WebEngage

4,5 (32)
Eine Bewertung schreiben
WebEngage ist eine B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Cloud.

Über WebEngage

WebEngage ist ein Tool zur Automatisierung der Kommunikation über den gesamten Lebenszyklus eines Benutzers und unterstützt Unternehmen beim Senden von Nachrichten über:
Webnachrichten.
In-App-Nachrichten.
Push-Benachrichtigungen
E-Mails.
Textnachrichten.
Browser Push-Benachrichtigungen.

Die WebEngage-Benutzer-CRM speichert Daten aus Benutzerprofilen (Attribute) und Benutzeraktionen (Ereignisse). Darüber hinaus bietet es Funktionen für die tiefe Datensegmentierung und Personalisierung mithilfe von Benutzerprofildaten, Verhaltensdaten, Lebenszyklusereignissen, Drittanbieterdaten aus CRM und logischen Konstrukten.

Das geräteübergreifende Tracking hilft dabei, die Kommunikation kohärent und kontextabhängig zu halten, wodurch die Erfahrung personalisiert und relevant wird. Die Integration mit WebEngage ist ein einmaliger Job und erfordert nur minimale Unterstützung. Sobald die SDKs integriert sind, fließen die Daten in WebEngage ein und sind messbar und umsetzbar.

WebEngage bietet auch „Rolling Segments“, d. h., Kriterien können dynamisch und nicht auf Basis von Abfragen definiert werden.
Unternehmen können ihre Zielgruppen nach folgenden Kriterien segmentieren:
Wer sie sind – Benutzerattribute.
Was sie tun – Benutzerverhalten.
Wie sie dich erreichen – Technologie, die sie verwenden.


Bilder

WebEngage Software - 1
WebEngage Software - 2
WebEngage Software - 3
WebEngage Software - 4
WebEngage Software - 5
WebEngage Software - 6
10 weitere anzeigen
Videos zu WebEngage
Videos zu WebEngage
Videos zu WebEngage
Videos zu WebEngage
WebEngage Software - 1
WebEngage Software - 2
WebEngage Software - 3
WebEngage Software - 4
WebEngage Software - 5
WebEngage Software - 6

Du bist nicht sicher, ob WebEngage das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

WebEngage

4,5 (32)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

199,00 $
Jahr
15,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

127
104

Integrationen

11
231

Bedienkomfort

4,4 (32)
4,3 (5.951)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (32)
4,2 (5.951)

Kundenservice

4,5 (32)
4,4 (5.951)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu WebEngage
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

CleverTap

4,4
Nr. 2 Alternative zu WebEngage
CleverTap hilft dir, deine mobilen Nutzer zu binden. Die Lösung vereint Nutzerdaten mit einem Omnichannel-Ansatz auf...

MoEngage

4,3
Nr. 3 Alternative zu WebEngage
Eine intelligente Kundenengagement-Plattform für Marketingfachleute, die Kundenanalysen und KI-gestützte Optimierungs-...

Omnisend

4,7
Nr. 4 Alternative zu WebEngage
Omnisend ist eine intelligente Marketing-Automatisierungsplattform, die für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(32)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du WebEngage bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 32 Bewertungen
Sushant
Sushant
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Kind of must have tools for marketing automations

Bewertet am 30.11.2022

Overall it's brilliant, I will recommend WebEngage if you want to automate customer journeys and...

Overall it's brilliant, I will recommend WebEngage if you want to automate customer journeys and send hyper-personalised cross-channel communications to customers. We use to target our customers in all three channels depending on user behaviour.

Vorteile

UX is just fantastic; it makes it easy for anyone to get started. It's more inclined towards marketing and automation. The user journeys combined with cross-platform marketing are killer. We had literally improved some of our key product metrics like onboarding, churn etc just by sending personalised notifications/banners/offers using it's journeys.

Nachteile

Product analytics can be improved a bit so that I don't have to pay a hefty price for multiple tools across this segment.

Bhagyashri
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

webengage for all you marketing automation and customer data platform needs

Bewertet am 21.12.2023

It has been great integration webengage with our website of customer journey analytics and i learnt...

It has been great integration webengage with our website of customer journey analytics and i learnt a lot in this process , We moved to webengage from gamooga ab its very smooth transition easy to use for marketing team and fulfils marketing requirement

Vorteile

1.their customer data platform
2.its ease of integration with other tools like bigquery looker studio
2. Customisable dashboards

Nachteile

Service - there support team is very difficult to handle they do not understand requirement

Amit
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Review - Amit Desai - MyGlamm

Bewertet am 5.4.2022

Vorteile

Panel is very user friendly and highly customized.

Nachteile

Segment level reporting and funnels are not possible, majority of Analytics are based on Event and not on users

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Engage your user with all channels with WebEngage

Bewertet am 19.6.2021

My experience with WebEngane is excellent. After analyzing WebEngage, we decided to go ahead with...

My experience with WebEngane is excellent. After analyzing WebEngage, we decided to go ahead with this tool. We don't require any additional tool any channel. WebEngage provide us all at one place. Now our customer journey is more powerful and our reach has increased dramatically.

Vorteile

With WebEngage we get all channels like Email, Push notification, SMS, WhatsApp and many more at one place. We can use all this cannels to engage our audience. WebEngage comes with excellent Analytics feature. We data to check deep insights and can analyze for creating marketing Strategy.

Nachteile

Found difficulty to create dynamic email templates. Very few pre-built email templates available in Library.

Deepa
Deepa
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

It is simple, affordable and effective to use WebEngage

Bewertet am 17.9.2022

Vorteile

It is easy to use WebEngage's platform. The best part of WebEngage is creating personalised Push notification with different layouts and customisation ability. With WebEngage we are also able to send Push (App and Web both), SMS, Email, WhatsApp to users under one platform.

Nachteile

It takes more than usual time to create Live Segments. Face integration challenges. There is lack of Customer support post-integration.

5 von 32 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WebEngage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WebEngage.

WebEngage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 199,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

WebEngage hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

WebEngage unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

WebEngage unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

WebEngage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, HubSpot CRM, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Salesforce Marketing Cloud, Segment, SendGrid, Shopify, Twilio, WordPress

WebEngage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für WebEngage gefundenen Softwarekategorien an.