
Über Olark
Du kennst Olark Live-Chat bereits. Es ist diese kleine Registerkarte in der unteren Ecke einer Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“.
Vertrieb und Support lieben diese Funktion. Die Live-Chat-Software ist so einfach und schön gestaltet, dass dein Unternehmen deinen Online-Kunden Antworten von echten Personen bieten kann.
Die Kunden möchten mehr als deine Hilfe. Sie möchten dich kennen lernen.
DEINE KUNDEN MÖCHTEN MIT DIR CHATTEN.
Wer sind diese mysteriösen Leute jeden Tag auf deiner Website? Sie versuchen, etwas von dir zu kaufen, schaffen es aus irgendeinem Grund jedoch nicht, werden frustriert und verlassen das Geschäft. O je.
Hilf ihnen. Chatte mit ihnen mit Olark Live-Chat.
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Du bist nicht sicher, ob Olark das Richtige ist?
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Startpreis
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Hast du Olark bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A quick and easy chat program to add to your website.
Bewertet am 2.11.2018
For an easy to use, easy to set up chat program Olark cannot be beat. It can help you understand...
For an easy to use, easy to set up chat program Olark cannot be beat. It can help you understand whether chat will work for your business and what effort it will take to manage and maintain.
Vorteile
Easy to install and integrate with an ability to set times and behavior with the chat dialogue.
Nachteile
At the time it required using a third-party chat program on your local computer (e.g. Trillian). They now have a number of chat clients available.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Live Chat I have Used
Bewertet am 3.4.2019
Using Olark, really skyrockets our sales and we saw great ROI, we converted 80 percents of the...
Using Olark, really skyrockets our sales and we saw great ROI, we converted 80 percents of the visitor that comes to our site because we provide live support and answer to their questions real time.
Vorteile
Olark is a great and easy live chat software I have ever used. you can easily integrate olark if other CRM software Google analytics salesforce, MailChimp, etc..
for a customer to make the final decision on our product olark has been a great tool for us to chat with customer real time. The most amazing part that I love most is been able to track what people doing at the website, the page they currently visiting and this has been a great tool for us
Nachteile
excepts for downtime that we experienced in two or three occasions,
everything is great
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Review
Bewertet am 13.2.2023
Tried it on Trial, didn't like it, because can'tbe online all the time, because they don't have an...
Tried it on Trial, didn't like it, because can'tbe online all the time, because they don't have an app for mobile.
Vorteile
Live chat option and analik module. It's easy to use and mobile application works fine for me. I can be online all the time.
Nachteile
No phone app, so I can't be online always. Not good analys and didn't like the chat module. Cancelled after trial.
In Betracht gezogene Alternativen
TidioWarum Olark gewählt wurde
Didn't like 'add free live chat' in Tawk.Zuvor genutzte Software
tawk.toGründe für den Wechsel zu Olark
Just triedAntwort von Olark
Hi Nick,
Thanks for your review. We're glad we could be helpful. We're regularly updating our integrations & capabilities. If you would like to learn more, please chat with us at Olark.com

- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Olark Chat
Bewertet am 3.12.2019
Olark made it possible for us to communicate with customers without spending time on the phone, but...
Olark made it possible for us to communicate with customers without spending time on the phone, but the process could have been more smooth.
Vorteile
We liked the notifications for the incoming chats as well as the option for all our representatives to control their availability.
Nachteile
We didn't like the fact that it wasn't possible to transfer chats from one representative to another while in the middle of the chat.
Antwort von Olark
Hi Porter,
Thanks for your review. We're glad we could be helpful. If you have any questions around additional support or options for transferring chats between reps we'd be happy to chat with you at Olark.com

- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Our Online Chat Platform
Bewertet am 12.7.2018
Chat feature for our site and sales team.
Chat feature for our site and sales team.
Vorteile
We have installed Olark on our site and it is a great tool for our salesteam. It allows us to see who is on our site live and multiple users can engage with site visitors.
Nachteile
It slows down our website a bit, and I'm trying to optimize page speed for the SEO benefits. I wish it wasn't as "heavy" an application.
Olark Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Olark.F. Welche Preispläne bietet Olark an?
Olark bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 29,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Olark?
Olark hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Olark unterstützt?
Olark unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Olark mobile Geräte?
Olark unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Olark?
Olark kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, BigCommerce, Drupal, Drupal Wiki, Freshdesk, Google Analytics 360, Groove, Highrise, Kanban for WordPress, PrestaShop, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, Segment, SeoSamba WordPress Enterprise, Shift4Shop, Shopify, Squarespace, SugarCRM, Talkdesk, Unbounce, Volusion, Webflow, WordPress, WordPress Portal, WordPress VIP, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Olark an?
Olark bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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