Über Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist eine mehrsprachige und für mehrere Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen. Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen entwickelt und ist durch ihre umfangreiche Entwicklungsplattform und Tools vollständig anpassbar und erweiterbar. Dynamics 365 bietet eine Reihe von Tools für Vertrieb, Kundenservice, Außendienstmanagement, Talentakquise, Finanzen und Betrieb, Einzelhandel, Projektserviceautomatisierung, Marketing, künstliche Intelligenz, Mixed Reality und mehr.

Mit Microsoft Dynamics 365 können Unternehmen ihre Betriebsabläufe, Projekte, Workflows und Aufgaben in einer zentralen Plattform vereinen, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern, Beziehungen zu Kunden aufzubauen und effizient zu arbeiten. Die einzelnen Anwendungen in Microsoft Dynamics 365 können als eigenständige Produkte verwendet, miteinander kombiniert oder in eine Vielzahl externer Geschäftssysteme integriert werden, um eine vollständig angepasste Lösung bereitzustellen. Die Plattform lässt sich in Anwendungen von Drittanbietern wie Ameyo, Salesforce, DocuSign, PandaDoc, ADP, Gainsight, Tacton CPQ und mehr integrieren. Die KI (Künstliche Intelligenz) und gemischte Realität von Dynamics 365 ermöglichen eine intelligente Entscheidungsfindung und Szenarioplanung auf moderne Weise.

Preisoptionen ab:

50,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Dynamics 365

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Dynamics 365

Bilder

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Videos zu Dynamics 365
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Dynamics 365: 113

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Cash Management
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Einkommen & Bilanz
  • Einzelseitenansicht
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Für Versicherungsbranche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Konversion-Tracking
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Abrechnung
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • ROI-Tracking
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Self-Service Portal
  • Spesenabrechnungen
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Trainingsmanagement
  • Trend-Analysen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Versandmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zentrale Buchhaltung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Dynamics 365
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Dynamics 365
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

SAP Business One

4,2
Nr. 3 Alternative zu Dynamics 365
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 4 Alternative zu Dynamics 365
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(4.340)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 4.340 Bewertungen
Shaunak P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Must have system for Enterprise level management

Bewertet am 10.6.2022

I am grateful that I worked in Mindtree so that I got the privilege to work on Dynamics 365, I...

I am grateful that I worked in Mindtree so that I got the privilege to work on Dynamics 365, I would have never been able to afford this software on my own. The features are too rich and top class. The development team is also very seasoned and knows well about the area that needs to be cherished.

Vorteile

I love this because we use planning of the workflow is very secure and simple. Performing automation is very efficient with their Mobility, apps work with app OS platforms. Activity logs are maintained very accurately. Also, their support is exceptional. They take each issue with good consideration. I have opened a couple of tickets and got them resolved with their documentation itself.

Nachteile

The only con that I found in this software is that the workflow is very complex. Trained staff is required. Need to learn from their official documentation. This is deployed on Cloud so there are many SAML SSO Authentication for which we need engineers to manage the system. It requires an old and known person to troubleshoot the incidents.

Syed S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best way to office management!

Bewertet am 5.5.2022

Vorteile

All the different software are in one place with one log in. Just click the necessary and get the things done.

Nachteile

I don't find anything that I dislike about Dynamics 365.

Priya G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Not a good experience

Bewertet am 13.5.2022

Not happy, wish we never signed up for it.

Not happy, wish we never signed up for it.

Vorteile

Has potential. Correct workflows not enough talented people to back up implementation

Nachteile

Everything is a work around. I do position management and the software does not work at all. So many drawbacks and we have to do budgeting and forecasting manually

In Betracht gezogene Alternativen

SAP Business One

Warum Dynamics 365 gewählt wurde

Divestiture

Gründe für den Wechsel zu Dynamics 365

Cheaper and backed by Microsoft . Also cloud based.
James U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Microsoft Dynamics 365 Review

Bewertet am 18.4.2022

What our organization's overall experience is that all marketing campaign leads are assigned to...

What our organization's overall experience is that all marketing campaign leads are assigned to salespeople who access Microsoft Dynamics CRM and then track and convert them into sales.
Also used for services, indices are active until closed by the server. From lead generation to lead acquisition, everything is managed in Microsoft Dynamics CRM.

Vorteile

The completely offline features are what we loved for our Field Service. RESCO's flagship product offers plenty of flexibility and advanced functionality. But in general, it's a good way to empower workers in this space to provide mobility and be able to view tasks, customer records, contact information, and so on completely offline.

Nachteile

The product is not ready for release. The development suffers from system malfunctions and important features were removed from the release and roadmap without warning. I was also surprised to ignore non-US international regulatory requirements (currency exchange and management, existing ISO standards, VAT requirements). But what surprised me the most was Microsoft's general ignorance and lack of accountability. Despite many requests, I haven't spoken to anyone who can actually talk about product direction and roadmap. I was sandwiched between disconnected dev teams fixing a critical bug, but they don't seem to be talking to each other.

In Betracht gezogene Alternativen

InfoFlo

Gründe für den Wechsel zu Dynamics 365

This software features exceptional performance more than other software programs we have tried. The software has been hierarchical. Since the beginning of the year, one of my employees was not reliable with InfoFlo, but with this software he has improved his proficiency 75%. My favorite thing is that it's easy to use it and gives more value to my money from other software programs. There are many features that other software programs do not address.
Lonwabo N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Why choose Dynamics 365?

Bewertet am 2.6.2022

Firstly, it saved the business a lot of money and take because it is affordable and in just one few...

Firstly, it saved the business a lot of money and take because it is affordable and in just one few clicks a lot of data has been changed and added.

Vorteile

It is very easy to use the software and very affordable. It does most of the work for me and saves me a lot of work.

Nachteile

Sometimes the system malfunctions, which can be a problem, and editing some data takes too much time and effort.

5 von 4.340 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Dynamics 365 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Dynamics 365.

Dynamics 365 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 50,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Dynamics 365 hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Dynamics 365 unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Dynamics 365 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Dynamics 365 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, Adobe Acrobat Sign, Ameyo, Apttus Contract Management, AskNicely, Campaign Monitor, DocuSign, Five9, Gainsight CS, InsideView, Lattice Engines, LinkedIn for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Project, Microsoft SharePoint, PROS Smart CPQ, PandaDoc, Salesforce Sales Cloud, Sana Commerce, Soft4RealEstate, Tacton CPQ, signNow

Dynamics 365 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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