Mojo Helpdesk

Mit der Ticket-Tracking-App kannst du Helpdesk-Anfragen zentralisieren, zuweisen und nachverfolgen.

4,5 /5 (67 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Mojo Helpdesk Übersicht

Was ist Mojo Helpdesk?

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Nutzerbewertungen
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★ „Mojo ist für mein Unternehmen und unsere Aufgaben unabdingbar…“ ~ Warwick Burns, Warwick Data Solutions

★ „Wir verwenden Mojo Helpdesk seit einigen Jahren und es ist nach wie vor ein wunderbares Tool für uns.“ ~ Corey Sadd, IT Director des Yosemite Institute

★ „Ein gutes Ticketing-System mit einem übersichtlichen Design, ähnlich wie bei Gmail, einfach in der Einrichtung und in der Bedienung…“ ~ Start2Cloud.com
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6 gute Gründe, um Mojo zu testen
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★ Erlebe die Einfachheit einer Helpdesk-App, die mit einer „Google“-ähnlichen Schnittstelle versehen wurde.

★ Freue dich auf eine praktische einmalige Anmeldung über dein Google Apps-Konto.

★ Mit der intelligenten E-Mail-Integration von Mojo kannst du Tickets bequem über dein Postfach verwalten.

★ Kein wirres Durcheinander auf deinem Computer. Mojo speichert und organisiert Ticketverläufe für dich.

★ Du verlierst nie wieder den Überblick über deine Tickets. Mit der textbasierten Suchfunktion von Mojo findest du alles, was du brauchst. Nur nicht die Fernbedienung.

★ Mit dem Konfigurationssupport der fantastischen Produktmanagerin Jill Ward bist du schnell einsatzbereit.
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Zusatzfunktionen
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★ Mit Mojo kannst du deine eigene Domain für das Helpdesk verwenden. Für mehr Sicherheit ist eine SSL-Verschlüsselung mit 256 Bit verfügbar.

★ Mit den integrierten Messinstrumenten kannst du die Reaktionszeiten und die Zufriedenheit der Nutzer nachverfolgen.

★ Mit anpassbaren Ticketformularen kannst du beliebig viele Felder hinzufügen.

Mojo Helpdesk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
29,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Mojo Helpdesk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Mojo Helpdesk Screenshot: Get started with Mojo
Mojo Helpdesk Screenshot: Get started with Mojo Mojo Helpdesk Screenshot: Customize your help desk Mojo Helpdesk Screenshot: Mojo dashboard report Mojo Helpdesk Screenshot: Mojo stars and reporting Mojo Helpdesk Screenshot: Customizing a ticket

Mojo Helpdesk Bewertungen

Mojo Helpdesk Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
36

Sehr gut
26

Durchschnitt
5

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,5
93% haben diese Anwendung empfohlen
Dennis C.

Handy, easy to use, economical, integrated Google support

Workload accountability, job ticket queue management


Mit Google übersetzen
Alexandra M.

Mojo is great. We currently have 4 Mojo forms, IS, AV, Ops, and a Web help desk, its easy so...


Mit Google übersetzen
Didzis D.

Helpdesk works quite well though there are couple of limitations that really should not be.


Mit Google übersetzen
Russ S.

The application has been very reliable and easy to deploy across an organization.

Ease of adoption/acceptance by the user community. Transformed departmental workload from individual e-mail requests to departmental requests. By providing workload transparency at a department level the support model improved overall customer support. Minimized requests from falling through the cracks.


Mit Google übersetzen
Samuel S.

Easy to use ticketing system.


Mit Google übersetzen
Dennis C.
Übersetzen auf: Deutsch

Handy, easy to use, economical, integrated Google support

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Workload accountability, job ticket queue management

Vorteile

Easy to use (frontend & backend)
Multi-platform app support
Customized ticket forms, as many as you want
Handy knowledgebase portal supports FAQs, links, videos :-)
Some FAQ type formatting options
Knowledgebase content can be turned on/off for testing

Nachteile

Cannot copy or duplicate forms (for tweaking/repurposing)
Severely-limited appearance/branding options
A separate (printable) FAQ article Markdown Preview "cheat sheet" would be nice

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Alexandra M.
Übersetzen auf: Deutsch

Mojo is great. We currently have 4 Mojo forms, IS, AV, Ops, and a Web help desk, its easy so easy t

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Accessibility. I love that I can access this help desk from my phone and reply back to the users right away. Our previous help desk didn't have that feature.

Canned responses are so nice to have, we continually have repeat tickets and typing out the same message each time is so time-consuming and annoying.

Nachteile

Last month we were receiving spam requests which come in on a daily basis. We enabled "confirmation required" setting for new users in MojoHelp Desk - for now.
We tried to block the email addresses by suspending spam users, but that list just keeps populating with new spam users.
Hoping these keeps spammers out for now.
Also, regarding the report tool, its limited to a certain timeframe, it would be nice if I could pull a group of tickets from 2 years ago.

We currently have 4 mojo help desks here at LACMA it would be nice if we could get better pricing for all the forms. We were thinking of adding an additional form but price deterred the department from buying.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Didzis D.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Helpdesk works quite well though there are couple of limitations that really should not be.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Simple and easy to use.
Having minimum number of characters for Pros goes against simple and easy

Nachteile

There are certain limitations which does not make sense and there are no workarounds and support is helpful as most of the times answer is the fix/feature will be delivered sometime in future. I've been using Helpdesk for 1,5years and requests raised 1year back, has not been addressed.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Metadot

Thank you for your review.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Russ S.
Branche: Konsumgüter
Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

The application has been very reliable and easy to deploy across an organization.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Ease of adoption/acceptance by the user community. Transformed departmental workload from individual e-mail requests to departmental requests. By providing workload transparency at a department level the support model improved overall customer support. Minimized requests from falling through the cracks.

Vorteile

The ability to use forms to collect detail on support issues. Particularly info to drive metrics for continuous improvement efforts.

Nachteile

Functionality to prevent users from creating duplicate tickets. Duplicate tickets can impact metric reporting if not managed correctly.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Metadot

Thanks for your review.

We are working hard to make Mojo a better product.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Samuel S.
Übersetzen auf: Deutsch

Easy to use ticketing system.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I like how much customization there is without sacrifice to functionality. There are a lot of options when it comes to creating specific tickets for certain IT related jobs, such as a password reset template or a chromebook profile change.

Nachteile

With all of its customization, it is easy to go crazy on modifications to the point where people do not know how to maneuver through the website anymore. It's a positive as much as it is a negative.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Metadot

Thanks for your review.

We are happy to hear you like our customization functionality.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Nutzerempfehlung
8,8/10
Basierend auf 67 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Mojo Helpdesk Preis

Mojo Helpdesk Preis

Beginnt ab
29,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 67 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Mojo Helpdesk Funktionen

Mojo Helpdesk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 67 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Mojo Helpdesk Häufig gestellte Fragen

Mojo Helpdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mojo Helpdesk.

F. Welche Preispläne bietet Mojo Helpdesk an?

Mojo Helpdesk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 29,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Mojo Helpdesk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Mojo Helpdesk

F. Wer sind die typischen Nutzer von Mojo Helpdesk?

Mojo Helpdesk hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Mojo Helpdesk unterstützt?

Mojo Helpdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Mojo Helpdesk an?

Mojo Helpdesk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Mojo Helpdesk mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Mojo Helpdesk unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Mojo Helpdesk?

Mojo Helpdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

APIANT, ActiveCampaign, AdRem NetCrunch, Bedrock Data, Bitium, HelpOnClick Live Chat Software, Nicereply, PieSync, TimeCamp, VisitorTrack

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Mojo Helpdesk an?

Mojo Helpdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen