Vision Helpdesk

Vision Helpdesk

Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk

4.6/5 (28 Bewertungen)

Vision Helpdesk Übersicht

Vision Helpdesk ist eine führende Kunden-Support-Ticketing-Software, die allen kleinen, mittleren und Enterprise-Level-Geschäft mit seinen 3 verschiedenen Produkten dient.

1) Help-Desk-Software – eine Ticketing-Software, um Kunden-Support über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-Portal, VoIP, Live-Chat, API, Facebook, Twitter und vieles mehr zu verwalten. Es kommt mit einzigartigen Funktionen wie Ticket-Abrechnung, Task-Management, Online-Foren, Help-Desk Gamification und vielem mehr.

2) Satelliten-Help-Desk-Software – eine Multi-Unternehmen- oder Multi-Brand Kundenbetreuung-Management-Software. Am besten geeignet, wenn du mehrere Websites, Marken oder Produkte betreibst und verschiedene Marken-Web-Portale für jeden von ihnen mit einzelnen Back-End wünschst, um alles an einem Ort zu verwalten.

3) ITIL/ITSM Service Desk-Software – ein Produkt, das alle Funktionen von Help Desk und Satelliten-Helpdesk bietet und zusätzlich bietet es ITIL-konforme Funktionen CMDB, Asset Management, Incident Management, Problem-Management, Lösung oder Knowledgeable Management, Änderungsmanagement und Release Management.

Die Vision Helpdesk-Lizenz ist als SaaS- (Cloud-Plattform) und Download- (auf dem Gelände) Version verfügbar.

Preis

Beginnt ab
8,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 22 weitere , Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

Vision Helpdesk Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6/5
93% Positive Bewertungen
20
Ausgezeichnet
6
Sehr gut
2
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Ryan R.
Mit Google übersetzen

Vision Help Desk Review

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 30.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall our experience has been good so far. The Vision Helpdesk support team was very helpful in getting us set up and answering all of our questions.

Vorteile

Massive amount of features. Much more affordable than competitors. Lots of connectors. The support has been excellent so far.

Nachteile

The mobile app needs a lot of work. On Android, it loads but the app cannot be interacted with. On iOS, after you log in​, it crashes if you tap on anything. Sadly it is unusable. We plan to work with support to see if we can get it working for us but until then, the web browser works fine.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Dennis M.
Mit Google übersetzen

Best software for managing the various internet based customer interaction channels

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 25.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Talking to customers using Facebook, Twitter and other platforms is faster

Vorteile

Price friendly where its is easy to afford and install
Offers the comfort of managing all the communication with customers using the social media channels in one stop

Nachteile

The product needs more time before it becomes operational in your devices. Other than that I have nothing terrible to say in regards to this product

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Todd R.
Mit Google übersetzen

Vision Helpdesk is Best Satellite Multi-Domain Helpdesk!

Bewertet am 21.1.2010
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall We Highly Recommend Vision Helpdesk!!

Vorteile

They have advance feature - Satellite Helpdesk that allows us to manage support for multiple companies from one place with single database and multiple client portals. Also each company client portal can be designed as per respective company website.

Best part of Satellite Helpdesk is we can have different signatures for each department also the from email is different for each department.

They offer best WHMCS Billing Integration and Paid Ticket Support - We can bill our customers from Vision.

They offer Anti-Spam Feature which is huge plus.

Vision Helpdesk Ajax Interface is best user interface as it save large bandwidth and it makes user interface real faster.

Another thing that was important for us was Ticket Migration tool as we have migrated from Kayako we wanted to have our old tickets in Vision.

Best part is Vision Staff and Admin access url is same - they have nice Staff Access Control system.

Nachteile

Till date they don't offer Live Chat software. We are using LiveZilla untill Vision helpdesk launch their Live Chat Software.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Ganesh A.
Mit Google übersetzen

VHD tool & team has been instrumental for one of our significant client business.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 19.9.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Easy Navigation however UI can be improved.
simplified set up.
supportive team.
cost friendly
reporting customization should be improved.

Nachteile

some features are add on's should be easily removable as per requirement.
documentation on overview and API's can be strong.
Add more support staff to cater to increasing client list.

Mit Google übersetzen

Antwort von Vision Helpdesk

Thank you Ganesh for your valuable feedback:) We appreciate your suggestions.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Hafifah P.
Mit Google übersetzen

Great product and would recommend

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 27.6.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

You can customize it to fit your individual and company needs. You can add your company logo and change colour. There is an array of features and the user interface is very user-friendly. Although we needed to set up it on ubuntu (but you don't have to) it has proved very easy to set up and get working. Customer service is very quick to respond as well.

Vorteile

What I like about Vision Helpdesk is that it is organized and easy to manage. It is also very user-friendly and we had really good responses from our clients.

Nachteile

The guides on how to accomplish certain things can be hard to find. For instance when I first started to customize it there wasn't very much information available but customer service were always quick to reply to enquiries.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

Vision Helpdesk Preis

Beginnt ab
8,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vision Helpdesk Funktionen

  • API
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat
  • E-Mail-Integration
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Umfragen & Feedback
  • Workflow-Management

  • Aktivitäts-Dashboard
  • CRM-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Support Ticket Management
  • Wissensbasis-Management
  • Überwachung

Vision Helpdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vision Helpdesk.

F. Welche Preispläne bietet Vision Helpdesk an?

Vision Helpdesk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 8,00 $/Monat

Preismodell: Einmalige Lizenz, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Vision Helpdesk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Vision Helpdesk

F. Wer sind die typischen Nutzer von Vision Helpdesk?

Vision Helpdesk hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Vision Helpdesk unterstützt?

Vision Helpdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet Vision Helpdesk an?

Vision Helpdesk hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt Vision Helpdesk mobile Geräte?

Vision Helpdesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Vision Helpdesk?

Vision Helpdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FreshBooks, JIRA Software, LiveChat, Mailchimp, Shopify, SugarCRM, Twitter, VisitorTrack, Wordpress, Zoho SalesIQ

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Vision Helpdesk an?

Vision Helpdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen