
Über Toggl Track
Toggl Track ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware, mit der Unternehmen die Arbeitszeiten von Mitarbeitenden für bestimmte Aufgaben oder Projekte mithilfe von Arbeitszeittabellen verwalten und aufzeichnen können. Manager können das Toggl-Plan-Modul verwenden, um auf einer einheitlichen Oberfläche einen visuellen Überblick über Geschäftsabläufe zu erhalten, Fristen zu verfolgen und den Aufgabenfortschritt zu überwachen.
Die Anwendung erleichtert die Integration in Kalenderanwendungen, sodass Mitarbeiter verschiedene Ereignisse direkt in Zeiteinträge konvertieren können. Mit Toggl Hire können HR-Teams neue Kandidaten einstellen, indem sie automatisch Lebensläufe scannen und Online-Screening-Tests organisieren. Teams können Arbeitszeiten nach Abschluss der Aufgabe manuell hinzufügen oder aktualisieren. Die Lösung bietet auch eine Datensynchronisierungsfunktion, mit der Mitarbeiter Daten automatisch auf allen Geräten, einschließlich Smartphones, Tablets und Desktops, in Echtzeit aktualisieren können.
Toggl Track bietet eine API, mit der Unternehmen das System in Plattformen von verschiedenen Drittanbietern wie Basecamp, Drupal, Pivotal Tracker, Trello und andere integrieren können. Die Anwendung bietet auch ein Berichterstattungsmodul für Unternehmen, um tägliche, wöchentliche oder monatliche Berichte zu erstellen und Einblicke in die Aktivitäten von Mitarbeitern zu erhalten.
Bilder





Du bist nicht sicher, ob Toggl Track das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Google Sheets

PracticePanther Legal Software

MyCase

Google Docs

Nutzerbewertungen
Hast du Toggl Track bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Gutes Tool zum Zeit-Tracken
Bewertet am 13.1.2022
Insgesamt schätze ich Toggl für die Einfachheit und die Integrationen. Das Browser-Plugin sowie die...
Insgesamt schätze ich Toggl für die Einfachheit und die Integrationen. Das Browser-Plugin sowie die App funktionieren gut, der Rest lässt sich über die WebApp einstellen.
Vorteile
Ich habe mich für Toggl entschieden, da es perfekt zusammen mit ToDoIst funktioniert. So kann ich meine Aufgaben mit einem Klick mit tracken.
Nachteile
Generell bin ich sehr zufrieden, nur eine Schnittstelle zu meinem Programm für die Rechnungsstellung wäre noch hilfreich.

- Branche: Schreiben & Editieren
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
An incredibly useful tool for freelancers
Bewertet am 25.8.2021
I love Toggl Track!! As a freelancer, it's indispensable for keeping track of my hours by project...
I love Toggl Track!! As a freelancer, it's indispensable for keeping track of my hours by project or client so I can create invoices (outside of Toggl Track). It makes it easy to collect the data to calculate the time I need for certain types of work, and helps me keep track of my training hours, which I need for my professional organization. All in all, I can't live without it and recommend it highly.
Vorteile
Its simplicity. Everything is quite intuitive--you can create multiple projects for each client, add descriptions, and add tags, and it's simple to run reports by those parameters. Generating the reports is straightforward and incredibly useful, and the data can be exported as CSV files (also as PDFs). It's handy having a desktop app (there's also a mobile app, which I don't use as much) with the option of running the timer directly in a browser--handy when I'm working away from my usual desktop.
Nachteile
Occasionally, I switch from one computer with the Toggl Track desktop app to another computer and have some syncing issues. The timer I thought was still running would have stopped or not stopped and I end up with some odd blocks of time. I haven't yet been able to figure out the exact issue so as to prevent this from happening (not enough time to sync with the cloud?).
It can also be a pain to find an older project and start that timer again (e.g., a project that I had to set aside for 2 months and then pick up again)--you have to search for the entry you want through the web interface and copy & paste the description into the timer and manually add the same tags to start recording again.
In Betracht gezogene Alternativen
ClockifyGründe für den Wechsel zu Toggl Track
I've heard of a few similar services but am so pleased with Toggl Track that I've not bothered to try the others.- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Toggl Track - Remote workers time card!
Bewertet am 11.5.2023
This is very easy to use. It has a lot of perks and areas that are nice to have like the graphing,...
This is very easy to use. It has a lot of perks and areas that are nice to have like the graphing, anayltics, etc. It's easy to send to payroll and it's free for users!
Vorteile
I love that you can use this via mobile, desktop & others and it tracks not only time, but it tracks your projects and provides you with graphs for those more visually geared.
Nachteile
There's nothing I've found that I don't like about this app.

- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Weitere für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Great UI, poor UX. Very difficult to use and doesn't integrate well with processes
Bewertet am 28.2.2021
This really didn't solve any business issues. We wanted to become more co-ordinated and understand...
This really didn't solve any business issues. We wanted to become more co-ordinated and understand if we were hitting budgets and estimates, deadlines etc. This made it more disjointed than having no software
Vorteile
The interface is very nice. Visually, this software looks great. Other facets of the software such as Toggl Plan work well.
Nachteile
Our team tried to use this software for about 6 months. The result: No one tracked their time. We moved to Harvest a couple of months ago and since then everyone has tracked all of their time for 40hrs/week.
The issue was the UX - tasks don't integrate well with other users. There's no company projects set up that everyone assigns time to. You either track against another team members' task or you create your own task. This creates a massively disjointed system as everyone is tracking in different ways.
We didn't gather enough data to quantify (due to the difficulty with getting people to track and understand how this software works) but things like estimates, which are really important to understanding if we're going over budget, aren't focused on to demonstrate when we're going over budget or if we're on track.
The software also doesn't integrate well with other Toggl platforms - it doesn't pull through tasks automatically into Toggl plan or allow time tracking against tasks in Plan. Hard to get everyone to update multiple versions of the task in Plan, Track, then also our project management software.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The BEST online time tracking tool
Bewertet am 29.3.2023
This is an easy-to-use, intuitive tracker. I love that you can filter by project, client, or even...
This is an easy-to-use, intuitive tracker. I love that you can filter by project, client, or even team member. I love the integrations it also has available.
Vorteile
I've used this tool for years for all of my personal consulting work. I track client projects, use the timer, and even have our nanny set up to log her hours daily. There are lots of additional features that I don't use (because they're unneeded) but I wouldn't hesitate to change my tier if needed.
Nachteile
Nothing! It's perfect for my current uses.
Toggl Track Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Toggl Track.F. Welche Preispläne bietet Toggl Track an?
Toggl Track bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 10,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Toggl Track?
Toggl Track hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Toggl Track unterstützt?
Toggl Track unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Toggl Track mobile Geräte?
Toggl Track unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Toggl Track?
Toggl Track kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asana, Basecamp, GitHub, Jira, Microsoft To Do, Notion, Salesforce Sales Cloud, Trello, WordPress, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Toggl Track an?
Toggl Track bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Toggl Track gefundenen Softwarekategorien an.