Über Teamwork

Teamwork-Projects ist eine Projektmanagement-Lösung für Profis, die eine Reihe von Funktionen für die Kommunikation und Zusammenarbeit in Teams bietet. Die funktionsreiche Software bietet den Anwendern alle Vorteile, um auf dem richtigen Weg zu bleiben und Projekte pünktlich zu liefern. Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe generieren und Kommunikationslücken schliessen, so dass Nutzer sich auf konkrete Dinge konzentrieren können. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr.

Die Produktivität wird durch Tools wie ein Projektmanagement-Dashboard verbessert, in dem Fortschritt, Termine und Teilnehmer, Aufgabenplanung, Erinnerungen und Tools für die Zusammenarbeit wie Aufgabengespräche, Messaging und Teamkalender angezeigt werden. Benutzer können Kunden mit Funktionen wie Zeiterfassung nach Projekt, Rechnungserstellung basierend auf protokollierten Stunden, E-Mail-Integration, Rechnungsstellung, Anpassung von Stundensätzen und Integration mit Tools von Drittanbietern wie Quickbooks, Harvest und Xero verwalten.

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 21 weitere , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

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Bilder

Project view - Teamwork
Task lists - Teamwork
Task Details - Teamwork
Board View - Teamwork
Project overview - Teamwork
Dashboards - Teamwork
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Teamwork: 150

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Agile Methodiken
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Kategorien
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung/-aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Budgetmanagement
  • Chat/Messaging
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Etikettierung
  • Fehlerverfolgung
  • Filesharing
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Ideenmanagement
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lifecycle-Management
  • Live-Chat
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Projekte
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Organigramme
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktivitätsanalyse
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektschätzungen
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Schätzung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Tabellenansicht
  • Teamkalender
  • Termin-Fristenmanagement
  • Tests/QA Management
  • Timer
  • To-do-Listen Verfolgung
  • Traditionelle Methodiken
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versionskontrolle
  • Visualisierung
  • Vorlagen-Management
  • Vorschaufunktion
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitplanmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung

Alternativen

Workfront

4,3
Alternative Nr. 1 zu Teamwork
Workfront ist eine Online-Work-Management-Software für Unternehmen, die eine 360-Grad-Ansicht aller Aktivitäten am...

Asana

4,4
Alternative Nr. 2 zu Teamwork
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt....

Ravetree

4,4
Alternative Nr. 3 zu Teamwork
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools...

Wrike

4,2
Alternative Nr. 4 zu Teamwork
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(671)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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5 von 671 Bewertungen angezeigt
Brett G.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Productivity in full effect

Bewertet am 21.12.2017

Vorteile

Teamwork is great for not only a team of people, but for the individual user as well. I run a small accounting business and I'm my only employee. Teamwork allows me to set up tasks and projects that are both one-off tasks and regularly reoccurring tasks. As I check off the tasks that need to be done today, I can look forward to the rest of the week and get a good reminder of what is coming up. It also allows me to invite clients into the tasks so they can see the status of where I am at in a project we have agreed upon. They can upload documents, make comments. I can use a basic time-tracking tool to make sure I'm not estimating my time spent incorrectly. The extra time I have to spend upfront to get the tasks and templates created is well worth the time when a new client comes along. I don't have to recreate the wheel, or think extra hard at remember what I did last time. I can simply apply a template of tasks for any given project that is needed and we are set and rolling! This is one of the best tools I've discovered for running my practice.

Nachteile

For tasks that are set as reoccurring, their display of the tasks isn't the best. I click the task as complete and it immediately populates the next instance of that task right below the one I completed. I have to pay special attention to the tasks for this reason when checking stuff off. I have often checked the next month's task off after clearing the current one. When I uncheck the following month's task as actually not completed, it does not remember the future events that were created, thus making my task list look much larger than it actually is.

Antwort von Teamwork.com

Hi there,

Thank you for the review of Teamwork Projects.

Kind regards,
Nancy at Teamwork.

Sara olive S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Working Well for our Project-Based Company

Bewertet am 13.10.2020

The overall experience has been pretty positive, with most team members adapting quickly to...

The overall experience has been pretty positive, with most team members adapting quickly to Teamwork. There has been a slight learning curve, since we were going from a very basic system in Trello to this more fully-featured tool.

Vorteile

The best part about teamwork is the birds-eye-view that it gives employees and managers over everything that is going on within the company. We really appreciate having our time tracking system tied directly to the tasks within a project because it makes it much easier to log time and to see how much time was spent on each area of the project.

Nachteile

We have not yet developed a clear process, and Teamwork doesn't seem to have one built in, to account for tasks that are waiting on outside input such as a client approval. Most of our clients are not using our Teamwork software, so when we are waiting on a review there is not a great way within the software to distinguish that apart from a task that is actually late.

Antwort von Teamwork.com

Hi Sara Olive,

Thanks for your review of Teamwork! It's great to see Teamwork has helped with your task and time management.

I've passed your comment onto the support team to look into these issues further.

Kind regards,
Karen at Teamwork

Paulo F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Teamwork to integrate you team work ;)

Bewertet am 23.3.2021

My overall experience is OK since my client requires us to use it within their organization. It's...

My overall experience is OK since my client requires us to use it within their organization. It's taking time to get used to it and learning how to use it properly.

Vorteile

The platform is very complete! Pro managers will have a field day working with this platform since it has all the necessary features to help them keep track of the work being done throughout the team/organization.

Nachteile

Like any other software or platform, it takes time to learn how to use and get used to it. This is always a deal-breaker for me, whenever the estimated time to setup and start using a product is long I am discouraged in using it.

Antwort von Teamwork.com

Hi Paulo,

Thanks for leaving a review of Teamwork - we really appreciate it.

It's great to hear that Teamwork has all the necessary features for your team!

I'm sorry to hear that you've been experiencing issues with onboarding - could you email us at support@teamwork.com so we can look into this further?

Many thanks,
Karen at Teamwork

Sophie A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great for tasking, mediocre to terrible at everything else

Bewertet am 20.10.2020

Teamwork excels at tasking and basic project management, but don't count on it for any company or...

Teamwork excels at tasking and basic project management, but don't count on it for any company or portfolio insights and/or big picture views.

This is a good tool for small teams that worry about pipeline and traffic control but not for large interconnected teams that require account management, efficiency evaluation or budget oversight.

Vorteile

The UI is very intuitive and clear.
Actions around tasks have short paths to complete and work well.
The features for tasking are useful and easy to work with.
The knowledge base covers almost every topic and support is responsive, friendly and helpful.

Nachteile

The reporting tools are basically non-existent and any historical evaluation of data almost impossible.
Teamwork does not distinguish or allow to filter for late tasks historically, which means once a task/milestone is completed it becomes impossible to tell if that task was late or on time.
This makes tracking efficiency and employee performance impossible as we do not know if tasks are on time in general and where the bottleneck lie.

Similarly not being able to construct dashboards and manipulate data around time, late tasks, etc. for teams rather than projects hampers decision-making.

Compared to something like Celoxis or even Jira which for example allows to compare any data with custom scripts etc, Teamwork feels incredibly inflexible and dated to have to export excel sheets to manipulate and evaluate data.

Our account managers are not able to find out if they are doing good or not on a specific account as data can not really be filtered and displayed that way either.

Antwort von Teamwork.com

Hi Sophie,

Thanks for your review of Teamwork.

We apologise for the issues you have experienced with our product. Could you email us at support@teamwork.com so we can try resolve these problems?

Kind regards,
Karen at Teamwork

Gabriel S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Project Management Tool in the market hands down!

Bewertet am 10.12.2020

Highly recommend it! I have recommended it to two other associates. There is no better project...

Highly recommend it! I have recommended it to two other associates. There is no better project management tool for our industry.

Vorteile

It's simple to use, scalable, and provides the collaboration and tracking we need. Also their customer service is the best we've experienced. We are not treated like some ticket number.

Nachteile

Honestly - we have no issues with the software. We're happy to have discovered it after we struggled with two previous software's.

Antwort von Teamwork.com

Hi Gabriel,

Thank you for such an amazing review of Teamwork. Wow, a 10/10 score, we are delighted with this positive feedback!

We are glad to hear that Teamwork has had such a positive impact on your agency's collaboration.

On a final note, thank you for the nice comments about our amazing support team! I'll make sure to pass on the nice feedback, they will be thrilled!

Make sure to stay in contact with us at support@teamwork.com if you are ever experiencing any difficulties or would like to submit a feature request.

Hope you have a nice day,
Karen at Teamwork

5 von 671 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Teamwork Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Teamwork.

Teamwork bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement, Open Source
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Teamwork

Teamwork hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Teamwork unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Teamwork unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Teamwork kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Basecamp, Bitbucket, Blinksale, Box, CA Flowdock, Capsule, ConnectWise Sell, Desk.com, Dropbox Business, Easy Insight, Everhour, Evernote Business, Float, FogBugz, Formstack Forms, FreshBooks, Geckoboard, GetSiteControl, GitHub, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Gravity Forms, Grow, Harvest, Highrise, HipChat, HubSpot Marketing Hub, Hubstaff, IDoneThis, Instabug, Jira, JotForm, Kanban Tool, Kanbanery, Keap, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Nimble, Nutshell, OneDrive, OnePageCRM, PayPal, PieSync, Pipedrive, Pivotal Tracker, Podio, Process Street, ProdPad, Proposify, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Redmine, Resource Guru, Salesflare, Salesforce Sales Cloud, Sentry, Slack, SolarWinds Service Desk, Stride, SupportBee, Targetprocess, Teamwork Desk, Test Lodge, Tick, Time Doctor, TimeCamp, Trello, Twilio, Weekdone, Workstack, Wufoo, Wunderlist, Xero, Yammer, Zapier, Zendesk, Zoho Analytics, Zoho CRM

Teamwork bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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