Über Deputy

Deputy ist eine All-in-one-Plattform zur Mitarbeitereinsatzplanung (Rostering), Zeiterfassung (Time Clock), Aufgabenverteilung und zur Kommunikation. Verwende die mobilen Anwendungen von Deputy, um dein Team von überall aus zu managen. Die Deputy iPad-Kiosk-Anwendung bietet eine Zeiterfassung für Mitarbeiter mit kompletter Selbstbedienung. Alles mit einfachem, intuitivem Design.

Deputy bietet eine End-to-End-Lösung für die Verwaltung deiner Mitarbeiter. Von der Mitarbeitereinsatzplanung (Dienstplanerstellung) bis zur Integration der Gehaltsabrechnung – alles in einer einzigen Lösung. Erstelle deine Terminplanung mit unserer Web- oder Mobilanwendung und veröffentliche sie für deine Mitarbeiter per E-Mail/SMS/Push-Benachrichtigung mit der Möglichkeit, dass deine Mitarbeiter ihre Schichten bestätigen. Mitarbeiter können sich über Deputy Mobile Apps mit Geo-Location-Tagging einloggen oder sie können die Deputy Kiosk iPad App mit Gesichtserkennung nutzen. Übertrage deine virtuellen Stundenzettel nahtlos in Cloud-Lohnabrechnungslösungen mit vollständiger Überstundenberechnung. Oder lade sie zur Excel- oder On-Premise-Analyse in eine Datei herunter. Es ist einfach, leicht und schnell.


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Deputy

4,6 (713)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

6,00 $
Monat
25,00 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

101
45

Integrationen

43
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,5 (713)
4,4 (776)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (713)
4,2 (776)

Kundenservice

4,6 (713)
4,3 (776)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

RUN Powered by ADP

4,5
Nr. 1 Alternative zu Deputy
RUN Powered by ADP® ist eine bewährte Lösung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung von Kleinunternehmen, die auf der...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 2 Alternative zu Deputy
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

WhenToWork

4,5
Nr. 3 Alternative zu Deputy
WhenToWork ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeiter mit mobilen Apps, mit der Mitarbeiter Zeitpläne überprüfen,...

Celayix

4,7
Nr. 4 Alternative zu Deputy
eTime Xpress von Celayix ist eine Lösung zur Mitarbeitereinsatzplanung, die dazu dient, das Workforce-Management zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(713)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Deputy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 713 Bewertungen
Kevin
Kevin
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

The team at QB Gelato is very pleased with Deputy. It is easy to use and the team members love...

Bewertet am 17.4.2018

Vorteile

As QB Gelato continues to grow we are finding the tools within Deputy to be extremely valuable. For example, we have set up our 'Opening, Closing & Daily Checklists' in Deputy under tasks which allows us to run our business as paperless as possible. In addition, it gives Management the ability to check-in and see if tasks are being completed when not at the shop. Being able to communicate updates to the team members and request a confirmation that they have read the communication is brilliant. I look forward to putting the scheduling module to the test this summer as we are adding on a mobile truck to our business. I have no doubt Deputy will exceed any scheduling requirements. My final comment has to do with processing payroll and the integration between Deputy and our payroll system. Having this integration feature is such a time saver. It literally takes less than 5 minutes to run payroll as the hours from Deputy import seamlessly into our payroll system. We are extremely pleased with Deputy and highly recommend this software application for scheduling. A final note... support is excellent!

Nachteile

At the present time there is nothing we dislike about Deputy. The support team is always there to guide you through issues.

Howard
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Incredible amount of function. Deputy is a great solution to rostering/payroll if you can...

Bewertet am 13.1.2023

Made my busy day easier!

Made my busy day easier!

Vorteile

Constantly updated, great user interface with lots of features.

Nachteile

Can be slow to load on older machines /with a slow internet connection

In Betracht gezogene Alternativen

Alvaria Workforce

Warum Deputy gewählt wurde

The workforce was too basic for our needs.

Zuvor genutzte Software

CEIPAL Workforce

Gründe für den Wechsel zu Deputy

Had the easiest-to-use interface and was easily accessible on phones /tablets /computers etc. Ran into limitation issues with other hardware.
Natalie
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

No bad until you try to leave

Bewertet am 27.8.2018

I have rarely ever left a negative review in my life but after my recent experience I feel it's...

I have rarely ever left a negative review in my life but after my recent experience I feel it's almost a responsibility. I closed my business in July. Not having a need for timekeeping I cancelled an account. I deleted all staff and shifts and unsubscribed from this service. I did so before the close of the billing cycle. Since this is a payment in advance service I should have been left with nothing outstanding. I've had demand after demand. I went back into the account to inquire as to why I'm still receiving demands to find that the account was not closed, I was not unsubscribed and although all staff profiles had been deleted i was still listed as having 5 staff. I updated my contact information, emailed Deputy stating that I had unsubscribed using the instructions in the help files and heard nothing more. Then the demands started again. The worst however was having to deal with their customer service rep on live chat who'd leave me sitting on live chat for 5-7 minutes at a time only to come back and claim he was leaving me hang there on purpose so "I'd calm down" He seemed to take particular exception to me insisting on a chat transcript. Given that I'm so furious with this company and how it allows its reps to treat customers, customer service rep's strategy didn't work. I got my chat transcript in the end but only by copying and pasting the entire thing myself. He wasn't too keen on his replies being included in the chat transcript. Utterly disgusting.

Vorteile

It's cheap. It's not an expensive service but the old adage you get what you pay for applies here.

Nachteile

Customer service is deplorable. I've never in my lifetime of dealing with various services, apps, etc ever dealt with a customer service rep as badly trained and as unprofessional as I have seen at Deputy.

Antwort von Deputy

Hi Natalie. We really value your feedback and will share this information with our team. Thank you for your honesty and we look forward to working with you in the future to improve your Deputy experience!

Heather
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Deputy Helped us to go Paperless

Bewertet am 26.9.2022

Since implementing deputy payroll is more accurate, we save at least 35 hours of manual labour per...

Since implementing deputy payroll is more accurate, we save at least 35 hours of manual labour per week and we use 65% less paper.

Vorteile

Ease of use and security for each member of staff. With the addition of the onboarding facility Deputy has become a vital part of our operation.

Nachteile

I wish the scheduling facility was easier to use on a mobile or tablet. As I spend most of my life on the move this would be perfect.

In Betracht gezogene Alternativen

Time Tracker

Gründe für den Wechsel zu Deputy

Deputy customer service, cost, functionality and security features.
Edie
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Deputy Review!

Bewertet am 1.5.2022

Vorteile

What we like most about this software is the ease of clocking in and out and tracking our employees locations.

Nachteile

We like almost everything about Deputy besides how it and ADP integrate. We are still trying to figure out how to connect the two.

5 von 713 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Deputy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Deputy.

Deputy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 6,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Deputy hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Deputy unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch

Deputy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Deputy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, BambooHR, Box, Clover, Dropbox Business, Epos Now, Google Calendar, Google Workspace, Gusto, IDEXX Neo, LastPass, Lightspeed POS, Lightspeed Retail, MYOB Business, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, NetSuite, NetSuite for Retail, Okta, OnPay, Paychex Flex, Paycor, Paylocity, Proliant, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Revel Systems, Rippling, Salesforce Work.com, Sapling, ServiceM8, Shopify, SimplePay, Square Point of Sale, TriNet Zenefits, VMware AirWatch, Vend, Wagepoint, WhosOnLocation, WorkflowMax, Xero, Zapier, talech

Deputy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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