Über eFront

eFront ist eine flexible LMS-Plattform für Unternehmen, die erweiterte Sicherheitsmaßnahmen und umfangreiche Anpassungen benötigen, um eine Vielzahl von Mitarbeitern, Partnern und Kunden zu schulen.

Als flexibelstes Unternehmens-LMS der Branche bietet dir eFront die vollständige Kontrolle über deine virtuelle Schulungsumgebung und deine Daten. Es fügt sich nahtlos in jede andere Infrastruktur ein und kann gemeinsam mit dir wachsen.

Tatsächlich hilft eFront deinem Unternehmen zu wachsen, indem es deine Mitarbeiter qualifiziert, deine Partner qualifiziert und deine Kunden intelligent hält.

Preisoptionen ab:

1.000,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 42 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 10 weitere

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Bilder

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Videos zu eFront
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von eFront: 66

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Asynchrones Lernen
  • Aufgabenmanagement
  • Ausbildungsbetriebe
  • Autorensysteme
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Beurteilung-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Learning-Unternehmen
  • Echtzeit-Reporting
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Erinnerungen
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gamification
  • Gemischtes Lernen
  • Hochschulbildung/Erziehung
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integrierter Autorensystem-Kurs
  • Integriertes LMS
  • Kompetenzmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurs-Tracking
  • Kursverwaltung
  • Leistungskennzahlen
  • Lernen im eigenen Tempo
  • Lernmanagement
  • Lernpfade/-verläufe
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mobiles Lernen
  • Nachfolgeplanung
  • Nachverfolgung des Zertifikatsablaufs
  • Portal für Lernende
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SCORM-Compliance
  • Self-Service Portal
  • Soziales Lernen
  • Synchrones Lernen
  • Tests/Bewertungen
  • Trainingsmanagement
  • Trainingsverwaltung
  • Unternehmen/Geschäft
  • Verwaltung von Trainings-Aufzeichnungen
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Klassenraum
  • Zertifizierung und Lizenzierung
  • Zertifizierungs-Management
  • Zertifizierungs-Tracking
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

WordPress

4,6
Nr. 1 Alternative zu eFront
WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches...

Moodle

4,3
Nr. 2 Alternative zu eFront
Moodle ist eine Lernplattform, die Pädagogen, Administratoren und Lernenden ein einziges robustes, sicheres und...

Blackboard Learn

4,2
Nr. 3 Alternative zu eFront
Das Unified-Learning-Ökosystem, das Technologie und Services vereint, bietet eine vertrauenswürdige One-Stop-Lösung,...

iSpring Suite

4,6
Nr. 4 Alternative zu eFront
iSpring Suite ist ein robustes Authoring-Toolkit, mit dem Unternehmen jeder Größe interkative Lerninhalte erstellen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(44)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du eFront bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 44 Bewertungen
Michelle
Michelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Quality lMS for the Mid-Size Business - FINALLY!

Bewertet am 30.10.2019

Overall, eFront checked all of our boxes all the way down to our yearly allotted budgetary...

Overall, eFront checked all of our boxes all the way down to our yearly allotted budgetary restrictions for an LMS. Here are literally most of the our requirements we used for our LMS research:

Intuitive UI
Full Admin Access (adding/deleting/editing)
Metrics
Reporting
Scalability
Email Options (e.g, Welcome, Reminders, Completed)
Responsive Support Team
Mobile Learning
Video Hosting
File Formats Supported (e.g., PDF, PP, Docx, SCORM, AICC)
Reusable Modules
Unlimited Space
Version Control
Course Completion Support?
Assessment/Evaluation Support (e.g., set up quizzes)
Easy Set Up/Maintenance
LMS Pricing (e.g., one time, annual, SaaS)
Onboarding Charge
Per User Charge
Webinar Support
Training Question Support (peer to peer or teacher/student)
Customization Portals (e.g., customer specific)
Social Networking
E-Commerce options (nice to have)
Sandbox account available

Bottom line, we really felt the value in our decision and never felt like we had to compromise on any of our requirements. Great LMS, Wonderful Experience, Excellent Customer Service!

Vorteile

What we liked most about the software the adaptability. Like most companies we had specific user types and data we wanted to be able to collect from every user. We not only wanted to collect the data, we also wanted to be able to setup specific learning paths and be able to run reports based on our classifications. eFront provided specifc - adjustable fields and open misc. fields we could use to further filter our users.

Nachteile

We didn't really have a con per se? We researched long and hard and worked in many sandboxes to find the right LMS for us. If we had any cons or concerns as we setup the LMS, eFront was available and more than willing to answer our concerns with workable options if necessary.

Antwort von Epignosis

Michelle, thank you for taking the time to leave this review. We're glad to hear that after a lot of searching, eFront has been able to meet all of your needs. We pride ourselves on adaptability and reliability, so it's great to hear that we've hit the mark in these areas for your organization.

We're glad that your organization feels the value in your decision to work with eFront and of course, our Support and Customer Success teams are always on-hand if you need any assistance along the way.

Caius
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

eFront after 1 year of use in the pharma industry

Bewertet am 14.6.2023

Overall, the experience is good and it is, so far, one of the nicest eLMS systems i have worked...

Overall, the experience is good and it is, so far, one of the nicest eLMS systems i have worked with.

Vorteile

Ease of implementation and restriction of information via branches.

Nachteile

For pharma industry, one of the severe lacks is that eFRONT does not come with a validation dossier so each company must perform their validation from scratch.

In Betracht gezogene Alternativen

Easy LMS und TalentLMS

Zuvor genutzte Software

TalentLMS

Gründe für den Wechsel zu eFront

Hosting in Europe, It is a specialized LMS and not just a "module" in another system.
Andrea
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

eFront great LMS

Bewertet am 30.5.2024

Very positive experience with eFront - customer service is friendly and helpful. Tech support is...

Very positive experience with eFront - customer service is friendly and helpful. Tech support is responsive and efficient.
We are a small school and eFront has kept the price in reach of what we can afford.

Vorteile

eFront is Continuously improved upon by the developers
When we needed a Biosig program integrated eFront did so quickly and flawlessly
Whenever I have had any issues eFront tech support has resolved the issue quickly.
MOST IMPORTANT: I very rarely have had issues with eFront - in fact it has been a few years.

Nachteile

Very time consuming to load content
Tracking and finding test questions is not easy
Inputting test questions and answers and reasons why for right answers are very time consuming

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Few things to know about efront

Bewertet am 13.10.2019

It helps to run a simple learning management system to run online classes.

It helps to run a simple learning management system to run online classes.

Vorteile

1. It a simple to use SAAS application which allows to run an learning management system for a newbie.
2. I provides the ability to create membership program and assign different user roles to the members.

Nachteile

1. It is way too complicated to make basic customization as it doesn't provide the access to its in built HTML files the only thing we could do is make changes in in built CSS files.
2. It costs higher than it should actually be priced at comparing with others.

In Betracht gezogene Alternativen

WordPress

Antwort von Epignosis

Thank you for leaving us a review. We're glad to hear that you're finding eFront easy to use and that you're making the most of eFront's functionality. In terms of customization, each HTML template can be customised by taking advantage of the powerful plugin infrastructure which safeguards the system from breaking changes through upgrades. Our support team would be happy to walk you through this. eFront offers a Private-cloud, enterprise-ready solution focusing on security and flexibility. These are important features that should be taken into consideration when comparing with other, primarily public cloud, offerings. If you have any questions along the way, our support and customer success teams would be more than happy to hear from you. Thanks again for your review!

Katerina
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

eFront review

Bewertet am 30.5.2024

Very good, I am happy with the system, and it totally corresponds to our company needs

Very good, I am happy with the system, and it totally corresponds to our company needs

Vorteile

It's easy to use and set-up, create courses and paths, create content
I think users like it and use it often

Nachteile

Reporting is not 100%
Content creation is not 100% easy as formatting is hard

5 von 44 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eFront Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eFront.

eFront bietet folgende Kostenpläne an:

eFront hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

eFront unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

eFront unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

eFront kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, BigBlueButton, Braintree, Foxy, Fuze, GoToMeeting, Google Analytics 360, Google Calendar, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, OpenSesame, PayPal, SCORM Cloud, Slack, Stripe, Twilio, Webex, WordPress, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk Suite

eFront bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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