is not cool for the small teams.
Overall: for employees and some teams from CIS this software is 'must-have'. If you want to change something, you can do it, because a lot of software are available. And a lot of these are good enough for any-sized teams.

Vorteile

A lot of features, a lot of integrations

Nachteile

First of all: a heavy widgets. Your website will be slow if you will use widgets, like openlines and etc. Second one is an old interface of admin. Like 'Permissions' and etc. Third: the reports are really bad. Also email marketing isn`t good. And the last one is that you should always charge the money: for example, it`s hard to find a useful free add-ons.

Maszni A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Project management software with very good workload planning

Bewertet am 22.3.2021

Overall, working with Bitrix24 as my main project management software has really improving my team...

Overall, working with Bitrix24 as my main project management software has really improving my team effectiveness in developing a product and increase our time spend on organizing project that has short due-date.

Vorteile

I really like with the workload planning that Bitrix24 has offered, as it really helpful in distributing workload for each team members. It is a very important to do this step, so we can track our task precisely and preventing us from skipping task on project. The project template is easily customizable to cater for the project needs.

Nachteile

The developer should really taking consideration user experience and opinion on the software tools placement. Some of the tools is hidden on unexpected location inside on other tools and make the navigation process is quite frustrating. Storing and uploading a large size files is keep get interrupted and very frustrating experience with it.

5 von 474 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bitrix24 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bitrix24.

Bitrix24 bietet folgende Kostenpläne an:

Bitrix24 hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Bitrix24 unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, zh-hant

Bitrix24 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bitrix24 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, Asana, Asterisk, Authorize.Net, Braintree, Dropbox Business, Evernote Business, Facebook, FreshBooks, Google Analytics, Google Docs, Google Drive, Jira, JotForm, Mailchimp, Mailigen, Microsoft 365, OneDrive, Operations Hub, PayPal, Pipedrive, Plivo, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SendPulse, Stripe, SugarCRM, Time Doctor, WordPress, Xero, Zadarma, Zapier, Zendesk

Bitrix24 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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