WebEngage

WebEngage

WebEngage ist eine B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Cloud.

4.6/5 (21 Bewertungen)

WebEngage Übersicht

WebEngage ist ein Tool zur Automatisierung der Kommunikation über den gesamten Lebenszyklus eines Benutzers und unterstützt Unternehmen beim Senden von Nachrichten über:
Webnachrichten.
In-App-Nachrichten.
Push-Benachrichtigungen
E-Mails.
Textnachrichten.
Browser Push-Benachrichtigungen.

Die WebEngage-Benutzer-CRM speichert Daten aus Benutzerprofilen (Attribute) und Benutzeraktionen (Ereignisse). Darüber hinaus bietet es Funktionen für die tiefe Datensegmentierung und Personalisierung mithilfe von Benutzerprofildaten, Verhaltensdaten, Lebenszyklusereignissen, Drittanbieterdaten aus CRM und logischen Konstrukten.

Das geräteübergreifende Tracking hilft dabei, die Kommunikation kohärent und kontextabhängig zu halten, wodurch die Erfahrung personalisiert und relevant wird. Die Integration mit WebEngage ist ein einmaliger Job und erfordert nur minimale Unterstützung. Sobald die SDKs integriert sind, fließen die Daten in WebEngage ein und sind messbar und umsetzbar.

WebEngage bietet auch „Rolling Segments“, d. h., Kriterien können dynamisch und nicht auf Basis von Abfragen definiert werden.
Unternehmen können ihre Zielgruppen nach folgenden Kriterien segmentieren:
Wer sie sind – Benutzerattribute.
Was sie tun – Benutzerverhalten.
Wie sie dich erreichen – Technologie, die sie verwenden.

Preis

Beginnt ab
199,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (vereinfacht), Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch und 11 weitere , Französisch, Deutsch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

WebEngage Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6/5
100% Positive Bewertungen
12
Ausgezeichnet
9
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Suhas R.
Mit Google übersetzen

It helped improve our sales conversion by 65%!

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 26.10.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

We were on the lookout for a marketing automation tool for a couple of months when we finally found out Webengage. One of our primary criteria for the tool was the the tool needed to have integration with Segment.com. All of our data was already being passed onto Segment.com and we did not want to make another tech integration. Since Webengage had this integration, it was fairly simple to get started with Webengage.

Webengage also offered a very useful and unique feature of customer journeys. This was our second criteria which we also could find in Webengage. We automate our marketing by defining rules such as, send SMS to a user if a user has signed up but not proceeded ahead within 5 days, wait for 2 days and then send an email, if user does not click this email, send a push notification, etc. This is by far our most used feature, which nicely incorporates all other features of Webengage.

Nachteile

UI of the in-app and onsite notifications can be improved.
Some of the conditions that are set for these notifications some time do not work which leads to users being shown the same notification multiple times.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Aniket T.
Mit Google übersetzen

Our worn out hunt for THE email automation tool we wanted, ended with WebEngage

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 22.9.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

We really struggled to find an affordable automation tool for Email & SMS, that had good API support and an intuitive journey builder. WebEngage hits all the right notes for that.

It packs the punch of big automation systems like Marketo, Eloqua or Responsys. But is much cheaper and tech stack is way more startup friendly.

Post WebEngage, we have much better control over targeting when it comes to communication. By sending right content in the right context, we have seen improvements all across the funnel.

Vorteile

Mapping out a user journey which everyone from techies to PMs to content writers, could understand was very important to us as a business. Most tools swung one way or the other, made for developers or made for people who didn't care about APIs. WebEngage has best of both worlds, and the most awesome journey builder I've come across as a marketeer.

Nachteile

The pricing model discourages experimentation and creates road-blocks in terms of on-boarding. For a tool which doesn't actually send emails / messages (they have integrations with all leading senders), the pricing is too steep based on number of active users / events you can send.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mrinal S.
Mit Google übersetzen

This is simply a great tool for marketing Automation.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 28.10.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

- Customer re-targeting
- Promoting flash sales to a large TG
- Personalized communication

Vorteile

- Comprehensiveness of offerings across multiple channels of communication
- Great Support team. Niket our SPOC from Webengage has been available literally 24*7 to help us with our queries
- Value for Money. Great pricing as compared to other tools in the market

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Soyinka M.
Mit Google übersetzen

A platform which empowers marketing to create large scale campaigns without going to the developer

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 19.9.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Cross device, cross platform, integrated and instantaneous campaigns on customer actions.

Vorteile

User journeys is the main value generator for marketing guys. Allows cross device campaign set ups with perfect ease. Integration with Segment.io also makes life easier as most of the campaigns can be event driven. Client support is awesome

Nachteile

The response time on dashboard UI is slow.
The SDK is heavy to be integrated in client. But segment integration can take care of that. Still some code review is required on the app

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Shahin R.
Mit Google übersetzen

Web-engage has capably delivered in helping us @ eXtra.com engage better with our customers.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.9.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Exceptional customer engagement capabilities

Vorteile

Excellent customer targeting/re-targeting capabilities.
Clear and precise dashboards and back office.
Round the clock customer support.
Quick time to market.

Nachteile

Can improve on some extended functionalities and validations on forms which inturn would help build more intuitive surveys.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

WebEngage Preis

Beginnt ab
199,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

WebEngage Funktionen

  • API
  • Automatische Benachrichtigungen
  • CRM-Integration
  • E-Mail-Integration
  • Integration von Dritten
  • Mobile Integration

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Erinnerungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Social-Media-Integration

WebEngage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WebEngage.

F. Welche Preispläne bietet WebEngage an?

WebEngage bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 199,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von WebEngage?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von WebEngage

F. Wer sind die typischen Nutzer von WebEngage?

WebEngage hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von WebEngage unterstützt?

WebEngage unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet WebEngage an?

WebEngage hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt WebEngage mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte WebEngage unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert WebEngage?

WebEngage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, Bitium, Magento, Mailchimp, Mandrill, Salesforce Marketing Cloud, SendGrid, Shopify, Twilio Communications Cloud, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet WebEngage an?

WebEngage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen