Olark

4,5 (473)
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Live-Chat für zufriedenere Kunden mit Olark.

Über Olark

Du kennst Olark Live-Chat bereits. Es ist diese kleine Registerkarte in der unteren Ecke einer Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“.

Vertrieb und Support lieben diese Funktion. Die Live-Chat-Software ist so einfach und schön gestaltet, dass dein Unternehmen deinen Online-Kunden Antworten von echten Personen bieten kann.

Die Kunden möchten mehr als deine Hilfe. Sie möchten dich kennen lernen.

DEINE KUNDEN MÖCHTEN MIT DIR CHATTEN.

Wer sind diese mysteriösen Leute jeden Tag auf deiner Website? Sie versuchen, etwas von dir zu kaufen, schaffen es aus irgendeinem Grund jedoch nicht, werden frustriert und verlassen das Geschäft. O je.

Hilf ihnen. Chatte mit ihnen mit Olark Live-Chat.


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Olark

4,5 (473)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

29,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

27
178

Integrationen

30
138

Bedienkomfort

4,7 (473)
4,6 (1.620)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (473)
4,7 (1.620)

Kundenservice

4,6 (473)
4,7 (1.620)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Freshchat

4,1
Nr. 1 Alternative zu Olark
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten...

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu Olark
LiveAgent ist eine webbasierte Live Chat- und Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren...

Intercom

4,5
Nr. 3 Alternative zu Olark
Engagiere dich schnell und persönlich mit Kunden und Leads mit Live-Chat auf deiner Website und in deiner App.

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu Olark
Zendesk bietet eine Live-Chat-Software, die sich schnell implementieren und leicht bedienen lässt. Du kannst Echtzeit-Ko...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(473)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Olark bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 473 Bewertungen
Jason
Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Our Online Chat Platform

Bewertet am 12.7.2018

Chat feature for our site and sales team.

Chat feature for our site and sales team.

Vorteile

We have installed Olark on our site and it is a great tool for our salesteam. It allows us to see who is on our site live and multiple users can engage with site visitors.

Nachteile

It slows down our website a bit, and I'm trying to optimize page speed for the SEO benefits. I wish it wasn't as "heavy" an application.

Anmol
Anmol
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A good value for money tool

Bewertet am 21.4.2020

Vorteile

I used Olark daily while working at my first company. I used it almost daily and the good thing about Olark is it isk very simple, easy to learn/understand UI and gets the work done. It would be great for a small company/start up.

Nachteile

Overall, it does get the work done but I didn't see any advanced functionalities like getting analytics of usage. May be text analytics to understand the most common type of concerns etc.

Antwort von Olark

Hi Anmol,
Thanks for your review. We're glad we could be helpful. If you have any questions around additional support or around analytics we'd be happy to chat with you at Olark.com

Adam
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good features, but poor reliability

Bewertet am 9.7.2018

Vorteile

We wanted to offer our software customers a channel for support and Olark seemed like a good choice. The interface is easy to navigate, and they have done a good job of thinking through the experience, like being able to customize and "away" message and the confirmation message. It is also very easy to implement with just a couple lines of code.

Nachteile

The biggest problem with Olark is its reliability. We are currently in the process of switching away from it because we would be online, ready to chat, and customers would tell us that on their end it wasn't showing up. There were multiple planned and unplanned outages, and it cost us some good will with our customers.

Porter
Porter
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Olark Chat

Bewertet am 3.12.2019

Olark made it possible for us to communicate with customers without spending time on the phone, but...

Olark made it possible for us to communicate with customers without spending time on the phone, but the process could have been more smooth.

Vorteile

We liked the notifications for the incoming chats as well as the option for all our representatives to control their availability.

Nachteile

We didn't like the fact that it wasn't possible to transfer chats from one representative to another while in the middle of the chat.

Antwort von Olark

Hi Porter,
Thanks for your review. We're glad we could be helpful. If you have any questions around additional support or options for transferring chats between reps we'd be happy to chat with you at Olark.com

Jackson
Jackson
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Easiest Chat Technology for Your Website

Bewertet am 14.2.2019

This has allowed us to provide a very low cost, easy to implement chat solution for our clients and...

This has allowed us to provide a very low cost, easy to implement chat solution for our clients and we haven't had people turn back after using it.

Vorteile

Olark Chat is definitely one of, if not, the easiest chat platform for your website. I've helped many clients implement this chat feature on their site. It's easily deployed through Google Tag Manager or directly in the site code. The chat is managed through Olark's interface/portal. It's easily customizable from a design and functionality standpoint and requires no additional change in code on the site. It also is the best out-of-the-box chat solution I've encountered. It's my first recommendation for chat for clients, especially those wishing to test it out. Very affordable, and a month-to-month solution.

Nachteile

I really don't have a negative to report for this chat platform with exception that the script does slightly slow down your website. I suppose it's not made for enterprises, but that's very clear in the marketing language that this is ideal for small to medium size businesses.

5 von 473 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Olark Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Olark.

Olark bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Olark hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Olark unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Olark unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Olark kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, Desk.com, Drupal, Drupal Commerce, Drupal POS, Drupal Wiki, Freshdesk, Google Analytics 360, Groove, Highrise, Kanban for WordPress, PrestaShop, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, Segment, SeoSamba WordPress Enterprise, Shift4Shop, Shopify, Squarespace, SugarCRM, Talkdesk, Unbounce, Volusion, Webflow, WordPress, WordPress Portal, WordPress VIP, Zapier, Zendesk Suite

Olark bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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