Über WebEngage

WebEngage ist ein Tool zur Automatisierung der Kommunikation über den gesamten Lebenszyklus eines Benutzers und unterstützt Unternehmen beim Senden von Nachrichten über:
Webnachrichten.
In-App-Nachrichten.
Push-Benachrichtigungen
E-Mails.
Textnachrichten.
Browser Push-Benachrichtigungen.

Die WebEngage-Benutzer-CRM speichert Daten aus Benutzerprofilen (Attribute) und Benutzeraktionen (Ereignisse). Darüber hinaus bietet es Funktionen für die tiefe Datensegmentierung und Personalisierung mithilfe von Benutzerprofildaten, Verhaltensdaten, Lebenszyklusereignissen, Drittanbieterdaten aus CRM und logischen Konstrukten.

Das geräteübergreifende Tracking hilft dabei, die Kommunikation kohärent und kontextabhängig zu halten, wodurch die Erfahrung personalisiert und relevant wird. Die Integration mit WebEngage ist ein einmaliger Job und erfordert nur minimale Unterstützung. Sobald die SDKs integriert sind, fließen die Daten in WebEngage ein und sind messbar und umsetzbar.

WebEngage bietet auch „Rolling Segments“, d. h., Kriterien können dynamisch und nicht auf Basis von Abfragen definiert werden.
Unternehmen können ihre Zielgruppen nach folgenden Kriterien segmentieren:
Wer sie sind – Benutzerattribute.
Was sie tun – Benutzerverhalten.
Wie sie dich erreichen – Technologie, die sie verwenden.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Ägypten, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Pakistan, Polen, Katar, Saudi-Arabien, Slowenien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von WebEngage: 130

  • AB-Tests
  • API
  • Abgebrochene Verkaufsprozesse wiederherstellen
  • Ablauf-Benachrichtigungen
  • Abonnenten-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktionsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Antwortraten
  • Antwortvalidierung
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benachrichtigung planen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Community-Management
  • Customer Journey Mapping
  • DSGVO-Compliance
  • Dashboard
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einzelseitenansicht
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erfahrungsmanagement
  • Feedback-Management
  • Fragen-Piping
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Gamification
  • Geotargeting
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Geräte-Targeting
  • Gutscheine
  • Inhaltsanalytik
  • Inhaltserstellung
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Umfrage
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktives Modellieren
  • Push-Benachrichtigungen
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • SMS Gewinnspiele
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Segmentierung
  • Sentiment-Analyse
  • Spam-Blockierung
  • Standortbasiertes Marketing
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Unterstützt Audio/Bilder/Videos
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Benachrichtigungen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Benachrichtigungen
  • Website-Analytik
  • Website-Intercept-Umfragen
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zuordnungsmodellierung
  • Überprüfung bewerten

Alternativen

SAS Customer Intelligence 360

4,5
Nr. 1 Alternative zu WebEngage
SAS Customer Intelligence 360 is an intelligent, multi-channel marketing solution. Modules of Customer Intelligence 360...

Mailchimp

4,5
Nr. 2 Alternative zu WebEngage
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Synerise

4
Nr. 3 Alternative zu WebEngage
Synerise ist eine KI-Wachstumsumgebung für B2C und B2B, das eine 360-Kunden-Sicht und Personalisierung bietet.

Marketing 360

4,6
Nr. 4 Alternative zu WebEngage
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(28)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du WebEngage bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 28 Bewertungen
Mrinal S.
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

This is simply a great tool for marketing Automation.

Bewertet am 28.10.2017

- Customer re-targeting
- Promoting flash sales to a large TG
- Personalized communication

- Customer re-targeting
- Promoting flash sales to a large TG
- Personalized communication

Vorteile

- Comprehensiveness of offerings across multiple channels of communication
- Great Support team. Niket our SPOC from Webengage has been available literally 24*7 to help us with our queries
- Value for Money. Great pricing as compared to other tools in the market

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Engage your user with all channels with WebEngage

Bewertet am 19.6.2021

My experience with WebEngane is excellent. After analyzing WebEngage, we decided to go ahead with...

My experience with WebEngane is excellent. After analyzing WebEngage, we decided to go ahead with this tool. We don't require any additional tool any channel. WebEngage provide us all at one place. Now our customer journey is more powerful and our reach has increased dramatically.

Vorteile

With WebEngage we get all channels like Email, Push notification, SMS, WhatsApp and many more at one place. We can use all this cannels to engage our audience. WebEngage comes with excellent Analytics feature. We data to check deep insights and can analyze for creating marketing Strategy.

Nachteile

Found difficulty to create dynamic email templates. Very few pre-built email templates available in Library.

Amit D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Review - Amit Desai - MyGlamm

Bewertet am 5.4.2022

Vorteile

Panel is very user friendly and highly customized.

Nachteile

Segment level reporting and funnels are not possible, majority of Analytics are based on Event and not on users

Darshan S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

All-in-one software for marketing automation

Bewertet am 11.3.2022

Vorteile

It was one of the best platforms which provide CRM, Marketing automation, Email marketing, and campaign management options. Very simple and easy-to-use tool. The interface is also very user-friendly.

Nachteile

Sometimes, downloading reports takes a lot of time. This needs to be worked on.

Aniket T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Our worn out hunt for THE email automation tool we wanted, ended with WebEngage

Bewertet am 22.9.2017

We really struggled to find an affordable automation tool for Email & SMS, that had good API...

We really struggled to find an affordable automation tool for Email & SMS, that had good API support and an intuitive journey builder. WebEngage hits all the right notes for that.

It packs the punch of big automation systems like Marketo, Eloqua or Responsys. But is much cheaper and tech stack is way more startup friendly.

Post WebEngage, we have much better control over targeting when it comes to communication. By sending right content in the right context, we have seen improvements all across the funnel.

Vorteile

Mapping out a user journey which everyone from techies to PMs to content writers, could understand was very important to us as a business. Most tools swung one way or the other, made for developers or made for people who didn't care about APIs. WebEngage has best of both worlds, and the most awesome journey builder I've come across as a marketeer.

Nachteile

The pricing model discourages experimentation and creates road-blocks in terms of on-boarding. For a tool which doesn't actually send emails / messages (they have integrations with all leading senders), the pricing is too steep based on number of active users / events you can send.

5 von 28 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WebEngage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WebEngage.

WebEngage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

WebEngage hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

WebEngage unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

WebEngage unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

WebEngage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, HubSpot CRM, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Salesforce Marketing Cloud, Segment, SendGrid, Shopify, Twilio, WordPress

WebEngage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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