Über QuickBooks Commerce

TradeGecko bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Commerce-Plattform für wachsende Unternehmen. TradeGecko steht im Mittelpunkt der Workflows ihrer Kunden.

Es wird von Tausenden hervorragenden Handelsunternehmen in über 90 Ländern genutzt, die über die Plattform Waren im Wert von mehr als 3,7 Milliarden USD handeln. Kunden, die ihre Geschäftstätigkeit auf TradeGecko ausüben, decken ein breites Spektrum von Branchen ab, einschließlich Mode- und Bekleidungsmarken, Kosmetik, Gesundheit und Wellness, Lebensmittel und Getränke und viele andere.

TradeGecko ist darauf ausgelegt, Unternehmen zu vergrößern, über neue Kanäle zu verkaufen und neue Märkte zu erschließen. Die Software verwaltet das Back-Office und stellt wichtige betriebliche Informationen für andere geschäftskritische Softwaresysteme zur Verfügung, während sie gleichzeitig mit den Partnern der Lieferkette in Echtzeit kommuniziert. Steigere das Umsatzwachstum mit Zuversicht, indem du immer komplexere Workflows und Skalierbarkeitsanforderungen von der Technologie bewältigen lässt. Es unterstützt Unternehmen, die mit mehreren Nutzern, Vertriebskanälen, Lagern, Währungen und Steueranforderungen sowie CRM-Tools und Integrationen arbeiten, die für Unternehmen wie Buchhaltungssoftware, Marktplätze und viele andere Tools von wesentlicher Bedeutung sind.

Es bietet Integration mit den besten eCommerce-, Accounting-, Versand- und operativen Tools. Das App-Ökosystem bietet eine umfassende Suite von Lösungen zur Verwaltung jedes Teils deiner Lieferkette. Darüber hinaus kannst du mit dem Zugriff auf die TradeGecko-API Integrationen mit Drittanbieter-Apps entwickeln, benutzerdefinierte Hooks in 3PL-Anbieter erstellen und vieles mehr.

Behandle Großhandelsabnehmer als Einzelpersonen mit TradeGeckos B2B-eCommerce-Plattform. Lade Käufer zu einer auf sie zugeschnittene Online-Kauferfahrung ein. Erstelle einzigartige Preislisten für jeden Käufer, einschließlich Produkte, Rabatte und Mindestbestellmengen. Mit der integrierten Zahlungsplattform TradeGecko Payments kannst du bei Großhandelsrechnungen auch dreimal schneller bezahlt werden.

TradeGecko Mobile ist die Geheimwaffe, auf die dein Vertriebsteam gewartet hat. Gebaut für die Offline-Online-Nutzung, ist die Plattform perfekt für Messen. Beeindrucke potenzielle Kunden mit einem schönen Produktkatalog und nimm Bestellungen vor Ort entgegen. Sogar eine Barcode-Scan-Funktionalität steht zur Verfügung!

TradeGecko ermöglicht das Wachstum, das dein Unternehmen verdient, indem es operative Exzellenz, Sicherheit, ein erstklassiges Produkt und ein Team bietet, das sich in jeder Phase seiner Reise weiterentwickelt, anpasst und mit den Kunden wächst.

Preisoptionen ab:

20,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu QuickBooks Commerce

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

20,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu QuickBooks Commerce

Bilder

QuickBooks Commerce Software - 1
QuickBooks Commerce Software - 2
QuickBooks Commerce Software - 3
QuickBooks Commerce Software - 4
5 weitere anzeigen
QuickBooks Commerce Software - 1 QuickBooks Commerce Software - 2 QuickBooks Commerce Software - 3 QuickBooks Commerce Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von QuickBooks Commerce: 118

  • 3PL-Management
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Artikelverwaltung
  • Audit Trail
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Druck
  • Barcode-Erkennung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Erinnerungen
  • Etikettendruck
  • Etikettierung
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Import-/Export-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Marktplatz-Integration
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Länder
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mischkonzern
  • Mobile Commerce
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachfragevorhersage
  • Offline-Zugriff
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktions-Management
  • Produktkatalog
  • Produktkennzeichnung
  • Produktkonfigurator
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • SKU-/UPC-Codes
  • Sendungsverfolgung
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Stapelverarbeitung
  • Stücklistenanalyse
  • Suchen / filtern
  • Teilzahlungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Vertrieb- & Abwicklungplanung
  • Vertriebsmanagement
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zykluszählung

Alternativen

Orderhive

4,4
Nr. 1 Alternative zu QuickBooks Commerce
Orderhive ist eine E-Commerce-Automatisierungssoftware, mit der du Bestände, Bestellungen, Versand und alle anderen...

Cin7

4,3
Nr. 2 Alternative zu QuickBooks Commerce
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct...

Odoo

4,2
Nr. 3 Alternative zu QuickBooks Commerce
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

NetSuite

4,1
Nr. 4 Alternative zu QuickBooks Commerce
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(315)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du QuickBooks Commerce bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 315 Bewertungen angezeigt
Steven F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great piece of software

Bewertet am 19.11.2020

Does what it says it does on the tin and is a cracking piece of software. Looks greats and getting...

Does what it says it does on the tin and is a cracking piece of software. Looks greats and getting around it is pretty easy.

Customer service is good and always at hand to help but the software just works so didn't need much help setting it up

Vorteile

QBC was so easy to manage and implement, running purchasing, sales orders, invoices, shipping and payments. we are now in the process of linking this product to woocommerce and QBO.
Powerful piece of software. I was up and running on a live version straight away after the 14 days trial where I spent that time learning what the system could do.
Highly recommend it. Good customer service..

Nachteile

Would like more flexibility on reports and you need to remember to reload/refresh when you've made changes.
Not able to run customers with a credit limit

Jay D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quickbooks is user freidnly software, Excellent software for Small businesses

Bewertet am 17.5.2021

It is very user friendly software with all required features and it is in budget.

It is very user friendly software with all required features and it is in budget.

Vorteile

Easy to use, So fast and reliable software. It's so User friendly which can use any one at any time. Best Price with exciting features, No one can beat in this price with available features. There are lots of features which I like the most in this software. Also Integrates with other software, Hassel free and ease to use software. I like it too much.

Nachteile

Customization error should be resolved for individual user. They should create many options that allow each user to select and customize all functions like name of Invoice and proforma Invoices and other features which are the basic for all user.

David G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Its generally good, but has some big shortcomings

Bewertet am 19.5.2020

No phone numbers to speak to anyone on the normal plans. Email support meant that 50% of problems...

No phone numbers to speak to anyone on the normal plans. Email support meant that 50% of problems were solved. Support emails go to a generic desk, so its difficult to continue a conversation with the same person. Or for one person to take control of a problem and help solve it.

Vorteile

Live updating of bundle quantities to our shopify store is very good
The sync speed to shopify is good
The usability of the software is good
It can handle multiple currencies well

Nachteile

The actual core of the product - keeping track of inventory is not as robust as it needs to be.
We have had many problems of bad syncing with shopify and xero. My opinion is tradegecko is the weak link. Sales are fine. Returns edits and exchanges are bad. So your stock numbers are out. If you edit an order in shopify at all - then tradegecko will not update. So your stock numbers are out.

We also had problems where we made stock takes in tradegecko and they would not sync to xero. Support by email is very cumbersome.

The second unforgivable problem is that you cannot report on consumption of SKU's if they are sold within a BOM. Tradegecko admit this is bad for an inventory management solution. They pass the buck to a program called inventory-planner which is actually excellent.

You cannot plan incoming stock dates on a per product basis. Only on a per purchase order basis. So you end up reverting to excel for part shipment planning. It is not easy to export a whole order book for a single supplier and manage multiple invoming batches.

Leilani F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

GREATEST UTILIZATION of ECOMMERCE SOFTWARE to MANAGE !!!!!!!!

Bewertet am 9.6.2021

It definitley is worth its value and has delivered results for this kind of software. easy to...

It definitley is worth its value and has delivered results for this kind of software. easy to manage and understand and so far has been a great positive addition for my Company.

Vorteile

Maneuvering through each feature is quite impressively easy. This software is highly resourceful and its Value is off the charts. A much needed and integrated platform for my company and has delivered results within.

Nachteile

Definitely could be a bit overwhelming with the many selection of features and options and so forth...more so for smaller businesses and what not. could be trimmed down a little but over all its been great.

Phill D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Love it

Bewertet am 19.7.2015

I have had a few bumps along the way with Tradegecko, but overall I love it. I was with Unleashed...

I have had a few bumps along the way with Tradegecko, but overall I love it. I was with Unleashed for 2 years when I heard about the Tradegecko integration with WooCommerce, which was exactly what I needed. I decided to do a quick trial in January to scope out the system for a potential end of financial year change over at the end of March. Within 2 hours I had decided to fully implement the system immediately.

Mine is a particularly complex installation as I have a large number of WooCommerce extensions. Tradegecko has been relatively stable, but there have been a few learning experiences.

Vorteile

I was recently asked what I thought were the benefits of Unleashed over Tradegecko and my reply was that there, are none. The WooCommerce integration is a huge benefit for me, but even if that was taken away, I feel that Tradegecko has the edge. Unleashed does not do tax inclusive pricing well. If you are a wholesaler then this might not be much of a problem, however, if you are retailing too it does become an issue. Tradegecko seems to have solved these technical difficulties and it makes the system much easier to use.

Nachteile

If you have an integration with WooCommerce then I strongly recommend you have a thorough backup system on your website before you install then do any updates of the Tradegecko app or WooCommerce app. I have had a couple of issues with updates and have now learnt to wait a couple of days before updating - for one issue I think I was the first person to update and experience the particular issue and therefore the technical team hadn't had a chance to fully investigate the bug.

I have had a couple of issues with the helpdesk, but it was just one of their agents, and with any growing business there will be some technical staff who are more and less experienced than others. Also, their engineers don't work the weekends and I think this is something that could be improved, for a worldwide system and online so needs someone on hand 24/7.

On the positive side of this however, they have been very responsive to some of my constructive criticisms and seem genuinely interested in improving their systems.

Antwort von TradeGecko

Hi Phill,

Thanks for the honest feedback, and we are glad that TradeGecko has been able to help you meet your needs. We are always looking to improve our system and service, so we will be sure to pass your feedback on. Have a great day!

Regards,
Alicia
TradeGecko

5 von 315 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

QuickBooks Commerce Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über QuickBooks Commerce.

QuickBooks Commerce bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

QuickBooks Commerce hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

QuickBooks Commerce unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

QuickBooks Commerce unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

QuickBooks Commerce kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Quickbooks Online, ShipStation, Shopify, Shopify Plus, Squarespace, WooCommerce

QuickBooks Commerce bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für QuickBooks Commerce gefundenen Softwarekategorien an.