Über QuickBooks eCommerce

TradeGecko bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Commerce-Plattform für wachsende Unternehmen. TradeGecko steht im Mittelpunkt der Workflows ihrer Kunden.

Es wird von Tausenden hervorragenden Handelsunternehmen in über 90 Ländern genutzt, die über die Plattform Waren im Wert von mehr als 3,7 Milliarden USD handeln. Kunden, die ihre Geschäftstätigkeit auf TradeGecko ausüben, decken ein breites Spektrum von Branchen ab, einschließlich Mode- und Bekleidungsmarken, Kosmetik, Gesundheit und Wellness, Lebensmittel und Getränke und viele andere.

TradeGecko ist darauf ausgelegt, Unternehmen zu vergrößern, über neue Kanäle zu verkaufen und neue Märkte zu erschließen. Die Software verwaltet das Back-Office und stellt wichtige betriebliche Informationen für andere geschäftskritische Softwaresysteme zur Verfügung, während sie gleichzeitig mit den Partnern der Lieferkette in Echtzeit kommuniziert. Steigere das Umsatzwachstum mit Zuversicht, indem du immer komplexere Workflows und Skalierbarkeitsanforderungen von der Technologie bewältigen lässt. Es unterstützt Unternehmen, die mit mehreren Nutzern, Vertriebskanälen, Lagern, Währungen und Steueranforderungen sowie CRM-Tools und Integrationen arbeiten, die für Unternehmen wie Buchhaltungssoftware, Marktplätze und viele andere Tools von wesentlicher Bedeutung sind.

Es bietet Integration mit den besten eCommerce-, Accounting-, Versand- und operativen Tools. Das App-Ökosystem bietet eine umfassende Suite von Lösungen zur Verwaltung jedes Teils deiner Lieferkette. Darüber hinaus kannst du mit dem Zugriff auf die TradeGecko-API Integrationen mit Drittanbieter-Apps entwickeln, benutzerdefinierte Hooks in 3PL-Anbieter erstellen und vieles mehr.

Behandle Großhandelsabnehmer als Einzelpersonen mit TradeGeckos B2B-eCommerce-Plattform. Lade Käufer zu einer auf sie zugeschnittene Online-Kauferfahrung ein. Erstelle einzigartige Preislisten für jeden Käufer, einschließlich Produkte, Rabatte und Mindestbestellmengen. Mit der integrierten Zahlungsplattform TradeGecko Payments kannst du bei Großhandelsrechnungen auch dreimal schneller bezahlt werden.

TradeGecko Mobile ist die Geheimwaffe, auf die dein Vertriebsteam gewartet hat. Gebaut für die Offline-Online-Nutzung, ist die Plattform perfekt für Messen. Beeindrucke potenzielle Kunden mit einem schönen Produktkatalog und nimm Bestellungen vor Ort entgegen. Sogar eine Barcode-Scan-Funktionalität steht zur Verfügung!

TradeGecko ermöglicht das Wachstum, das dein Unternehmen verdient, indem es operative Exzellenz, Sicherheit, ein erstklassiges Produkt und ein Team bietet, das sich in jeder Phase seiner Reise weiterentwickelt, anpasst und mit den Kunden wächst.


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Du bist nicht sicher, ob QuickBooks eCommerce das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

QuickBooks eCommerce

4,6 (597)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

39,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

107
194

Integrationen

6
26

Bedienkomfort

4,4 (597)
4,0 (18.308)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (597)
4,0 (18.308)

Kundenservice

4,4 (597)
4,1 (18.308)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

BigCommerce

4,4
Nr. 1 Alternative zu QuickBooks eCommerce
Bigcommerce ist eine All-in-one-SaaS-E-Commerce-Plattform für wachsende und etablierte Online-Unternehmen, die eine...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu QuickBooks eCommerce
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Odoo

4,1
Nr. 3 Alternative zu QuickBooks eCommerce
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

PandaDoc

4,5
Nr. 4 Alternative zu QuickBooks eCommerce
Vertriebsteams nutzen PandaDoc, um den Geschäftsablauf, die Einblicke und die Geschwindigkeit zu verbessern und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(597)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du QuickBooks eCommerce bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 597 Bewertungen
Silas
Silas
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Complete tools for inventory and order management

Bewertet am 5.8.2022

Vorteile

It has 'great integration with some ecommerce platforms. Making the company's financial management easier

Nachteile

Despite being very complete, I believe that this makes it difficult at first, as I was lost on how to use QuickBooks correctly

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

QuickBooks Online the easy way out!

Bewertet am 15.11.2021

I personally enjoy the effortless operation of the software and the potential growth in businesses ...

I personally enjoy the effortless operation of the software and the potential growth in businesses .

Vorteile

* Home page layout : Easy to access all your ribbons from the home page.
* The Developers took their time to make the software dummy proof in regards of using it.
* You can sync your bank account with the software for better evaluation .
* Makes stock-take a whole lot easier .

Nachteile

*The constant buffering just after a update on the software side .
*There are no dark theme for the software and put straining on your eyes.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

TradeGecko - you want the REAL scoop - Read here - NO ONE will tell you this before you buy

Bewertet am 7.9.2020

Well, i went through 4 attempts to integrate over a year, before after 1000's of hours documenting,...

Well, i went through 4 attempts to integrate over a year, before after 1000's of hours documenting, troubleshooting, sitting on calls, I said enough is enough. I am done.

They agreed, and I am on MTM until i move off shortly My new pick is not made yet. I can't stay here though. THE SOFTWARE DOES NOT Work as described. At all.

Their methodology on Amazon changed over a 2 month period. I pointed that out to therm. I was on my third Account Exec at that point. You don't really have account execs, I was just providing them so much that they did not know about the holes in their system. (Returns automated processing non existent for example) , they were providing me some assistance.

Vorteile

Not much. The Product / Variant organization in the Left Hand Nav, takes a LONG time to get used to, it is far from intuitive. The "Intelligence " reporting is FAR from it. Garbage Data In garbage data in reports?

Maintaining your inventory integrity is IMPOSSIBLE in TG. For "supply chain " software they do not take in data from integrated channels for the following critical fields:

"On Order" (reserved) , IN TRANSIT (unbelievable) , and the CAPPER - They have NO MECHANISM TO RECORD unit level Returns. They depend on Sold 1 - Degrade one methodology and only count a return when the Amazon App is SYNC'd and the INV in Trade Gecko for FB overall INV position. Not taking into account Returns, muchus less inaccurate receivings, lost stock in the AMAZON distribution network (2 items a day for me) - you inv is INACCURATE on any item the moment it is shipped to AMAZON.

Of course non of the above data gaps are discussed, nor is you will have to manually process returns at an order level in their system.

Nachteile

Lets get right to it. The main reason people buy this platform is to integrate AMAZON FBA / and several other businesses. Any combination is possible - eBay and Walmart are supported BUT ONLY with a CART ROVER account which they provide and set up with WM etc. As is typical NO TRAINING is provided on CARtROVER, and there is no knowledge base in the Gecko system. Bonus, ther support will tell you that they are not able to support cart rover problems.

So recapping yes you can integrate with other channels beyond WOO COMMERCE, and Amazon (whom have custom APP integrations we'll cover those next) - with a totally different, fairly complex, piece of middleware for which you will receive no training and limited support. A year in i get 5 errors a week out of Rover. Huge time sucker, you will notice a theme there.

The GLARING inadequacy of TG is the lack of integrated returns processing.

THIS IS THE DEAL KILLER. As we are all buying this tom mage our MULTI CHANNEL inventory with CONSTANT INS and OUT of 1 piece here on eBay, 2 units out the door on amazon and another on my Woocommerce site. In my 20 plus years of eCommerce I find that 5% is a good number for what you can expect in returns from the end customers. More on Amazon due to their return policies. Your inventory integrity is non existent quickly. You would need to sync the app daily or every other day. No one will ever give you that direction though from TG. Staff is unaware of these issues.

Abdullah
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

This is a perfect software for managing stock even if it is a big our small enterprises.

Bewertet am 11.6.2022

According to my use use QuickBooks is very easy software to use in big or small enterprises and...

According to my use use QuickBooks is very easy software to use in big or small enterprises and moreover the stock management is perfect in this software

Vorteile

it is easy to use and understand language usage everything is simple to use.
It is easy to find errors if some mistake is caused.

Nachteile

It lack professional assistance and security.
Some time system crashes because of which we are likely to loose our information.

Amelia
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quick books has some issues that needs to be sort out but it is still the best for small...

Bewertet am 21.7.2022

My experience has been quite well unlike some of the other softwares I've use before because...

My experience has been quite well unlike some of the other softwares I've use before because QuickBooks
has a feature where you can track your bank incomes

Vorteile

No backups but your date is still safe and secure

Invoicing

Cloud accounting

Nachteile

Data migration

That's the only thing I don't like about QuickBooks because as I said it's a very good software that I would recommend to others

5 von 597 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

QuickBooks eCommerce Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über QuickBooks eCommerce.

QuickBooks eCommerce bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 39,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

QuickBooks eCommerce hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

QuickBooks eCommerce unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

QuickBooks eCommerce unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

QuickBooks eCommerce kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks Online, ShipStation, Shopify, Shopify Plus, Squarespace, WooCommerce

QuickBooks eCommerce bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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