Ordoro

4,7 (77)
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Versand, Inventar und alles dazwischen.

Über Ordoro

Ordoro bietet Versand- und Inventarverwaltung und alles dazwischen in einer App. Die App übernimmt die Rolle einer Schaltzentrale für alle Versand- und Inventarprozesse. Dadurch werden deine Arbeitsabläufe beschleunigt und du erhältst Unterstützung bei der Verwaltung von Bestellungen und Produkten im gesamten Multichannel-Geschäft.

INVENTARMANAGEMENT

Verbinde deine Vertriebskanäle mit Ordoro, um auf leistungsstarke Inventur-Tools zuzugreifen und die Ausrichtung und Organisation deines Inventars zu verwalten.

- Automatische Synchronisierung von Inventarmengen in jedem integrierten Kanal.
- Nutze die Kitting-Funktion, um mehrere SKUs in einer einzigen Verkaufseinheit zu bündeln.
- Sende Kaufaufträge (POs) über die App an Lieferanten, wenn die Vorräte wieder aufgefüllt werden müssen.
- Überwache mit einem 3PL gespeichertes Inventar durch die Integration in Ordoro.

VERSANDMANAGEMENT

Nutze Versandfunktionen, Integrationen mit Transportunternehmen und günstige Tarife, um deine Bestellungen effizient von A nach B zu bringen.

- Versende alle Bestellungen aus allen Kanälen deines Unternehmens über eine zentrale Stelle.
- Beschleunige deine Abläufe mit Automatisierungsregeln und Versandvorgaben.
- Drucke Versandetiketten ganz einfach in Chargen oder einzeln.
- Spare Versandkosten dank Tarifrabatten von bis zu 67 % über USPS.
- Führe Aufträge über einen der integrierten Transportanbieter durch: USPS, FedEx, UPS, Canada Post und DHL International.
- Überwache jede Bestellung bis zur Ankunft beim Kunden.

DIREKTHANDEL

Dank automatisierter Direkthandelsangebote kannst du dich entspannt zurücklehnen.

- Weise Produkte den entsprechenden Lieferanten zu.
- Versende Bestellungen automatisch oder manuell an diese Lieferanten.
- Aktiviere ein Lieferantenportal, mit dem du die Kommunikationswege verkürzen kannst, indem du deinen Lieferanten die Möglichkeit bietest, sich anzumelden, die erforderlichen Bestellinformationen abzurufen und Aufträge eigenständig auszuführen.

OFFENE API

Über eine offene API kannst du maßgeschneiderte und vielversprechende Kanäle mit Ordoro verbinden.

- Nutze die offene API, um verschiedene Einstellungen auszuprobieren und alle gewünschten Kanäle zu integrieren, von individuellen Warenkörben zu brandneuen Handelsplattformen.
- Optimiere Workflows mit deinen 3PLs, Direkthandelspartnern oder Buchhaltern, indem du sie über die API mit Ordoro verbindest.

ERWEITERTE ANALYSE

Alle Kanäle, die mit Ordoro verknüpft werden, ob auf Verkaufs- oder Angebotsseite, ermöglichen der App, eine Vielzahl von Multichannel-Informationen zu deinem Unternehmen zu erfassen.

- Durchsuche unterschiedliche Kennzahlen, z. B. Versandkosten, Umsatz und im Inventar gebundene Mittel.
- Finde die besten Kunden, Regionen und Produkte.
- Bewerte die Leistung deiner Partner, indem du die Lieferkosten, die Effizienz des Direkthändlers und vieles mehr analysierst.
- Segmentiere die Daten bei Bedarf nach Kanal.


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Ordoro

4,7 (77)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

59,00 $
Monat
35,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

59
172

Integrationen

15
145

Bedienkomfort

4,6 (77)
4,2 (7.522)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (77)
4,2 (7.522)

Kundenservice

4,8 (77)
4,0 (7.522)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

QuickBooks Online

4,3
Nr. 1 Alternative zu Ordoro
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Stamps.com

4,4
Nr. 2 Alternative zu Ordoro
Stamps.com ist eine Online-Lösung für Portogebühren und das Drucken von Versandetiketten für kleine Büro-Maildienste...

ShipStation

4,6
Nr. 3 Alternative zu Ordoro
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und...

Management of Things

4,6
Nr. 4 Alternative zu Ordoro
Das Tellennium Integrated Management System (TIMS) ist eine SaaS-Telekommunikationsausgaben-Managementlösung, die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(77)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 77 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Good software or the order process and the inventory tracking

Bewertet am 30.3.2018

Vorteile

With Ordoro you are able to create a list of suppliers, so that you can take care of each order by forwarding the order details to the relevant supplier in one click. Very easy to use, and you can see in one sec which are the unshipped orders to process all orders in time.

Nachteile

There is a problem with the sync/integration I think as it sometimes takes too much time to synchronize orders with the website/Amazon: it shows up after 10 minutes, or you have to manually update the orders. That can be frustrating.

Tommy
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ordoro is for the people!

Bewertet am 11.1.2022

Vorteile

Ordoro makes your life extremely useful. Instead of using multiple different programs to try and make your business run the way it should, Orodoro makes sure it's all at the ease of your fingertips!

Nachteile

Sometimes it takes a bit for the orders to come through but its not always Ordoros fault!

In Betracht gezogene Alternativen

ShipStation
Paul
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Does what it says....BUT

Bewertet am 8.9.2014

I have been using ORDORO for about 8 months. It generally does what is says it does, BUT.

Pros:...

I have been using ORDORO for about 8 months. It generally does what is says it does, BUT.

Pros: Easy to set up and get running. If you have a lot of SKUs from other places, you can import it with spreadsheets. Shipping module is simple and easy for the most part.

Cons: Kit/bundle totals do not add up correctly and WILL cause you to oversell if your inventory gets low. I have pointed this out to them repeatedly and their response has ranged from "no one else is having problems with it" to "We know about it but it is low on the priority to get fixed". I have many kits with 10 of an item. If your inventory level is 6, it will tell your sales channels that you have a full kit to sell! If your inventory level is 16, it will tell your sales channels that you have 2 kits to sell! Since when does 6/10 = 1?
If you make a mistake with the description or SKU, you CANNOT edit it yourself! You have to put in a help ticket!
For $200 a month I expected better.

Antwort von Ordoro

Response from Jagath Narayan, CEO of Ordoro. (I have spoken to this customer personally over phone many times over the past few months.)

Paul, Thank you for the detailed review. Here are my comments.

Kits: We understand this corner-case you mention. Ordoro's kit calculations round up. So, if you are low on inventory, the rounding error may show one unit left when you have only a 'fractional' unit left. We are fixing this in the next version of kitting.

Customer Support: I agree there are some things you need a help ticket for. But as you know, we respond to these requests within the same day, if not within minutes. We offer unlimited phone support because we know our users sometimes stretch the product beyond what it is built to do. Unlimited phone support is also our way of identifying new features.

Pricing: You fit in the $199 plan based on high usage (multiple channels, advanced features like kits, large number of SKUs). Thank you for being an Ordoro customer for this past year.

Luke
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ordoro is one of the keys to our success.

Bewertet am 7.12.2021

It made it possible for me to run and stay in business. Without similar program(s) we would not be...

It made it possible for me to run and stay in business. Without similar program(s) we would not be able to function effectively.

Vorteile

Integration is great with multiple platforms. Easy to use simple feature and easy to use more advanced features that are less intuitive but available if you know how to do it.

Nachteile

I need to learn Excel/Spreadsheet to fully utilize this software's more obscure features that are excellent additions to their extremely intuitive and simple to use stuff like shipping, orders, and inventory management. There are so many features that are very well explained but there are so many that it is difficult to utilize this program 100% with all it's benefits.

Jake
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Customer Support and Great tool for bundling

Bewertet am 2.6.2021

Vorteile

We loved that it allowed for easy bundling of products and tracking of the individual items in inventory. Their support has been great as well. Very very responsive. CEO seems like he really cares about making a great product not just getting more customers.

Nachteile

Wish it had custom reporting but CS does a great job helping with one off requests

Antwort von Ordoro

Hi Jake! Thank you so much for the kind words and feedback on our reporting capabilities. We're very happy to hear we've been able to help with your kitting and inventory needs!

5 von 77 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Ordoro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ordoro.

Ordoro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 59,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Ordoro hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Ordoro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Ordoro unterstützt die folgenden Geräte:

Ordoro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, Ecwid, Gorgias, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Rithum, SPS Commerce, Shift4Shop, Shopify, Square Point of Sale, Squarespace, Stripe, Volusion, WooCommerce

Ordoro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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