Über Booker

Überhole deine Konkurrenz mit der preisgekrönten Salon- und Spa-Software von Booker, der kompletten Plattform, die weiß, dass du dich lieber auf deine Kunden konzentrieren solltest, anstatt alle täglichen Aufgaben manuell zu erledigen. Booker hilft dir bei der Verwaltung deiner Terminbuchungen, POS-, Mitgliedschafts- und Treueprogramme, während du gleichzeitig neue Kunden gewinnen und binden kannst. Greife über die sichere, kostengünstige und bequeme, cloudbasierte Software von Booker rund um die Uhr auf dein Booker-Konto zu.

Die Plattform basiert auf fünf Grundpfeilern des Business Management:

Anziehen: Erziele Buchungen von neuen Kunden auf deiner Website und auf Partnerseiten wie Facebook, Yelp, MapQuest und mehr.

Buchen: Biete deinen Kunden die Möglichkeit, mit Online-, Social- und mobilen Buchungsoptionen jederzeit Termine zu vereinbaren.

Verkaufen: Verwalte und optimiere Verkaufsstellen, Zahlungsabwicklungen, eCommerce und den Verkauf von Geschenkkarten auf einer einzigen Plattform.

Verwalten: Übernehme die Kontrolle über deine Mitarbeiter-, Kunden- und Inventardaten mit benutzerfreundlichen Nachverfolgungs- und Berichterstattungstools.

Binden: Baue langfristige Kundenbeziehungen auf, indem du Tools für die Kundenbindung verwendest, die zum richtigen Zeitpunkt die richtige Botschaft vermitteln.

Preisoptionen ab:

129,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Booker

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

129,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Booker

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Booker: 88

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Artikelverwaltung
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Behandlungspakete
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Automatisierung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Planung
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Für Barbershops
  • Für Salons und Spas
  • Für medizinische Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schichttausch
  • Social-Media-Integration
  • Standvermietungs-Management
  • Stempeluhr
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Urlaubsverwaltung
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • für den Einzelhandel

Alternativen

SalonProPOS

5
Nr. 1 Alternative zu Booker
SalonProPOS is a cloud-based point of sale (POS) system designed to allow salons to automate their daily operations....

Vagaro

4,7
Nr. 2 Alternative zu Booker
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

Shopify

4,5
Nr. 3 Alternative zu Booker
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall...

Phorest Salonsoftware

4,8
Nr. 4 Alternative zu Booker
Die Phorest Salon-Software hilft Unternehmen, ihren Salon zu verwalten und gibt ihnen die Marketing-Tools, um Kunden...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(946)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Booker bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 946 Bewertungen
Ashely
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Book It!

Bewertet am 11.10.2018

Vorteile

Booker is a godsend for so many salons. It is very user-friendly and they have implemented the use of embedded training videos for all the features; this is a wonderful tool and works very well for people who are visual learners, which most stylists happen to be. For salon managers and owners, Booker offers a variety of tools: time-clock, sales tracking, inventory, tip allocation, expenditures/budgets, etc. Being a web-based software, it's very easy to add a widget or embed a link on your website and/or Facebook page to allow customers to easily schedule themselves for services. In addition, there is a built-in point of sale system that makes it easy to check out clients without needing to switch over to another program and/or system.

Nachteile

The downside to being a web-based software: if the server is down or there is an issue with the website, you cannot access your calendar or your point of sale system. Booker has been awesome enough to provide a separate website where they allow you to report issues of the system being down and also announcing known issues. Their customer service makes up for this issue.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Using it for our Med Spa

Bewertet am 24.9.2019

Booker does what we need, support has always been responsive and it is easy to use.

Booker does what we need, support has always been responsive and it is easy to use.

Vorteile

Ease of use so, easy to train. In the Day Spa industry front desk turnover is frequent so it is nice to be able to quickly show a new gal how to use the system.

Nachteile

We were previously Salon Iris customers and I am a programmer. With access to the database on that system I could run queries on anything in the database. Booker does not provide access to the SQL database so that is not possible. I do however have all of the reports that I need.

Also, it would be nice to have the ability to set access a little more granular. For example, if I give a gal access to look at gift card balances, I will also have given her access to modify gift card balances.

In Betracht gezogene Alternativen

DaySmart Salon

Warum Booker gewählt wurde

We were with a franchise that required Booker for a year.

Zuvor genutzte Software

DaySmart Salon

Gründe für den Wechsel zu Booker

Mandated by Francise
Yiğit
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Booker Review

Bewertet am 23.10.2022

Vorteile

Tracking orders has never been this easy thanks to the mobile application. The interface is very high quality. It is a user friendly application.

Nachteile

Integrating with more tools may be much better for users, but still very useful.

heryl
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Do not Use Booker

Bewertet am 8.10.2022

Horrible

Horrible

Vorteile

very little customer service is out sourced and even though the outsourced employyess thry to help , they are unable to help

Nachteile

This system is ALWAYS going down We literally can not make appointments...take payment or any other necessary things to run a business...this happens minimally at least evry three to four weeks DO NOT !!! DO NOT GET SIGNED UP WITH THEM and then their attitude is always really pathetic and non caring

Tanisha
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect for businesses

Bewertet am 29.10.2022

Vorteile

It is user friendly, very detailed and easy to use, accessibility 24 hours, and very much inexpensive. I would recommend that you give it a try today.

Nachteile

Creating packages and reports could be alot less hassling.. work needed as it relates to credit card processes.

5 von 946 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Booker Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Booker.

Booker bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 129,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Booker hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Booker unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Booker unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Booker kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Clover, Google Analytics 360, Google Calendar, Keap, Mailchimp, Meta for Business, Twitter

Booker bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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