Twilio
Über Twilio
Twilio bietet eine leistungsstarke API für Telefondienste, die Unternehmen das Tätigen und Empfangen von Telefonanrufen sowie das Senden und Empfangen von Textnachrichten ermöglicht. Mit der Lösung können Programmierer auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten und Codes zur Lösung von Kommunikationsproblemen nutzen.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great and Reliable Call Center Tool
Bewertet am 24.6.2024
Vorteile
We used Twillio as our primary phone tool to manage and distribute contacts between a large group of sales managers.
Each sales managers operates in their own market and language, due to this setup many other tools were skipped and Twilio actually solved this issue for us.
Nachteile
It is really techy and not everyone from every team can be involved in setting it up.
Sometimes reliability issues arise, the pricing felt jumpy too.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Worth Purchasing
Bewertet am 15.4.2024
Vorteile
Twilio is fantastic for SMS (and calls, but our primary purpose for Twilio was SMS). You are able to mass text, schedule, and use personalization options, including dynamic variables. It's very convenient and probably the best SMS integration option available. We use it with our current marketing software system. It's incredibly easy to set up, get started, and maintain.
Nachteile
It is a little on the pricey side but very comparable to most SMS/VOIP systems available. You do have to pay per SMS and there are character limits so if you're sending one long message - you're paying for 4. But ultimately it is worth it.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Good features, but terrible support service
Bewertet am 13.2.2024
Twilio: good features, terrible support service!
Pray you never need their support! I opened a...
Twilio: good features, terrible support service!
Pray you never need their support! I opened a ticket almost a week ago asking for a simple thing: deactivate 2FA to be able to migrate the WhatsApp Business Account (WABA).
Until today, they haven't resolved it. They take a long time to respond and send stupid questions. So far, they haven't done what I asked.
I'll miss a perfect time to migrate because of them.
Vorteile
Telephone number, WhatsApp Sender, and SMS with a good API integration.
Nachteile
The support service is terrible. There is no chat support for all customers (you have to pay for this support type in addition to the contracted service).
The ticket response time lasts an average of 24 hours. If it's an important issue your company will suffer the consequences.
I opened a simple ticket asking to turn off 2FA on my account to migrate the WhatsApp Business Account (WABA). It has been almost a week of messages exchanged and passed from one team to another without any solution to the case.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Critical tool for marketing ops, but not easy to set up
Bewertet am 31.8.2024
Vorteile
It's a solution to purchase and use numbers, and it's critical for our marketing ops
Nachteile
Not super easy or intuitive to set up the first time
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Customer Experience Done Best Through Twilio Voice Automations
Bewertet am 24.5.2024
Overall a pleasant experience with Twilio as i has done wonders for us on number hosting and...
Overall a pleasant experience with Twilio as i has done wonders for us on number hosting and seamless integration of our voicemail platform being used across SEA and Australia.
Vorteile
- less intimidating interface
- seamless integration between internal voice platforms and other VoIP sub tools
- top-up mechanism to effectively manage cost
Nachteile
- it would require deep technical knowledge to deploy
Twilio Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Twilio.F. Welche Preispläne bietet Twilio an?
Twilio bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,01 $
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Twilio?
Twilio hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Twilio unterstützt?
Twilio unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Twilio mobile Geräte?
Twilio unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Twilio?
Twilio kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Freshdesk, Oracle Service, Salesforce Service Cloud, SugarCRM, Zendesk Suite, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Twilio an?
Twilio bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Online-Meeting Software
- Call Tracking Software
- Telefonanlage Software
- Dialer Software
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- Spracherkennungssoftware
- Transkriptionssoftware
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