Über Wild Apricot

Wild Apricot ist eine einfach zu bedienende All-in-one-Lösung für die Mitgliederverwaltung, die über 16.363 Verbände, gemeinnützige Organisationen und Clubs bedient.

Zu den Hauptmerkmalen gehören: vollständige Verwaltung der Mitgliederdatenbank, ein professionell aussehender Drag-and-Drop-Website-Builder (plus einfache Integration in deine bestehende Website), die Möglichkeit, Zahlungen und Verlängerungen online einzuziehen und zu automatisieren, Online-Veranstaltungsregistrierungen, automatisierte E-Mails und Newsletter und vieles mehr.

Das freundliche Support-Team von Wild Apricot ist bereit, dir so schnell wie möglich zu helfen und wird dir helfen, alle deine administrativen Aufgaben selbstständig zu automatisieren.

Das Unternehmen hat selbst Erfahrungen aus erster Hand, da es mit kleinen Verbänden, Vereinen und Non-Profit-Organisationen zusammenarbeitet, und kennt viele leidenschaftliche, engagierte Menschen (wie dich), von denen viele überlastet und unterbezahlt sind.

Deshalb hat das Unternehmen seine Software für normale Menschen entwickelt, die versuchen, außergewöhnliche Dinge zu tun. Vor diesem Hintergrund möchte das Unternehmen dich dazu ermutigen, eine 30-tägige kostenlose Testversion von Wild Apricot zu starten, um zu sehen, ob sie für deine Organisation geeignet ist.

Wild Apricot ist perfekt für Berufsverbände, Vereine und gemeinnützige Organisationen:
Alumni-Verbände
Unternehmensgruppen
Berater
Gartenclubs
Sport und Erholung allgemein
Historische/Museumsgesellschaften
Heimvereine
Anwaltsvereinigung
Motorradvereine
Politische/Bürgerverbände
Öffentliche Gesundheitsverbände
Segelclubs
Schwimmclubs
Lehrer
Tennisclubs
… und vieles mehr.


Bilder

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Du bist nicht sicher, ob Wild Apricot das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Wild Apricot

4,5 (533)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

60,00 $
Monat
0,00 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

87
95

Integrationen

7
205

Bedienkomfort

4,3 (533)
4,4 (3.712)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (533)
4,3 (3.712)

Kundenservice

4,4 (533)
4,4 (3.712)

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Wild Apricot
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Constant Contact

4,3
Nr. 2 Alternative zu Wild Apricot
Die E-Mail verbindet Dich mit Menschen, Email-Marketing-Software hilft Dir, die Antworten Deines Publikums zu verstehen,...

YourMembership

3,8
Nr. 3 Alternative zu Wild Apricot
Der Fokus liegt auf dir, damit dein Fokus auf deinen Mitgliedern liegen kann. Die Mitgliederverwaltungssoftware von...

Eventbrite

4,6
Nr. 4 Alternative zu Wild Apricot
Eventbrite ist eine globale Ticketing- und Event-Technologieplattform, die Veranstaltern Tools und Ressourcen zur...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(533)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Wild Apricot bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 533 Bewertungen
Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best platform for membership sites

Bewertet am 29.11.2018

We use Wild Apricot on several of our membership-based organizations. Very helpful with membership...

We use Wild Apricot on several of our membership-based organizations. Very helpful with membership management, event billing, and event management.

Vorteile

Ease of recurring payments
Easy membership management
Great for event planning and management

Nachteile

Customer service can be difficult to deal with
Wish software had more customization features

Roberta
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great database and website management for non-techhies

Bewertet am 27.12.2022

Very reliable, the system rarely goes down. Technical support used to be on the phone with a...

Very reliable, the system rarely goes down. Technical support used to be on the phone with a knowledgeable person -- now it is through a chat window and there are often long queues.

Vorteile

The different modules are pretty easy to use and generally are quite reliable.

Nachteile

It is difficult to format email blasts and web pages sometimes; there are more options we would love to see such as a calendar of upcoming scheduled emails.

Sean
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Not Customer Friendly

Bewertet am 1.1.2021

Our non-profit has approximately 1500 members we are managing and this was our first attempt at...

Our non-profit has approximately 1500 members we are managing and this was our first attempt at using a membership management tool. The implementation went well and our first year was generally positive. The features they offer are functional but pale in comparison to standalone services. For example the newsletter tool is extremely limited compared to our previous service, MailChimp, to the point where we are considering going back to MailChimp.

After the company switched owners recently, the customer service quality has dropped dramatically. A recent forced change of payment systems resulted in our members' automatic subscriptions being canceled without warning, which was not expected or documented. We tried to engage customer support prior to the change but they were not helpful at all. This will likely result in a loss of members and thus income.

Vorteile

It offers a large selection of features and can be a one stop shop for membership tools. Although most of the features are not nearly comparable to equivalent stand-alone services, they are functional.

Nachteile

Customer support has been quite poor. They dropped telephone support in the last year and did not provide any guidance or assistance to us when they forced a payment system change that affected our members.

In Betracht gezogene Alternativen

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Gründe für den Wechsel zu Wild Apricot

Combination of price and features.
John
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wild Apricot saves a lot of time in managing this 501C3

Bewertet am 22.2.2018

Vorteile

Ease of use for non tech person. Customer support is excellent. Allows for complete automation for events, including taking payments and tracking attendance.

Nachteile

At times it is difficult to change the content of some website pages without changing the template. When new members are onboarded, they have difficulty finding out how to view other members.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good website for smaller clients

Bewertet am 2.4.2019

My experience overall has been great. I have moved several of our smaller clients over to this...

My experience overall has been great. I have moved several of our smaller clients over to this platform because it was a more cost effective option.

Vorteile

the ease of building pages and events. I can teach anyone how to use this software and how to build and track events easily.

Nachteile

The limitations on contacts, without paying for upgrades.

5 von 533 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Wild Apricot Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wild Apricot.

Wild Apricot bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 60,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wild Apricot hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Wild Apricot unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Wild Apricot unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wild Apricot kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics 360, Make, Meta for Business, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Stripe, WordPress

Wild Apricot bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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