Über Ordoro

Ordoro bietet Versand- und Inventarverwaltung und alles dazwischen in einer App. Die App übernimmt die Rolle einer Schaltzentrale für alle Versand- und Inventarprozesse. Dadurch werden deine Arbeitsabläufe beschleunigt und du erhältst Unterstützung bei der Verwaltung von Bestellungen und Produkten im gesamten Multichannel-Geschäft.

INVENTARMANAGEMENT

Verbinde deine Vertriebskanäle mit Ordoro, um auf leistungsstarke Inventur-Tools zuzugreifen und die Ausrichtung und Organisation deines Inventars zu verwalten.

- Automatische Synchronisierung von Inventarmengen in jedem integrierten Kanal.
- Nutze die Kitting-Funktion, um mehrere SKUs in einer einzigen Verkaufseinheit zu bündeln.
- Sende Kaufaufträge (POs) über die App an Lieferanten, wenn die Vorräte wieder aufgefüllt werden müssen.
- Überwache mit einem 3PL gespeichertes Inventar durch die Integration in Ordoro.

VERSANDMANAGEMENT

Nutze Versandfunktionen, Integrationen mit Transportunternehmen und günstige Tarife, um deine Bestellungen effizient von A nach B zu bringen.

- Versende alle Bestellungen aus allen Kanälen deines Unternehmens über eine zentrale Stelle.
- Beschleunige deine Abläufe mit Automatisierungsregeln und Versandvorgaben.
- Drucke Versandetiketten ganz einfach in Chargen oder einzeln.
- Spare Versandkosten dank Tarifrabatten von bis zu 67 % über USPS.
- Führe Aufträge über einen der integrierten Transportanbieter durch: USPS, FedEx, UPS, Canada Post und DHL International.
- Überwache jede Bestellung bis zur Ankunft beim Kunden.

DIREKTHANDEL

Dank automatisierter Direkthandelsangebote kannst du dich entspannt zurücklehnen.

- Weise Produkte den entsprechenden Lieferanten zu.
- Versende Bestellungen automatisch oder manuell an diese Lieferanten.
- Aktiviere ein Lieferantenportal, mit dem du die Kommunikationswege verkürzen kannst, indem du deinen Lieferanten die Möglichkeit bietest, sich anzumelden, die erforderlichen Bestellinformationen abzurufen und Aufträge eigenständig auszuführen.

OFFENE API

Über eine offene API kannst du maßgeschneiderte und vielversprechende Kanäle mit Ordoro verbinden.

- Nutze die offene API, um verschiedene Einstellungen auszuprobieren und alle gewünschten Kanäle zu integrieren, von individuellen Warenkörben zu brandneuen Handelsplattformen.
- Optimiere Workflows mit deinen 3PLs, Direkthandelspartnern oder Buchhaltern, indem du sie über die API mit Ordoro verbindest.

ERWEITERTE ANALYSE

Alle Kanäle, die mit Ordoro verknüpft werden, ob auf Verkaufs- oder Angebotsseite, ermöglichen der App, eine Vielzahl von Multichannel-Informationen zu deinem Unternehmen zu erfassen.

- Durchsuche unterschiedliche Kennzahlen, z. B. Versandkosten, Umsatz und im Inventar gebundene Mittel.
- Finde die besten Kunden, Regionen und Produkte.
- Bewerte die Leistung deiner Partner, indem du die Lieferkosten, die Effizienz des Direkthändlers und vieles mehr analysierst.
- Segmentiere die Daten bei Bedarf nach Kanal.


Bilder

Ordoro Software - 1
Ordoro Software - 2
Ordoro Software - 3
Ordoro Software - 4
Ordoro Software - 5
Ordoro Software - 6
Ordoro Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Ordoro
Ordoro Software - 1
Ordoro Software - 2
Ordoro Software - 3
Ordoro Software - 4
Ordoro Software - 5
Ordoro Software - 6
Ordoro Software - 7

Du bist nicht sicher, ob Ordoro das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Ordoro

4,8 (75)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

59,00 $
Monat
39,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

60
107

Integrationen

15
6

Bedienkomfort

4,7 (75)
4,4 (597)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (75)
4,4 (597)

Kundenservice

4,8 (75)
4,4 (597)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

QuickBooks eCommerce

4,6
Nr. 1 Alternative zu Ordoro
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für...

Stamps.com

4,4
Nr. 2 Alternative zu Ordoro
Stamps.com ist eine Online-Lösung für Portogebühren und das Drucken von Versandetiketten für kleine Büro-Maildienste...

ShipStation

4,6
Nr. 3 Alternative zu Ordoro
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und...

Management of Things

4,6
Nr. 4 Alternative zu Ordoro
Das Tellennium Integrated Management System (TIMS) ist eine SaaS-Telekommunikationsausgaben-Managementlösung, die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(75)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Ordoro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 75 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Good software or the order process and the inventory tracking

Bewertet am 30.3.2018

Vorteile

With Ordoro you are able to create a list of suppliers, so that you can take care of each order by forwarding the order details to the relevant supplier in one click. Very easy to use, and you can see in one sec which are the unshipped orders to process all orders in time.

Nachteile

There is a problem with the sync/integration I think as it sometimes takes too much time to synchronize orders with the website/Amazon: it shows up after 10 minutes, or you have to manually update the orders. That can be frustrating.

Tommy
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ordoro is for the people!

Bewertet am 11.1.2022

Vorteile

Ordoro makes your life extremely useful. Instead of using multiple different programs to try and make your business run the way it should, Orodoro makes sure it's all at the ease of your fingertips!

Nachteile

Sometimes it takes a bit for the orders to come through but its not always Ordoros fault!

In Betracht gezogene Alternativen

ShipStation
Yugathes
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Bewertet am 21.4.2018

Jake
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Customer Support and Great tool for bundling

Bewertet am 2.6.2021

Vorteile

We loved that it allowed for easy bundling of products and tracking of the individual items in inventory. Their support has been great as well. Very very responsive. CEO seems like he really cares about making a great product not just getting more customers.

Nachteile

Wish it had custom reporting but CS does a great job helping with one off requests

Antwort von Ordoro

Hi Jake! Thank you so much for the kind words and feedback on our reporting capabilities. We're very happy to hear we've been able to help with your kitting and inventory needs!

Gabriela
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great software for a multi-channel e-commerce business

Bewertet am 23.9.2021

Vorteile

- continuous updates and improvement
- fast and professional support
- integration with most e-commerce platforms
- intuitive, easy to navigate interface
- great support articles and documentation, as well as a developers' forum
- open API and the ability to build custom scripts
- ability to handle both in-stock and dropship products

Nachteile

Some features we would've liked to see in Ordoro are:
- integration with UK/European carriers
- integration with Prestashop
- the ability to store labels and print from external sources (API)
- the ability to set lead times per product and channel and be able to flag delayed orders

Antwort von Ordoro

Thank you, Gabriela! We're so glad you've been pleased with our update and new feature rollout process. We're thrilled you chose us to help manage your business!

5 von 75 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Ordoro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ordoro.

Ordoro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 59,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Ordoro hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Ordoro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Ordoro unterstützt die folgenden Geräte:

Ordoro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, ChannelAdvisor, Ecwid, Gorgias, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, SPS Commerce, Shift4Shop, Shopify, Square Point of Sale, Squarespace, Stripe, Volusion, WooCommerce

Ordoro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Ordoro gefundenen Softwarekategorien an.