Olark

4,5 (475)
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Live-Chat für zufriedenere Kunden mit Olark.

Über Olark

Du kennst Olark Live-Chat bereits. Es ist diese kleine Registerkarte in der unteren Ecke einer Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“.

Vertrieb und Support lieben diese Funktion. Die Live-Chat-Software ist so einfach und schön gestaltet, dass dein Unternehmen deinen Online-Kunden Antworten von echten Personen bieten kann.

Die Kunden möchten mehr als deine Hilfe. Sie möchten dich kennen lernen.

DEINE KUNDEN MÖCHTEN MIT DIR CHATTEN.

Wer sind diese mysteriösen Leute jeden Tag auf deiner Website? Sie versuchen, etwas von dir zu kaufen, schaffen es aus irgendeinem Grund jedoch nicht, werden frustriert und verlassen das Geschäft. O je.

Hilf ihnen. Chatte mit ihnen mit Olark Live-Chat.


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Olark

4,5 (475)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

29,00 $
Monat
39,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

27
168

Integrationen

27
100

Bedienkomfort

4,7 (475)
4,4 (1.100)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (475)
4,0 (1.100)

Kundenservice

4,6 (475)
4,3 (1.100)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Intercom

4,5
Nr. 1 Alternative zu Olark
Engagiere dich schnell und persönlich mit Kunden und Leads mit Live-Chat auf deiner Website und in deiner App.

Zendesk Suite

4,4
Nr. 2 Alternative zu Olark
Zendesk bietet eine Live-Chat-Software, die sich schnell implementieren und leicht bedienen lässt. Du kannst Echtzeit-Ko...

Drift

4,5
Nr. 3 Alternative zu Olark
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot,...

Tidio

4,7
Nr. 4 Alternative zu Olark
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(475)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Olark bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 475 Bewertungen
Tom
Tom
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A quick and easy chat program to add to your website.

Bewertet am 2.11.2018

For an easy to use, easy to set up chat program Olark cannot be beat. It can help you understand...

For an easy to use, easy to set up chat program Olark cannot be beat. It can help you understand whether chat will work for your business and what effort it will take to manage and maintain.

Vorteile

Easy to install and integrate with an ability to set times and behavior with the chat dialogue.

Nachteile

At the time it required using a third-party chat program on your local computer (e.g. Trillian). They now have a number of chat clients available.

Emmanuel
Emmanuel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Live Chat I have Used

Bewertet am 3.4.2019

Using Olark, really skyrockets our sales and we saw great ROI, we converted 80 percents of the...

Using Olark, really skyrockets our sales and we saw great ROI, we converted 80 percents of the visitor that comes to our site because we provide live support and answer to their questions real time.

Vorteile

Olark is a great and easy live chat software I have ever used. you can easily integrate olark if other CRM software Google analytics salesforce, MailChimp, etc..

for a customer to make the final decision on our product olark has been a great tool for us to chat with customer real time. The most amazing part that I love most is been able to track what people doing at the website, the page they currently visiting and this has been a great tool for us

Nachteile

excepts for downtime that we experienced in two or three occasions,
everything is great

Nick
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Review

Bewertet am 13.2.2023

Tried it on Trial, didn't like it, because can'tbe online all the time, because they don't have an...

Tried it on Trial, didn't like it, because can'tbe online all the time, because they don't have an app for mobile.

Vorteile

Live chat option and analik module. It's easy to use and mobile application works fine for me. I can be online all the time.

Nachteile

No phone app, so I can't be online always. Not good analys and didn't like the chat module. Cancelled after trial.

In Betracht gezogene Alternativen

Tidio

Warum Olark gewählt wurde

Didn't like 'add free live chat' in Tawk.

Zuvor genutzte Software

tawk.to

Gründe für den Wechsel zu Olark

Just tried

Antwort von Olark

Hi Nick,
Thanks for your review. We're glad we could be helpful. We're regularly updating our integrations & capabilities. If you would like to learn more, please chat with us at Olark.com

Porter
Porter
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Olark Chat

Bewertet am 3.12.2019

Olark made it possible for us to communicate with customers without spending time on the phone, but...

Olark made it possible for us to communicate with customers without spending time on the phone, but the process could have been more smooth.

Vorteile

We liked the notifications for the incoming chats as well as the option for all our representatives to control their availability.

Nachteile

We didn't like the fact that it wasn't possible to transfer chats from one representative to another while in the middle of the chat.

Antwort von Olark

Hi Porter,
Thanks for your review. We're glad we could be helpful. If you have any questions around additional support or options for transferring chats between reps we'd be happy to chat with you at Olark.com

Jason
Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Our Online Chat Platform

Bewertet am 12.7.2018

Chat feature for our site and sales team.

Chat feature for our site and sales team.

Vorteile

We have installed Olark on our site and it is a great tool for our salesteam. It allows us to see who is on our site live and multiple users can engage with site visitors.

Nachteile

It slows down our website a bit, and I'm trying to optimize page speed for the SEO benefits. I wish it wasn't as "heavy" an application.

5 von 475 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Olark Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Olark.

Olark bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Olark hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Olark unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Olark unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Olark kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, Drupal, Drupal Wiki, Freshdesk, Google Analytics 360, Groove, Highrise, Kanban for WordPress, PrestaShop, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, Segment, SeoSamba WordPress Enterprise, Shift4Shop, Shopify, Squarespace, SugarCRM, Talkdesk, Unbounce, Volusion, Webflow, WordPress, WordPress Portal, WordPress VIP, Zapier, Zendesk Suite

Olark bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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