SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

4,5 /5 (260 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

SysAid Übersicht

Was ist SysAid?

SysAid – ein seit 2002 bewährter ITSM-Anbieter – kann helfen, ein Unternehmen zu revolutionieren, indem er den internen und externen Kundenerfolg mit einem effizienten Service Desk steigert, die MTTR (Mean Time to Repair) für den gesamten Ticketing-Zyklus reduziert und auch die Anlagen mit Endpunkt-Technologien überwacht.

SysAid umfasst Netzwerkerkennung und IT-Asset-Management (ITAM), einschließlich der Verwaltung mobiler Geräte, sowie wertvolle Funktionen wie ein Endbenutzer-Self-Service-Portal, mobile Anwendungen, automatisches Zurücksetzen von Passwörtern, Chat, Benchmarking in der IT-Branche sowie erweiterte Workflow- und Automatisierungsfunktionen.

SysAid gibt dir letztendlich die leistungsstarken Werkzeuge an die Hand, die du benötigen, um dein ITIL-Framework effektiv zu verwalten und entscheidende Verbindungen zwischen Vorfällen, Problemen und Änderungen zu ermöglichen.

SysAid Übersicht

Kosten

Beginnt ab
3.000,00 $/Jahr

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

SysAid Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch und 5 weitere , Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Screenshots

SysAid Screenshot: SysAid Incident Management: Log, process, manage, and report on the issues that adversely affect your end users, as well as IT and business services.
SysAid Screenshot: SysAid Incident Management: Log, process, manage, and report on the issues that adversely affect your end users, as well as IT and business services. SysAid Screenshot: SysAid Reporting includes 70+ pre-built reports, plus you can easily create codeless, tailored reports using an intuitive, drag-and-drop UI. SysAid Screenshot: SysAid's Self-Service Portal has a responsive interface that allows your end users to submit tickets from their mobile devices. SysAid Screenshot: Just one click to implement SysAid’s built-in BI Analytics tool, offering you pre-defined KPIs for immediate use. Get a comprehensive overview of your team’s performance, and easily track your trends. SysAid Screenshot: Easily customize SysAid's Self-Service Portal theme with a few clicks.

SysAid Bewertungen

SysAid Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
164

Sehr gut
68

Durchschnitt
19

Gering
7

Schlecht
2

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,4
89% haben diese Anwendung empfohlen
Thomas B.

SysAid - Simple Solution, Big Outcome

The Team are friendly and understood our needs (Once we had defined these). Overall the process has been quite simple, it's simply getting your head around using new software/solutions.


Mit Google übersetzen
Eric F.

All essencials in one service desk

IT issues such as internet/ server down, softwares not working, new hiring / off board processes, approvals trough dynamic workflows usage.
The most we like that is automated and no more manual work needed anymore which saves us a lot of time to focus on tasks with higher priority and urgency.


Mit Google übersetzen
Rafael V.

Not so great customer service.

A help desk solution in which none was being used by the companies I worked in.


Mit Google übersetzen
Andres E.

SysAid, Excelente aplicación soporte IT

Es la herramienta de soporte interno de la compañía, nos permite gestionar, dar seguimiento y solucionar los diferentes problemas, KPI de área IT, control de activos.


Mit Google übersetzen
James W.

SysAid Review

We have tracking capability with SysAid that we never had before. We are able to better route our service requests to the correct team for quicker response. We have better ability to tier our help desk services. We have the capability of tracking hardware and software assets and maintaining an ITIL CMDB.


Mit Google übersetzen
Thomas B.
Branche: Anwaltskanzlei
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

SysAid - Simple Solution, Big Outcome

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 19.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The Team are friendly and understood our needs (Once we had defined these). Overall the process has been quite simple, it's simply getting your head around using new software/solutions.

Vorteile

I love the fact that SysAid is not a boring 'Out of the Box' 'This is what you get' experience.
SysAid is tailored to your needs during the implementation process, from colour schemes, to custom data fields, to process automation.

Nachteile

I dislike the fact that I had to learn 'very basic' HTML to implement notifications. This wasn't a great hinderance, but definitely something I disliked.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Eric F.
Branche: Bau
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

All essencials in one service desk

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 17.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

IT issues such as internet/ server down, softwares not working, new hiring / off board processes, approvals trough dynamic workflows usage.
The most we like that is automated and no more manual work needed anymore which saves us a lot of time to focus on tasks with higher priority and urgency.

Vorteile

No need for multiple tools and softwares anymore as SysAid has all essencials in one service desk. Easy to use and friendly. Lots of 3rd parties integrations available, such as Teamviewer, Office365, Sap and much more.

Nachteile

I like everything as is completely customizable and automated, maybe like less that the integration with softwares like Sap required a special coding and configuration but fully understand as it was based on our needs which is amazing to have the option to customize according to our requirements and needs. There are tons of softwares that dont offer this and only what it comes by default , out of the box.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Rafael V.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Not so great customer service.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.7.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

A help desk solution in which none was being used by the companies I worked in.

Vorteile

The program is cheap. Somewhat easy to setup. Not cluttered like other software I've used in the past.

Nachteile

I've used this software for over 7 years. Almost every complaint that everyone else has about this software, I've made myself and the #1 complaint is that the company is based in Israel and they are hard to understand / get a hold of / and don't fully understand the real problems until the issue is explained a few times.

I've installed purchased and installed this software in 3 different companies, and the experience was always the same. I then did work for them for a short amount of time. I wanted to bring to them the outside experience being a customer, and all the complaints I kept getting from U.S. customers, and even from other countries. I truly wanted to make this company better. But instead, they started to hire even further away, Romania, will the same comprehension issues. Now that they only 1 rep left for the U.S. and after that, I doubt they will ever hire again in the U.S. because of how different we think about customer service and how expensive we are. So they took one step forward by hiring the first U.S. rep and then myself, to them go two steps backwards by letting me go and hiring in another country for support.

Yes, I did work there and am a former employee, now a customer again. But I was a customer before that, and nothing has changed before I started working there, and nothing will after I am gone. So please do not delete this review and publish for all to see as I wanted nothing for this company to succeed and instead I was shown the door.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Andres E.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

SysAid, Excelente aplicación soporte IT

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 8.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Es la herramienta de soporte interno de la compañía, nos permite gestionar, dar seguimiento y solucionar los diferentes problemas, KPI de área IT, control de activos.

Vorteile

Excelente aplicación , fácil configuración, herramientas e integraciones con otras aplicaciones corporativas, funcional, reportes y estadísticas confiables, base de conocimiento para ingenieros y usuarios finales.

Nachteile

hay algunas novedades que se requieren implementar pero no hay documentación en español

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

James W.
Branche: Hochschulbildung
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

SysAid Review

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 7.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We have tracking capability with SysAid that we never had before. We are able to better route our service requests to the correct team for quicker response. We have better ability to tier our help desk services. We have the capability of tracking hardware and software assets and maintaining an ITIL CMDB.

Vorteile

Includes an asset management system and CMDB, modern interface for end-users and administrators, excellent sales and technical support.

Nachteile

Workflow management is a little outdated and has a bit of a learning curve.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,8/10
Basierend auf 260 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

SysAid Preis

SysAid Preis

Beginnt ab
3.000,00 $/Jahr
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 260 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

SysAid Funktionen

SysAid Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 260 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

SysAid Häufig gestellte Fragen

SysAid Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SysAid.

F. Welche Preispläne bietet SysAid an?

SysAid bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 3.000,00 $/Jahr

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von SysAid?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von SysAid

F. Wer sind die typischen Nutzer von SysAid?

SysAid hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit

F: Welche Sprachen werden von SysAid unterstützt?

SysAid unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet SysAid an?

SysAid hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt SysAid mobile Geräte?

SysAid unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SysAid?

SysAid kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Axonius, BeyondTrust, Ekran System, Help Desk Migration, JIRA, Nagios XI, OneLogin, Sage 50cloud, TeamViewer, Trello

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SysAid an?

SysAid bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen