Über Booker

Überhole deine Konkurrenz mit der preisgekrönten Salon- und Spa-Software von Booker, der kompletten Plattform, die weiß, dass du dich lieber auf deine Kunden konzentrieren solltest, anstatt alle täglichen Aufgaben manuell zu erledigen. Booker hilft dir bei der Verwaltung deiner Terminbuchungen, POS-, Mitgliedschafts- und Treueprogramme, während du gleichzeitig neue Kunden gewinnen und binden kannst. Greife über die sichere, kostengünstige und bequeme, cloudbasierte Software von Booker rund um die Uhr auf dein Booker-Konto zu.

Die Plattform basiert auf fünf Grundpfeilern des Business Management:

Anziehen: Erziele Buchungen von neuen Kunden auf deiner Website und auf Partnerseiten wie Facebook, Yelp, MapQuest und mehr.

Buchen: Biete deinen Kunden die Möglichkeit, mit Online-, Social- und mobilen Buchungsoptionen jederzeit Termine zu vereinbaren.

Verkaufen: Verwalte und optimiere Verkaufsstellen, Zahlungsabwicklungen, eCommerce und den Verkauf von Geschenkkarten auf einer einzigen Plattform.

Verwalten: Übernehme die Kontrolle über deine Mitarbeiter-, Kunden- und Inventardaten mit benutzerfreundlichen Nachverfolgungs- und Berichterstattungstools.

Binden: Baue langfristige Kundenbeziehungen auf, indem du Tools für die Kundenbindung verwendest, die zum richtigen Zeitpunkt die richtige Botschaft vermitteln.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Set up an ecommerce store in Booker
Use the calendar in Booker to shedule your appointments and book rooms
Booker lets customers book from Facebook
Offer services and deals from your Booker webiste
Customer satisfaction survey in Booker
Customer loyalty points in Booker
Booker lets you access appointments reports
Manage your product inventory in Booker
Use Booker to see your regular schedule
View recent appointments in Booker
Use Booker's marketing network to promote your business
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Booker: 102

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Authentifizierung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Behandlungspakete
  • Berechnungen der Kommission
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Automatisierung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bonus-Management
  • CRM
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Tracking
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Planung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Entschädigungsmanagement
  • Erinnerungen
  • Für Salons und Spas
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • Integrierte Datenbank
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Nutzerprofile
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Schichttausch
  • Schätzung
  • Sicheres Login
  • Social-Media-Integration
  • Standvermietungs-Management
  • Stempeluhr
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Termine
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Vagaro

4,7
Nr. 1 Alternative zu Booker
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

WellnessLiving

4,4
Nr. 2 Alternative zu Booker
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung...

Mindbody

4
Nr. 3 Alternative zu Booker
Mindbody bietet eine Business-Management-Software für Spas, Salons, Fitnessstudios, Wellnesszentren und andere auf...

ZENOTI

4,5
Nr. 4 Alternative zu Booker
Zenoti ist eine All-in-one-Cloud-Software, die von Spas, Salons und Fitness-Studios verwendet wird, um ihr Geschäft...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(924)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,1/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 924 Bewertungen angezeigt
Ashely S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Book It!

Bewertet am 11.10.2018

Vorteile

Booker is a godsend for so many salons. It is very user-friendly and they have implemented the use of embedded training videos for all the features; this is a wonderful tool and works very well for people who are visual learners, which most stylists happen to be. For salon managers and owners, Booker offers a variety of tools: time-clock, sales tracking, inventory, tip allocation, expenditures/budgets, etc. Being a web-based software, it's very easy to add a widget or embed a link on your website and/or Facebook page to allow customers to easily schedule themselves for services. In addition, there is a built-in point of sale system that makes it easy to check out clients without needing to switch over to another program and/or system.

Nachteile

The downside to being a web-based software: if the server is down or there is an issue with the website, you cannot access your calendar or your point of sale system. Booker has been awesome enough to provide a separate website where they allow you to report issues of the system being down and also announcing known issues. Their customer service makes up for this issue.

Michael C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Using it for our Med Spa

Bewertet am 24.9.2019

Booker does what we need, support has always been responsive and it is easy to use.

Booker does what we need, support has always been responsive and it is easy to use.

Vorteile

Ease of use so, easy to train. In the Day Spa industry front desk turnover is frequent so it is nice to be able to quickly show a new gal how to use the system.

Nachteile

We were previously Salon Iris customers and I am a programmer. With access to the database on that system I could run queries on anything in the database. Booker does not provide access to the SQL database so that is not possible. I do however have all of the reports that I need.

Also, it would be nice to have the ability to set access a little more granular. For example, if I give a gal access to look at gift card balances, I will also have given her access to modify gift card balances.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Booking system for Salons

Bewertet am 31.3.2021

Booker handles my salon operations so I can focus on my customers needs

Booker handles my salon operations so I can focus on my customers needs

Vorteile

Booker is easy to set up and very intuitive. The price is good and they have great customer service.

Nachteile

There are alot of features which is a good thing but it can take time to train your staff on how to use the software

Ella K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Frustrated user of six years

Bewertet am 31.12.2019

I’ve been using this software for six years the features seem promising but the reality of them are...

I’ve been using this software for six years the features seem promising but the reality of them are not easy to use and implement or take too long for customer service. It is not customizable for a large scale salon and that is not what bothers me the most, it’s when you call Support and they have no solutions except we don’t do that. And I mean repeatedly that is what I get from their Support team.

Vorteile

All the features they supposedly offer.

Nachteile

No customer support, terrible training, and my staff does not feel like it’s easy to use. It takes forever to track and check people out. The reports are confusing and make no sense and their payroll is not customizable so I still have to outsource and pay more. They seem to be prompt when they’re selling you something to add cost to your service but not when you need help. And their support has no solutions or work around options.

Jill W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Booker Provides the Right Details

Bewertet am 6.1.2021

We had several manual processes and workarounds to track and fix our data, but the auditing...

We had several manual processes and workarounds to track and fix our data, but the auditing capabilities and ease of use make this system worthwhile!

Vorteile

Booker makes it easy to book clients, review accurate data, see clients shared to a membership, easily manage gift cards and online certs, easily view status changes of a membership, provide great auditing capabilities...

Nachteile

The customer support is extremely lacking. We also couldn’t get all the reports we needed and had to use a custom developed Stage 1 reporting system that was insanely slow. Our franchise switched systems to a MUCH inferior system due to the poor customer service. The Booker company doesn’t seem interested to work to improve the system based on the client needs. It’s got a great core but there were several bugs that would go on for years and the typical response would be a time consuming workaround, rather than addressing this issue and providing timelines.

5 von 924 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Booker Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Booker.

Booker bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 129,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Booker

Booker hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Booker unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Booker unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Booker kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Clover, Facebook, Google Analytics, Google Calendar, Keap, Mailchimp, Twitter

Booker bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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