Kanbanchi
Kanbanchi
Über Kanbanchi
Kanbanchi for G Suite ist die einzige Online-Projektmanagement-/Task-Management-/Collaboration-Software für Kanban Board, Gantt Chart und Time Tracker. Projektboards mit Listen und Karten zeigen deinen Workflow für alle Aufgaben und Aktivitäten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen und verwalte deine Projekte visuell.
Kanbanchi ist die einzige Anwendung dieser Art, die speziell für G Suite entwickelt wurde – du meldest dich bei Google an, bearbeitest deine Projektboards als Dateien in Google Drive, erteilst flexible Zugriffsberechtigungen, gibst Termine im Google Kalender ein usw. Dank der intuitiven, einfachen und vertrauten Benutzeroberfläche und der simplen Bedienung können Mitarbeiter ohne weitere Einarbeitung problemlos durchstarten – stelle Kanbanchi einfach über die G Suite Admin Console für alle Nutzer deines Unternehmens zur Verfügung.
Kernfunktionen:
– Erstellung unzähliger Dashboards und Karten
– Teilen mit unzähligen Mitarbeitern
– Bereitstellung von E-Mail- und In-App-Benachrichtigungen zu Dashboard-Updates
– Eingabe von Terminen/Fristen in Google Kalender
– Anhängen von Dateien aus Google Drive
– Eingabe von Kommentaren für Kollegen
– Organisation von Karten mit Text- und Farbmarken
– Sortieren und Filtern von Karten bei Bedarf
– Bearbeiten der Dashboards wie Dateien in Google Drive
– Importieren von Trello-Boards
Erweiterte Funktionen helfen dir und deinem Team, eure Projekte noch effektiver zu gestalten:
– Gantt-Diagramm
Konvertiere dein Kanbanchi-Dashboard mit einem Klick in ein Gantt-Diagramm. So siehst du, wie deine Karten zeitlich zusammenhängen, und kannst deinen Projektplan visuell managen.
– Zeiterfassung
Du kannst deine Zeit direkt in Kanbanchi erfassen: Wähle eine Karte, starte den Timer und stoppe ihn, wenn du fertig bist. Du kannst den Fortschritt deines Teams mit der Karte auf der Registerkarte Zeitplanung im Auge behalten. Hier werden die Zeitangaben aller Nutzer aufgezeichnet.
– Firmenlogo
Du kannst das Erscheinungsbild von Kanbanchi anpassen, indem du das Logo deines Unternehmens hinzufügst.
– Export in Google Sheets
Exportiere schnell all deine Dashboard-Daten in Google Spreadsheets: zugewiesene Personen, Termine, Checklisten, Kommentare usw.
– Karte aus E-Mail
Erstelle neue Karten, indem du eine E-Mail an eine eindeutige E-Mail-Adresse aus deinem Dashboard sendest.
– Karten nach Priorität sortieren
Vereinfache deinen Arbeitsprozess – sortiere deine Karten automatisch nach Priorität.
– Dashboard-Backups
Für diejenigen, die auf der sicheren Seite sein möchten: Sichere deine wichtigsten Kanbanchi-Dashboards für eine einfache Wiederherstellung.
– Listenansicht
Damit werden deine Karten in einer scrollbaren Liste angezeigt. Du kannst sie schnell durchblättern und die benötigten Karten herausfiltern.
– Subkarten
Organisiere Aufgaben, die aus mehreren Schritten bestehen oder unter mehreren Teilnehmern aufgeteilt werden müssen: Teile die Karten in kleinere Subkarten auf. Du kannst sie separat zuweisen und verfolgen.
– Integration in Team Drive
Google Team Drive ist ein unverzichtbarer Speicherort, an dem ganze Teams Informationen speichern können. Mit der Team-Drive-Integration kannst du Dateien aus Team Drives an Karten in Kanbanchi anhängen.
Bilder
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Drag
Basecamp
Evernote Teams
Airtable
Nutzerbewertungen
Hast du Kanbanchi bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Features & Integrations
Bewertet am 9.6.2022
Very satisfied, and Kanbanchi has eliminated multiple sheets, lists and notes throughout our...
Very satisfied, and Kanbanchi has eliminated multiple sheets, lists and notes throughout our organizations as well as fostered even higher degree of multi-zone collaboration.
Vorteile
The integration to Google suite is seamless, fast and a real game changer.
Kanbanchi enables my teams to work across the globe and across time zones - whilst always presenting a real-time view on critical path, issues, risks and progress.
Features such as multiple checklists with item deadlines and assignments, pinning of custom properties as well as capable searching facilities are outstanding.
Nachteile
The missing option to linke boards (master / slaves) - although a nice feature if available - is not a critical missing feature.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Good overall
Bewertet am 16.3.2023
Overall it was good & the platform covers our need so far & it's a bit more expensive than other...
Overall it was good & the platform covers our need so far & it's a bit more expensive than other platforms
Vorteile
It offers what we need in terms of project management, task management & tracking and it is compatible & integrated with G suite
Nachteile
Not sure, maybe the time tracking for tasks, but that is to be tested again.Also it's a bit more expensive than other platforms
In Betracht gezogene Alternativen
ClickUpGründe für den Wechsel zu Kanbanchi
because it is fully integrated & compatible with G suite, google workspace- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Helps organize my work, but can be improved
Bewertet am 8.6.2017
Organizes my big projects who have similar tasks. Saves me from tracking on a spreadsheet.
Organizes my big projects who have similar tasks. Saves me from tracking on a spreadsheet.
Vorteile
Cards turn red on the day they are due, but hey should turn a different color the day before they are due. This helps organize all of my big projects. I like that i can have a few tabs open in chrome, and if i change something in one, it auto changes in another. Customer support has been responsive, but not sure if they took any of my recommendations to actually change the software. I like that i can customize and use my own backgrounds for each board. I love the task/checkllist feature, i do recommend we are allowed to enter a date for any of the items in the checklist, if they have a due date. Thanks!
Nachteile
notifications, and not easy to mark complete, or read, and they still stay in the list even after i dismiss them. The week starts on monday when we try to choose a day, when standard is sunday. we should be able to choose. The filter does not remember my last saved filter selections, and i have to choose them again every time. And please let us have more than 3 tabs/boards on the bottom. Making us open a new tab in chrome should not be the answer. When i enter a description, it does not auto save, it should. If i type info in there, and click or alt tab to another program and come back, everything is gone. That is the most annoying piece.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Kanbanchi task management at school for an IT Network Administrator
Bewertet am 23.11.2021
Overall Kanbanchi is a strong and good competitor against other parties like Trello. I really...
Overall Kanbanchi is a strong and good competitor against other parties like Trello. I really appreciate the tight connection to Google Workspace and Kanbanchi looks really like a native Google Workspace app that truly is integrated into everything surrounding Google Workspace.
Vorteile
Creating cards from Gmail. Input Google Forms responses as cards on a board via the Kanbachi API. Beautiful interface, based on the design language of Google Workspace. Good integration with Google Gmail and Drive.
Nachteile
I'm really missing an Android app for Kanbanchi on smartphones and tablets. The responsive website via a smartphone isn't an easy or beautiful solution for checking your data in Kanbachi.
Missing a Dutch translation for the user interface of Kanbanchi. All our software and Google Workspace UI is Dutch language by default.
- Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Great Kanban and Project Management Tool that needs mobile apps.
Bewertet am 29.11.2021
We moved from a DevOps tool to Kanbanchi for our work flow, and it has dramatically simplified our...
We moved from a DevOps tool to Kanbanchi for our work flow, and it has dramatically simplified our project tracking and enabled us to manage our bi-weekly sprint much more easily. My team of 6 use Kanbanchi to track all of our major work packages. The ability to leave comments and notes within each card allows the team to collaborate very effectively.
Vorteile
Kanbanchi is a very flexible and easy to use tool to track projects and workflow. It has enabled our team to more easily collaborate on the numerous tasks and todo items that would otherwise slip through the cracks.
Nachteile
There is no native app for Android or iOS. With this addition, I would rate Kanbanchi 5 stars (I would love to have it integrate with my calendar and device notifications. Home screen widgets would be very useful too.
Warum Kanbanchi gewählt wurde
Azure DevOps was far more than we needed. Managing the workflow through that tool was cumbersome and time consuming, causing a lot of wasted time during our sprint meetings. We needed something more streamlined, but still fully featured.Gründe für den Wechsel zu Kanbanchi
Basecame was more than we needed, and the collaboration features in Kanbanchi were a better fit than those in Trello or Asana.Kanbanchi Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kanbanchi.F. Welche Preispläne bietet Kanbanchi an?
Kanbanchi bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 5,99 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Kanbanchi?
Kanbanchi hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Kanbanchi unterstützt?
Kanbanchi unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Kanbanchi mobile Geräte?
Kanbanchi unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Kanbanchi?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Kanbanchi hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Kanbanchi an?
Kanbanchi bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat
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