Cirrus Insight

4,2 (113)
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Führende Anwendung für die Verbindung von Salesforce und Gmail

Über Cirrus Insight

Sofortige Anzeige von Leads, Kontakten, Aktivitäten, Fällen, Chancen und mehr direkt in Gmail. Protokolliere E-Mails mit einem Klick. Erstelle ganz einfach neue Leads, Aufgaben und Ereignisse. Synchronisiere Kontakte und Kalender. 30-Sekunden-Installation für Chrome oder Firefox. 30-tägige kostenlose Testversion.

Die Lösung bietet dir sofortiges Anzeigen, Aktualisieren und Erstellen von Leads, Kontakten, Aktivitäten, Fällen, Chancen und mehr direkt in Gmail.
Protokolliere E-Mails in Salesforce mit einem Klick auf ein beliebiges Standard- oder nutzerdefiniertes Objekt in Salesforce direkt von Gmail aus.
In Kürze erhältlich. Die Anwendung bietet einfaches Synchronisieren von Kontakten und Kalendern zwischen Google und Salesforce.
Vielen Dank, dass du dich für Cirrus Insight, laut Hersteller führend unter den AppExchange-Anwendungen von Salesforce, entschieden hast.

Jeder kann Cirrus Insight kostenlos installieren und die Lösung ist in Sekundenschnelle einsatzbereit. Du musst kein Google-Apps-Admin oder Salesforce-Admin sein.

Mehr als 7.500 Anwender vertrauen auf Cirrus Insight. Sie sagen Folgendes:

„Diese App verbindet Gmail und Salesforce wirklich perfekt miteinander.“

„Eine unverzichtbare App, wenn man Gmail und Salesforce benutzt.“

„Sehr empfehlenswert für alle Google-Apps- und Salesforce-Nutzer.“

Cirrus Insight unterstützt alle Editionen von Salesforce, einschließlich Unlimited, Enterprise, Professional, Group, Contact Manager und Developer.

Cirrus Insight unterstützt Gmail und Google Apps Standard und Enterprise.


Bilder

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Cirrus Insight

4,2 (113)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

14,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

65
194

Integrationen

4
22

Bedienkomfort

4,2 (113)
4,0 (18.786)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (113)
4,0 (18.786)

Kundenservice

4,1 (113)
4,1 (18.786)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Cirrus Insight
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Bitrix24

4,2
Nr. 2 Alternative zu Cirrus Insight
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Cirrus Insight
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

MailTrack

4,5
Nr. 4 Alternative zu Cirrus Insight
MailTrack ist eine kostenlose E-Mail-Tracking-Lösung, mit der Nutzer ihre E-Mails in Gmail verwalten können. Zeige...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(113)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,1/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 113 Bewertungen
Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Helpful for the Salesforce-foucsed Sales team

Bewertet am 2.11.2018

Vorteile

Cirrus is the best integration between Gmail and Salesforce that I have found - bar none. If that is what you need more than anything - then this product will fit that perfectly. It allows all emails to auto sync to the correct salesforce account/contact. The sidebar is useful to quick note taking within the client's profile, as well as looking up previous outreach efforts or existing business. It's very easy to setup and can be a big help for a sales team. Additionally, the meeting setup is the best I have seen and very simple to use (integrates into your google calendar as well)

Nachteile

Some key features like templates are extremely lacking - to the point that I needed additional tools to supplement Cirrus's weak areas. The templates can only be those within salesforce, and the populated values in the templates can only be values stored in salesforce - which can very much limit the usability. Additionally, open-email tracking doesn't seem to be the most reliable compared to other similar products.

Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

How Cirrus is embedded into our business process

Bewertet am 3.5.2019

Cirrus is a fundamental part of our business process. We easily record All our important emails,...

Cirrus is a fundamental part of our business process. We easily record All our important emails, write file notes and tasks all within our email. All this is achieved within our email system without having to login Salesforce.

Vorteile

Cirrus allows us to easily assign important emails to our contacts and opportunities to meet our legislated record keeping requirements.

Nachteile

Each email needs to be individually checked at the close of a deal to ensure it has been allocated to the client and opportunity. A bulk process function would save even more time.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

It's a worth while email tracking software that can be utilized for sales and service teams.

Bewertet am 29.3.2018

Email tracking, syncs email activities to Salesforce, schedule follow up reminders.

Email tracking, syncs email activities to Salesforce, schedule follow up reminders.

Vorteile

I like that it is very easy to sync with Salesforce CRM. I can even create new contacts or accounts from my Gmail through Cirrus.

Nachteile

Sometimes, I notice that Cirrus does not accurately track opens on emails i send out. I also have to manually click a button to make sure an email thread is properly added to the appropriate contact/account record in Salesforce.

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I loved them when I had them

Bewertet am 3.5.2019

I could youse templates to have a call to action from my clients - then click a button to have them...

I could youse templates to have a call to action from my clients - then click a button to have them book a time. sometimes I would send the email later with the scheduling tab. It made me look professional and I really was able to stead ahead of the client vs play catch-up

Vorteile

It seamlessly integrated with my Gmail account and my calendars. It worked well- people understand how to use it and the software was always correct it never malfunctioned

Nachteile

sometimes when you started up your computer you would have to manually sink everything.

Will
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Powerful tool for syncing communications to Salesforce

Bewertet am 3.5.2019

Vorteile

Cirrus Insight is a very powerful tool. It quickly and easily links your email communications to Salesforce. It is also a faster way to access records and involves a lot less clicks than the Salesforce interface.

I also use and appreciate the scheduling tool and follow-up reminder alerts.

Nachteile

Cirrus Insight can be a little opaque. For instance, when you restart your browser, CI will fail to load in Gmail. There is nowhere to “turn it on;” you just have to refresh the tab and wait for it to appear. This is not a regular occurrence, but when it happens, it’s annoying.

5 von 113 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Cirrus Insight Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cirrus Insight.

Cirrus Insight bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 14,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Cirrus Insight hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Cirrus Insight unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Cirrus Insight unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Cirrus Insight kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Workspace, Microsoft 365, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud

Cirrus Insight bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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