Mojo Helpdesk

Mojo Helpdesk

Mit der Ticket-Tracking-App kannst du Helpdesk-Anfragen zentralisieren, zuweisen und nachverfolgen.

4.6/5 (66 Bewertungen)

Mojo Helpdesk Übersicht

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Nutzerbewertungen
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★ „Mojo ist für mein Unternehmen und unsere Aufgaben unabdingbar…“ ~ Warwick Burns, Warwick Data Solutions

★ „Wir verwenden Mojo Helpdesk seit einigen Jahren und es ist nach wie vor ein wunderbares Tool für uns.“ ~ Corey Sadd, IT Director des Yosemite Institute

★ „Ein gutes Ticketing-System mit einem übersichtlichen Design, ähnlich wie bei Gmail, einfach in der Einrichtung und in der Bedienung…“ ~ Start2Cloud.com
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6 gute Gründe, um Mojo zu testen
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★ Erlebe die Einfachheit einer Helpdesk-App, die mit einer „Google“-ähnlichen Schnittstelle versehen wurde.

★ Freue dich auf eine praktische einmalige Anmeldung über dein Google Apps-Konto.

★ Mit der intelligenten E-Mail-Integration von Mojo kannst du Tickets bequem über dein Postfach verwalten.

★ Kein wirres Durcheinander auf deinem Computer. Mojo speichert und organisiert Ticketverläufe für dich.

★ Du verlierst nie wieder den Überblick über deine Tickets. Mit der textbasierten Suchfunktion von Mojo findest du alles, was du brauchst. Nur nicht die Fernbedienung.

★ Mit dem Konfigurationssupport der fantastischen Produktmanagerin Jill Ward bist du schnell einsatzbereit.
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Zusatzfunktionen
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★ Mit Mojo kannst du deine eigene Domain für das Helpdesk verwenden. Für mehr Sicherheit ist eine SSL-Verschlüsselung mit 256 Bit verfügbar.

★ Mit den integrierten Messinstrumenten kannst du die Reaktionszeiten und die Zufriedenheit der Nutzer nachverfolgen.

★ Mit anpassbaren Ticketformularen kannst du beliebig viele Felder hinzufügen.

Preis

Beginnt ab
29,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Mojo Helpdesk Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6/5
92% Positive Bewertungen
36
Ausgezeichnet
25
Sehr gut
5
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Alexandra M.
Mit Google übersetzen

Mojo is great. We currently have 4 Mojo forms, IS, AV, Ops, and a Web help desk, its easy so easy t

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Accessibility. I love that I can access this help desk from my phone and reply back to the users right away. Our previous help desk didn't have that feature.

Canned responses are so nice to have, we continually have repeat tickets and typing out the same message each time is so time-consuming and annoying.

Nachteile

Last month we were receiving spam requests which come in on a daily basis. We enabled "confirmation required" setting for new users in MojoHelp Desk - for now.
We tried to block the email addresses by suspending spam users, but that list just keeps populating with new spam users.
Hoping these keeps spammers out for now.
Also, regarding the report tool, its limited to a certain timeframe, it would be nice if I could pull a group of tickets from 2 years ago.

We currently have 4 mojo help desks here at LACMA it would be nice if we could get better pricing for all the forms. We were thinking of adding an additional form but price deterred the department from buying.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Christopher J.
Mit Google übersetzen

This is a pretty good service over all.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 15.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It provides a pretty good threaded conversation that helps us track how we are doing and that everyone gets the support they need.

Nachteile

From what I am told from end users, the emails they receive when we provide follow up questions, etc, are confusing/lack enough information. I have looked from their view and that is how it appears to me. I often do not hear from people when I pose a question back to them and they indicate it is because they did not see it and do not go back often to look at status. I know that is on the users to go look, but it would be great if they got a clear message with our response in the body of the email.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Russ S.
Mit Google übersetzen

The application has been very reliable and easy to deploy across an organization.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Ease of adoption/acceptance by the user community. Transformed departmental workload from individual e-mail requests to departmental requests. By providing workload transparency at a department level the support model improved overall customer support. Minimized requests from falling through the cracks.

Vorteile

The ability to use forms to collect detail on support issues. Particularly info to drive metrics for continuous improvement efforts.

Nachteile

Functionality to prevent users from creating duplicate tickets. Duplicate tickets can impact metric reporting if not managed correctly.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Samuel S.
Mit Google übersetzen

Easy to use ticketing system.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I like how much customization there is without sacrifice to functionality. There are a lot of options when it comes to creating specific tickets for certain IT related jobs, such as a password reset template or a chromebook profile change.

Nachteile

With all of its customization, it is easy to go crazy on modifications to the point where people do not know how to maneuver through the website anymore. It's a positive as much as it is a negative.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Dennis C.
Mit Google übersetzen

Handy, easy to use, economical, integrated Google support

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Workload accountability, job ticket queue management

Vorteile

Easy to use (frontend & backend)
Multi-platform app support
Customized ticket forms, as many as you want
Handy knowledgebase portal supports FAQs, links, videos :-)
Some FAQ type formatting options
Knowledgebase content can be turned on/off for testing

Nachteile

Cannot copy or duplicate forms (for tweaking/repurposing)
Severely-limited appearance/branding options
A separate (printable) FAQ article Markdown Preview "cheat sheet" would be nice

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

Mojo Helpdesk Preis

Beginnt ab
29,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Mojo Helpdesk Funktionen

  • API

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Chat
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Support Ticket Management
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Mojo Helpdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mojo Helpdesk.

F. Welche Preispläne bietet Mojo Helpdesk an?

Mojo Helpdesk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 29,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Mojo Helpdesk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Mojo Helpdesk

F. Wer sind die typischen Nutzer von Mojo Helpdesk?

Mojo Helpdesk hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Mojo Helpdesk unterstützt?

Mojo Helpdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Mojo Helpdesk an?

Mojo Helpdesk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Mojo Helpdesk mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Mojo Helpdesk unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Mojo Helpdesk?

Mojo Helpdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

APIANT, ActiveCampaign, AdRem NetCrunch, Bedrock Data, Bitium, HelpOnClick Live Chat Software, Nicereply, PieSync, TimeCamp, VisitorTrack

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Mojo Helpdesk an?

Mojo Helpdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen