Twilio

4,5 (444)
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Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.

Über Twilio

Twilio bietet eine leistungsstarke API für Telefondienste, die Unternehmen das Tätigen und Empfangen von Telefonanrufen sowie das Senden und Empfangen von Textnachrichten ermöglicht. Mit der Lösung können Programmierer auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten und Codes zur Lösung von Kommunikationsproblemen nutzen.


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Twilio

4,5 (444)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,01 $
35,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

72
133

Integrationen

7
194

Bedienkomfort

4,2 (444)
4,3 (2.742)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (444)
4,1 (2.742)

Kundenservice

4,1 (444)
4,2 (2.742)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Constant Contact

4,3
Nr. 1 Alternative zu Twilio
Die E-Mail verbindet Dich mit Menschen, Email-Marketing-Software hilft Dir, die Antworten Deines Publikums zu verstehen,...

CloudTalk

4,4
Nr. 2 Alternative zu Twilio
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufrie...

Vonage Contact Center

4,3
Nr. 3 Alternative zu Twilio
Das Vonage Contact Center, ehemals NewVoiceMedia, wurde entwickelt, um Salesforce-Fähigkeiten und Daten zu nutzen, um...

360dialog

3,5
Nr. 4 Alternative zu Twilio
360dialog ist eine Messaging-iPaaS-Lösung und ein offizieller WhatsApp Business Solution Provider. 360dialog bietet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(444)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Twilio bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 444 Bewertungen
Manuel
Manuel
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing programmable number service

Bewertet am 26.4.2022

We have been able to deploy a whole Marketing Center, phone automation with payments systems. Call...

We have been able to deploy a whole Marketing Center, phone automation with payments systems. Call recording for training, conferences and waiting lines.

Vorteile

The service has many good features, the guides are easy to use and you can start deploying from day one. The Studio flow helps a lot if you do not have knowledge of programming, the customer service is also great. There is a lot you can do with Twilio no matter the size of your business.

Nachteile

It can be overwhelming because the tons of features, is it much better if you at least know for sure what you want to start

In Betracht gezogene Alternativen

CallRail und Plivo

Gründe für den Wechsel zu Twilio

Twilio features are great, we also found customer service is much better with twilio
Ajay kumar
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

First class SMS API Platform for developers

Bewertet am 2.1.2024

I have been using Twilio for three years. Actually this is a very suitable Platform for SMS. This...

I have been using Twilio for three years. Actually this is a very suitable Platform for SMS. This is the Platform I recommend to all my clients.

Vorteile

I am Ajay Full Stack Developer. Basically I'm using Twilio for SMS. Two things motivate me to use Twilio one is, compare to other SMS Platform it's very easy to get the payed API Key and and minimum of code. Second thing is, They provide very good costumer care support.

Nachteile

Features wise no drawbacks in Twilio but compare to other platform littlie bit more cost.

Claudia
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Twilio Has Been So Reliable for SMS Marketing

Bewertet am 21.4.2024

Vorteile

For proper SMS marketing, Twilio has been so reliable.
Twilio has been so accurate to use.

Nachteile

I have zero cons for Twilio.
Twilio is reliable.

Tanya
Tanya
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Poor customer service in Twilio

Bewertet am 6.10.2023

Being one of the major players in the market, Twilio has abused its position greatly! We and our...

Being one of the major players in the market, Twilio has abused its position greatly! We and our customers consequentially, have experienced major service suspension in our US region. TBy not taking serious operational issues for their customer as a matter of priority they have caused us not only loss of revenue but impacted our reputation vastly. The interruption to services in the US area has been left unresolved for over 2 weeks, being transferred from department to department and mostly handled by AI very unsuccessfully and time consuming.Since it has been a reoccurring issue, and has been solved previously, it shows us that their client data and history management is very poor. Being a global service provider based in the US, they do not take into account the time zone differences and the customer support response time is appalling. The response time window doesn’t consider the time difference when the automation kicks in.

Vorteile

The software is easy to use and deploy, fair pricing

Nachteile

Level of customer service - our issue with the US carrier is being handled for more than 2 weeks with no success. And Twilio is based in the US.Use of AI in Customer support - no result, tons of disappointment.Kicking the ticket from one department to another knowing the importance of the matter for us and our customers.

Roja
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The versatile SMS Marketer

Bewertet am 15.1.2024

Vorteile

Twilio messaging reliability is amazing performance.Intergrating with other software also easy.there customer support is is very fast.

Nachteile

I am totally comfortable and done with twillo.I don' have any kind a issue.

5 von 444 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Twilio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Twilio.

Twilio bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 $
  • Gratis Testen: Verfügbar

Twilio hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Twilio unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Twilio unterstützt die folgenden Geräte:

Twilio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, NetSuite CRM, Oracle Service, Salesforce Service Cloud, SugarCRM, Zendesk Suite, Zoho CRM

Twilio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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