Über Twilio

Twilio bietet eine leistungsstarke API für Telefondienste, die Unternehmen das Tätigen und Empfangen von Telefonanrufen sowie das Senden und Empfangen von Textnachrichten ermöglicht. Mit der Lösung können Programmierer auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten und Codes zur Lösung von Kommunikationsproblemen nutzen.

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Die 5 Top-Alternativen zu Twilio

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Brasilien, Chile, Deutschland und 15 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Twilio

Bilder

Twilio Software - 1
Twilio Software - 2
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Videos zu Twilio
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Twilio Software - 1
Twilio Software - 2

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Twilio: 82

  • AB-Tests
  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anruf-Tagging
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufannahme
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Big Data Analytics
  • CRM
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Computer Telephony Integration
  • Connectivity-Management
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Einkauf & Empfang
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Fax-Management
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemischtes Call-Center
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Gerätemanagement
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kurzwahlnummern
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • MMS
  • Manuelles Wahlsystem
  • Massen-SMS
  • Mehrfache Skripts
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Online-Sprachübertragung
  • Outbound-Callcenter
  • PBX
  • Programmierte Aufnahme
  • Prototyp-Erstellung
  • ROI-Tracking
  • SIP-Trunking
  • SMS Gewinnspiele
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Statusverfolgung
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Videokonferenzen
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Messaging

Alternativen

LiveChat

4,6
Nr. 1 Alternative zu Twilio
LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten...

Haptik

4,5
Nr. 2 Alternative zu Twilio
Haptik ist eine dialogorientierte KI-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit...

360dialog

3,5
Nr. 3 Alternative zu Twilio
360dialog ist eine Messaging-iPaaS-Lösung und ein offizieller WhatsApp Business Solution Provider. 360dialog bietet...

WhatsApp

4,7
Nr. 4 Alternative zu Twilio
WhatsApp ist eine Software für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Produktkatal...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(398)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Twilio bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 398 Bewertungen
Sam
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Twilio is great, but the learning curve is greater

Bewertet am 7.6.2022

Because I don't make any changes to Twilio on my own, the barrier to entry requires me to rely on...

Because I don't make any changes to Twilio on my own, the barrier to entry requires me to rely on third-party developers to fulfill all my requests due to my technological limitations.

While this could be considered a good thing, as most business owners should not be screwing around with their phone system, it does mean that I need to be reliant on a third party to help make the Twilio implementation I dream up.

When everything is set up correctly, I never have issues with Twilio. That level of reliability means a lot when it comes to a business phone system. Because of this, I wholeheartedly recommend Twilio to any business. Just be prepared to take a deep dive into the learning curve or hire a third party.

Vorteile

Twilio has set the bar pretty high with the customizability of telephony. You can do incredible things with Twilio. From a simple phone tree to complex actions that integrate other applications with the likes of Zapier and other no-code services, the sky is the limit for most small business owners to create great solutions.

Nachteile

The downside is the learning curve. In comparison, I consider myself tutorial literate when coding and setting systems up. I can't seem the find the ability to build proficiency in Twilio. And while this is my own doing, it is my only con.

Twilio is incredible. For whatever reason, I have difficulty handling the tweaking on my own.

Anish
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Twilio - Best Virtual Number Providers

Bewertet am 4.2.2023

Twilio is overall the best and most reliable software to get Virtual numbers

Twilio is overall the best and most reliable software to get Virtual numbers

Vorteile

Twilio helps to get virtual numbers within minutes especially United States numbers which helps us with our business needs.

Nachteile

Restrictions and extra process involving more days for some country numbers like India, and Hong Kong affects our timeline

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Tyranny of the 2FA gods!

Bewertet am 1.2.2018

Authy by Twilio is a run-of-the-mill 2FA app. There's nothing special about it. It works when...

Authy by Twilio is a run-of-the-mill 2FA app. There's nothing special about it. It works when you're not switching your hardware.

Nachteile

Customer Support is only available by email, not by phone, and it takes 1-3 days to hear back from them.

I was in the process of integrating their OneTouch functionality into a software program I'm designing, and I finally found out why no one else integrates it. It's busted and when you go to click the "Accept" or "Reject" buttons, it gives you an error.

Authy support said to reinstall my Authy app, and now I can't get back into the app until 2 days later because of their overbearing security. They refuse to get me out of the bind, and I'm unable to access any of my accounts until they lift the hold.

I've learned my lesson and I'm going to use LastPass so they can't hold my accounts hostage anymore for their nefarious purposes.

Cameron
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good for business, not so much for residential use

Bewertet am 31.12.2022

Twilio was good, but I ended up moving to Voip.ms because of the better residential support Voip.ms...

Twilio was good, but I ended up moving to Voip.ms because of the better residential support Voip.ms has.

Vorteile

Intuitive web user interfaceAmazing and responsive customer support

Nachteile

Tailored towards businessesOnly supports the ULAW codec, whereas other VoIP providers are moving towards G.722

In Betracht gezogene Alternativen

Telnyx Suite, VoIP.ms und Nextiva

Warum Twilio gewählt wurde

Telnyx and Twilio were very similar, I went with Twilio because it seemed to be more of an established brand.

Zuvor genutzte Software

Telnyx Suite

Gründe für den Wechsel zu Twilio

I used Twilio in conjunction with Voip.ms, until recently I ported everything over to Voip.ms. Twilio was really cheap, had an intuitive interface, amazing customer support, and seemed to be really reliable.
Nihilkumar
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Twilio Review

Bewertet am 18.2.2023

Vorteile

The best product to send an SMS notification to the end user is Twilio. Always the goto product if there is an functionality to send SMS notification. I am an RPA developer and used twilio in lot of processes which is working like a charm!! I know aprat from SMS service they provide lot more, will update this review once i get chance to work / implement their other services.

Nachteile

I have not seen anything to dislike in my experience.

5 von 398 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Twilio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Twilio.

Twilio bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 $
  • Gratis Testen: Verfügbar

Twilio hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Twilio unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Twilio unterstützt die folgenden Geräte:

Twilio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, NetSuite CRM, Oracle Service, Salesforce Service Cloud, SugarCRM, Zendesk Suite, Zoho CRM

Twilio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

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