SysAid

4,5 (482)
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Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Über SysAid

SysAid – ein seit 2002 bewährter ITSM-Anbieter – kann helfen, ein Unternehmen zu revolutionieren, indem er den internen und externen Kundenerfolg mit einem effizienten Service Desk steigert, die MTTR (Mean Time to Repair) für den gesamten Ticketing-Zyklus reduziert und auch die Anlagen mit Endpunkt-Technologien überwacht.

SysAid umfasst Netzwerkerkennung und IT-Asset-Management (ITAM), einschließlich der Verwaltung mobiler Geräte, sowie wertvolle Funktionen wie ein Endbenutzer-Self-Service-Portal, mobile Anwendungen, automatisches Zurücksetzen von Passwörtern, Chat, Benchmarking in der IT-Branche sowie erweiterte Workflow- und Automatisierungsfunktionen.

SysAid gibt dir letztendlich die leistungsstarken Werkzeuge an die Hand, die du benötigen, um dein ITIL-Framework effektiv zu verwalten und entscheidende Verbindungen zwischen Vorfällen, Problemen und Änderungen zu ermöglichen.


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SysAid

4,5 (482)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

79,00 $
Monat
5,16 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

124
99

Integrationen

16
18

Bedienkomfort

4,5 (482)
4,2 (3.556)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (482)
4,3 (3.556)

Kundenservice

4,5 (482)
4,3 (3.556)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Confluence

4,5
Nr. 1 Alternative zu SysAid
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob...

ConnectWise ScreenConnect

4,7
Nr. 2 Alternative zu SysAid
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden...

OTRS

4,4
Nr. 3 Alternative zu SysAid
OTRS ist eine Helpdesk-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Ressourcen, Workflows, interne Kommunikationsprozess...

Milvus

4,7
Nr. 4 Alternative zu SysAid
Milvus ist eine IT-Management-Plattform, die nur auf Portugiesisch verfügbar ist. Das System beinhaltet Funktionen für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(482)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 482 Bewertungen
Lillian
Lillian
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great ITSM platform with great capabilities

Bewertet am 28.8.2023

SysAid is the answer to the issue of manual customer management. We utilize it for contract and...

SysAid is the answer to the issue of manual customer management. We utilize it for contract and renewal management, automated responses to customer support questions, and onboarding of new services.

Vorteile

The platform's pre-built functionality is excellent for handling support tickets, and it's highly customizable to fit any organization's specific requirements. Having the option to make your own folders and processes is quite useful.

Nachteile

There are so many settings and options to configure in this program that we often find ourselves lost. There can be post-update issues on occasion. Since I only have 5 administrators and the bare minimum license, I can't generate nearly enough reports.

Arun
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SysAid - The Lion King Of Ticket Managment

Bewertet am 28.11.2023

Pretty Good with managing and working on tickets. However there can be some improvements in the UI...

Pretty Good with managing and working on tickets. However there can be some improvements in the UI level. Hope you guys work into that. Thanks!

Vorteile

1. Communication with End Users with Email Integration
2. Ticket management (Ticket routing, Status Updates etc)
3. Ticket Administration (Reports, Surveys etc)

Nachteile

1. UI is pretty Old
2. There are some issues with the email-sending feature where even an extra comma in the addresses would show the message not sent but still the message will be sent which the sender will be unaware of.
3. List views in SysAid automatically refreshes which makes me lose all the filters which is really frustrating to be honest.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira

Gründe für den Wechsel zu SysAid

JIRA is good for managing Sprints but SysAid is quite easy to use and manage the tickets.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

SysAid - Good Product for the money

Bewertet am 29.11.2023

Vorteile

Excellent customer service - both responsive and knowledgeable
Importing users from AD makes administration easier

Nachteile

The reporting functionality needs improvement - should be easier to create ad hoc reports

Lorna
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Useful Helpdesk Tool

Bewertet am 20.10.2024

The system is a good all rounder and easy to customise, the Sysaid support team are quick to...

The system is a good all rounder and easy to customise, the Sysaid support team are quick to respond and have always been very helpful in resolving queries. The AI now available in Sysaid combined with Sysaid Spaces shows the team are always looking to invest and improve their product

Vorteile

Simple to create email rules to improve ticket management, for example the system can pick up on certain text within a logged ticket, it can then update category codes and assign certain templates to certain teams, this saves time and improves efficiency, sending certain tickets to the right people as soon as the ticket is logged.
The availability of work flows saving repetition of manual tasks and time for the Helpdesk to complete.
Sysaid can link with AD ensuring contacts are up to date and accurate, previously adding contacts was a manual task

Nachteile

The user interface is slightly dated, to review multiple messages in a ticket, you have to click on each e-mail to review the comms, this can be laborious.
The ability to have multiple reports of your choosing on 1 single cluster report is not available

Kleber
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

SysAid a highly recommended option

Bewertet am 15.12.2023

For me, of all the software I have used, it has been one of the best, it can be generated, managed...

For me, of all the software I have used, it has been one of the best, it can be generated, managed in a fast and simple way.

Vorteile

It is one of the most user-friendly tools I know, its performance is optimal and it covers most of our company's needs.

Nachteile

There is almost nothing much to say about the cons, since there are very few faults or missing elements that can be found, perhaps one of the problems is the remote connection, which is very slow.

5 von 482 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SysAid Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SysAid.

SysAid bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 79,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

SysAid hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SysAid unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

SysAid unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SysAid kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Docusign, Google Workspace, Jira, Microsoft 365, Microsoft 365 License Optimization, Microsoft Power BI, Microsoft Teams, Nagios XI, Office 365 Document Management, Okta, OneLogin, Qlik Sense, Slack, TeamViewer Remote, Trello, Zapier

SysAid bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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