Über WebEngage

WebEngage ist ein Tool zur Automatisierung der Kommunikation über den gesamten Lebenszyklus eines Benutzers und unterstützt Unternehmen beim Senden von Nachrichten über:
Webnachrichten.
In-App-Nachrichten.
Push-Benachrichtigungen
E-Mails.
Textnachrichten.
Browser Push-Benachrichtigungen.

Die WebEngage-Benutzer-CRM speichert Daten aus Benutzerprofilen (Attribute) und Benutzeraktionen (Ereignisse). Darüber hinaus bietet es Funktionen für die tiefe Datensegmentierung und Personalisierung mithilfe von Benutzerprofildaten, Verhaltensdaten, Lebenszyklusereignissen, Drittanbieterdaten aus CRM und logischen Konstrukten.

Das geräteübergreifende Tracking hilft dabei, die Kommunikation kohärent und kontextabhängig zu halten, wodurch die Erfahrung personalisiert und relevant wird. Die Integration mit WebEngage ist ein einmaliger Job und erfordert nur minimale Unterstützung. Sobald die SDKs integriert sind, fließen die Daten in WebEngage ein und sind messbar und umsetzbar.

WebEngage bietet auch „Rolling Segments“, d. h., Kriterien können dynamisch und nicht auf Basis von Abfragen definiert werden.
Unternehmen können ihre Zielgruppen nach folgenden Kriterien segmentieren:
Wer sie sind – Benutzerattribute.
Was sie tun – Benutzerverhalten.
Wie sie dich erreichen – Technologie, die sie verwenden.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

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  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Australien, Brasilien, Kanada und 15 weitere , China, Deutschland, Ägypten, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Pakistan, Polen, Katar, Saudi-Arabien, Slowenien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch und 11 weitere , Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

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Bilder

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WebEngage Software - 1 WebEngage Software - 2 WebEngage Software - 3 WebEngage Software - 4 WebEngage Software - 5 WebEngage Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von WebEngage: 133

  • AB-Tests
  • API
  • Abgebrochene Verkaufsprozesse wiederherstellen
  • Ablauf-Benachrichtigungen
  • Abonnenten-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktionsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Antwortraten
  • Antwortvalidierung
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benachrichtigung planen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Community-Management
  • Customer Journey Mapping
  • DSGVO-Compliance
  • Dashboard
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einzelseitenansicht
  • Email-Kampagnen-Management
  • Empfindungsanalyse
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erfahrungsmanagement
  • Feedback-Management
  • Fragen-Piping
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Gamification
  • Geotargeting
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Geräte-Targeting
  • Gutscheine
  • Inhaltsanalytik
  • Inhaltserstellung
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kanalzuordnung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Umfrage
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktives Modellieren
  • Push-Benachrichtigungen
  • Reaktions-Management
  • SMS Gewinnspiele
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Segmentierung
  • Spam-Blockierung
  • Standortbasiertes Marketing
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Unterstützt Audio/Bilder/Videos
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verzweigungslogik
  • Video-Unterstützung
  • Visuelle Benachrichtigungen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Benachrichtigungen
  • Website-Analytik
  • Website-Intercept-Umfragen
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zuordnungsmodellierung
  • Überprüfung bewerten

Alternativen

Mailchimp

4,5
Nr. 1 Alternative zu WebEngage
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Synerise

5
Nr. 2 Alternative zu WebEngage
Synerise ist eine KI-Wachstumsumgebung für B2C und B2B, das eine 360-Kunden-Sicht und Personalisierung bietet.

Marketing 360

4,6
Nr. 3 Alternative zu WebEngage
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen...

User.com

4,7
Nr. 4 Alternative zu WebEngage
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(23)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du WebEngage bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 23 Bewertungen angezeigt
Mrinal S.
Gesamtbewertung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

This is simply a great tool for marketing Automation.

Bewertet am 28.10.2017

- Customer re-targeting
- Promoting flash sales to a large TG
- Personalized communication

- Customer re-targeting
- Promoting flash sales to a large TG
- Personalized communication

Vorteile

- Comprehensiveness of offerings across multiple channels of communication
- Great Support team. Niket our SPOC from Webengage has been available literally 24*7 to help us with our queries
- Value for Money. Great pricing as compared to other tools in the market

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Engage your user with all channels with WebEngage

Bewertet am 19.6.2021

My experience with WebEngane is excellent. After analyzing WebEngage, we decided to go ahead with...

My experience with WebEngane is excellent. After analyzing WebEngage, we decided to go ahead with this tool. We don't require any additional tool any channel. WebEngage provide us all at one place. Now our customer journey is more powerful and our reach has increased dramatically.

Vorteile

With WebEngage we get all channels like Email, Push notification, SMS, WhatsApp and many more at one place. We can use all this cannels to engage our audience. WebEngage comes with excellent Analytics feature. We data to check deep insights and can analyze for creating marketing Strategy.

Nachteile

Found difficulty to create dynamic email templates. Very few pre-built email templates available in Library.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

A good MarTech tool for beginners of SMEs (if they can afford it).

Bewertet am 24.4.2018

We were able to utilize our technology team for our core business; leaving martech related...

We were able to utilize our technology team for our core business; leaving martech related development to Webengage team.

Vorteile

Easy to use and set up journey's once their script and events are in place (no technical knowledge required).

Nachteile

I don't see any ROI in this, it's too costly compared to features it provides. If you have decent tech team, you can custom build most of the features directly.

Aniket T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Our worn out hunt for THE email automation tool we wanted, ended with WebEngage

Bewertet am 22.9.2017

We really struggled to find an affordable automation tool for Email & SMS, that had good API...

We really struggled to find an affordable automation tool for Email & SMS, that had good API support and an intuitive journey builder. WebEngage hits all the right notes for that.

It packs the punch of big automation systems like Marketo, Eloqua or Responsys. But is much cheaper and tech stack is way more startup friendly.

Post WebEngage, we have much better control over targeting when it comes to communication. By sending right content in the right context, we have seen improvements all across the funnel.

Vorteile

Mapping out a user journey which everyone from techies to PMs to content writers, could understand was very important to us as a business. Most tools swung one way or the other, made for developers or made for people who didn't care about APIs. WebEngage has best of both worlds, and the most awesome journey builder I've come across as a marketeer.

Nachteile

The pricing model discourages experimentation and creates road-blocks in terms of on-boarding. For a tool which doesn't actually send emails / messages (they have integrations with all leading senders), the pricing is too steep based on number of active users / events you can send.

Soyinka M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A platform which empowers marketing to create large scale campaigns without going to the...

Bewertet am 19.9.2017

Cross device, cross platform, integrated and instantaneous campaigns on customer actions.

Cross device, cross platform, integrated and instantaneous campaigns on customer actions.

Vorteile

User journeys is the main value generator for marketing guys. Allows cross device campaign set ups with perfect ease. Integration with Segment.io also makes life easier as most of the campaigns can be event driven. Client support is awesome

Nachteile

The response time on dashboard UI is slow.
The SDK is heavy to be integrated in client. But segment integration can take care of that. Still some code review is required on the app

5 von 23 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WebEngage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WebEngage.

WebEngage bietet folgende Kostenpläne an:

WebEngage hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

WebEngage unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

WebEngage unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

WebEngage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, HubSpot CRM, Magento Commerce, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Salesforce Marketing Cloud, Segment, SendGrid, Shopify, Twilio, WordPress

WebEngage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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