Über Deputy

Deputy ist eine All-in-one-Plattform zur Mitarbeitereinsatzplanung (Rostering), Zeiterfassung (Time Clock), Aufgabenverteilung und zur Kommunikation. Verwende die mobilen Anwendungen von Deputy, um dein Team von überall aus zu managen. Die Deputy iPad-Kiosk-Anwendung bietet eine Zeiterfassung für Mitarbeiter mit kompletter Selbstbedienung. Alles mit einfachem, intuitivem Design.

Deputy bietet eine End-to-End-Lösung für die Verwaltung deiner Mitarbeiter. Von der Mitarbeitereinsatzplanung (Dienstplanerstellung) bis zur Integration der Gehaltsabrechnung – alles in einer einzigen Lösung. Erstelle deine Terminplanung mit unserer Web- oder Mobilanwendung und veröffentliche sie für deine Mitarbeiter per E-Mail/SMS/Push-Benachrichtigung mit der Möglichkeit, dass deine Mitarbeiter ihre Schichten bestätigen. Mitarbeiter können sich über Deputy Mobile Apps mit Geo-Location-Tagging einloggen oder sie können die Deputy Kiosk iPad App mit Gesichtserkennung nutzen. Übertrage deine virtuellen Stundenzettel nahtlos in Cloud-Lohnabrechnungslösungen mit vollständiger Überstundenberechnung. Oder lade sie zur Excel- oder On-Premise-Analyse in eine Datei herunter. Es ist einfach, leicht und schnell.

Preisoptionen ab:

4,50 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Deputy

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Finnland, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Neuseeland, Schweden, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch , Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Deputy

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Deputy: 104

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitskostenberichte
  • Arbeitsmanagement
  • Arzt-Management
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Planung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Bedienungspersonal-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Biometrische Erkennung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Clock In/Out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Eigenständige Schichtplanung
  • Erinnerungen
  • FMLA Verwaltung
  • Filesharing
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • GPS
  • Gruppen-Terminplanung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikation zur Schichtverteilung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenmanagement
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • On-Call-Pläne
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeitplanung
  • Personalmanagement
  • Personalverwaltung
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schichtplanung
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Stempeluhr
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Visualisierung
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeitverfolgung
  • Zertifizierungs-Tracking
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

QuickBooks Time

4,7
Nr. 0 Alternative zu Deputy
TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch...

Celayix

4,7
Nr. 1 Alternative zu Deputy
eTime Xpress von Celayix ist eine Lösung zur Mitarbeitereinsatzplanung, die dazu dient, das Workforce-Management zu...

Homebase

4,6
Nr. 2 Alternative zu Deputy
Homebase ist ein Tool zur Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Kommunikation für Unternehmen und...

WhenToWork

4,4
Nr. 3 Alternative zu Deputy
WhenToWork ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeiter mit mobilen Apps, mit der Mitarbeiter Zeitpläne überprüfen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(604)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Deputy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 604 Bewertungen
Kevin
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

The team at QB Gelato is very pleased with Deputy. It is easy to use and the team members love...

Bewertet am 17.4.2018

Vorteile

As QB Gelato continues to grow we are finding the tools within Deputy to be extremely valuable. For example, we have set up our 'Opening, Closing & Daily Checklists' in Deputy under tasks which allows us to run our business as paperless as possible. In addition, it gives Management the ability to check-in and see if tasks are being completed when not at the shop. Being able to communicate updates to the team members and request a confirmation that they have read the communication is brilliant. I look forward to putting the scheduling module to the test this summer as we are adding on a mobile truck to our business. I have no doubt Deputy will exceed any scheduling requirements. My final comment has to do with processing payroll and the integration between Deputy and our payroll system. Having this integration feature is such a time saver. It literally takes less than 5 minutes to run payroll as the hours from Deputy import seamlessly into our payroll system. We are extremely pleased with Deputy and highly recommend this software application for scheduling. A final note... support is excellent!

Nachteile

At the present time there is nothing we dislike about Deputy. The support team is always there to guide you through issues.

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A+ Scheduling Software

Bewertet am 23.4.2018

Saves me time and hassle. Employees know how to use it quickly with little/no training.

Saves me time and hassle. Employees know how to use it quickly with little/no training.

Vorteile

Inexpensive, feature rich, and easy for me to export timesheets to our payroll provider, Gusto. It was easy to add our existing employees when we made the switch. Employees have no complaints using it for time off requests, unavailability or integrating with their calendar so they know when they're scheduled.

Nachteile

The manager side of the mobile app is lacking full access to make it easy to approve time off requests. Depending how I pull up the request from my phone sometimes it also shows the date as Christmas Eve from years in the past (like 2015). Hasn't been a big enough pain for me personally to be mad enough to contact them, though I should so they can tell me I'm dumb and using it wrong or fix it.

Natalie
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

No bad until you try to leave

Bewertet am 27.8.2018

I have rarely ever left a negative review in my life but after my recent experience I feel it's...

I have rarely ever left a negative review in my life but after my recent experience I feel it's almost a responsibility. I closed my business in July. Not having a need for timekeeping I cancelled an account. I deleted all staff and shifts and unsubscribed from this service. I did so before the close of the billing cycle. Since this is a payment in advance service I should have been left with nothing outstanding. I've had demand after demand. I went back into the account to inquire as to why I'm still receiving demands to find that the account was not closed, I was not unsubscribed and although all staff profiles had been deleted i was still listed as having 5 staff. I updated my contact information, emailed Deputy stating that I had unsubscribed using the instructions in the help files and heard nothing more. Then the demands started again. The worst however was having to deal with their customer service rep on live chat who'd leave me sitting on live chat for 5-7 minutes at a time only to come back and claim he was leaving me hang there on purpose so "I'd calm down" He seemed to take particular exception to me insisting on a chat transcript. Given that I'm so furious with this company and how it allows its reps to treat customers, customer service rep's strategy didn't work. I got my chat transcript in the end but only by copying and pasting the entire thing myself. He wasn't too keen on his replies being included in the chat transcript. Utterly disgusting.

Vorteile

It's cheap. It's not an expensive service but the old adage you get what you pay for applies here.

Nachteile

Customer service is deplorable. I've never in my lifetime of dealing with various services, apps, etc ever dealt with a customer service rep as badly trained and as unprofessional as I have seen at Deputy.

Antwort von Deputy

Hi Natalie. We really value your feedback and will share this information with our team. Thank you for your honesty and we look forward to working with you in the future to improve your Deputy experience!

Sasan
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

No live customer service

Bewertet am 1.11.2022

Vorteile

great User interface, lots of integration options ( ours doesn't work well ), fairly snappy

Nachteile

Customer service just horrible. Everything is communicated via tickets. No live chat, No live phone number, nothing. When something happens they ask for a picture, so you gottta go, replicate the problem, take a screen shot, send it to them and then wait god nknows how long for someone to get back to you. so frustrating

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use scheduling system

Bewertet am 19.8.2022

Easy to use as an employee and looks easy to use from an admin perspective. Never had a problem...

Easy to use as an employee and looks easy to use from an admin perspective. Never had a problem with my timesheets!

Vorteile

As an employee who has used this for 5+ years this is an easy program to use within a small business. I clock in, clock out and can edit my time if needed. I can offer shifts up and accept or look for more all within the app. I like being notified when new shifts are offered as well via text and can accept them without even opening the app. I wish the calendar in deputy would sync with my apple calendar so I didn’t have to manually enter my deputy shifts into it.

Nachteile

I wish the calendar in deputy would sync with my apple calendar so I didn’t have to manually enter my deputy shifts into it.

5 von 604 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Deputy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Deputy.

Deputy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 4,50 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Deputy hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Deputy unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch

Deputy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Deputy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, BambooHR, Box, Clover, Dropbox Business, Epos Now, Google Calendar, Google Workspace, Gusto, IDEXX Neo, LastPass, Lightspeed POS, Lightspeed Retail, MYOB Business, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, NetSuite, NetSuite for Retail, Okta, OnPay, Paychex Flex, Paycor, Paylocity, Proliant, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Revel Systems, Rippling, Salesforce Work.com, Sapling, ServiceM8, Shopify, SimplePay, Square Point of Sale, VMware AirWatch, Vend, Wagepoint, WhosOnLocation, WorkflowMax, Xero, Zapier, Zenefits, talech

Deputy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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