Userlike

Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.

4,6 /5 (633 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Userlike Übersicht

Was ist Userlike?

Hilf deinen Kunden in Echtzeit über deine Website, Facebook Messenger oder Telegram.

- Wähle, wie ein Chat beginnen soll. Lade Web-Besucher proaktiv zu einem Chat ein oder lasse deine Besucher entscheiden, wann sie mit der Unterhaltung beginnen.

- Verwende vordefinierte Chat-Makros, um schnelle Antworten zu geben. Ein Operator kann mit bis zu zehn Kunden gleichzeitig chatten, aber du kannst diese Zahl nach unten anpassen, um den Druck zu reduzieren.

- Du oder dein Support-Team können nicht immer online sein, daher kannst du ein Kontaktformular anbieten, über das deine Kunden ihre Fragen senden können. Alternativ kannst du die Chat-Schaltfläche ausblenden, eine benutzerdefinierte Nachricht anzeigen lassen oder Chat Butler, einen systemeigenen Chatbot, verwenden, um deine Kunden zu begrüßen und ihre Fragen zu sammeln, während du darüber benachrichtigt wirst, online zu gehen.

- Lasse deine Web-Besucher ein Anmeldeformular ausfüllen, bevor du einen Chat startest. Dies ist eine leistungsstarke Möglichkeit, wertvolle Leads zu sammeln und qualitativ minderwertige Chats herauszufiltern.

- In den meisten Unternehmen hat keine Person alle Antworten. Aus diesem Grund bietet Userlike Funktionen, um den Chat in einem Team zu nutzen. Chats zwischen Operatoren weiterleiten. Verwende Operatorgruppen und Fähigkeiten, um eingehende Chats an die richtigen Personen weiterzuleiten.

- Erhalte Benutzer-Feedback über die Leistung deines Chat-Dienstes durch Chat-Bewertungen. Nutze eine Analysefunktionen für eine detaillierte Analyse deiner Leistungsmetriken.

- Live-Chat sollte hervorstechen, während er immer noch gut aussieht und sich mit dem Design deiner Site verbindet. Mit diesen Designoptionen kannst du das Chat-Fenster an deine Marke anpassen.

- Integriere Userlike mit deinen bevorzugten Business-Tools, die du bereits verwendest, wie Slack, Help Scout, Salesforce, Pipedrive, MailChimp usw.

- Sieh detaillierte Kundeninformationen, von den Benutzern, denen du im Chat hilfst. Diese Fullcontact-Integration zieht verfügbare soziale Plattformdaten in den Chat ein, wenn der Besucher seine E-Mail-Adresse eingegeben hat. Mit dieser JavaScript API kannst du den Inhalt des Warenkorbs deines Besuchers sehen.

- Sieh, was dein Besucher tippt, bevor er die Nachricht sendet. So kannst du schneller Antworten finden.

- Verwende diese Datenschutzoptionen, um die Bestimmungen deines Landes einzuhalten. Dies verhindert die Erfassung bestimmter Datentypen und deaktiviert die Type-ahead-Funktion.

- Verwende dieses Chatbot-Framework, um deine eigenen Chatbots mit dem Chat zu verbinden und große Teile deines Service-Prozesses zu automatisieren.

Userlike Übersicht

Kosten

Beginnt ab
29,00 €/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Open Source
Preis-Leistungs-Verhältnis

Userlike Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Deutschland
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch und 11 weitere , Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Medien

Userlike Live Chat
Analytics
Website Messenger
Messenger Channels
Custom chat design
Data privacy
Chatbot support
Message Center
Videos zu Userlike Videos zu Userlike Videos zu Userlike Userlike Screenshot: Userlike Live Chat Userlike Screenshot: Analytics Userlike Screenshot: Website Messenger Userlike Screenshot: Messenger Channels Userlike Screenshot: Custom chat design Userlike Screenshot: Data privacy Userlike Screenshot: Chatbot support Userlike Screenshot: Message Center

Userlike Bewertungen

Userlike Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
413

Sehr gut
199

Durchschnitt
17

Gering
4

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,6
97% haben diese Anwendung empfohlen
Coty T.

Absolutely wonderful!

Overall, Userlike has helped us grow as a business by creating a customer relation with each and every customer to help make them feel twice as special as we ever could!


Mit Google übersetzen
Brayan agostinho D.

beautiful real-time chat software developed on web and mobile


Mit Google übersetzen
Bruna P.

Userlike tep

No geral minha experiencia e boa, acho que podemos melhorar muito ainda mas estamos no caminho certo


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Chat with your site visitors


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Easy to use solution

We did end up finding a more affordable option for our company, but would still recommend Userlike to others. We are a small business and found that the people who visited our website were rarely utilizing it, so we had to find a more affordable option.


Mit Google übersetzen
Coty T.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Absolutely wonderful!

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 12.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, Userlike has helped us grow as a business by creating a customer relation with each and every customer to help make them feel twice as special as we ever could!

Vorteile

Userlike is an awesome chat platform! We have started using this after transferring from a different live chat platform that had little to no features. Userlike gives us the options to live chat on Messenger, Whatsapp, and so many more! Userlike also helps build customer relationships by helping remember previous customers and conversations!

Nachteile

There hasn't been one feature that I have not liked by using this platform. Everything has been absolutely wonderful!

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Userlike

Thanks for your review! We're happy to hear that you're enjoying Userlike.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Brayan agostinho D.
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

beautiful real-time chat software developed on web and mobile

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 24.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Userlike is a beautiful real-time chat or live chat software ideal for customer services, where it offers multiple functions in a simple and easy way, making the software easy to use.
You can use Userlike with just a few clicks from your website, ideal for communicating with customers, or where we can also always be updated with the widgets of your browser available in Google Chrome or downloading your mobile application to take it with us anywhere. .
the interface is very comfortable and beautiful, fully customizable and easy to use to make the chats more efficient with predefined texts to chat with several clients at the same time.
The most attractive feature of Userlike is its integration with other applications, ideal for several jobs. such as: Slack, salesfroce, pipedrive ...
It also has enough documentation on its website where we can see everything that this software can do and where the language will not be a problem, since it is developed in several languages.

Nachteile

It would be very difficult to say something negative about this software. It fulfills all its objectives. the only thing is that it offers a free version and a complete test of your program for 14 days, and if you want to hire these full services you must pay, and this service could be expensive for some people.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Bruna P.
Branche: Verlagswesen
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Userlike tep

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 19.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

No geral minha experiencia e boa, acho que podemos melhorar muito ainda mas estamos no caminho certo

Vorteile

Posso me conectar com outras pessoas do mundo o tempo todo com um único aplicativo rápido, ágil e leve.

Nachteile

Tem suas dificuldades uma interface um pouco poluída temos também alguns bugs que precisam ser corrigidos.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Userlike

Hi Bruna,
thank you for your review and have fun chatting!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Verifizierter Rezensent
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Chat with your site visitors

Bewertet am 25.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It was easy to set-up on our website as there is a WordPress plugin available in the repository, and the chat window gave good information.

Nachteile

The mantra of "Decisions not options" for software development has not made it yet to UserLike team. The number of decisions you need to make before you can set-up your chat successfully is to high to get to 'instant gratification'. What made it very awkward was that you as a support rep actually have to physically be logged in on the UserLike website to be able to be 'available' for a chat and respond to chats. A browser extension for Firefox or Chrome would take care of that issue. We would have wanted a few more settings available on our site to modify, and stay on our site. We opted for a on-site installation of another system at the end.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Unterhaltung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easy to use solution

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 24.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We did end up finding a more affordable option for our company, but would still recommend Userlike to others. We are a small business and found that the people who visited our website were rarely utilizing it, so we had to find a more affordable option.

Vorteile

It was easy to integrate Userlike onto our website, which I build and run myself. The tutorials were terrific and made setting up a breeze.

Nachteile

I wish that the free trial offered more customization options, but understand that they need to make money, and operate on a tier, so we did have to upgrade in order to get what we were looking for.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Userlike

Hi there,

Thanks for taking the time to leave a review. We wish you all the success in the future.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8,6/10
Basierend auf 633 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Userlike Preis

Userlike Preis

Beginnt ab
29,00 €/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Open Source
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 633 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Userlike Funktionen

Userlike Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 633 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Userlike Häufig gestellte Fragen

Userlike Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Userlike.

F. Welche Preispläne bietet Userlike an?

Userlike bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 29,00 €/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement, Open Source

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Userlike?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Userlike

F. Wer sind die typischen Nutzer von Userlike?

Userlike hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Userlike unterstützt?

Userlike unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

F. Welche Preispläne bietet Userlike an?

Userlike hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement, Open Source

F. Unterstützt Userlike mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Userlike unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Userlike?

Userlike kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Help Scout, Pipedrive, PipelineDeals, SEOshop eCommerce, Slack, Talkdesk, Toonimo, Trello, Vision Helpdesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Userlike an?

Userlike bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen