Über Olark
Du kennst Olark Live-Chat bereits. Es ist diese kleine Registerkarte in der unteren Ecke einer Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“.
Vertrieb und Support lieben diese Funktion. Die Live-Chat-Software ist so einfach und schön gestaltet, dass dein Unternehmen deinen Online-Kunden Antworten von echten Personen bieten kann.
Die Kunden möchten mehr als deine Hilfe. Sie möchten dich kennen lernen.
DEINE KUNDEN MÖCHTEN MIT DIR CHATTEN.
Wer sind diese mysteriösen Leute jeden Tag auf deiner Website? Sie versuchen, etwas von dir zu kaufen, schaffen es aus irgendeinem Grund jedoch nicht, werden frustriert und verlassen das Geschäft. O je.
Hilf ihnen. Chatte mit ihnen mit Olark Live-Chat.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Our Online Chat Platform
Bewertet am 12.7.2018
Chat feature for our site and sales team.
Chat feature for our site and sales team.
Vorteile
We have installed Olark on our site and it is a great tool for our salesteam. It allows us to see who is on our site live and multiple users can engage with site visitors.
Nachteile
It slows down our website a bit, and I'm trying to optimize page speed for the SEO benefits. I wish it wasn't as "heavy" an application.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A good value for money tool
Bewertet am 21.4.2020
Vorteile
I used Olark daily while working at my first company. I used it almost daily and the good thing about Olark is it isk very simple, easy to learn/understand UI and gets the work done. It would be great for a small company/start up.
Nachteile
Overall, it does get the work done but I didn't see any advanced functionalities like getting analytics of usage. May be text analytics to understand the most common type of concerns etc.
Antwort von Olark
Hi Anmol,
Thanks for your review. We're glad we could be helpful. If you have any questions around additional support or around analytics we'd be happy to chat with you at Olark.com
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Good features, but poor reliability
Bewertet am 9.7.2018
Vorteile
We wanted to offer our software customers a channel for support and Olark seemed like a good choice. The interface is easy to navigate, and they have done a good job of thinking through the experience, like being able to customize and "away" message and the confirmation message. It is also very easy to implement with just a couple lines of code.
Nachteile
The biggest problem with Olark is its reliability. We are currently in the process of switching away from it because we would be online, ready to chat, and customers would tell us that on their end it wasn't showing up. There were multiple planned and unplanned outages, and it cost us some good will with our customers.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Olark Chat
Bewertet am 3.12.2019
Olark made it possible for us to communicate with customers without spending time on the phone, but...
Olark made it possible for us to communicate with customers without spending time on the phone, but the process could have been more smooth.
Vorteile
We liked the notifications for the incoming chats as well as the option for all our representatives to control their availability.
Nachteile
We didn't like the fact that it wasn't possible to transfer chats from one representative to another while in the middle of the chat.
Antwort von Olark
Hi Porter,
Thanks for your review. We're glad we could be helpful. If you have any questions around additional support or options for transferring chats between reps we'd be happy to chat with you at Olark.com
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The Easiest Chat Technology for Your Website
Bewertet am 14.2.2019
This has allowed us to provide a very low cost, easy to implement chat solution for our clients and...
This has allowed us to provide a very low cost, easy to implement chat solution for our clients and we haven't had people turn back after using it.
Vorteile
Olark Chat is definitely one of, if not, the easiest chat platform for your website. I've helped many clients implement this chat feature on their site. It's easily deployed through Google Tag Manager or directly in the site code. The chat is managed through Olark's interface/portal. It's easily customizable from a design and functionality standpoint and requires no additional change in code on the site. It also is the best out-of-the-box chat solution I've encountered. It's my first recommendation for chat for clients, especially those wishing to test it out. Very affordable, and a month-to-month solution.
Nachteile
I really don't have a negative to report for this chat platform with exception that the script does slightly slow down your website. I suppose it's not made for enterprises, but that's very clear in the marketing language that this is ideal for small to medium size businesses.
Olark Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Olark.F. Welche Preispläne bietet Olark an?
Olark bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 29,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Olark?
Olark hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Olark unterstützt?
Olark unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Olark mobile Geräte?
Olark unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Olark?
Olark kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, BigCommerce, Desk.com, Drupal, Drupal Commerce, Drupal POS, Drupal Wiki, Freshdesk, Google Analytics 360, Groove, Highrise, Kanban for WordPress, PrestaShop, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, Segment, SeoSamba WordPress Enterprise, Shift4Shop, Shopify, Squarespace, SugarCRM, Talkdesk, Unbounce, Volusion, Webflow, WordPress, WordPress Portal, WordPress VIP, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Olark an?
Olark bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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