Kanbanchi

4,5 (283)
Eine Bewertung schreiben
Nr. 1 Collaboration-App für Aufgaben-/Projektmanagement.

Über Kanbanchi

Kanbanchi for G Suite ist die einzige Online-Projektmanagement-/Task-Management-/Collaboration-Software für Kanban Board, Gantt Chart und Time Tracker. Projektboards mit Listen und Karten zeigen deinen Workflow für alle Aufgaben und Aktivitäten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen und verwalte deine Projekte visuell.

Kanbanchi ist die einzige Anwendung dieser Art, die speziell für G Suite entwickelt wurde – du meldest dich bei Google an, bearbeitest deine Projektboards als Dateien in Google Drive, erteilst flexible Zugriffsberechtigungen, gibst Termine im Google Kalender ein usw. Dank der intuitiven, einfachen und vertrauten Benutzeroberfläche und der simplen Bedienung können Mitarbeiter ohne weitere Einarbeitung problemlos durchstarten – stelle Kanbanchi einfach über die G Suite Admin Console für alle Nutzer deines Unternehmens zur Verfügung.

Kernfunktionen:

– Erstellung unzähliger Dashboards und Karten
– Teilen mit unzähligen Mitarbeitern
– Bereitstellung von E-Mail- und In-App-Benachrichtigungen zu Dashboard-Updates
– Eingabe von Terminen/Fristen in Google Kalender
– Anhängen von Dateien aus Google Drive
– Eingabe von Kommentaren für Kollegen
– Organisation von Karten mit Text- und Farbmarken
– Sortieren und Filtern von Karten bei Bedarf
– Bearbeiten der Dashboards wie Dateien in Google Drive
– Importieren von Trello-Boards

Erweiterte Funktionen helfen dir und deinem Team, eure Projekte noch effektiver zu gestalten:

– Gantt-Diagramm
Konvertiere dein Kanbanchi-Dashboard mit einem Klick in ein Gantt-Diagramm. So siehst du, wie deine Karten zeitlich zusammenhängen, und kannst deinen Projektplan visuell managen.

– Zeiterfassung
Du kannst deine Zeit direkt in Kanbanchi erfassen: Wähle eine Karte, starte den Timer und stoppe ihn, wenn du fertig bist. Du kannst den Fortschritt deines Teams mit der Karte auf der Registerkarte Zeitplanung im Auge behalten. Hier werden die Zeitangaben aller Nutzer aufgezeichnet.

– Firmenlogo
Du kannst das Erscheinungsbild von Kanbanchi anpassen, indem du das Logo deines Unternehmens hinzufügst.

– Export in Google Sheets
Exportiere schnell all deine Dashboard-Daten in Google Spreadsheets: zugewiesene Personen, Termine, Checklisten, Kommentare usw.

– Karte aus E-Mail
Erstelle neue Karten, indem du eine E-Mail an eine eindeutige E-Mail-Adresse aus deinem Dashboard sendest.

– Karten nach Priorität sortieren
Vereinfache deinen Arbeitsprozess – sortiere deine Karten automatisch nach Priorität.

– Dashboard-Backups
Für diejenigen, die auf der sicheren Seite sein möchten: Sichere deine wichtigsten Kanbanchi-Dashboards für eine einfache Wiederherstellung.

– Listenansicht
Damit werden deine Karten in einer scrollbaren Liste angezeigt. Du kannst sie schnell durchblättern und die benötigten Karten herausfiltern.

– Subkarten
Organisiere Aufgaben, die aus mehreren Schritten bestehen oder unter mehreren Teilnehmern aufgeteilt werden müssen: Teile die Karten in kleinere Subkarten auf. Du kannst sie separat zuweisen und verfolgen.

– Integration in Team Drive
Google Team Drive ist ein unverzichtbarer Speicherort, an dem ganze Teams Informationen speichern können. Mit der Team-Drive-Integration kannst du Dateien aus Team Drives an Karten in Kanbanchi anhängen.


Bilder

Kanbanchi Software - 1
Kanbanchi Software - 2
Kanbanchi Software - 3
Kanbanchi Software - 4
Kanbanchi Software - 5
7 weitere anzeigen
Videos zu Kanbanchi
Videos zu Kanbanchi
Kanbanchi Software - 1
Kanbanchi Software - 2
Kanbanchi Software - 3
Kanbanchi Software - 4
Kanbanchi Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Kanbanchi das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Kanbanchi

4,5 (283)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

13,97 $
Monat
7,16 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

36
160

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
20

Bedienkomfort

4,6 (283)
4,0 (14.227)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (283)
4,3 (14.227)

Kundenservice

4,7 (283)
4,2 (14.227)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Jira

4,4
Nr. 1 Alternative zu Kanbanchi
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu...

Drag

4,4
Nr. 2 Alternative zu Kanbanchi
Ein ausgezeichneter All-in-one-Arbeitsbereich in Gmail. Unterstütze Kunden, verwalte Aufgaben und schließe Geschäfte...

Basecamp

4,3
Nr. 3 Alternative zu Kanbanchi
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe...

Evernote Teams

4,4
Nr. 4 Alternative zu Kanbanchi
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(283)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Kanbanchi bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 283 Bewertungen
David
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Vermögensverwaltung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It is indeed my Number 1

Bewertet am 12.1.2019

Vorteile

This is touted as the number one Kanban app for the G Suite! I love both Kanban and Google services... and so, logically this Kanbanchi has been an easy choice for me.

First, exports. I love the abiliy to export your data into a file format that can be easily used for analysis and reporting.

We use Kanbanchi mainly for organizing our tasks (per person/team/priority) for the office. Easy for all team members to access and we even have a big screen on the office to see real time movement of our tasks from created to doing to done.

Plus the look and feel of the app is great. Smooth as they say. Our rule is that for our tools to be easily adopted by the users/team, we need to make it simple, beautiful, and easy to use. Kanbanchi it is.

Nachteile

No cons so far, pretty much loving this software for our Project Management and Task monitoring use case.

chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect for these times

Bewertet am 24.4.2020

My overall experience has been super positive and I'm hoping that we will adopt Kanbanchi across...

My overall experience has been super positive and I'm hoping that we will adopt Kanbanchi across our entire organization. When I'm finally able to return to my workplace, I'm taking Kanbanchi with me.

Vorteile

While I am sure to have benefitted from using Kanbanchi previous to the Covid-19 pandemic, I was getting by without it because my normal day-to-day schedule and priorities were largely dictated by my teaching schedule. When I found myself working from home and with much more time to focus on neglected projects and new ideas, Kanbanchi came to the rescue. It has allowed me to easily generate and organize my long term and daily objectives, share them with my project partners, and track my time on each task.

Nachteile

As a newer user, I'm not sure I'm even aware of all the features Kanbanchi includes, and at this point don't feel that anything is missing.

Brian
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Kanbanchi is fine, and accessible, but not exactly "usable" for the enterprise.

Bewertet am 28.12.2017

Minimal. Keeps us on track as a team, but doesn't really do much else useful.

Minimal. Keeps us on track as a team, but doesn't really do much else useful.

Vorteile

Ease of working in the portal. Easy to create, move, work within cards. Minimalistic approach makes it easy for users.

Nachteile

Reporting is pretty lame. Plus, the new requirement of extra licensing to organize columns by priority was a jab to the user. Moving cards can be flaky. Disorganized Trello feel.

Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

High School Innovation Center Project Management

Bewertet am 20.9.2019

It's been great... The limited functionality of the School Version is sometimes noticed but we...

It's been great... The limited functionality of the School Version is sometimes noticed but we manage to use it in our daily workflow quite well and are grateful to everyone at Kanbanchi for creating such a great software.

Vorteile

Kanbanchi is very easy to deploy across the Google Apps Suite and get my students on-board quickly. They are already using Google Apps in their daily schoolwork do It was a painless onboarding process. It also has a easy to learn and use interface. My students were off a running in one class period. It is a great way to keep everyone on the same page and up to date on projects.

Nachteile

Trying to convince my school administrators to pay for a ongoing license fee is not the easiest conversation to have. I would like to have a one time purchase price available.

Janny
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Kanbanchi is the management tool we were looking for!

Bewertet am 29.4.2022

Overall, it is the project management software we were looking for! Highly intuitive, integrated to...

Overall, it is the project management software we were looking for! Highly intuitive, integrated to Google Cloud tools, the ability to assign tasks to team members and see your tasks is very helpful. Great for growing businesses and nonprofits, especially!

Vorteile

Assigning tasks is as easy as just creating the task in the checklist and checking the team member. Kanbanchi is highly integrated with the Google Cloud environment, which we use on a daily basis. Cards are easy to create and can be added to Google Calendar. The Gantt chart is very helpful allows us to graphically see the distribution of events and tasks.

Nachteile

Subcards from cards can't be collapsed in the Kanban view. Tasks in checklist can't be added to Google Calendar.

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com, Asana und Microsoft Excel

Gründe für den Wechsel zu Kanbanchi

*Cloud integration with Google tools *Assignment of tasks to team members in real time *Integration with Google Calendar *Gantt chart created directly from cards
5 von 283 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kanbanchi Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kanbanchi.

Kanbanchi bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 13,97 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Kanbanchi hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Kanbanchi unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Kanbanchi unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Kanbanchi hat

Kanbanchi bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Kanbanchi gefundenen Softwarekategorien an.