Vision Helpdesk

4,7 (35)
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Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk

Über Vision Helpdesk

Vision Helpdesk ist eine führende Kunden-Support-Ticketing-Software, die allen kleinen, mittleren und Enterprise-Level-Geschäft mit seinen 3 verschiedenen Produkten dient.

1) Help-Desk-Software – eine Ticketing-Software, um Kunden-Support über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-Portal, VoIP, Live-Chat, API, Facebook, Twitter und vieles mehr zu verwalten. Es kommt mit einzigartigen Funktionen wie Ticket-Abrechnung, Task-Management, Online-Foren, Help-Desk Gamification und vielem mehr.

2) Satelliten-Help-Desk-Software – eine Multi-Unternehmen- oder Multi-Brand Kundenbetreuung-Management-Software. Am besten geeignet, wenn du mehrere Websites, Marken oder Produkte betreibst und verschiedene Marken-Web-Portale für jeden von ihnen mit einzelnen Back-End wünschst, um alles an einem Ort zu verwalten.

3) ITIL/ITSM Service Desk-Software – ein Produkt, das alle Funktionen von Help Desk und Satelliten-Helpdesk bietet und zusätzlich bietet es ITIL-konforme Funktionen CMDB, Asset Management, Incident Management, Problem-Management, Lösung oder Knowledgeable Management, Änderungsmanagement und Release Management.

Die Vision Helpdesk-Lizenz ist als SaaS- (Cloud-Plattform) und Download- (auf dem Gelände) Version verfügbar.


Bilder

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Vision Helpdesk

4,7 (35)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

15,00 $
Monat
15,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

88
131

Integrationen

30
27

Bedienkomfort

4,4 (35)
4,5 (590)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (35)
4,4 (590)

Kundenservice

4,8 (35)
4,6 (590)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Freshservice

4,5
Nr. 1 Alternative zu Vision Helpdesk
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Managem...

Kayako

4,0
Nr. 2 Alternative zu Vision Helpdesk
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose...

HappyFox Help Desk

4,6
Nr. 3 Alternative zu Vision Helpdesk
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox...

ManageEngine ServiceDesk Plus

4,4
Nr. 4 Alternative zu Vision Helpdesk
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(35)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Vision Helpdesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 35 Bewertungen
Kaustubh
Kaustubh
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User friendly Helpdesk software and live chat

Bewertet am 19.8.2022

Overall its awesome software with lots of features and user friendly GUI. Support staff is also...

Overall its awesome software with lots of features and user friendly GUI. Support staff is also very helpful in case of any questions while using the tool

Vorteile

Very useful software for our organization. It has lots of customization and automation which are helpful for us to manage multiple issues received and also priority chat option for quick support to users.

Nachteile

Not found any negative things in vision help desk till now. Enhancement in some features like knowledge-base and downloads will be more helpful for us.

Boyang
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Outstanding Customer Support with Vision Helpdesk

Bewertet am 9.3.2023

I have been using Vision Helpdesk for a few months now and I am very pleased with it. The customer...

I have been using Vision Helpdesk for a few months now and I am very pleased with it. The customer service team is always available and willing to help. The software is easy to use and provides a great user experience. The cost is a bit expensive but it is worth it for the excellent customer service you get in return.

Vorteile

Vision Helpdesk is an amazing customer support software. It is easy to use and provides a great user experience. The customer service team is very knowledgeable and helpful. They are always willing to answer any questions or help troubleshoot any problems. They are also very prompt in responding to customer inquiries.

Nachteile

The only downside to Vision Helpdesk is the cost. It can be quite expensive for a customer service software. However, it is worth it for the excellent customer service you get in return.

Daniel Alejandro
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Pretty good app for managing tickets

Bewertet am 10.7.2018

Vorteile

This Vision Helpdesk was something I tried first when heard about the free trial, what a great plus. I thinks it's very cheap and you can get that value in return with some nice features. I'm always able to access and update tickets.

Works fine with a good looking font. Easy-to-normal to use. Good software for a good price.

Nachteile

Well I didn't liked at all the User Interface as I think it needs a face lift. Sometimes when trying to set a category, subcategory or item, the app crashes back to Inbox.

Gestione
Gesamtbewertung
  • Branche: Maritime Wirtschaft
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Imperative Solution for Ideal Customer Help

Bewertet am 6.5.2024

Vorteile

Vision Helpdesk has determined approach in creating solid and immediate communication, where customers are well heard.

Nachteile

Vision Helpdesk is apprehensive and collective, making communication straightforward.

Daniel
Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Vision HelpDesk Customer Support tools is super fast and simple to use

Bewertet am 18.5.2022

WebhostingUK.com has been using Vision Helpdesk for over 10 years now, we have found this tool...

WebhostingUK.com has been using Vision Helpdesk for over 10 years now, we have found this tool really helpfull and one of the best help desk software that offers you download as well as SAAS version. Multi-company satellite helpdesk feature than helps us support our reseller hosting customers...and now they have also introduced LiveChat which has made support process fast and effective.

Vorteile

Vision helpdesk helps use to handle customer support tickets as well as live chat it one single portal which makes life easy for staff to create tickets or switch to chat, its fast and effective solution for staff as well as the customer.

Nachteile

Nothing quit serious to worry about. Using it for more than 10 years now.

5 von 35 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Vision Helpdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vision Helpdesk.

Vision Helpdesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Vision Helpdesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Vision Helpdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Vision Helpdesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Vision Helpdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, Capsule, ClickDesk, Comm100 Live Chat, Drupal, FreshBooks, Gmail, GoTo Meeting, Google Workspace, Insightly, Jira, Joomla, LinkedIn for Business, LiveChat, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, PayPal, Redmine, Shopify, Slack, SugarCRM, Twilio, Twitter/X, Userlike, WHMCS, WordPress, Zapier, authorize.net, vBulletin

Vision Helpdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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