Userlike

Userlike

Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.

4,6/5 (631 Bewertungen)

Userlike Übersicht

Was ist Userlike?

Hilf deinen Kunden in Echtzeit über deine Website, Facebook Messenger oder Telegram.

- Wähle, wie ein Chat beginnen soll. Lade Web-Besucher proaktiv zu einem Chat ein oder lasse deine Besucher entscheiden, wann sie mit der Unterhaltung beginnen.

- Verwende vordefinierte Chat-Makros, um schnelle Antworten zu geben. Ein Operator kann mit bis zu zehn Kunden gleichzeitig chatten, aber du kannst diese Zahl nach unten anpassen, um den Druck zu reduzieren.

- Du oder dein Support-Team können nicht immer online sein, daher kannst du ein Kontaktformular anbieten, über das deine Kunden ihre Fragen senden können. Alternativ kannst du die Chat-Schaltfläche ausblenden, eine benutzerdefinierte Nachricht anzeigen lassen oder Chat Butler, einen systemeigenen Chatbot, verwenden, um deine Kunden zu begrüßen und ihre Fragen zu sammeln, während du darüber benachrichtigt wirst, online zu gehen.

- Lasse deine Web-Besucher ein Anmeldeformular ausfüllen, bevor du einen Chat startest. Dies ist eine leistungsstarke Möglichkeit, wertvolle Leads zu sammeln und qualitativ minderwertige Chats herauszufiltern.

- In den meisten Unternehmen hat keine Person alle Antworten. Aus diesem Grund bietet Userlike Funktionen, um den Chat in einem Team zu nutzen. Chats zwischen Operatoren weiterleiten. Verwende Operatorgruppen und Fähigkeiten, um eingehende Chats an die richtigen Personen weiterzuleiten.

- Erhalte Benutzer-Feedback über die Leistung deines Chat-Dienstes durch Chat-Bewertungen. Nutze eine Analysefunktionen für eine detaillierte Analyse deiner Leistungsmetriken.

- Live-Chat sollte hervorstechen, während er immer noch gut aussieht und sich mit dem Design deiner Site verbindet. Mit diesen Designoptionen kannst du das Chat-Fenster an deine Marke anpassen.

- Integriere Userlike mit deinen bevorzugten Business-Tools, die du bereits verwendest, wie Slack, Help Scout, Salesforce, Pipedrive, MailChimp usw.

- Sieh detaillierte Kundeninformationen, von den Benutzern, denen du im Chat hilfst. Diese Fullcontact-Integration zieht verfügbare soziale Plattformdaten in den Chat ein, wenn der Besucher seine E-Mail-Adresse eingegeben hat. Mit dieser JavaScript API kannst du den Inhalt des Warenkorbs deines Besuchers sehen.

- Sieh, was dein Besucher tippt, bevor er die Nachricht sendet. So kannst du schneller Antworten finden.

- Verwende diese Datenschutzoptionen, um die Bestimmungen deines Landes einzuhalten. Dies verhindert die Erfassung bestimmter Datentypen und deaktiviert die Type-ahead-Funktion.

- Verwende dieses Chatbot-Framework, um deine eigenen Chatbots mit dem Chat zu verbinden und große Teile deines Service-Prozesses zu automatisieren.

Userlike Übersicht

Kosten

Beginnt ab
29,00 €/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Open Source
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Userlike Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Australien, Kanada, Europa, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch und 11 weitere , Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

Screenshots

Userlike Screenshot: Website Messenger
Userlike Screenshot: Website Messenger Userlike Screenshot: Messenger Channels Userlike Screenshot: Custom chat design Userlike Screenshot: Data privacy Userlike Screenshot: Chatbot support Userlike Screenshot: Message Center Userlike Screenshot: Userlike Live Chat Userlike Screenshot: Analytics

Userlike Bewertungen

Userlike Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
413

Sehr gut
197

Durchschnitt
17

Gering
4

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,6
97% haben diese Anwendung empfohlen
Coty T.

Absolutely wonderful!

Overall, Userlike has helped us grow as a business by creating a customer relation with each and every customer to help make them feel twice as special as we ever could!


Mit Google übersetzen
Rebeca S.

Free trial convinced

Very satisfied.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Chat with your site visitors


Mit Google übersetzen
Michael F.

Review for userlike installation and use in an onlineshop environment

Userlike for me is todays best website chat for webprojects, shops or any website that needs question and answer systems. It really helps to fill the gap between customers who actually buy a product online and which are not ably of calling in.


Mit Google übersetzen
Enrico luca K.

Good Control Panel and Custom CSS Integration

We tested many solutions and found that userlike mostly fits our needs for a small business. Its great that you can choose between different packages and upgrade any later if needed, but the most important tools are available in any package.

Especially for companys within the E.U. userlike is a great option.


Mit Google übersetzen
Coty T.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Absolutely wonderful!

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 12.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, Userlike has helped us grow as a business by creating a customer relation with each and every customer to help make them feel twice as special as we ever could!

Vorteile

Userlike is an awesome chat platform! We have started using this after transferring from a different live chat platform that had little to no features. Userlike gives us the options to live chat on Messenger, Whatsapp, and so many more! Userlike also helps build customer relationships by helping remember previous customers and conversations!

Nachteile

There hasn't been one feature that I have not liked by using this platform. Everything has been absolutely wonderful!

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Userlike

Thanks for your review! We're happy to hear that you're enjoying Userlike.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Rebeca S.
Branche: Internet
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Free trial convinced

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 10.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Very satisfied.

Vorteile

The software was easy to implement and customise to our needs and CI. The tutorials are great, but it is pretty self explanatory anyway. We will continue with the full version of it.

Nachteile

I didn't like, that I can't access the settings without going completely out of the chat panel or opening the link in a new tab (which has to be done by entering the URL, because 'open in new tab' gets you to an about:blank page.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Userlike

Thanks for your review, we're happy you're enjoying Userlike. You're correct that you can't open the 'Leave Chat Panel' in a new tab to access your settings in the Dashboard. But an easy fix I'd like to recommend: simply open 'Userlike.com' in a separate tab, click on 'Dashboard' in the upper right corner, and you'll be taken to your settings there so that you'll be able to have both the Chat Panel and Dashboard open in the same window.
Happy chatting!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Übersetzen auf: Deutsch

Chat with your site visitors

Bewertet am 25.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It was easy to set-up on our website as there is a WordPress plugin available in the repository, and the chat window gave good information.

Nachteile

The mantra of "Decisions not options" for software development has not made it yet to UserLike team. The number of decisions you need to make before you can set-up your chat successfully is to high to get to 'instant gratification'. What made it very awkward was that you as a support rep actually have to physically be logged in on the UserLike website to be able to be 'available' for a chat and respond to chats. A browser extension for Firefox or Chrome would take care of that issue. We would have wanted a few more settings available on our site to modify, and stay on our site. We opted for a on-site installation of another system at the end.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Michael F.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Review for userlike installation and use in an onlineshop environment

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 26.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Userlike for me is todays best website chat for webprojects, shops or any website that needs question and answer systems. It really helps to fill the gap between customers who actually buy a product online and which are not ably of calling in.

Vorteile

I really like that userlike is easy to integrate into an existing web application and offers the possibility to customize its colors so that the general feeling of the shop will not get disturbed.

Nachteile

It would be nice if userlike scripts would consume less bandwidth. Maybe the sourcecode coould be more optimized for mobile pagespeed.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Enrico luca K.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Good Control Panel and Custom CSS Integration

Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 18.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We tested many solutions and found that userlike mostly fits our needs for a small business. Its great that you can choose between different packages and upgrade any later if needed, but the most important tools are available in any package.

Especially for companys within the E.U. userlike is a great option.

Vorteile

The control panel offers many options even in free version and its easy to walk through the initial configuration. Its possible to fully customize the chat widget on site which was a main criteria for us.

Nachteile

It would be great if there would be an app for iOS and Android to chat with users while on the go.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,6/10
Basierend auf 631 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Userlike Preis

Userlike Preis

Beginnt ab
29,00 €/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Open Source
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 631 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Userlike Funktionen

Userlike Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Support Ticket Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 631 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Userlike Häufig gestellte Fragen

Userlike Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Userlike.

F. Welche Preispläne bietet Userlike an?

Userlike bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 29,00 €/Monat

Preismodell: Kostenlos, Open Source, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Userlike?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Userlike

F. Wer sind die typischen Nutzer von Userlike?

Userlike hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Userlike unterstützt?

Userlike unterstützt die folgenden Sprachen:

Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet Userlike an?

Userlike hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Open Source, Abonnement

F. Unterstützt Userlike mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Userlike unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Userlike?

Userlike kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Help Scout, Pipedrive, PipelineDeals, SEOshop eCommerce, Slack, Talkdesk, Toonimo, Trello, Vision Helpdesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Userlike an?

Userlike bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen