Über Quicken

Organisiere und optimiere dein Investitionsportfolio.
Mit Quicken Premier kannst du Änderungen an Vermögenswerten, Verbindlichkeiten und Eigenkapital mit einem Klick anzeigen, sodass du dein Portfolio maximieren und fundiertere Anlageentscheidungen treffen kannst.

Triff fundiertere Kauf-/Verkaufsentscheidungen.
Quicken identifiziert deine leistungsstarken Investitionen und gleicht dein Portfolio auf dem Markt ab, damit du intelligente Entscheidungen zum Kauf oder Verkauf treffen kannst.

Minimiere Steuern auf deine Investitionen.
Quicken Premier hilft dir, die maximalen Steuervorteile am 15. April zu erzielen. Das Tool verfolgt die Kostenbasis, schätzt Kapitalgewinne und exportiert deine Daten direkt nach TurboTax für eine schnelle und genaue Steuervorbereitung.

Der Einstieg ist ganz einfach
Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen dir, auf Quicken schnell einsatzbereit zu sein. Beantworte einfach einige einfache Fragen. Das Unternehmen zeigt dir, wie Quicken funktioniert und was als Nächstes zu tun ist. Du erhältst schnell einen Überblick über deine Finanzen.

Quicken bietet noch viele weitere Funktionen, mit denen du deine Finanzen schneller und einfacher verwalten kannst

Preisoptionen ab:

47,99 $/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Quicken

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

47,99 $/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Quicken

Bilder

Quicken Software - 1
Quicken Software - 2
Quicken Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Quicken
Quicken Software - 1
Quicken Software - 2
Quicken Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Quicken: 29

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Belegmanagement
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenmanagement
  • Finanzberichterstattung
  • Forderungen
  • Für Liegenschaftsverwalter
  • Für kleine Unternehmen
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kreditüberprüfung
  • Kundenaussagen
  • Lieferanten-Management
  • Mieter-Nachverfolgung
  • Mietverträge nachverfolgen
  • Mobile App
  • Online-Zahlungen
  • Prognose
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Steuermanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Webbasierte Entwicklung
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zentrale Buchhaltung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Kashoo

4,5
Nr. 1 Alternative zu Quicken
Kashoo ist eine einfache Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmer, welche die Kontrolle und Einfachheit wünschen, ihre...

Striven

4,8
Nr. 2 Alternative zu Quicken
Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät.

e-Boekhouden.nl

0
Nr. 3 Alternative zu Quicken
e-Boekhouden.nl ist eine Plattform für Unternehmer, die Buchhaltung, Buchführung, Rechnungsstellung und Bestandsverwaltu...

Quickbooks Online

4,3
Nr. 4 Alternative zu Quicken
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,9 /5
(363)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,5/5

Hast du Quicken bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 363 Bewertungen
Dan
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quicken Adds Up

Bewertet am 3.11.2022

Tax and expense accounting is a breeze!!

Tax and expense accounting is a breeze!!

Vorteile

I upgrade to the latest Quicken Deluxe software a year ago. As a long time user I have found Quicken to be incredibly easy to learn and use by myself and my staff. Quick report functions help me with tax preparation. I love the ease of finding past expenses when a return is necessary.

Nachteile

I wish it was able to be owned outright instead of a subscription. But the software will continue to work on the local installed computer but will not be able to be reinstalled on another.

Carly
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very Complete Accounting & Tax Keeping Software

Bewertet am 5.11.2022

Overall while I don't use Quicken any longer, I'd still recommend it for users who want a profession...

Overall while I don't use Quicken any longer, I'd still recommend it for users who want a professional accounting software. It's not as user friendly as Quickbooks in my opinion, but it has more in depth features for those who want to get deep into accounting for their business. Definitely a really high quality product!

Vorteile

The thing I like the most about Quicken is all the features - it's very professional and can put you on the same tier as accountants! Any type of chart, graph or table you want to make, you can make. While this is great for those with more of an understanding of accounting, it's too much for me :)

Nachteile

For me, Quicken was honestly a little too complex. After using it for a few years, I switched to another Intuit product - Quickbooks Self Employed online. I'm not a professional accountant by any stretch and not the best with keeping up with finances, so this was too in depth for me.

Susan
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ideal for My Solorpreneur Marketing Consulting Business

Bewertet am 13.3.2022

I am very pleased with the ease of entering data into the system. It saves me the cost of having a...

I am very pleased with the ease of entering data into the system. It saves me the cost of having a bookkeeper. I am able to categorize expenses myself and take full advantage of knowing what i was buying for business and for personal life. I know it is saving my a lot on my taxes, as I have proof of my deductions versus just guessing. It used to take me days to prepare my docs for my CPA not it is in a matter of hours I have all the numbers she will need.

Vorteile

The best feature I like is the way you can split items on a receipt into their own categories. For example, I go to Walgreens and buy cosmetics, copy paper, thank you notes, and business head shot photo prints. I enter Walgreens for the Payee, then I assign / split where the expenses will go in my categories. Cosmetic - Personal Care, Copy Paper, thank you notes - Business: Office Supplies, Photo prints - Business: Photography. I make my tax reporting a breeze for my Schedule C line items. I also love generating reports on income and expenses. Great for planning or estimating funds for seasonal work loads.

Nachteile

It actually has more features than I want to use. For example - the investment section, I tried to use it - but to enter buy - sell information and dividends and details was way too time consuming for me. I just as soon get my reports from my brokerage firm.

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Lack of availability for Mac

Bewertet am 11.8.2018

I cannot say more than I already have. I’ve had to save information on my Mac and then pick it up...

I cannot say more than I already have. I’ve had to save information on my Mac and then pick it up on my PC just to send an invoice. This is inconvenient. It takes time that could be better off spend doing other things. Please, Quicken, bring Home and Business to Mac. Also, allow the ability to edit previous entries. I’ve noticed issues in the past that could have been easily fixed with an edit button, but you cannot. This should be fixed. As the leader in accounting software, it should have more features available than it does.

Vorteile

Quicken seems to be the go-to accounting software in the industry, so naturally we went with it. We were very happy with Quicken, as it is easy to teach to our new employees. I also really like the seamlessness of the program between a Mac and a PC. My laptop is a Mac while my home computer is a PC, and I find that the program itself is very similar on both platforms, and thus very easy to use. However, we initially intended to purchase Quicken for Home and Business, but it is not available for Mac, so we had to take a step back and purchase Quicken Premier. This was more than slightly annoying, but we managed to make it work.

Nachteile

The lack of availability of Home and Business for Mac is a big con for me. The Home and Business program allows for custom invoices, which would look really good for our small business. We also wanted the ability to track our profit and loss, so we purchased it for my home computer. We can still send out the custom invoices on our PCs, but it would be a lot easier if it were available for Mac. Hopefully, there will be an option to purchase Home and Business in the future for Mac.

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Desktop Accounting Software

Bewertet am 28.3.2020

That software allows you to back up in the cloud and your computer. It has all the special effects...

That software allows you to back up in the cloud and your computer. It has all the special effects at Quickbooks.

Vorteile

Ease of use and it allows you to add multiple businesses or personal accounts.
The price is what it should be for accounting software. Excellent Support, I used the support two times and was very impressed with the customer service.

Nachteile

No way that I know of to recover the password vault.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho Books, FreshBooks, GoDaddy Online Bookkeeping und Wave Accounting

Warum Quicken gewählt wurde

The price, it's significantly less than most competitors.

Zuvor genutzte Software

Quickbooks Online

Gründe für den Wechsel zu Quicken

It's the old Quicken but better.
5 von 363 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Quicken Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Quicken.

Quicken bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 47,99 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Quicken hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Quicken unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Quicken unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Quicken hat

Quicken bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Quicken gefundenen Softwarekategorien an.