Dynamics 365

Über Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 ist eine mehrsprachige und für mehrere Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen. Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen entwickelt und ist durch ihre umfangreiche Entwicklungsplattform und Tools vollständig anpassbar und erweiterbar. Dynamics 365 bietet eine Reihe von Tools für Vertrieb, Kundenservice, Außendienstmanagement, Talentakquise, Finanzen und Betrieb, Einzelhandel, Projektserviceautomatisierung, Marketing, künstliche Intelligenz, Mixed Reality und mehr.
Mit Microsoft Dynamics 365 können Unternehmen ihre Betriebsabläufe, Projekte, Workflows und Aufgaben in einer zentralen Plattform vereinen, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern, Beziehungen zu Kunden aufzubauen und effizient zu arbeiten. Die einzelnen Anwendungen in Microsoft Dynamics 365 können als eigenständige Produkte verwendet, miteinander kombiniert oder in eine Vielzahl externer Geschäftssysteme integriert werden, um eine vollständig angepasste Lösung bereitzustellen. Die Plattform lässt sich in Anwendungen von Drittanbietern wie Ameyo, Salesforce, DocuSign, PandaDoc, ADP, Gainsight, Tacton CPQ und mehr integrieren. Die KI (Künstliche Intelligenz) und gemischte Realität von Dynamics 365 ermöglichen eine intelligente Entscheidungsfindung und Szenarioplanung auf moderne Weise.
Bilder




Du bist nicht sicher, ob Dynamics 365 das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Salesforce Service Cloud

JIRA Service Management

AbacusLaw

WordPress

Nutzerbewertungen
Hast du Dynamics 365 bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Umfangreiche Plattform
Bewertet am 27.11.2023
Vorteile
Dynamisch und individuell anpassbar. Flexibel und vielseitig.
Nachteile
Dynamisch und individuell anpassbar. Flexibel und vielseitig.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Echt zu empfehlen
Bewertet am 1.10.2024
Alles super klasse das man es von vielen verschiedenen Rechner nutzen kann
Alles super klasse das man es von vielen verschiedenen Rechner nutzen kann
Vorteile
Sehr Praktisch man kann von Unterwegs aus arbeiten
Nachteile
Mir fällt auf anhieb grade keine negative Kritik ein
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Super All-round Tool
Bewertet am 23.2.2024
Vorteile
Erstellen und einfaches Verwalten von Marketinglisten/Kontaktlisten, statische & dynamische Listen
Nachteile
Teilweise nicht ganz intuitives Handling
- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Gute Software mit viel Individualisierungsmöglichkeiten
Bewertet am 26.11.2024
Vorteile
Sehr viele Funktionalitäten, hoher Individualisierungsgrad.
Nachteile
Hoher Individualisierungsgrad geht mit einem erhöhten Set-up Aufwand einher und führt zu einer geringenen Übersichtlichkeit
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Nicht mehr wegzudenken
Bewertet am 2.1.2024
nicht mehr wegzudenken in der heutigen, digitalen Zeit.
Durch MS-Teams können wir unsere Dezentrale...
nicht mehr wegzudenken in der heutigen, digitalen Zeit.
Durch MS-Teams können wir unsere Dezentrale Struktur bestens überblicken.
Vorteile
- immer auf dem neuesten Stand
- Support ist schnell und unkompliziert
- Hohe Verfügbarkeit
- Digitale Kollaboration durch MS-Teams nicht mehr wegzudenken
Nachteile
- nicht alle Dienste/Funktionen sind zu 100% im Paket nutzbar (Projektmanagement)
- viele kleine Apps auf Teams, die man zusätzlich bezahlen muss/kann.
Dynamics 365 Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Dynamics 365.F. Welche Preispläne bietet Dynamics 365 an?
Dynamics 365 bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Dynamics 365?
Dynamics 365 hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Dynamics 365 unterstützt?
Dynamics 365 unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
F. Unterstützt Dynamics 365 mobile Geräte?
Dynamics 365 unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Dynamics 365?
Dynamics 365 kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ADP Workforce Now, Ameyo, AskNicely, Campaign Monitor by Marigold, Docusign, Five9, Gainsight CS, InsideView, Lattice Engines, LinkedIn for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Project, Microsoft SharePoint, PROS Smart CPQ, PandaDoc, SOFT4RealEstate, Salesforce Sales Cloud, Sana Commerce, Tacton CPQ, airSlate SignNow
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Dynamics 365 an?
Dynamics 365 bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Dynamics 365 gefundenen Softwarekategorien an.
- ERP Systeme
- Unternehmensführung Software
- Fondsbuchhaltung Software
- Faktura Software
- Financial Reporting Software
- Field Service Management Software
- Dashboard Software
- Außendienst Software
- Lead Generation Tools
- Social Media Management Tools
- CRM-Systeme
- Kundenservice Software
- Kontaktmanagement Software
- Einkauf Software
- Lead-Management-Software
- SCM Software (Supply Chain Management)