Über Bullhorn ATS & CRM

Das Bullhorn Bewerber-Tracking-System wurde für Personalagenturen und Personalvermittler entwickelt und ist ein umfassendes Tool zur Verwaltung des gesamten Rekrutierungsprozesses. Das per Desktop, mobilem Gerät, oder beliebigem Internetbrowser, Mac oder PC aus erreichbare Bullhorn ATS optimiert den End-to-End-Rekrutierungsprozess von der Stelleneinreichung bis zur Kandidatenplatzierung. Agenturen können Kandidaten suchen, verwalten und verfolgen und so offene Stellen schneller besetzen.

Bullhorn ist ein vollständig skalierbares Bewerber-Tracking-System für Personal- und Personalagenturen aller Größen. Mit verschiedenen Editionen für die Mehrheit der Agenturgrößen wächst das Bullhorn-System mit deinem Unternehmen. Bullhorn ATS ist sowohl im Layout als auch in der Größe stark konfigurierbar. Das Layout ist vollständig nach Benutzervorgaben anpassbar und kann mit einem einfachen Tool zum Ziehen und Ablegen angepasst werden.

Rationalisierung des Kandidatenmanagements von der Beschaffung bis zur Einreichung mit Bullhorn.

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Die 5 Top-Alternativen zu Bullhorn ATS & CRM

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Bullhorn ATS & CRM

Bilder

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Videos zu Bullhorn ATS & CRM
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Bullhorn ATS & CRM: 82

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewerber-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Boolesche Suche
  • CRM
  • Compliance Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • For Recruiting Agencies
  • For Startups
  • Für Personalvermittlungen
  • Job-Anzeigetafel
  • Job-Bewerbermanagement
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kandidatenprofile
  • Kandidatenverfolgung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lebenslauf-Analyse
  • Lebenslauf-Datenbank
  • Lebenslauf-Suche
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mobiler Zugriff
  • Personalbeschaffungs-Agenturen
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Social Recruiting
  • Social-Media-Integration
  • Speicherung von Lebensläufen
  • Statusverfolgung
  • Stellenanforderung
  • Stellenanzeige veröffentlichen
  • Suchen / filtern
  • Talentsuche
  • Temporäre Personalbesetzung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Volltextsuche
  • Vorstellungsgespräche planen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • internes Personalwesen

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Bullhorn ATS & CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Bullhorn for Salesforce

4,3
Nr. 2 Alternative zu Bullhorn ATS & CRM
Talent Rover ist eine Cloud-basierte Recruiting- und Staffing-Plattform, die ein ATS, HRIS, CRM, Spesenabrechnungen,...

Recruit CRM

4,9
Nr. 3 Alternative zu Bullhorn ATS & CRM
Recruit CRM ist eine cloudbasierte Recruitment-Software, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen Rekrutierungsvo...

Loxo

4,7
Nr. 4 Alternative zu Bullhorn ATS & CRM
Rekrutierung, Executive Search, Personalwesen, RPO, Talentakquise, spezialisiert auf KI und maschinelles Lernen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(1.000)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,0/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 1.000 Bewertungen
Wendy
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bullhorn for your Daily Use- Staffing Recruiters Best Friend

Bewertet am 18.8.2016

Bullhorn is both our ATS and CRM. We utilize the tool on a daily basis for Activity Tracking,...

Bullhorn is both our ATS and CRM. We utilize the tool on a daily basis for Activity Tracking, Reporting, Job Order Management and Candidate Search. The tool has helped bring everyone to a common platform with a common process. This has helped us maintain better performance metrics, overall reporting and candidate engagement.

Vorteile

Bullhorn is a great tool that is very user friendly and easy to navigate. The time to get a recruiter or an account manager up to speed on the basics of Bullhorn is relatively simple. Getting people to use all the power of Bullhorn is where consistent reminders and training is needed. The tool is great for tracking anything and allows you to forget because you can set reminders to follow up on items, track past emails, etc. The tool really will change how you recruit.

Nachteile

Bullhorn has lots of great tools out of the box so it is best to explore this before completing too much customization and automations. You may find better out of the box ways to do things versus spending money on customizations that you don't need or use after going live.

Talib
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A great tool to use with a few minor issues

Bewertet am 21.4.2021

Overall the experience was good but if we knew what we know now, we might have opted for a...

Overall the experience was good but if we knew what we know now, we might have opted for a different tool or at least we would have done more research

Vorteile

I like the GUI the most as the simplicity and the ease of use of this tool makes it a fantastic product

Nachteile

I like the IT support the least, I think there could be a lot more support that could have been given to us when we were implementing and having some issues at the start of the implementation

In Betracht gezogene Alternativen

Bullhorn for Salesforce

Gründe für den Wechsel zu Bullhorn ATS & CRM

We already had an existing relationship with Bullhorn with our US office
Wyatt
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Mostly good, with fixable needed improvements

Bewertet am 8.6.2022

It's been mostly positive. I've used TEKsystems' internal ATS and CRM, and I've used Greenhouse. As...

It's been mostly positive. I've used TEKsystems' internal ATS and CRM, and I've used Greenhouse. As a staffing company, I don't think Greenhouse is the right tool. Bullhorn definitely hits the must-haves, but there are many ways it could improve that don't seem like asking too much.
If my complaints with the product are just my lack of knowledge of the product offering, that would mean they could do a better job of teaching the best use-cases and practices of their product.

Vorteile

The 'Last People Contacted' is a very useful tab to have auto-loaded. Finding candidates can be difficult without it considering you need their number memorized, if they have a common name, or their profile name is different than the name you call them (Charles vs Chuck).
The moving across stages from 'Connect' to 'Placement' is aesthetically pleasing and well designed.

Nachteile

Tracking which candidates are in play and submitted should be front and center on "My Dashboard". The cards available on "My Dashboard" are nearly all irrelevant to the recruiting lifecycle, making it fairly useless apart from "My Activity" if the admin sets some goals for you. Even the "Recruiting Manager" dashboard report is fairly useless as it only tracks candidates who's stage hasn't changed in 5 days. It is still important to track candidates within that 5 day timeframe so it should be easier to see that.
The Last Note should show up on "Latest Comment" on the candidates profile page. There's often 'one-too-many-clicks' instances or journeys that should be trackable by a ML engine, or just customer surveys, and then make those changes to the product, introducing a one-click suggestion button, or just making those actions easier to find via the profile.

Scott
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good Platform

Bewertet am 5.7.2022

This is a good platform that is trying to continuously improve its product to keep up with the...

This is a good platform that is trying to continuously improve its product to keep up with the evolving industry.

Vorteile

The product is easy to use and navigate from the start. There are some good reports generated once you figure out the "behind the scenes".

Nachteile

During my time there were a few acquisitions by Bullhorn that were meant to help with automation. The roll-out of the new tools was slow and clunky.

Blair
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Not a whole lot of glam for the price tag

Bewertet am 12.7.2022

Vorteile

Bullhorn is easy to implement and a one stop shop for keeping your candidates, clients, and job orders organized.

Nachteile

The customer service is difficult to get in contact with. It also comes with a hefty price tag and we have since found other alternatives at a lower cost that offer much more customizability.

5 von 1.000 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bullhorn ATS & CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bullhorn ATS & CRM.

Bullhorn ATS & CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Bullhorn ATS & CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Bullhorn ATS & CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch

Bullhorn ATS & CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bullhorn ATS & CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

8x8 Virtual Office, Able, Asurint, Broadbean, Checkr, CloudCall, Constant Contact, Daxtra, DiscoverOrg, ETZ Payments, Ebsta, Fuze, Gmail, Google Calendar, Google Workspace, Great Recruiters, HarQen, Indeed, InsightSquared, LinkedIn for Business, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Mya, Odro, QuickBooks Online Advanced, ScheduleFlex, Scout, SkillSurvey, Spark Hire, Starred, Stirista Scout, Sugar Market, TenFold, TextRecruit, TextUs, Textkernel HR Suite, Twitter, VerticalResponse, Vonage Business Communications, Whatfix, Xref, Zapier, ZoomInfo SalesOS, interviewstream

Bullhorn ATS & CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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