Über Saba Cloud

Saba entwickelt Talentmanagementsoftware zur Optimierung der Arbeitsabläufe von Mitarbeitern und zur Verbesserung des Unternehmenserfolgs auf der ganzen Welt. Die Software hilft Organisationen dabei, den Katalysator für ein hohes Mitarbeiterengagement zu erschaffen. Sie umfasst eine leistungsstarke Cloud-Plattform, die eine kontinuierliche Entwicklungserfahrung bietet, mit personalisierten Schulungen, Zusammenarbeitsfunktionen, Echtzeit-Coaching, Festlegen von Zielen und Feedback. Saba wird von Tausenden von Kunden weltweit in nahezu jeder Branche genutzt, um das Mitarbeiterengagement zu erhöhen, Teams zu vernetzen und entscheidende Einblicke zu gewinnen, mit denen sich die Auswirkungen talentierter Mitarbeiter auf den Geschäftserfolg belegen lassen.

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Die 5 Top-Alternativen zu Saba Cloud

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 4 weitere , Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 17 weitere , Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, zh-hant

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Die 5 Top-Alternativen zu Saba Cloud

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Saba Cloud: 107

  • 360-Grad-Feedback
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asynchrones Lernen
  • Aufgabenmanagement
  • Ausbildungsbetriebe
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Beurteilung-Management
  • Bewertungsauswahl
  • Bewertungszyklen tracken
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Learning-Unternehmen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Engagement-Tracking
  • Entschädigungsmanagement
  • Erinnerungen
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragenkatalog
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gamification
  • Gemischtes Lernen
  • Gewichtete Leistungskennzahlen
  • Hochschulbildung/Erziehung
  • Individuelle Anpassung
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integrierter Autorensystem-Kurs
  • Integriertes LMS
  • Karriereentwicklung
  • Kollegen-Bewertungen
  • Kompetenzmanagement
  • Kontinuierliches Feedback
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurs-Bibliothek
  • Kurs-Tracking
  • Kursverwaltung
  • Laufende Leistungsverfolgung
  • Leistungsbeurteilung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernmanagement
  • Lernpfade/-verläufe
  • Management von Performance-Auswertungen
  • Medien-Management
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Training
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Lernen
  • Modellierung & Simulation
  • Nachfolgemanagement
  • Nachfolgeplanung
  • Organigramme
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Portal für Lernende
  • Registrierungs-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SCORM-Compliance
  • Selbst-Lernen
  • Selbstbeurteilung
  • Selbsteinschreibung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Soziales Lernen
  • Studentenportal
  • Synchrones Lernen
  • Talent-Management
  • Talentsuche
  • Tests/Bewertungen
  • Trainingsmanagement
  • Trainingsverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Unternehmen/Geschäft
  • Verwaltung von Trainings-Aufzeichnungen
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Klassenraum
  • Zertifizierung und Lizenzierung
  • Zertifizierungs-Tracking
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

SkillsBoard

5
Nr. 1 Alternative zu Saba Cloud
SkillsBoard ist eine kompetenzbasierte Lern- und Talentmanagementlösung für Unternehmen, die Tools zur Verwaltung von...

eloomi

4,6
Nr. 2 Alternative zu Saba Cloud
Mit eloomi lassen sich LMS und Leistung kombiniert oder individuell einsetzen, um die Kompetenz der Mitarbeiter zu...

Workzoom

4,5
Nr. 3 Alternative zu Saba Cloud
Workzoom ist eine cloudbasierte All-you-need-Personalmanagement-Plattform.

ELMO Software

4,3
Nr. 4 Alternative zu Saba Cloud
Die laut Hersteller umfassendste Lösungssuite Australiens und Neuseelands für HR-, Gehaltsabrechnung, Dienstpläne,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(100)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Saba Cloud bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 100 Bewertungen angezeigt
Tomas G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The paradise to take trainings

Bewertet am 11.12.2019

now all the departments have his training in one place, making easy for everyone

now all the departments have his training in one place, making easy for everyone

Vorteile

The trainings are so organized that you only need time to search and select the courses do you want to complete.

Nachteile

Some training requires Flash, and right now that's an outdated plugin and unsupported for some web browsers

Lisa B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great LMS

Bewertet am 28.7.2021

Overall, I've found Saba to be very responsive to customer feedback and suggestions. Their...

Overall, I've found Saba to be very responsive to customer feedback and suggestions. Their technical support is not always as responsive probably due to time zone issues (which is being addressed currently).

Vorteile

Easy to configure and customize as needed

Nachteile

The overwhelming focus seems to be on learning - would like to see more improvements/investment in the other talent modules

Patricia C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Saba Review

Bewertet am 6.12.2016

Our company uses Saba as a part of our training and development program. Saba is where we house our...

Our company uses Saba as a part of our training and development program. Saba is where we house our new hire orientation, training and presentation videos, and completing the performance review process each year. I rated three stars for ease of use simply because it takes multiple steps to set up a course on the platform. I find it difficult that you have to add content here, manage the class there, edit the course content somewhere else, etc. If this was all done as one feature it would make it a lot easier for client users on the back-end. Being able to delete a class is also a difficult step.

Vorteile

Many features we can use - upload training videos, performance reviews, tracking who has completed certain classes by building reports.

Nachteile

Cannot upload videos onto the platform itself - must use an outside source to house the video like YouTube or SCORM and then upload it within the Saba. Sometimes if the video file is too large it takes a long time for the video to play within the platform. Being able to create a new class and delete old classes - I don't understand why we can't delete certain classes or content or courses because there are certain subscribers but if the content is old and I choose not for those subscribers to see it, why don't I have the power to delete it?

Stacy T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent LMS with advanced capabilities

Bewertet am 13.8.2021

Overall very good and we're still not leveraging many of the features available to us.

Overall very good and we're still not leveraging many of the features available to us.

Vorteile

This LMS covers all the critical requirements and has great flexibility in delivering learning. The analytics are also advanced and are appreciated by our stakeholders as well helping us show business value of learning.

Nachteile

To achieve some of the fancier interfaces, you need to code or hire someone to do it for you, which is typical with LMS's. Also, we chose Saba over CSOD because they did their own service, but now that CSOD bought them, it's all 3rd party which is a hassle.

Guru P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great product & service at affordable price

Bewertet am 28.4.2021

Saba, especially in combination with Cornerstone, is a great experience. They were the two software...

Saba, especially in combination with Cornerstone, is a great experience. They were the two software we finalized and went into a sandbox mode with a number of trial users from across the world and Saba was the winner. Now, combined with some of the complimentary features of Cornerstone, it is better.

Vorteile

It was quite user-friendly. Even non-experts and trainees could leverage the features quite easily.

Nachteile

Its versatility across different OS/platforms took a while to establish.

In Betracht gezogene Alternativen

Cornerstone HR

Gründe für den Wechsel zu Saba Cloud

Ease of use, great features, ability to pull the users back for training.
5 von 100 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Saba Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Saba Cloud.

Saba Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Saba Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

201-500, 501-1.000, 1.001+

Saba Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, zh-hant

Saba Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Saba Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, Adobe Document Cloud, Broadbean, Enboarder, GoToMeeting, Harver, HireVue, Indeed, Jobvite, Launchpad Marketing Cloud, LinkedIn for Business, OpenSesame, QlikView, Ramp, SAP SuccessFactors HCM Suite, SilkRoad Learning, Tazio, Textkernel HR Suite, UKG Pro, UKG Ready, Visma Severe, WalkMe, Webex

Saba Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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