Über Azendoo
Azendoo ist eine kollaborative Aufgabenverwaltungsanwendung, die Teams dabei unterstützt, ihre Arbeit zu organisieren und zu verfolgen, sowie das Projektmanagement, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, die Arbeitsverfolgung und vieles mehr zu vereinfachen. Azendoo bietet den Benutzern die Werkzeuge, um die Arbeit zu organisieren, Ideen auszutauschen und effizient zusammenzuarbeiten. Azendoo ist in Google Drive, Evernote, DropBox, Box und Onedrive integriert, so dass Benutzer jede Art von Dokument freigeben können.
Mit Azendoo können Benutzer ihre Arbeit dank des Taskboards organisieren, Projekte erstellen und in Echtzeit mit Teamkollegen, Kunden oder Partnern diskutieren. Azendoo ermöglicht es Benutzern, ihre Zeit zu verfolgen, über ihre Arbeit zu berichten und Dokumente auszutauschen, sowie einfach nach Informationen zu suchen und Aufgaben zu teilen und zu delegieren. Benutzer können auch alle ihre Google-Dokumente, Notizen, Dropbox-Dateien und Box-Dateien, sowie ihre tägliche Arbeit und persönliche Organisation von einer zentralen Plattform aus verwalten.
Azendoo ermöglicht es Nutzern, sich einfach über ihr Google-Konto einzuloggen und Aufgaben direkt aus ihrer Mailbox heraus zu erstellen. Benutzer können auch mit Kollegen chatten, die Arbeit verfolgen und die Teamarbeit in einer Kalenderansicht verwalten. Azendoo's Team-Kommunikationstools beinhalten Nachrichten, Integrationen, Umfragen, Kommentare, Dateifreigabe, Vorlieben, direkte Nachrichten und mehr.
Vergleich mit beliebten Alternativen
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Vergleich mit beliebten Alternativen
Bilder

Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Azendoo: 60
- @mentions
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Aktivitätsmanagement
- Anpassbare Berichterstellung
- Anwendungsintegration
- Aufgaben-Nachverfolgung
- Aufgabenliste
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- Automatische Benachrichtigungen
- Berichterstattung und Statistik
- Chat
- Dateitransfer
- Daten-Import / -Export
- Datensynchronisation
- Dokumentenmanagement
- Dokumentenspeicher
- Drag-and-Drop-Oberfläche
- E-Mail-Benachrichtigungen
- E-Mail-Integration
- Echtzeit-Analytik
- Echtzeit-Updates
- Einmalige Anmeldung
- Etikettierung
- Fortschrittsbericht
- Fortschrittsverfolgung
- Gemeinsame Überprüfung
- Gemeinsamer Arbeitsbereich
- Genehmigungs-Management
- Integration von Dritten
- Kalender-Synchronisierung mit Google
- Kalenderverwaltung
- Kategorisierung
- Kommentieren
- Kommunikationsmanagement
- Mehrere Projekte
- Mehrsprachig
- Mitarbeiterprofil
- Mobile Benachrichtigungen
- Mobile Integration
- Planungs-Tools
- Priorisierung
- Prognosen
- Projektmanagement
- Projektplanung
- Projektvorlagen
- Projektzeiterfassung
- Rollen-basierte Genehmigung
- Semantische Suche
- Sofortnachrichten
- Suchfunktion
- Teamkalender
- Termin-Fristenmanagement
- Timer
- Vorschaufunktion
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Wiederkehrende Aufgaben
- Zugriffskontrolle
Alternativen
Asana
Wimi
Samepage
Teamwork
Nutzerbewertungen
Hast du Azendoo bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Organization for A Committee for Planning a Non Profit Fundraising Event
Bewertet am 7.4.2017
Vorteile
• The "Facebook" style activity feed was by far everyones favorite. We could quickly catch up on what was new. The UI is clean and easy to understand.
• We used the polls feature frequently too.
• One BIG Pro was how implementation of Azendoo reduced the number of emails I had to manage during the event planning process. Every one could access files that would typically be an attachment to only a few people. They could get and give updates in real time and have everyone on the team informed without a single email.
• The Calendar feature where we could assign tasks and due dates kept everyone on schedule and accountable.
• Individual user preferences. I love that individual committee members could set their preferences for notifications
• The Non-profit rate was extremely generous and made the service very affordable in a situation where budget is everything.
• My Rep, Deborah was very helpful, thorough and quick to respond.
• There's an APP....
Nachteile
My team kept posting things on the incorrect subject because they just wanted to post right into the activity feed rather than interacting with the subjects.
My team voted to use this service. Only half of them did, and we voted as a team to not use it any further. I intend to use it on future projects because of how great it worked for those of us who were active users and because of how easy it was to adopt and use.
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Friendly collaborative App
Bewertet am 25.1.2017
Looking for a tool to boost the collaborative work within the IT team, to accelerate the exchange...
Looking for a tool to boost the collaborative work within the IT team, to accelerate the exchange of information and to enlarge/enrich it (quick ideas, feeling, thoughts delivered in an informal way, as it comes) and eventually get rid of the long list of emails!
I decided to launch a pilot with a few motivated members of the team (4 out of 16). We are currently progressing with the usage and our positive appreciation is increasing day by day!
Vorteile
Friendly tool, simple but efficient features, adapted to the daily work! Do help to gain basic productivity and free our mind for other strategic thoughts!
Nice mobile app to have all tasks/subjects on hands.
Very good support, help, and recommendations from Azendoo team, largely available!
Nachteile
Not so much detected for the moment, except some typing facilities missing (bold, color, bullets...) to register Activities
- Branche: Gastgewerbe
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Above average for team communications
Bewertet am 11.8.2017
less work communications in my text and email!
less work communications in my text and email!
Vorteile
With a similar build to social media site, facebook, azendoo is somewhat easy to adopt. Azendoo keeps work communications out of my texts and emails.
Nachteile
The app is so different from the website. There are some bugs in the text box that occur when editing a post. They added text and paragraph formatting options, but they aren't easily accessible.

- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Overall, I find this product to serve it's function of communication software well.
Bewertet am 9.3.2018
ease of communication, having separate subjects keeps things organized.
ease of communication, having separate subjects keeps things organized.
Vorteile
My favorite dimension of this software is the option to communicate in both public and private on this app. I use it primarily on a desktop and find it to be thorough in design in planning what a team needs to communicate effectively.
Nachteile
The app for iOS does not function well nor does the mobile version. The default settings include getting an e-mail/notification every time a post is made. However, this can be modified and all of a sudden you have some space from work.
- Branche: Unternehmensberatung
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
My opinion about Azendoo
Bewertet am 14.11.2016
I started using Azendoo in my company (focusing on presentations and consulting here in Brazil) and...
I started using Azendoo in my company (focusing on presentations and consulting here in Brazil) and I have noticed an increase in productivity, because Azendoo integrates well with other tools and the visual and resources stimulate the work of the team.
Vorteile
The tool offers many options for managing projects and tasks. It has numerous possibilities to build workflows integrating with other tools. Incredible visual and seamless synchronization between devices.
Nachteile
Lack of a more affordable plan for small businesses. Or startups in their initial phase.
Azendoo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Azendoo.F. Welche Preispläne bietet Azendoo an?
Azendoo bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 6,67 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Azendoo?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Azendoo
F. Wer sind die typischen Nutzer von Azendoo?
Azendoo hat die folgenden typischen Kunden:
Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von Azendoo unterstützt?
Azendoo unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch
F. Unterstützt Azendoo mobile Geräte?
Azendoo unterstützt die folgenden Geräte:
Android, iPhone, iPad
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Azendoo?
Azendoo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Axonaut, Buffer, BugHerd, Evernote, FormKeep, Mention, ProjectManager.com, Slack, VisitorTrack, Workato
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Azendoo an?
Azendoo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Video-Anleitungen, Telefon-Support, Wissensdatenbank, Forum
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Azendoo gefundenen Softwarekategorien an.