Über CallRail

Lerne, warum dein Telefon klingelt – jeder Klick, jeder Anruf, jeder Kanal.

CallRail bietet Datenanbietern die Möglichkeit zur Anrufanalyse und verbessert so die Transparenz darüber, welche Werbekampagnen eingehende und ausgehende Telefonanrufe fördern. Werbetreibende können so Kampagnen optimieren, um den Kampagnen-ROI zu verbessern. Von mehr als 75.000 Unternehmen in Nordamerika als vertrauenswürdig befunden, bietet CallRail intuitive Self-Service-Software für Unternehmen, die sich um Anrufe kümmern, indem sie intelligenten Vermarktern ermöglichen zu wissen, warum ihr Telefon klingelt. Kontaktiere den Dienstleister über internationalen Pläne, die jetzt in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Australien, Neuseeland und Brasilien angeboten werden!

CallRail verfolgt Telefonanrufe von Online- und Offline-Marketingkampagnen (wie Printanzeigen, Radiowerbung, TV-Werbung, Empfehlungen, SEO), analysiert Kampagnen, die am besten zu Kunden führen, und erhöht die Telefonanrufkonversionsraten, indem Anrufe für Schulungen aufgezeichnet werden, um Vertriebsmitarbeiter effektiver zu machen – alle brechen die Grenzen der historischen PPC-Tracking! CallRail ist eine cloudbasierte Telefonie, die die Art und Weise neu definiert, wie Unternehmen Telefonanrufe aufzeichnen, verwalten und analysieren.

Direkte Testversion. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr auf CallRail.com.


Bilder

CallRail Software - 1
CallRail Software - 2
CallRail Software - 3
CallRail Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu CallRail
CallRail Software - 1
CallRail Software - 2
CallRail Software - 3
CallRail Software - 4

Du bist nicht sicher, ob CallRail das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

CallRail

4,5 (171)
VS.

Startpreis

50,00 $
Monat
0,01 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

62
36

Integrationen

17
12

Bedienkomfort

4,4 (171)
4,2 (32)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (171)
4,0 (32)

Kundenservice

4,3 (171)
4,0 (32)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Marchex

4,4
Nr. 1 Alternative zu CallRail
Marchex Call Tracking ermöglicht es Unternehmen, Telefonanrufe dem Medienkanal zuzuordnen, unerwünschte Anrufe zu...

Dialpad

4,2
Nr. 2 Alternative zu CallRail
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstel...

PhoneWagon

4,7
Nr. 3 Alternative zu CallRail
PhoneWagon ist eine cloudbasierte Software zur Anrufverfolgung und -automatisierung, mit der Unternehmen Marketingkampag...

WhatConverts

4,9
Nr. 4 Alternative zu CallRail
WhatConverts ist eine Call- und Lead-Tracking-Lösung auf Agenturebene, die dynamische Nummerneinfügung, Conversion-Track...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(171)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du CallRail bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 171 Bewertungen
Rick
Rick
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome call system!

Bewertet am 17.7.2019

For the most part things are going well so far.

For the most part things are going well so far.

Vorteile

It has an intuitive interface to click together your call system. Plus, it has tracking numbers which can be useful.

Nachteile

It really needs a way to reuse branches of the system. I'm not happy that I have to duplicate things just to make it work. (Ex. If no one answers, send it to voicemail. If they press a certain buttons, send the call to our answering service. The list goes on.)

I THINK that CallRail is the one that adds the ?v=[string] to the end of our URLs, and that's bad practice. It makes it so if someone tries to share the link, then they copy the tracking code with it, thus throwing off our results. That really needs to be set in a cookie. However, I can't remember if that was a problem with CallRail or not, though.

Mike
Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Call Tracking Software

Bewertet am 28.11.2018

Great call and form submission tracking software. It has a lot of integrations and always adding...

Great call and form submission tracking software. It has a lot of integrations and always adding new ones. Support is responsive to inquires, which is another plus.

Vorteile

It helps business owners figure out which advertising platform brings in the most business.

Nachteile

Although tracked by the software, form submissions cannot be used as conversions in Google Ads and Bing Ads. Yet. The software does get constant updates.

Teresa
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

CallRail Not Intuitive or Feature Friendly

Bewertet am 28.1.2021

Not good. We are leaving CallRail to go to another call tracking service.

Not good. We are leaving CallRail to go to another call tracking service.

Vorteile

System uptime was good. The technical support individuals know their product and were very helpful.

Nachteile

As a "manager" I initially had all the access I needed to administer my specific clients. Arbitrarily, CallRail starting revoking permission for various admin functions without notifying me or my Corporate offices. Since this was occurring soon after migrating to CallRail, I assumed I was not doing something correctly.
I would go to Corporate for support and they could not figure it our either and went to CallRail support only to be told it was a function no longer available to "managers". This put a burden on Corporate and diminished my ability to react to my customers needs in a timely way. Also, the reporting is severely lacking. To get a list of active clients, I or Corporate must manually create the data. When I delete a client, CallRail does not delete them from the list of call tracking users. I have to manually verify the number of active users. There are so many issues with CallRail regarding a poorly designed and non-user friendly system.

Jordan
Jordan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best call tracking phone number provider

Bewertet am 11.9.2018

Great service. Tracked incoming calls through the phone numbers and area codes I chose with...

Great service. Tracked incoming calls through the phone numbers and area codes I chose with reliable reported and great call quality. Perfect for wanting to track specific marketing efforts or even for agencies working with multiple clients. Plan on using well into the future.

Vorteile

It is designed for tracking campaigns and online advertising efforts. I struggled to find a simple call forward service and found this through a facebook suggestion. It ended up being perfect and worked seamlessly. Very happy I didn't try to use a side feature of other providers, it offers multiple numbers that can all be forwarded to different phone nubmers with simple reporting and analytics in every area code I needed. Very simple and straightforward

Nachteile

That I can't use it the same way I would other virtual phone providers. If I want an office phone system, I'd be better off with others. It does exactly what I want it to, but no more. I'd like one company to handle all company virtual phone needs. This one has proven to be the best value for tracking marketing campaigns though, it is less expensive than other providers for this function.

Michael
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

CallRail is Simple To Implement...With some Support

Bewertet am 4.12.2018

Vorteile

Call Rail does a great job helping us track calls for our SEO clients. We are happy with the results that we see in our reports. We also like that one simple script added to our sites let us track phone calls and form fills.

Nachteile

There is a bit of a learning curve that requires the help of their support team. However, the support team is always eager to assist and very friendly.

5 von 171 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CallRail Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CallRail.

CallRail bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 50,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

CallRail hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CallRail unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

CallRail unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

CallRail kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acquisio, Google Data Studio, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Kenshoo Infinity Suite, Kissmetrics, Marin Software, Meta for Business, Mixpanel, Pipeline CRM, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Sales Cloud, Slack, Unbounce, VWO Testing, Wix, Zapier

CallRail bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für CallRail gefundenen Softwarekategorien an.