
Über Toggl Track
Toggl Track ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware, mit der Unternehmen die Arbeitszeiten von Mitarbeitenden für bestimmte Aufgaben oder Projekte mithilfe von Arbeitszeittabellen verwalten und aufzeichnen können. Manager können das Toggl-Plan-Modul verwenden, um auf einer einheitlichen Oberfläche einen visuellen Überblick über Geschäftsabläufe zu erhalten, Fristen zu verfolgen und den Aufgabenfortschritt zu überwachen.
Die Anwendung erleichtert die Integration in Kalenderanwendungen, sodass Mitarbeiter verschiedene Ereignisse direkt in Zeiteinträge konvertieren können. Mit Toggl Hire können HR-Teams neue Kandidaten einstellen, indem sie automatisch Lebensläufe scannen und Online-Screening-Tests organisieren. Teams können Arbeitszeiten nach Abschluss der Aufgabe manuell hinzufügen oder aktualisieren. Die Lösung bietet auch eine Datensynchronisierungsfunktion, mit der Mitarbeiter Daten automatisch auf allen Geräten, einschließlich Smartphones, Tablets und Desktops, in Echtzeit aktualisieren können.
Toggl Track bietet eine API, mit der Unternehmen das System in Plattformen von verschiedenen Drittanbietern wie Basecamp, Drupal, Pivotal Tracker, Trello und andere integrieren können. Die Anwendung bietet auch ein Berichterstattungsmodul für Unternehmen, um tägliche, wöchentliche oder monatliche Berichte zu erstellen und Einblicke in die Aktivitäten von Mitarbeitern zu erhalten.
Bilder





Du bist nicht sicher, ob Toggl Track das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Asana

monday.com

Freckle

My Hours

Nutzerbewertungen
Hast du Toggl Track bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Gutes Tool zum Zeit-Tracken
Bewertet am 13.1.2022
Insgesamt schätze ich Toggl für die Einfachheit und die Integrationen. Das Browser-Plugin sowie die...
Insgesamt schätze ich Toggl für die Einfachheit und die Integrationen. Das Browser-Plugin sowie die App funktionieren gut, der Rest lässt sich über die WebApp einstellen.
Vorteile
Ich habe mich für Toggl entschieden, da es perfekt zusammen mit ToDoIst funktioniert. So kann ich meine Aufgaben mit einem Klick mit tracken.
Nachteile
Generell bin ich sehr zufrieden, nur eine Schnittstelle zu meinem Programm für die Rechnungsstellung wäre noch hilfreich.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Toggl Track
Bewertet am 31.3.2021
I have been using Toggl for six years. I have implemented it in law firms, with partner agencies...
I have been using Toggl for six years. I have implemented it in law firms, with partner agencies and used it as a search engine rater back in the day. Its just easy to use, straight forward and un-inhibited.
Vorteile
I love the flexibility to organize my time and track time useage without worrying that I missed time I won't be able to capture later or getting stuck in system linguistics that don't match my project or tracking needs.
Nachteile
I would love to be able to attach more detailed notes to the project that don't need to list with the actual time entry in reports. Also, the integrations are not useful for me. There is no Quickbooks or Microsoft integration.
In Betracht gezogene Alternativen
PracticePanther Legal Software, MyCase, Quickbooks Online und Wave AccountingWarum Toggl Track gewählt wurde
Wave is not really an ideal solution for automating time tracking.Zuvor genutzte Software
Wave AccountingGründe für den Wechsel zu Toggl Track
I still use QBO, Wave and Practice Panther, but not for direct, automated time-tracking. QBO and Wave are great for invoicing but not tracking time. For my legal clients, Practice Panther is expensive and it's automated time tracking is to complex and overall the system does not do well for administrative project management. I can use Toggl to organize my work, track time on projects and include the report in invoicing through QBO or Wave.- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Simple and easy to use
Bewertet am 23.11.2023
Vorteile
It's a simple way to track your time without getting bogged down in the details: just type what you're doing and that's it! Of course many more categorization features (project, client, tag...) are available, but you can just start tracking and deal with them later. Their open API allows third-party clients (such as the great Timery) to integrate flawlessly
Nachteile
The first-party apps, especially the Mac one, have improved but they are still not great.
- Branche: Paket- & Frachtlieferung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great Time Tracking Tool
Bewertet am 29.10.2023
Vorteile
Awesome application for time tracking, what I love most is the chrome extensions that allow you to start tracking your time as you move between tabs
Nachteile
Difficult to edit times once they have been saved
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
We started with people's interpretations of Excel sheets for hours and ended with a unified...
Bewertet am 3.8.2023
Billing for billable hours is a lot more simple now, we used to get a lot of push back from clients...
Billing for billable hours is a lot more simple now, we used to get a lot of push back from clients on how many hours we were billing for and where the time went but had not much to show since time sheets were random excel hours, but now we can pull a report that shows exactly who worked what when, and have it show in as much or as little detail as the clients request. Much more transparent on our side.
Vorteile
UI is super simple. Within a day we had it set up and were using it. We refined our outputs and inputs over the next couple of months to find a way to present information that worked, but teaching new hires is a ten minute explanation with minor review points through the first month of use. Wildly easy to integrate
Nachteile
Only note is a little more editability in "roles" only Admin or user limits one too much and the other too little I want another role in between that we can set up permissions on.
Gründe für den Wechsel zu Toggl Track
Easier Set up, Had good reviews, less resistance from staffToggl Track Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Toggl Track.F. Welche Preispläne bietet Toggl Track an?
Toggl Track bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 10,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Toggl Track?
Toggl Track hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Toggl Track unterstützt?
Toggl Track unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Toggl Track mobile Geräte?
Toggl Track unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Toggl Track?
Toggl Track kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asana, Basecamp, GitHub, Jira, Microsoft To Do, Notion, Salesforce Sales Cloud, Trello, WordPress, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Toggl Track an?
Toggl Track bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Toggl Track gefundenen Softwarekategorien an.