Twilio

4,4 (464)
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Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.

Über Twilio

Twilio bietet eine leistungsstarke API für Telefondienste, die Unternehmen das Tätigen und Empfangen von Telefonanrufen sowie das Senden und Empfangen von Textnachrichten ermöglicht. Mit der Lösung können Programmierer auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten und Codes zur Lösung von Kommunikationsproblemen nutzen.


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Twilio

4,4 (464)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,01 $
12,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

72
139

Integrationen

6
178

Bedienkomfort

4,2 (464)
4,3 (2.842)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (464)
4,1 (2.842)

Kundenservice

4,1 (464)
4,2 (2.842)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Constant Contact

4,3
Nr. 1 Alternative zu Twilio
Die E-Mail verbindet Dich mit Menschen, Email-Marketing-Software hilft Dir, die Antworten Deines Publikums zu verstehen,...

CloudTalk

4,4
Nr. 2 Alternative zu Twilio
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufrie...

Vonage Contact Center

4,3
Nr. 3 Alternative zu Twilio
Das Vonage Contact Center, ehemals NewVoiceMedia, wurde entwickelt, um Salesforce-Fähigkeiten und Daten zu nutzen, um...

360dialog

3,5
Nr. 4 Alternative zu Twilio
360dialog ist eine Messaging-iPaaS-Lösung und ein offizieller WhatsApp Business Solution Provider. 360dialog bietet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(464)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Twilio bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 464 Bewertungen
Nikita
Nikita
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great and Reliable Call Center Tool

Bewertet am 24.6.2024

Vorteile

We used Twillio as our primary phone tool to manage and distribute contacts between a large group of sales managers.

Each sales managers operates in their own market and language, due to this setup many other tools were skipped and Twilio actually solved this issue for us.

Nachteile

It is really techy and not everyone from every team can be involved in setting it up.
Sometimes reliability issues arise, the pricing felt jumpy too.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Worth Purchasing

Bewertet am 15.4.2024

Vorteile

Twilio is fantastic for SMS (and calls, but our primary purpose for Twilio was SMS). You are able to mass text, schedule, and use personalization options, including dynamic variables. It's very convenient and probably the best SMS integration option available. We use it with our current marketing software system. It's incredibly easy to set up, get started, and maintain.

Nachteile

It is a little on the pricey side but very comparable to most SMS/VOIP systems available. You do have to pay per SMS and there are character limits so if you're sending one long message - you're paying for 4. But ultimately it is worth it.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good features, but terrible support service

Bewertet am 13.2.2024

Twilio: good features, terrible support service!

Pray you never need their support! I opened a...

Twilio: good features, terrible support service!

Pray you never need their support! I opened a ticket almost a week ago asking for a simple thing: deactivate 2FA to be able to migrate the WhatsApp Business Account (WABA).

Until today, they haven't resolved it. They take a long time to respond and send stupid questions. So far, they haven't done what I asked.

I'll miss a perfect time to migrate because of them.

Vorteile

Telephone number, WhatsApp Sender, and SMS with a good API integration.

Nachteile

The support service is terrible. There is no chat support for all customers (you have to pay for this support type in addition to the contracted service).

The ticket response time lasts an average of 24 hours. If it's an important issue your company will suffer the consequences.

I opened a simple ticket asking to turn off 2FA on my account to migrate the WhatsApp Business Account (WABA). It has been almost a week of messages exchanged and passed from one team to another without any solution to the case.

Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Critical tool for marketing ops, but not easy to set up

Bewertet am 31.8.2024

Vorteile

It's a solution to purchase and use numbers, and it's critical for our marketing ops

Nachteile

Not super easy or intuitive to set up the first time

John Epok
John Epok
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Customer Experience Done Best Through Twilio Voice Automations

Bewertet am 24.5.2024

Overall a pleasant experience with Twilio as i has done wonders for us on number hosting and...

Overall a pleasant experience with Twilio as i has done wonders for us on number hosting and seamless integration of our voicemail platform being used across SEA and Australia.

Vorteile

- less intimidating interface
- seamless integration between internal voice platforms and other VoIP sub tools
- top-up mechanism to effectively manage cost

Nachteile

- it would require deep technical knowledge to deploy

5 von 464 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Twilio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Twilio.

Twilio bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 $
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

Twilio hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Twilio unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Twilio unterstützt die folgenden Geräte:

Twilio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Oracle Service, Salesforce Service Cloud, SugarCRM, Zendesk Suite, Zoho CRM

Twilio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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