Über Teamwork

Teamwork-Projects ist eine Projektmanagement-Lösung für Profis, die eine Reihe von Funktionen für die Kommunikation und Zusammenarbeit in Teams bietet. Die funktionsreiche Software bietet den Anwendern alle Vorteile, um auf dem richtigen Weg zu bleiben und Projekte pünktlich zu liefern. Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe generieren und Kommunikationslücken schliessen, so dass Nutzer sich auf konkrete Dinge konzentrieren können. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr.

Die Produktivität wird durch Tools wie ein Projektmanagement-Dashboard verbessert, in dem Fortschritt, Termine und Teilnehmer, Aufgabenplanung, Erinnerungen und Tools für die Zusammenarbeit wie Aufgabengespräche, Messaging und Teamkalender angezeigt werden. Benutzer können Kunden mit Funktionen wie Zeiterfassung nach Projekt, Rechnungserstellung basierend auf protokollierten Stunden, E-Mail-Integration, Rechnungsstellung, Anpassung von Stundensätzen und Integration mit Tools von Drittanbietern wie Quickbooks, Harvest und Xero verwalten.

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 6 weitere , Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 21 weitere , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Teamwork: 150

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Agile Methodiken
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Kategorien
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Budgetmanagement
  • Chat / Messaging
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Etikettierung
  • Fehlerverfolgung
  • Filesharing
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Ideenmanagement
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lifecycle-Management
  • Live-Chat
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Projekte
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Organigramme
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktivitätsanalyse
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektschätzungen
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Schätzung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Tabellenansicht
  • Teamkalender
  • Termin-Fristenmanagement
  • Tests / QA Management
  • Timer
  • To-do-Listen Verfolgung
  • Traditionelle Methodiken
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versionskontrolle
  • Visualisierung
  • Vorlagen-Management
  • Vorschaufunktion
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitplanmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung

Alternativen

Adobe Workfront

4,3
Nr. 1 Alternative zu Teamwork
Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen auf der Teams Arbeit planen, ausführen und durchführen sowie...

Asana

4,4
Nr. 2 Alternative zu Teamwork
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

Ravetree

4,2
Nr. 3 Alternative zu Teamwork
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools...

Trello

4,5
Nr. 4 Alternative zu Teamwork
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(681)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 681 Bewertungen angezeigt
Brett G.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Productivity in full effect

Bewertet am 21.12.2017

Vorteile

Teamwork is great for not only a team of people, but for the individual user as well. I run a small accounting business and I'm my only employee. Teamwork allows me to set up tasks and projects that are both one-off tasks and regularly reoccurring tasks. As I check off the tasks that need to be done today, I can look forward to the rest of the week and get a good reminder of what is coming up. It also allows me to invite clients into the tasks so they can see the status of where I am at in a project we have agreed upon. They can upload documents, make comments. I can use a basic time-tracking tool to make sure I'm not estimating my time spent incorrectly. The extra time I have to spend upfront to get the tasks and templates created is well worth the time when a new client comes along. I don't have to recreate the wheel, or think extra hard at remember what I did last time. I can simply apply a template of tasks for any given project that is needed and we are set and rolling! This is one of the best tools I've discovered for running my practice.

Nachteile

For tasks that are set as reoccurring, their display of the tasks isn't the best. I click the task as complete and it immediately populates the next instance of that task right below the one I completed. I have to pay special attention to the tasks for this reason when checking stuff off. I have often checked the next month's task off after clearing the current one. When I uncheck the following month's task as actually not completed, it does not remember the future events that were created, thus making my task list look much larger than it actually is.

Antwort von Teamwork.com

Hi there,

Thank you for the review of Teamwork Projects.

Kind regards,
Nancy at Teamwork.

Sara olive S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Working Well for our Project-Based Company

Bewertet am 13.10.2020

The overall experience has been pretty positive, with most team members adapting quickly to...

The overall experience has been pretty positive, with most team members adapting quickly to Teamwork. There has been a slight learning curve, since we were going from a very basic system in Trello to this more fully-featured tool.

Vorteile

The best part about teamwork is the birds-eye-view that it gives employees and managers over everything that is going on within the company. We really appreciate having our time tracking system tied directly to the tasks within a project because it makes it much easier to log time and to see how much time was spent on each area of the project.

Nachteile

We have not yet developed a clear process, and Teamwork doesn't seem to have one built in, to account for tasks that are waiting on outside input such as a client approval. Most of our clients are not using our Teamwork software, so when we are waiting on a review there is not a great way within the software to distinguish that apart from a task that is actually late.

Antwort von Teamwork.com

Hi Sara Olive,

Thanks for your review of Teamwork! It's great to see Teamwork has helped with your task and time management.

I've passed your comment onto the support team to look into these issues further.

Kind regards,
Karen at Teamwork

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

My first project managemt tool that made me love planning

Bewertet am 22.7.2021

Teamwork is one of the task management tools I use (probably, I run just 20% of task in Teamwork)....

Teamwork is one of the task management tools I use (probably, I run just 20% of task in Teamwork). Previously, it was my top and the only service for managing my projects.

Vorteile

I started using Teamwork more than 6 years ago and then it was probably the best solution in terms of price and features. Now I still have my account for Teamwork, but this is just one of the Project management tools I use for both my personal and business projects. Honestly, I think it is a matter of habbit now, I just got used to Teamwork. This service has a long history and most of my colleages know it well so we can easily collaborate. To be more precise, I like new design, customization options, price and free account (which more than enogh for personal use)

Nachteile

Most of my time in the office I do not use Teamwork (there's another corporate tool within our company). If compared I think Teawmork has much to improve for its mobile app. Another thing is security. I did not noticed any 2FA warnings when signing from new devices. That's an issue, because projects and tasks may contain some sensitive info. Teamwork should pay more attantion to is these days.

Sophie A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great for tasking, mediocre to terrible at everything else

Bewertet am 20.10.2020

Teamwork excels at tasking and basic project management, but don't count on it for any company or...

Teamwork excels at tasking and basic project management, but don't count on it for any company or portfolio insights and/or big picture views.

This is a good tool for small teams that worry about pipeline and traffic control but not for large interconnected teams that require account management, efficiency evaluation or budget oversight.

Vorteile

The UI is very intuitive and clear.
Actions around tasks have short paths to complete and work well.
The features for tasking are useful and easy to work with.
The knowledge base covers almost every topic and support is responsive, friendly and helpful.

Nachteile

The reporting tools are basically non-existent and any historical evaluation of data almost impossible.
Teamwork does not distinguish or allow to filter for late tasks historically, which means once a task/milestone is completed it becomes impossible to tell if that task was late or on time.
This makes tracking efficiency and employee performance impossible as we do not know if tasks are on time in general and where the bottleneck lie.

Similarly not being able to construct dashboards and manipulate data around time, late tasks, etc. for teams rather than projects hampers decision-making.

Compared to something like Celoxis or even Jira which for example allows to compare any data with custom scripts etc, Teamwork feels incredibly inflexible and dated to have to export excel sheets to manipulate and evaluate data.

Our account managers are not able to find out if they are doing good or not on a specific account as data can not really be filtered and displayed that way either.

Antwort von Teamwork.com

Hi Sophie,

Thanks for your review of Teamwork.

We apologise for the issues you have experienced with our product. Could you email us at support@teamwork.com so we can try resolve these problems?

Kind regards,
Karen at Teamwork

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

The right CRM for web design teams

Bewertet am 7.6.2021

The right CRM for web design teams.

The right CRM for web design teams.

Vorteile

The right CRM for web design teams. I have been using this platform for many years because after several tests we found it the most suitable for our team.

Nachteile

Maybe a bit complicated for external users (customers with who our team discusses).

5 von 681 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Teamwork Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Teamwork.

Teamwork bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Teamwork hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Teamwork unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

Teamwork unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Teamwork kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Basecamp, Bitbucket, Blinksale, Box, CA Flowdock, Capsule, ConnectWise Sell, Desk.com, Dropbox Business, Easy Insight, Everhour, Evernote Business, Float, FogBugz, Formstack Forms, FreshBooks, Geckoboard, GetSiteControl, GitHub, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Gravity Forms, Grow, Harvest, Highrise, HipChat, HubSpot Marketing Hub, Hubstaff, IDoneThis, Instabug, Jira, JotForm, Kanban Tool, Kanbanery, Keap, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft To Do, Nimble, Nutshell, OneDrive, OnePageCRM, Operations Hub, PayPal, Pipedrive, Pivotal Tracker, Podio, Process Street, ProdPad, Proposify, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Redmine, Resource Guru, Salesflare, Salesforce Sales Cloud, Sentry, Slack, SolarWinds Service Desk, Stride, SupportBee, Targetprocess, Teamwork Desk, Test Lodge, Tick, Time Doctor, TimeCamp, Trello, Twilio, Weekdone, Workstack, Wufoo, Xero, Yammer, Zapier, Zendesk, Zoho Analytics, Zoho CRM

Teamwork bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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