Über Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist eine mehrsprachige und für mehrere Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen. Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen entwickelt und ist durch ihre umfangreiche Entwicklungsplattform und Tools vollständig anpassbar und erweiterbar. Dynamics 365 bietet eine Reihe von Tools für Vertrieb, Kundenservice, Außendienstmanagement, Talentakquise, Finanzen und Betrieb, Einzelhandel, Projektserviceautomatisierung, Marketing, künstliche Intelligenz, Mixed Reality und mehr.

Mit Microsoft Dynamics 365 können Unternehmen ihre Betriebsabläufe, Projekte, Workflows und Aufgaben in einer zentralen Plattform vereinen, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern, Beziehungen zu Kunden aufzubauen und effizient zu arbeiten. Die einzelnen Anwendungen in Microsoft Dynamics 365 können als eigenständige Produkte verwendet, miteinander kombiniert oder in eine Vielzahl externer Geschäftssysteme integriert werden, um eine vollständig angepasste Lösung bereitzustellen. Die Plattform lässt sich in Anwendungen von Drittanbietern wie Ameyo, Salesforce, DocuSign, PandaDoc, ADP, Gainsight, Tacton CPQ und mehr integrieren. Die KI (Künstliche Intelligenz) und gemischte Realität von Dynamics 365 ermöglichen eine intelligente Entscheidungsfindung und Szenarioplanung auf moderne Weise.


Bilder

Dynamics 365 Software - 1
Dynamics 365 Software - 2
Dynamics 365 Software - 3
Dynamics 365 Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Dynamics 365
Dynamics 365 Software - 1
Dynamics 365 Software - 2
Dynamics 365 Software - 3
Dynamics 365 Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Dynamics 365 das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Dynamics 365

4,4 (5.790)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

117
216

Integrationen

21
17

Bedienkomfort

4,1 (5.790)
4,1 (779)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (5.790)
4,2 (779)

Kundenservice

4,2 (5.790)
4,2 (779)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Dynamics 365
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

JIRA Service Management

4,5
Nr. 2 Alternative zu Dynamics 365
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller,...

AbacusLaw

3,8
Nr. 3 Alternative zu Dynamics 365
AbacusLaw ist eine Software für die Verwaltung von Anwaltskanzleien und ein virtueller Desktop für private Clouds....

WordPress

4,6
Nr. 4 Alternative zu Dynamics 365
WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(5.790)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Dynamics 365 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 5.790 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Umfangreiche Plattform

Bewertet am 27.11.2023

Vorteile

Dynamisch und individuell anpassbar. Flexibel und vielseitig.

Nachteile

Dynamisch und individuell anpassbar. Flexibel und vielseitig.

Sascha
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Echt zu empfehlen

Bewertet am 1.10.2024

Alles super klasse das man es von vielen verschiedenen Rechner nutzen kann

Alles super klasse das man es von vielen verschiedenen Rechner nutzen kann

Vorteile

Sehr Praktisch man kann von Unterwegs aus arbeiten

Nachteile

Mir fällt auf anhieb grade keine negative Kritik ein

Thoralf
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Super All-round Tool

Bewertet am 23.2.2024

Vorteile

Erstellen und einfaches Verwalten von Marketinglisten/Kontaktlisten, statische & dynamische Listen

Nachteile

Teilweise nicht ganz intuitives Handling

Marc
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gute Software mit viel Individualisierungsmöglichkeiten

Bewertet am 26.11.2024

Vorteile

Sehr viele Funktionalitäten, hoher Individualisierungsgrad.

Nachteile

Hoher Individualisierungsgrad geht mit einem erhöhten Set-up Aufwand einher und führt zu einer geringenen Übersichtlichkeit

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Nicht mehr wegzudenken

Bewertet am 2.1.2024

nicht mehr wegzudenken in der heutigen, digitalen Zeit.
Durch MS-Teams können wir unsere Dezentrale...

nicht mehr wegzudenken in der heutigen, digitalen Zeit.
Durch MS-Teams können wir unsere Dezentrale Struktur bestens überblicken.

Vorteile

- immer auf dem neuesten Stand
- Support ist schnell und unkompliziert
- Hohe Verfügbarkeit
- Digitale Kollaboration durch MS-Teams nicht mehr wegzudenken

Nachteile

- nicht alle Dienste/Funktionen sind zu 100% im Paket nutzbar (Projektmanagement)
- viele kleine Apps auf Teams, die man zusätzlich bezahlen muss/kann.

5 von 5.790 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Dynamics 365 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Dynamics 365.

Dynamics 365 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Dynamics 365 hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Dynamics 365 unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Dynamics 365 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Dynamics 365 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, Ameyo, AskNicely, Campaign Monitor by Marigold, Docusign, Five9, Gainsight CS, InsideView, Lattice Engines, LinkedIn for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Project, Microsoft SharePoint, PROS Smart CPQ, PandaDoc, SOFT4RealEstate, Salesforce Sales Cloud, Sana Commerce, Tacton CPQ, airSlate SignNow

Dynamics 365 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Dynamics 365 gefundenen Softwarekategorien an.