Über CallRail

Lerne, warum dein Telefon klingelt – jeder Klick, jeder Anruf, jeder Kanal.

CallRail bietet Datenanbietern die Möglichkeit zur Anrufanalyse und verbessert so die Transparenz darüber, welche Werbekampagnen eingehende und ausgehende Telefonanrufe fördern. Werbetreibende können so Kampagnen optimieren, um den Kampagnen-ROI zu verbessern. Von mehr als 75.000 Unternehmen in Nordamerika als vertrauenswürdig befunden, bietet CallRail intuitive Self-Service-Software für Unternehmen, die sich um Anrufe kümmern, indem sie intelligenten Vermarktern ermöglichen zu wissen, warum ihr Telefon klingelt. Kontaktiere den Dienstleister über internationalen Pläne, die jetzt in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Australien, Neuseeland und Brasilien angeboten werden!

CallRail verfolgt Telefonanrufe von Online- und Offline-Marketingkampagnen (wie Printanzeigen, Radiowerbung, TV-Werbung, Empfehlungen, SEO), analysiert Kampagnen, die am besten zu Kunden führen, und erhöht die Telefonanrufkonversionsraten, indem Anrufe für Schulungen aufgezeichnet werden, um Vertriebsmitarbeiter effektiver zu machen – alle brechen die Grenzen der historischen PPC-Tracking! CallRail ist eine cloudbasierte Telefonie, die die Art und Weise neu definiert, wie Unternehmen Telefonanrufe aufzeichnen, verwalten und analysieren.

Direkte Testversion. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr auf CallRail.com.


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CallRail

4,5 (168)
VS.

Startpreis

50,00 $
Monat
99,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

62
138

Integrationen

18
13

Bedienkomfort

4,4 (168)
4,8 (11)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (168)
4,7 (11)

Kundenservice

4,3 (168)
4,7 (11)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LeadDesk

4,8
Nr. 1 Alternative zu CallRail
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenserv...

Marchex

4,4
Nr. 2 Alternative zu CallRail
Marchex Call Tracking ermöglicht es Unternehmen, Telefonanrufe dem Medienkanal zuzuordnen, unerwünschte Anrufe zu...

Dialpad

4,2
Nr. 3 Alternative zu CallRail
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstel...

PhoneWagon

4,7
Nr. 4 Alternative zu CallRail
PhoneWagon ist eine cloudbasierte Software zur Anrufverfolgung und -automatisierung, mit der Unternehmen Marketingkampag...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(168)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du CallRail bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 168 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A must for proper attribution

Bewertet am 5.5.2020

CallRail has been a lifesaver for proper attribution of phone calls, leads, and sales. We have used...

CallRail has been a lifesaver for proper attribution of phone calls, leads, and sales. We have used it on our own website and for many of our clients. This has allowed us to move from "I feel like the phones are ringing more" to "You received X number of leads and X number of sales from this channel this month." With this information, we've been able to improve our targeting and improve ROI.

Vorteile

With CallRail, it is incredibly easy to set up dynamic tracking numbers that will help you see exactly where your phone calls are coming from. This is essential for anyone who cares about attribution. The reporting capabilities are nice - easily integrates with Google Analytics, Google Ads, and Google Data Studio.

Nachteile

I wish they would remove the minimum size of a number pool. We have some websites with very small traffic that don't need 4 phone numbers.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Superb Call Tracking Tool

Bewertet am 28.8.2021

Vorteile

CallRail comes jam-packed with several key features, such as call tracking, call routing, call recording, lead and conversion tracking, and an excellent reporting functionality so you can track key metrics across accounts.

Nachteile

CallRail's native integrations with many reporting platforms (Databox and NinjaCat) isn't particularly robust. For agencies who want to keep their reports in one place/platform, it can be a bit frustrating to have to export reports from CallRail and repurpose them.

Camilo
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Worst company ever! What a disaster

Bewertet am 22.11.2021

It has been a complete and total nightmare and it is impossible to someone who can provide...

It has been a complete and total nightmare and it is impossible to someone who can provide solutions.

Vorteile

None whatsotever!, everything was near impossible using there service.

Nachteile

From the moment you call this company's sales department you will catch the feeling that something is not right. Wait till you speak to customer service. It is basically a DIY service, once you pay you are on your own. if you really care about your company you will not work with this company.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Lightweight call recording and tracking for marketing/QA

Bewertet am 7.2.2019

We're pretty new to CallRail, so time will tell how useful it is and if we decide to keep it. The...

We're pretty new to CallRail, so time will tell how useful it is and if we decide to keep it. The level of support we get may be an important factor.

Vorteile

CallRail was fairly to setup on our website. It was a simple code installation, punch in some parameters and we were off to the races recording phone calls. We don't record our normal phone calls, so this tool serves as a bit of QA for us as well as a way to track call volume and results from various mediums, like advertising channels (PPC, print, TV, website, etc...). When CallRail can identify the source, it will create a referral method, and you can go in and tag calls as well as assign dollar value to it for results (like a sale).

Nachteile

I gave up on getting hands-on assistance setting things up and just decided to stumble through it myself. While it turned out to be fairly easy, I wouldn't say it was necessarily readily intuitive. I couldn't even get someone to talk to me about sales, when I called it was just more of "We have a free trial, go use it for yourself and see what it does." I had to contact support to setup multi-site phone numbers after purchasing a plan, but the platform didn't tell me that, I had to go find a support article myself and then contact support and wait for them to activate it, though that didn't take long. I think their customer support could use some help, as right now I'm kind of deterred from going in depth with the platform because I have a feeling I will have to contact support often. Also, the pricing structure is a little unclear to me, and without someone to explain it to me it doesn't make a lot of sense. There's some pretty big leaps between the tiers, and I just don't know that I feel it's an awesome value.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

CallRail: Call Recording That Just... Works.

Bewertet am 6.12.2022

CallRail allows us to track conversions from our ad campaigns more effectively, with greater...

CallRail allows us to track conversions from our ad campaigns more effectively, with greater precision, and with more analytic data than would otherwise be possible. CallRail's customer service is excellent, and they walk you through the setup process and tailor it to your needs as a company.

Vorteile

CallRail's best feature is the ease of use after it is set up. We use it for two things: call recording and conversion tracking, and while there is a host of other features that CallRail offers, I have only used these two features. They work smoothly with our other systems (Google Ads and our phone provider) and we have had no issues in the time I have used it.

Nachteile

The ability to choose a custom phone number rather than having them assigned as an add-on to the base package would be excellent. This is the only feature that is not currently provided in the product that my company would use, if it were available.

5 von 168 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CallRail Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CallRail.

CallRail bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 50,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

CallRail hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CallRail unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

CallRail unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

CallRail kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acquisio, Google Data Studio, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Kenshoo Infinity Suite, Kissmetrics, Marin Software, Meta for Business, Mixpanel, Optimizely, Pipeline CRM, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Sales Cloud, Slack, Unbounce, VWO Testing, Wix, Zapier

CallRail bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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