Über Bitrix24

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung.

Sie können Bitrix24 über Ihren Browser, die mobile App (iOS und Android) oder die Desktop-App (für Mac, Windows oder Linux) nutzen.

Bitrix24 ist bereits bei über 10 Mio. Organisationen im Einsatz, wahlweise als Cloud- oder On-Premise Version erhältlich und im Free Tarif für eine unbegrenzte Nutzeranzahl kostenfrei.
Gehostet in Deutschland und DSGVO konform.
Der Preis wird bei Bitrix24 nicht pro Nutzer berechnet.

Diese fortschrittliche Plattform vereint leistungsstarke Module, die ein gesamtes Spektrum an Tools für Zusammenarbeit anbieten:

- CRM: Leads, Kontakte & Unternehmen, Aufträge, Angebote & Rechnungen, benutzerdefinierte Pipelines, Automatisierung von Geschäftsprozessen, Online-Marketing, Online-Formulare und Geschäftsanalytik;
- Projektmanagement: Arbeitsgruppen (Projekte) mit Aufgaben, Kalendern, Drives, Wissensbasis, Chats und Videoanrufen;
- Personalverwaltung: Abwesenheitslisten, Dienstpläne, Arbeitsberichte, Mitarbeiterverzeichnis, HR-Workflows, Persönliche Daten und Analytik;
- Zeitmanagement: Kalender, Zeiterfassung, Online-Stempeluhr, Tagesplaner, regelmäßige Berichte;
- Dokumentenmanagement: Onlinebearbeitung von Dokumenten, Drives mit flexiblen Zugriffsberechtigungen, Versionierung, Integrationen mit Box, Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive;
- Websites: visueller Website-Builder, Onlineshops, Landingpages, Domain & Hosting, über 100 branchenspezifische Vorlagen, Cookie-Zustimmungen, CRM-Integration, Online-Formulare und Live-Chats.

Das Zusammenspiel aller Tools & Features macht Bitrix24 zu einer idealen All-in-One-Lösung. Andere Apps für Kommunikation und Zusammenarbeit werden überflüssig, da alles an einem zentralen Ort zur Verfügung gestellt wird.

Preisoptionen ab:

61,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla , Albanien, Armenien, Curaçao, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch , Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

Preisoptionen ab:

61,00 €/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Bitrix24: 405

  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufmanagement
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Management
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Ausfallzeit-Management
  • Ausschuss-Management
  • Automated Attendant
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Sicherung
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Backup und Recovery
  • Balkendiagramm
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Bedarfsplanung
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewerber-Tracking
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Bildschirm teilen
  • Biometrie
  • Biometrische Erkennung
  • Blogs
  • Brainstorming
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Content Delivery
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenmigration
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Dealmanagement
  • Design-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Email-Kampagnen-Management
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erneuerungs-Management
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Eventplanung
  • Fall-Management
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • For Cloud Phone Systems
  • For Financial Institutions
  • For IT Project Management
  • For Mac Devices
  • For Small Businesses
  • For Startups
  • For Yoga/Pilates Studios
  • For iPad Devices
  • Formular-Automatisierung
  • Formular-Generator
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freiwilligen-Management
  • Für Versicherungsbranche
  • Für die AEC-Branche
  • Für religiöse Organisationen
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Geführter Verkauf
  • Gemeinsame Kontakte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geotargeting
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Gewinn- / Verlust-Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gruppenmanagement
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Ideenmanagement
  • Inbound Callcenter
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Innovation Management
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Interne Chat-Integration
  • Interne Sitzungen
  • Job-Anzeigetafel
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klassenterminplanung
  • Klick-Tracking
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Konversationsanalysen
  • Kostenverfolgung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernen und Entwicklung
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Massen-SMS
  • Medienbibliothek
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Board
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerprofile
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Office Suite
  • Offline-Formular
  • Offline-Zugriff
  • On-Demand Kommunikation
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Buchungstools
  • Online-Kalender
  • Online-Shop-Designer
  • Online-Sprachübertragung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Onlineformulare
  • Outbound-Callcenter
  • PBX
  • Patientenkommunikation
  • Personalisierung
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Privates Netzwerk
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktkatalog
  • Produktkonfigurator
  • Progressives Wählersystem
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktive Wähler
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI Tracking
  • Rabattmanagement
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Regelbasierter Workflow
  • Registrierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SEO-Management
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Management
  • Spam-Blockierung
  • Spenden-Management
  • Spender-Management
  • Sprint-Planung
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Stechkarte
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Syndikat-Gruppen
  • Tagungsraum-Buchung
  • Team-Aufgaben
  • Team-Management
  • Teamkalender
  • Teilnehmer-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Telemarketing-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Tägliche Protokolle
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Unterstützt Scrum
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Versionskontrolle
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Vertriebszulassung
  • Veröffentlichungsoptionen
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Virtuelles Callcenter
  • Visual Workflow Management
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Vorschaufunktion
  • WYSIWYG-Editor
  • Warteschlangenmanagement
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wiki
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für gemeinnützige Organisationen
  • reaktionsfähig
  • Übergeordnete Aufgabe

Alternativen

Kommo

4,4
Nr. 1 Alternative zu Bitrix24
amoCRM ist ein auf Messaging basiertes CRM. Die Lösung bietet anpassbare Vertriebspipelines, Lead-Tracking, Multichannel...

CRM Analytics

4,3
Nr. 2 Alternative zu Bitrix24
Einstein Analytics ist die Cloud-Analyseplattform von Salesforce. Diese Anwendung wurde für Unternehmen aller Größen...

Basecamp

4,3
Nr. 3 Alternative zu Bitrix24
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe...

Nutshell

4,2
Nr. 4 Alternative zu Bitrix24
Nutshell CRM ist ein flexibles, einfach zu bedienendes und hinterhältiges, leistungsstarkes Verkaufswerkzeug, das durch...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(571)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Bitrix24 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 571 Bewertungen
Jose
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A Strong CRM for Growing Businesses and Sales Teams

Bewertet am 13.11.2022

Bitrix24 is a great CRM for advanced users and professional sales teams and marketers. For new...

Bitrix24 is a great CRM for advanced users and professional sales teams and marketers. For new users, it's important to highlight the learning curve to achieve the maximum results with this platform.

Vorteile

Bitrix24 has an extensive CRM module, where we can track and store the data we need about our leads and clients. Even though Bitrix24 offer other modules like Websites builder, the CRM is the feature I like the most about this great app.

Nachteile

Me and some members of my team felt Bitrix24 user interface was a little bit overwhelming compared to other CRM platforms out there. I believe Bitrix24 user interface could be simpler.

Antonio
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Crm ideal para automatizar formularios de citas y más

Bewertet am 8.10.2022

Vorteile

Lo mejor que tiene es que puedes incluir formularios con agenda de citas y cuando un lead llena el mismo se genera un perfil de cliente en forma automática dentro del crm, el cual es ubicado en el inicio de un funnel para su seguimiento.

Nachteile

No me gusta que a vi una vez en una reunión de trabajo con un cliente potencial que el chat del crm puesto en el ecommerce de una cliente no funcionaba correctamente.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Zuvor genutzte Software

WhatsApp und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Bitrix24

Por qué su interfaz es visual completa e intuitiva, en cambio hubspot aburre verlo nomas, aunque es ponderable la gran biblioteca sobre inbound mkt que tienen ellos.
jose luis
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Bitrix

Bewertet am 28.10.2022

Vorteile

Rapidez en la carga de datos y localizacion.

Nachteile

Se bloquea a la carga de datos en cantidad.

Thierno Ousmane
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Bitrix24, a promising software in Business management.

Bewertet am 3.9.2022

CRM is the key element for any company to thrive in the digital world besides SEO (Search Engine...

CRM is the key element for any company to thrive in the digital world besides SEO (Search Engine Optimization). We cannot dig deep around it, since it is not our aim topic here. Just know that CRM is a tool that helps companies stay in touch with their clients by analyzing their needs to increase sales. Not only Bitrix24 has it. Microsoft, Salesforce, Zoho, to name just those, have it as well. I really like the fact that Bitrix24 has its own CRM integrated. We don’t need to find another CRM tool elsewhere. It is very helpful because the software enables us to create a detailed database about our clients. This is a very promising product that needs to be improved. I think its whole potential is far from being completely unlocked. Meanwhile, before we have a new version, I globally enjoy this software.

Vorteile

First of all, what is Bitrix24? It is a multi-operations software that enables multi-tasking, from: Creating business sites, automating sales, and project management with rich communication features. That’s why it is called the “All-In-One”. The things that I like about this software lie in its essential tabs on the dashboard:
- The Activity Stream from which we can see the employees of a given project with whom we can interact through chats (both video or text) or comments; there’s a comment section actually for the different projects. While writing, we can share files and use emojis;
- The Employees tab presents the organizational chart with the names of all the employees. And, we can organize it as we want by adding new members or removing some, creating different Departments, and sharing the roles. This makes team management very efficient;
- The Tasks and projects tab that permits us to create tasks and manage the different teams working on them. What is even cooler with this tab is that Bitrix24 gives us an Analytics kind-of-feature that shows in real-time the performances of the different projects, the timing from the beginning to the ending planned, the ongoing tasks, the completed ones, and the total;
- The CRM which stands for Customer Relationship Management. What is adorable with the CRM of Bitrix24 is that we have a whole tab dedicated called CRM, and it is actually very intuitive to use: We can add our clients’ names, their contacts, and some notes about them.

Nachteile

2 things that are less-likable:
- The custom support is sometimes hard to reach. They take a long time to reply to our emails. This can make us feel lonely facing some bugs we would like to report and get the help we need;
- The price is too high for small businesses. Bitrix24 charges USD61 /month (from time to time we can have sales dropping the price) for an entry-level; while softwares like Zoho charges only USD12/month.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

An ideal CRM for your business

Bewertet am 11.11.2022

its fits my need for now in terme of project management. I am looking forward to use it

its fits my need for now in terme of project management. I am looking forward to use it

Vorteile

I like this software because its helps me to plan project and tasks. the interface is users frinedly

Nachteile

I am using not quite long. I am still testing it

In Betracht gezogene Alternativen

ClickUp

Zuvor genutzte Software

ClickUp
5 von 571 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bitrix24 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bitrix24.

Bitrix24 bietet folgende Kostenpläne an:

Bitrix24 hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Bitrix24 unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

Bitrix24 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bitrix24 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, Apache OpenOffice, Asana, Asterisk, Authorize.Net, Azure Active Directory, Box, Braintree, DocuSign, Dropbox Business, Dropbox Paper, Evernote Teams, FreshBooks, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Jira, Jotform, LibreOffice, Mailchimp, Mailigen, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, OneDrive, Operations Hub, PayPal, Pipedrive, Plivo, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SendPulse, Stripe, SugarCRM, Time Doctor, UniSender, WordPress, Xero, Zadarma, Zapier, Zendesk Suite

Bitrix24 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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