NABD System

Omnichannel-Kundenbetreuung und Helpdesk-Software mit kostenlosem Plan

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NABD System Übersicht

Was ist NABD System?

NABD® ist eine Kundenservice-Software für einen schnellen und agilen Service.
Liefere einen außergewöhnlichen Service und rationalisiere das Fallmanagement.
Erfasse die Stimme deiner Kundschaft über alle Kanäle hinweg, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen.
Identifiziere Problembereiche und verbessere die Geschäftsleistung durch kundenorientierte Erkenntnisse, um dein Geschäft zu differenzieren und den Umsatz zu steigern.
Evidenzbasierte Entscheidungsfindung und Maßnahmen, die zur Lösung von Kundenproblemen ergriffen wurden.
Erfasse und analysiere alle Arten von Kundenfeedback, um deinen Geschäftserfolg zu verbessern.
Biete eine Plattform für Helpdesk- und Kundenbetreuung rund um die Uhr und unterstütze deine Kundschaft überall.
Halte die Fallmanagementstandards und -gesetze der Branche ein. Definiere Service Level Agreements und überwache die Serviceleistung.

Über NABD
NABD® ist eine workflowbasierte Kundenservice-Managementlösung, die die kanalübergreifende Exposition von Kunden mit Unternehmen, Produkten, Marken oder Dienstleistungen verwaltet, indem sie eine durchgängige Ansicht der Kundenfälle, Probleme, Bedenken und Abfragen bietet.
NABD® wurde nach ISO 10002:2004-Spezifikationen entwickelt, indem eine kundenorientierte Umgebung mit einem offenen/effektiven Fallmanagementprozess erstellt wurde, um die Fähigkeit der Organisation, den Produktsupport, den Kundenservice und die Kundenzufriedenheit zu verbessern, weiterzuentwickeln.

NABD System Übersicht

Kosten

Beginnt ab
0,01 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

NABD System Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Ukrainisch

Screenshots

NABD System Screenshot: Configuration and Customization
NABD System Screenshot: Configuration and Customization NABD System Screenshot: Organization Hierarchy and External Entities NABD System Screenshot: Email, Word, Facebook, Twitter correspondence templates NABD System Screenshot: SLA Management NABD System Screenshot: Routing Rules NABD System Screenshot: Visual Business Process Management Designer NABD System Screenshot: Subtasks creation NABD System Screenshot: Customer Portal NABD System Screenshot: Social Media Integration and Sentiment Analysis NABD System Screenshot: Consolidated Case View

NABD System Bewertungen

NABD System Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
27

Sehr gut
8

Durchschnitt
3

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,9
92% haben diese Anwendung empfohlen
Bella W.

Nabd is a perfect website

After using this App we can follow our patients and create for every one of them his own file and this App allow us to contact our patient easily through multi channels and assign cases to right side


Mit Google übersetzen
Mohamed E.

A great product that helped us manage customers service requests efficiently and faster

We had a problem managing customers requests and follow up calls on their open cases. We had to evaluate different products and we selected NABD as it enables our customers to submit their cases via emails and our web portal. It also allowed our customers to login to the portal anytime and track the status of their shipment. We internally used the workflow to efficiently manage the different cases from requests till invoicing and closure. Our different departments are engaged in all the case life cycle depending on their roles. The workflow and routing engine enabled us to streamline the processing of the cases from end to end with minimal to zero intervention. Being on the cloud, all our branches are now engaged and connected in one tight framework. NABD team was very helpful in properly configuring the application to automate our processes and reduce the time and effort in processing cases. The return on investment was significant and we managed to reduce the cost of serving customer cases and enabled us to swiftly complete cases and respond to customers faster. It is one of the best customer service and workflow solutions we have seen in the market.


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Mohamed E.

Our experience with the system


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Mohamed A.

Excellent experience implementing and using NABD system Your review: Very good customer...

Excellent experience implementing and using NABD system
Your review: Very good customer support software. We can easily manage all our customers inquiries and support issues from a consolidated platform and also respond to them. Deployment and training were very fast.
Pros: Customer support is very prompt. The good thing also is the ability to adapt our customization requirements in few days. The price also is very reasonable compared to similar products.
Cons: lack of strong and dynamic report generator but we have been told that this is in the roadmap.


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Harry E.

Wow amazing CRM

while the simplistic and flat design makes it still beautiful to look at. it is work based on a dynamic workflow based on your business process.and you can customize every thing


Mit Google übersetzen
Bella W.
Übersetzen auf: Deutsch

Nabd is a perfect website

Bewertet am 22.6.2016
Quelle der Bewertung: GetApp

After using this App we can follow our patients and create for every one of them his own file and this App allow us to contact our patient easily through multi channels and assign cases to right side

Vorteile

Automatic routing rules based on rules we defined before is realy great and multi channels that include facebook ,twitter,email and mobile apps

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Mohamed E.
Übersetzen auf: Deutsch

A great product that helped us manage customers service requests efficiently and faster

Bewertet am 25.4.2015
Quelle der Bewertung: Capterra

We had a problem managing customers requests and follow up calls on their open cases. We had to evaluate different products and we selected NABD as it enables our customers to submit their cases via emails and our web portal. It also allowed our customers to login to the portal anytime and track the status of their shipment. We internally used the workflow to efficiently manage the different cases from requests till invoicing and closure. Our different departments are engaged in all the case life cycle depending on their roles. The workflow and routing engine enabled us to streamline the processing of the cases from end to end with minimal to zero intervention. Being on the cloud, all our branches are now engaged and connected in one tight framework. NABD team was very helpful in properly configuring the application to automate our processes and reduce the time and effort in processing cases. The return on investment was significant and we managed to reduce the cost of serving customer cases and enabled us to swiftly complete cases and respond to customers faster. It is one of the best customer service and workflow solutions we have seen in the market.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Mohamed E.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
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Our experience with the system

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 27.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

online access ...
customer portal....

Nachteile

very complex...
very slow...
not flexible...

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Antwort von NABD

Your Business workflow and business rules are very complex. The platform is configured to meet your workflow requirements. You need to revisit your business processes to make them simple and according to the best practices in the IT industry.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 2.0/10

Mohamed A.
Branche: Vorstandsbüro
Übersetzen auf: Deutsch

Excellent experience implementing and using NABD system Your review: Very good customer support software. We can easily manage all our customers inqui

Bewertet am 26.10.2015
Quelle der Bewertung: GetApp

Excellent experience implementing and using NABD system
Your review: Very good customer support software. We can easily manage all our customers inquiries and support issues from a consolidated platform and also respond to them. Deployment and training were very fast.
Pros: Customer support is very prompt. The good thing also is the ability to adapt our customization requirements in few days. The price also is very reasonable compared to similar products.
Cons: lack of strong and dynamic report generator but we have been told that this is in the roadmap.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Harry E.
Übersetzen auf: Deutsch

Wow amazing CRM

Bewertet am 20.6.2016
Quelle der Bewertung: GetApp

while the simplistic and flat design makes it still beautiful to look at. it is work based on a dynamic workflow based on your business process.and you can customize every thing

Vorteile

while the simplistic and flat design makes it still beautiful to look at. it is work based on a dynamic workflow based on your business process.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Nutzerempfehlung
8,8/10
Basierend auf 38 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

NABD System Preis

NABD System Preis

Beginnt ab
0,01 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 38 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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NABD System Funktionen

NABD System Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 38 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

NABD System Häufig gestellte Fragen

NABD System Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NABD System.

F. Welche Preispläne bietet NABD System an?

NABD System bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 0,01 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Einmalige Lizenz, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von NABD System?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von NABD System

F. Wer sind die typischen Nutzer von NABD System?

NABD System hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von NABD System unterstützt?

NABD System unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet NABD System an?

NABD System hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt NABD System mobile Geräte?

NABD System unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NABD System?

NABD System kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Google Calendar, Google Drive, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, Twitter

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NABD System an?

NABD System bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen