Über Cyfe

Cyfe ist eine All-in-One-Dashboard-App, die Nutzern dabei hilft, Daten aus all ihren Online-Diensten wie Google Analytics, Salesforce, Google Ads, MailChimp, Facebook, Twitter und anderen von einem einzigen Ort aus in Echtzeit zu überwachen und zu analysieren.

Überwache alle deine Marketingkanäle wie E-Mail-Marketing, SEO, SEM (Search Engine Marketing), soziale Medien, Webanalysen und mehr mit dieser All-in-one-Business-Dashboard-App.


Bilder

Cyfe Software - 1
Cyfe Software - 2
Cyfe Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Cyfe
Cyfe Software - 1
Cyfe Software - 2
Cyfe Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Cyfe das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Cyfe

4,6 (79)
VS.

Startpreis

19,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

49
115

Integrationen

214
77

Bedienkomfort

4,5 (79)
4,1 (23)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (79)
4,2 (23)

Kundenservice

4,5 (79)
4,6 (23)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

InMoment

4,3
Nr. 1 Alternative zu Cyfe
InMoment ist eine cloudbasierte Kundenerlebnissoftware, mit der mittelständische und große Unternehmen Mitarbeiter- und...

Geckoboard

4,6
Nr. 2 Alternative zu Cyfe
Geckoboard ist eine schnelle und einfach einzurichtende Big-Screen-Office-Dashboard-Software, die eine Echtzeitansicht...

Klips

4,7
Nr. 3 Alternative zu Cyfe
Klipfolio Klips ist eine leistungsstarke Dashboard- und Reporting-Plattform für kleine und mittelständische Unternehmen,...

Semrush

4,7
Nr. 4 Alternative zu Cyfe
SEMrush ist ein Marketing-Toolkit für digitale Marketing-Profis, mit Werkzeugen zurStrategie-Optimierung von SEO, PPC,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(79)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Cyfe bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 79 Bewertungen
Depp
Depp
Gesamtbewertung
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Remarkable tool to monitor progress of your business

Bewertet am 30.4.2018

Best for data analytics

Best for data analytics

Vorteile

customization and widgets show cyfe.s expertise in data analytics. It is very easy to set it up and has a very important support rate.

Nachteile

It becomes slow somethimes when I integrate something. Some of the integrtions do not run effectively as they should. Overall quality is good I recommend it

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful dashboard software for an affordable price.

Bewertet am 14.6.2018

It allowed me to create a functional prototype of a SaaS I'm working on, without needing to custom...

It allowed me to create a functional prototype of a SaaS I'm working on, without needing to custom build a reporting tool just to be able to test my idea in the market.

Vorteile

Cyfe is awesome. It connects to nearly every tool a marketer would need, and lets you work with custom integrations for the stuff that doesn't yet connect automatically. I can create an unlimited number of dashboards and share them with an unlimited number of people through a simple link. It's amazing for customer service and account management, and one of my service lines has allowed me to entirely forgo offering manual reporting - which is amazing.

Nachteile

The UI is a bit clunky and could be sleeker. Tools like datadeck look a lot nicer visually, but don't come close to the level of functionality offered by Cyfe.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Animation
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Connects with a lot of systems, but reporting is inflexible

Bewertet am 12.9.2018

Vorteile

Can easily connect to multiple systems such as Xero, Google Analytics and Facebook.
Easy to setup dashboard views.

Nachteile

My main reason for using the system was to monitor financial performance data that is captured in Xero. The standard reporting views and metrics for that data were very limited and added no value beyond what Xero already reports on.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Cyfe is a must-have for tracking small business KPIs

Bewertet am 21.12.2017

Vorteile

I love the flexibility and ease of use. I think the software is well thought out and truly a valuable piece of any small business's planning toolbag. We use cyfe to monitor everything from SEO to marketing metrics to social media engagement. The sharing and email notification features are really helpful to keep track of things, even when life gets busy. I especially appreciate the ability to import flexible data using Push API and google spreadsheets.

Nachteile

I wish the software had more native partners that had customizable widgets on the platform. I'd love to see Webinar Jam and Evergreen Webinars, Callrail, and youtube analytics programs working within the software. I'd also love to see more examples of how other Cyfe users are setting up their dashboards. I can feel that the system is powerful, but sometimes get stumped on how to set things up for advanced KPI tracking. Case studies would be awesome to learn from.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great way to make custom roll up reports and statistics for clients

Bewertet am 19.3.2019

It was great, we used this tool to set up dashboards for a large property management company. This...

It was great, we used this tool to set up dashboards for a large property management company. This allowed us to share dashboards with regional managers in an organized and professional manner.

Vorteile

Love the customization options for this software, there is so much that you can set up. You have the ability to customize it for each client with the use of dashboards to show the KPI's and statistics that matter to them most. It makes setting up dashboards fun and rewarding due to ease of set up.

Nachteile

There were instances that I needed a developer to help in the set up process. This was most likely due to needing a developer to set up tag manager, google analytics and goals/conversions in the first place. Always make sure you have that taken care of first and foremost.

5 von 79 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Cyfe Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cyfe.

Cyfe bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Cyfe hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Cyfe unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Cyfe unterstützt die folgenden Geräte:

Cyfe kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ASAP Systems, AWeber, Act!, ActiveCampaign, ActiveCollab, Acuity Scheduling, Adobe Commerce, Agile CRM, Aha!, Airbrake, Alchemer, Asana, Basecamp, Batchbook, Beanstalk, Benchmark Email, BigCommerce, Bitbucket, Box, Braintree, Buffer, Call Loop, CallFire, CallRail, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, ChargeOver, Chargebee, Chartbeat, CheddarGetter, Clevertim, ClickDesk, ClinchPad, Clio, Close, Constant Contact, Contactually, Contentful, Convo, Copper, Datadog, Deputy, Device Magic, Drip, Dropbox Business, Dropbox Sign, Dyspatch, Emma by Marigold, Epos Now, Eventbrite, Evernote Teams, Files.com, Findmyshift, Formstack Forms, Freckle, FreeAgent, FreshBooks, Freshdesk, Freshservice, FullContact, Genoo, GetResponse, GitHub, Gmail, GoTo Meeting, GoTo Training, GoTo Webinar, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Gravity Forms, Groove, HappyFox Help Desk, Harvest, Help Scout, Highrise, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, I Done This, Insightly, Instagram, Interakt, Intercom, Jira, Jotform, Jumplead, Kanban Tool, Kanbanery, Kantata, Keap, KickoffLabs, Knack, Leadersend, LessAccounting, LinkedIn for Business, LiquidPlanner, LiveChat, MYOB Business, Mad Mimi, MailUp, Mailchimp, Mailgun, Mailjet, Megaventory, Mention, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft OneNote, Microsoft Visual Studio, Microsoft Viva Engage, Mixpanel, Mojo Helpdesk, MoonClerk, Moz Pro, New Relic, Nimble, Nutshell, Octopush, Olark, OneDrive, OnePageCRM, OpsGenie, PagerDuty, PayPal, Pingdom, Pipedrive, Pipeline CRM, Pipeliner CRM, Pivotal Tracker, Planview AgilePlace, Planview ProjectPlace, Podio, ProWorkflow, ProdPad, Quantcast, QuickBooks Online, Quickbase, Quip, Rainforest, Re:amaze, Realvolve, Recurly, Redbooth, Redmine, RescueTime, Rezdy, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, Semantria, SendGrid, SendHub, Sendloop, Setmore, Shopify, Site24x7, Skilljar Customer Education, Slack, SlideShare, Smartsheet, SocialPilot, SolarWinds Service Desk, Solve CRM, Sprintly, Streak, Stripe, SugarCRM, SuperSaaS, SupportBee, SurveyMonkey, TalentLMS, Targetprocess, Teamwork.com, Tender Support, Ticketbud, Todoist, Toggl Track, Toodledo, Totango, TrackVia, Trello, Trigger, Twilio, Twitter/X, Typeform, Unbounce, UserVoice, ValueOps, VerticalResponse, Vision6, Visual Lease, WHMCS, Wisepops, Wistia, WooCommerce, WordPress, Workable, Wrike, Wufoo, Xero, YouCanBook.me, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Creator, Zoho Invoice, airSlate SignNow, eStreamDesk, iContact, mailparser.io, xMatters

Cyfe bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Cyfe gefundenen Softwarekategorien an.