
Vision Helpdesk
Über Vision Helpdesk
Vision Helpdesk ist eine führende Kunden-Support-Ticketing-Software, die allen kleinen, mittleren und Enterprise-Level-Geschäft mit seinen 3 verschiedenen Produkten dient.
1) Help-Desk-Software – eine Ticketing-Software, um Kunden-Support über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-Portal, VoIP, Live-Chat, API, Facebook, Twitter und vieles mehr zu verwalten. Es kommt mit einzigartigen Funktionen wie Ticket-Abrechnung, Task-Management, Online-Foren, Help-Desk Gamification und vielem mehr.
2) Satelliten-Help-Desk-Software – eine Multi-Unternehmen- oder Multi-Brand Kundenbetreuung-Management-Software. Am besten geeignet, wenn du mehrere Websites, Marken oder Produkte betreibst und verschiedene Marken-Web-Portale für jeden von ihnen mit einzelnen Back-End wünschst, um alles an einem Ort zu verwalten.
3) ITIL/ITSM Service Desk-Software – ein Produkt, das alle Funktionen von Help Desk und Satelliten-Helpdesk bietet und zusätzlich bietet es ITIL-konforme Funktionen CMDB, Asset Management, Incident Management, Problem-Management, Lösung oder Knowledgeable Management, Änderungsmanagement und Release Management.
Die Vision Helpdesk-Lizenz ist als SaaS- (Cloud-Plattform) und Download- (auf dem Gelände) Version verfügbar.
Preisoptionen ab:
8,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Vereinigte Arabische Emirate, Österreich, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Schweiz, China, Deutschland, Dänemark, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Irland, Indien, Italien, Japan, Kuwait, Sri Lanka, Mauritius, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Polen, Portugal, Rumänien, Ruanda, Saudi-Arabien, Schweden, Singapur, Türkei, Vereinigte Staaten, Südafrika und 29 weitere
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch und 21 weitere
Preisoptionen ab:
8,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
















Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Vision Helpdesk: 102
Alternativen
Kayako

ManageEngine ServiceDesk Plus

HappyFox Help Desk

Freshservice

Nutzerbewertungen
Hast du Vision Helpdesk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
Excellent Help Desk software with wonderful features.
Bewertet am 10.10.2014
We used most of all opensource free help desks like osticket, trellis desk, hesk, etc. There are...
We used most of all opensource free help desks like osticket, trellis desk, hesk, etc. There are certain limitations of opensource ticketing system and those are not secure. Due to these reasons, we switched to Vision HelpDesk. It is excellent experience because Vision Helpdesk product is having nice features like SLA supported, providing good reports, unlimited agents, multi-site supported, profession looks, customization available, cost effective, constant updates. We got wonderful support from their support team and our every issue is being resolved very quickly. What else is required? I found Vision Help Desk is really excellent product comparatively with other competitors.
Vorteile
SLA supported, good reporting, unlimited agents, customization help, very nice support, constant update with stable release, cost effective, mobile application, etc
Nachteile
Till today I didn't find out any.
- Branche: Museen & Institutionen
- Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Vision Help Desk Review
Bewertet am 30.8.2019
Overall our experience has been good so far. The Vision Helpdesk support team was very helpful in...
Overall our experience has been good so far. The Vision Helpdesk support team was very helpful in getting us set up and answering all of our questions.
Vorteile
Massive amount of features. Much more affordable than competitors. Lots of connectors. The support has been excellent so far.
Nachteile
The mobile app needs a lot of work. On Android, it loads but the app cannot be interacted with. On iOS, after you log in, it crashes if you tap on anything. Sadly it is unusable. We plan to work with support to see if we can get it working for us but until then, the web browser works fine.
Zuvor genutzte Software
Spiceworks- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Pretty good app for managing tickets
Bewertet am 10.7.2018
Vorteile
This Vision Helpdesk was something I tried first when heard about the free trial, what a great plus. I thinks it's very cheap and you can get that value in return with some nice features. I'm always able to access and update tickets.
Works fine with a good looking font. Easy-to-normal to use. Good software for a good price.
Nachteile
Well I didn't liked at all the User Interface as I think it needs a face lift. Sometimes when trying to set a category, subcategory or item, the app crashes back to Inbox.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Vision HelpDesk Customer Support tools is super fast and simple to use
Bewertet am 18.5.2022
WebhostingUK.com has been using Vision Helpdesk for over 10 years now, we have found this tool...
WebhostingUK.com has been using Vision Helpdesk for over 10 years now, we have found this tool really helpfull and one of the best help desk software that offers you download as well as SAAS version. Multi-company satellite helpdesk feature than helps us support our reseller hosting customers...and now they have also introduced LiveChat which has made support process fast and effective.
Vorteile
Vision helpdesk helps use to handle customer support tickets as well as live chat it one single portal which makes life easy for staff to create tickets or switch to chat, its fast and effective solution for staff as well as the customer.
Nachteile
Nothing quit serious to worry about. Using it for more than 10 years now.
- Branche: Umweltdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Vision Helpdesk Trial
Bewertet am 20.1.2021
I am able to have a single point of contact with the users beyond just an email addresses. It...
I am able to have a single point of contact with the users beyond just an email addresses. It formalises the need for a system and addresses audit queries concerning how users interact with IT.
Vorteile
I like this software for the following reason:
1. The linkage with Google Suite that we use works seamless.
2. The web-based functionality helps to us the software from anywhere especially during the COVID-19 period.
3. The ability for users to log the calls via email or the system if they have the link via the web.
4. The Knowledge based.
Nachteile
So far I don't have anything I didn't as the basic needs of any Helpdesk tool are met.
In Betracht gezogene Alternativen
ManageEngine ServiceDesk PlusGründe für den Wechsel zu Vision Helpdesk
Simplicity and met our needs.Vision Helpdesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vision Helpdesk.F. Welche Preispläne bietet Vision Helpdesk an?
Vision Helpdesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 8,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Vision Helpdesk?
Vision Helpdesk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Vision Helpdesk unterstützt?
Vision Helpdesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Vision Helpdesk mobile Geräte?
Vision Helpdesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Vision Helpdesk?
Vision Helpdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Aircall, Authorize.Net, Capsule, ClickDesk, Comm100 Live Chat, Drupal, FreshBooks, Gmail, GoTo Meeting, GoToAssist, Google Workspace, HipChat, Insightly, Jira, Joomla, LinkedIn for Business, LiveChat, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, PayPal, Redmine, Shopify, Slack, SugarCRM, Twilio, Twitter, Userlike, WHMCS, WordPress, Zapier, ZenDesk Chat, vBulletin
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Vision Helpdesk an?
Vision Helpdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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