Über Azendoo

Azendoo ist eine kollaborative Aufgabenverwaltungsanwendung, die Teams dabei unterstützt, ihre Arbeit zu organisieren und zu verfolgen, sowie das Projektmanagement, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, die Arbeitsverfolgung und vieles mehr zu vereinfachen. Azendoo bietet den Benutzern die Werkzeuge, um die Arbeit zu organisieren, Ideen auszutauschen und effizient zusammenzuarbeiten. Azendoo ist in Google Drive, Evernote, DropBox, Box und Onedrive integriert, so dass Benutzer jede Art von Dokument freigeben können.

Mit Azendoo können Benutzer ihre Arbeit dank des Taskboards organisieren, Projekte erstellen und in Echtzeit mit Teamkollegen, Kunden oder Partnern diskutieren. Azendoo ermöglicht es Benutzern, ihre Zeit zu verfolgen, über ihre Arbeit zu berichten und Dokumente auszutauschen, sowie einfach nach Informationen zu suchen und Aufgaben zu teilen und zu delegieren. Benutzer können auch alle ihre Google-Dokumente, Notizen, Dropbox-Dateien und Box-Dateien, sowie ihre tägliche Arbeit und persönliche Organisation von einer zentralen Plattform aus verwalten.

Azendoo ermöglicht es Nutzern, sich einfach über ihr Google-Konto einzuloggen und Aufgaben direkt aus ihrer Mailbox heraus zu erstellen. Benutzer können auch mit Kollegen chatten, die Arbeit verfolgen und die Teamarbeit in einer Kalenderansicht verwalten. Azendoo's Team-Kommunikationstools beinhalten Nachrichten, Integrationen, Umfragen, Kommentare, Dateifreigabe, Vorlieben, direkte Nachrichten und mehr.

Preisoptionen ab:

6,67 €/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 3 weitere , Indien, Japan, Deutschland

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch und 3 weitere , Russisch, Spanisch, Tschechisch

Preisoptionen ab:

6,67 €/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Bilder

Track teamwork across time visually
Track Time spent on teamwork and tasks
Connect Azendoo to your favorite apps
Task-focused team communication
Actionable dashboards and scorecards
Plan work with your team
Map your process and collaborate on them
Team chat to accelerate collaboration
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Videos zu Azendoo
Azendoo Screenshot: Track teamwork across time visually Azendoo Screenshot: Track Time spent on teamwork and tasks Azendoo Screenshot: Connect Azendoo to your favorite apps Azendoo Screenshot: Task-focused team communication Azendoo Screenshot: Actionable dashboards and scorecards Azendoo Screenshot: Plan work with your team Azendoo Screenshot: Map your process and collaborate on them Azendoo Screenshot: Team chat to accelerate collaboration

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Azendoo: 60

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anwendungsintegration
  • Aufgaben-Nachverfolgung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gemeinsame Überprüfung
  • Gemeinsamer Arbeitsbereich
  • Genehmigungs-Management
  • Integration von Dritten
  • Kalender-Synchronisierung mit Google
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung
  • Kommentieren
  • Kommunikationsmanagement
  • Mehrere Projekte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiterprofil
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Integration
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Semantische Suche
  • Sofortnachrichten
  • Suchfunktion
  • Teamkalender
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timer
  • Vorschaufunktion
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Zugriffskontrolle

Alternativen

Asana

4,4
Alternative Nr. 1 zu Azendoo
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt....

Wimi

4,7
Alternative Nr. 2 zu Azendoo
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle...

Samepage

4,8
Alternative Nr. 3 zu Azendoo
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt...

Teamwork

4,5
Alternative Nr. 4 zu Azendoo
Teamwork-Projects ist eine Projektmanagement-Lösung für Profis, die eine Reihe von Funktionen für die Kommunikation und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(61)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Azendoo bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 61 Bewertungen angezeigt
Lesley H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Organization for A Committee for Planning a Non Profit Fundraising Event

Bewertet am 7.4.2017

Vorteile

• The "Facebook" style activity feed was by far everyones favorite. We could quickly catch up on what was new. The UI is clean and easy to understand.

• We used the polls feature frequently too.

• One BIG Pro was how implementation of Azendoo reduced the number of emails I had to manage during the event planning process. Every one could access files that would typically be an attachment to only a few people. They could get and give updates in real time and have everyone on the team informed without a single email.

• The Calendar feature where we could assign tasks and due dates kept everyone on schedule and accountable.

• Individual user preferences. I love that individual committee members could set their preferences for notifications

• The Non-profit rate was extremely generous and made the service very affordable in a situation where budget is everything.

• My Rep, Deborah was very helpful, thorough and quick to respond.

• There's an APP....

Nachteile

My team kept posting things on the incorrect subject because they just wanted to post right into the activity feed rather than interacting with the subjects.

My team voted to use this service. Only half of them did, and we voted as a team to not use it any further. I intend to use it on future projects because of how great it worked for those of us who were active users and because of how easy it was to adopt and use.

Yves B.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Friendly collaborative App

Bewertet am 25.1.2017

Looking for a tool to boost the collaborative work within the IT team, to accelerate the exchange...

Looking for a tool to boost the collaborative work within the IT team, to accelerate the exchange of information and to enlarge/enrich it (quick ideas, feeling, thoughts delivered in an informal way, as it comes) and eventually get rid of the long list of emails!
I decided to launch a pilot with a few motivated members of the team (4 out of 16). We are currently progressing with the usage and our positive appreciation is increasing day by day!

Vorteile

Friendly tool, simple but efficient features, adapted to the daily work! Do help to gain basic productivity and free our mind for other strategic thoughts!
Nice mobile app to have all tasks/subjects on hands.
Very good support, help, and recommendations from Azendoo team, largely available!

Nachteile

Not so much detected for the moment, except some typing facilities missing (bold, color, bullets...) to register Activities

Heather M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Above average for team communications

Bewertet am 11.8.2017

less work communications in my text and email!

less work communications in my text and email!

Vorteile

With a similar build to social media site, facebook, azendoo is somewhat easy to adopt. Azendoo keeps work communications out of my texts and emails.

Nachteile

The app is so different from the website. There are some bugs in the text box that occur when editing a post. They added text and paragraph formatting options, but they aren't easily accessible.

Alexandra C.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Overall, I find this product to serve it's function of communication software well.

Bewertet am 9.3.2018

ease of communication, having separate subjects keeps things organized.

ease of communication, having separate subjects keeps things organized.

Vorteile

My favorite dimension of this software is the option to communicate in both public and private on this app. I use it primarily on a desktop and find it to be thorough in design in planning what a team needs to communicate effectively.

Nachteile

The app for iOS does not function well nor does the mobile version. The default settings include getting an e-mail/notification every time a post is made. However, this can be modified and all of a sudden you have some space from work.

Jeferson C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My opinion about Azendoo

Bewertet am 14.11.2016

I started using Azendoo in my company (focusing on presentations and consulting here in Brazil) and...

I started using Azendoo in my company (focusing on presentations and consulting here in Brazil) and I have noticed an increase in productivity, because Azendoo integrates well with other tools and the visual and resources stimulate the work of the team.

Vorteile

The tool offers many options for managing projects and tasks. It has numerous possibilities to build workflows integrating with other tools. Incredible visual and seamless synchronization between devices.

Nachteile

Lack of a more affordable plan for small businesses. Or startups in their initial phase.

5 von 61 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Azendoo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Azendoo.

Azendoo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 6,67 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Azendoo

Azendoo hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

Azendoo unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch

Azendoo unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

Azendoo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Axonaut, Buffer, BugHerd, Evernote, FormKeep, Mention, ProjectManager.com, Slack, VisitorTrack, Workato

Azendoo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Video-Anleitungen, Telefon-Support, Wissensdatenbank, Forum

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