WildApricot

4,5 (543)
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Die führende All-in-one-Mitgliederverwaltungssoftware.

Über WildApricot

Wild Apricot ist eine einfach zu bedienende All-in-one-Lösung für die Mitgliederverwaltung, die über 16.363 Verbände, gemeinnützige Organisationen und Clubs bedient.

Zu den Hauptmerkmalen gehören: vollständige Verwaltung der Mitgliederdatenbank, ein professionell aussehender Drag-and-Drop-Website-Builder (plus einfache Integration in deine bestehende Website), die Möglichkeit, Zahlungen und Verlängerungen online einzuziehen und zu automatisieren, Online-Veranstaltungsregistrierungen, automatisierte E-Mails und Newsletter und vieles mehr.

Das freundliche Support-Team von Wild Apricot ist bereit, dir so schnell wie möglich zu helfen und wird dir helfen, alle deine administrativen Aufgaben selbstständig zu automatisieren.

Das Unternehmen hat selbst Erfahrungen aus erster Hand, da es mit kleinen Verbänden, Vereinen und Non-Profit-Organisationen zusammenarbeitet, und kennt viele leidenschaftliche, engagierte Menschen (wie dich), von denen viele überlastet und unterbezahlt sind.

Deshalb hat das Unternehmen seine Software für normale Menschen entwickelt, die versuchen, außergewöhnliche Dinge zu tun. Vor diesem Hintergrund möchte das Unternehmen dich dazu ermutigen, eine 30-tägige kostenlose Testversion von Wild Apricot zu starten, um zu sehen, ob sie für deine Organisation geeignet ist.

Wild Apricot ist perfekt für Berufsverbände, Vereine und gemeinnützige Organisationen:
Alumni-Verbände
Unternehmensgruppen
Berater
Gartenclubs
Sport und Erholung allgemein
Historische/Museumsgesellschaften
Heimvereine
Anwaltsvereinigung
Motorradvereine
Politische/Bürgerverbände
Öffentliche Gesundheitsverbände
Segelclubs
Schwimmclubs
Lehrer
Tennisclubs
… und vieles mehr.


Bilder

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WildApricot

4,5 (543)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

60,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

105
87

Integrationen

7
205

Bedienkomfort

4,3 (543)
4,4 (4.150)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (543)
4,3 (4.150)

Kundenservice

4,4 (543)
4,4 (4.150)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu WildApricot
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu WildApricot
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Constant Contact

4,3
Nr. 3 Alternative zu WildApricot
Die E-Mail verbindet Dich mit Menschen, Email-Marketing-Software hilft Dir, die Antworten Deines Publikums zu verstehen,...

YourMembership

3,8
Nr. 4 Alternative zu WildApricot
Der Fokus liegt auf dir, damit dein Fokus auf deinen Mitgliedern liegen kann. Die Mitgliederverwaltungssoftware von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(543)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du WildApricot bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 543 Bewertungen
John
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wild Apricot saves a lot of time in managing this 501C3

Bewertet am 22.2.2018

Vorteile

Ease of use for non tech person. Customer support is excellent. Allows for complete automation for events, including taking payments and tracking attendance.

Nachteile

At times it is difficult to change the content of some website pages without changing the template. When new members are onboarded, they have difficulty finding out how to view other members.

Bobbi
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Wild Apricot - robust non-profit management tool

Bewertet am 16.7.2020

Customer Service, online support and chat are all very helpful and easy to use. Telephonic...

Customer Service, online support and chat are all very helpful and easy to use. Telephonic customer service hours aren't too long but the service is good. There are also great video tools for implementation and getting started.

Vorteile

Software has lots of features that we were not getting from our previous event management software. In addition, we get a member directory and membership management all in one program.

Nachteile

The learning curve for using it is somewhat steep, but once that is conquered you can see the true value of the software

In Betracht gezogene Alternativen

Neon CRM

Warum WildApricot gewählt wurde

Constant Contact was not maintaining or upgrading their event management system and we saw the opportunity to combine our systems into one.

Zuvor genutzte Software

Constant Contact

Gründe für den Wechsel zu WildApricot

Price.
Pat
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Okay for small group management, but not reliable

Bewertet am 24.11.2020

Frustrating. Disappointing.

Frustrating. Disappointing.

Vorteile

Not much. It does have some features built in that are easy to use, like the member forum. It also has some customizable features in the membership rules...if they work. Sadly, you can't rely on them and the support staff is less than supportive.

Nachteile

Where to start. Support is only available via chat or email, and only Monday through Friday from 10:00 - 5:00.

Next, the system is full of bugs. Members renew and it doesn't advance their renewal date. Members try to log in and it won't let them establish a password. Members can't log in so they create a whole new account, and there is not duplicate warning, so we just have to stumble on the duplicates. There were several member files that had the wrong renewal date but we couldn't change them manually. The system would give us error messages. The system would also randomly change information that we entered into the fields. The search features are less than reliable and do not show all the information unless you export the file to a spreadsheet. If changing member levels it will automatically revert someone to the current member year. You should be able to set that option or create a rule where if the member price is the same it keeps the already paid for years. We have an extremely high rate of payments that go unprocessed, for various reasons. Recaptcha not working, card declined because the payer used auto-fill on the form, card declined because the website is in Canada, and more.

I have spent almost every day in some sort of chat session with the support staff, and you cannot interact with the higher tier support, only the base level. Plus, there have been times where it was a week or more before we received a response.

Kimberly
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Management System for All My Needs

Bewertet am 15.1.2020

I began using WA in 2011 for a non-profit managing 90 volunteers and various events and fundraisers....

I began using WA in 2011 for a non-profit managing 90 volunteers and various events and fundraisers. Since then, I have created WA accounts for 3 other non-profits of similar size AND, as of 2017, also created a WA software account to manage my professional association of 1,000 members with great success. I am a huge advocate for Wild Apricot software and how is can effectively manage members/volunteers and manage events/fundraisers/conferences while being a user-friendly, professional platform to market my organizations.

Vorteile

The simplicity yet robust nature of this software is awesome. The user-friendly setups and ease-of-use make it an effective tool to help manage various facets of the organization. Many screens are at-a-glance summary overviews while others provide sufficient detail to meet a variety of needs. Many of my volunteers are elderly and they can navigate the system just as ease as a techny-teenager. The system is user-friendly enough that, if you are in it every day, it is not cumbersome and, if you are an infrequent user, it is quite intuitive.

Nachteile

While I like many things about the software, I only wish there was a way to (1) track volunteer hours within member profiles and (2) have the ability to use more than one payment system (I have a 501c3 and 501c4 organization with different financial needs) so I wish I could manage both within the same software system. So, those are big wish list items that I hope come along in the future but so far those are manageable through other less than ideal means. Otherwise, on a daily basis, there is very little I have issue with within the software.

Nena
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ECF..."Florida's Electrical Industry Leader"

Bewertet am 19.10.2021

Wild Apricot is the best thing that works for our association. We have used the platform for...

Wild Apricot is the best thing that works for our association. We have used the platform for multiple associations in the past and from day one to now, it is the best solution out there for our organization at a price that includes great 'self-help' information and multiple choices when support from WA is needed.

Vorteile

Wild Apricot offers ECF an opportunity to create, modify and update our online software when needed, allowing our in-house staff to make necessary adjustments without having to spend association funds to hire programmers to complete the tasks.

Nachteile

There is one item on our "Wish" list that we hope to see in the future. It would be nice to upgrade to a newer version of Excel or Word when exporting information. It's a small thing, but when you are trying to handle multiple lists for conversion to reports, etc., the first move is to save and rename the document based on the compatibility function. On a busy day, it's an added step that's time lost.

A 2nd wish would be for a bit more friendly e-mail design module. It works but can be challenging.

5 von 543 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WildApricot Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WildApricot.

WildApricot bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 60,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

WildApricot hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

WildApricot unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

WildApricot unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

WildApricot kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics 360, Make, Meta for Business, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Stripe, WordPress

WildApricot bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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