Cyfe

4,6 (79)
Eine Bewertung schreiben
All-in-One-Business-Dashboards

Über Cyfe

Cyfe ist eine All-in-One-Dashboard-App, die Nutzern dabei hilft, Daten aus all ihren Online-Diensten wie Google Analytics, Salesforce, Google Ads, MailChimp, Facebook, Twitter und anderen von einem einzigen Ort aus in Echtzeit zu überwachen und zu analysieren.

Überwache alle deine Marketingkanäle wie E-Mail-Marketing, SEO, SEM (Search Engine Marketing), soziale Medien, Webanalysen und mehr mit dieser All-in-one-Business-Dashboard-App.


Bilder

Cyfe Software - 1
Cyfe Software - 2
Cyfe Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Cyfe
Cyfe Software - 1
Cyfe Software - 2
Cyfe Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Cyfe das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Cyfe

4,6 (79)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

19,00 $
Monat
35,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

49
56

Integrationen

232
73

Bedienkomfort

4,5 (79)
4,6 (111)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (79)
4,3 (111)

Kundenservice

4,5 (79)
4,7 (111)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Geckoboard

4,6
Nr. 1 Alternative zu Cyfe
Geckoboard ist eine schnelle und einfach einzurichtende Big-Screen-Office-Dashboard-Software, die eine Echtzeitansicht...

Klipfolio

4,7
Nr. 2 Alternative zu Cyfe
Klips ist eine nutzerdefinierte Dashboard- und Berichterstattungssoftware. Erstelle nutzerdefinierte Dashboards – bis...

Semrush

4,7
Nr. 3 Alternative zu Cyfe
SEMrush ist ein Marketing-Toolkit für digitale Marketing-Profis, mit Werkzeugen zurStrategie-Optimierung von SEO, PPC,...

Databox

4,7
Nr. 4 Alternative zu Cyfe
Databox ist eine Mobile-First-Business-Analytics-Lösung zum Erstellen von benutzerdefinierten Analyse-Dashboards mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(79)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Cyfe bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 79 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best analytics tool

Bewertet am 21.11.2018

All in one social media analytics and statistics tool. Set it up once and see every movement on the...

All in one social media analytics and statistics tool. Set it up once and see every movement on the scale.

Vorteile

Simple to use
Many supported social media types
SEO and Ranking
All in one palce

Nachteile

Even if it has a lot of features and functions as intended and incorporates all my statistic needs from many sites and social activity i do find the price could be lower to make this the best choice and subscribe instantly, or it should have some more widgets enabled in the free version not just 5 than it would be great.

Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best way to keep an eye on your business

Bewertet am 27.6.2019

I love it. I bought a 55" 4k tv for my office with the sole purpose of displaying my Cyfe...

I love it. I bought a 55" 4k tv for my office with the sole purpose of displaying my Cyfe dashboards on a rotating cycle. After MUCH research, I learned the best way to have a live business display dashboard is to buy an Amazon FireStick ($40) and use the designated Cyfe app for it. All my colleagues are very impressed when they walk into my office and see the live metrics I have displayed.

Vorteile

Best price and great layout to manage a wide variety of factors about your business.

Nachteile

They could work on some of the design, since it's rather time consuming to set up multiple dashboards, and frustrating if something ever gets disconnected.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Cyfe is one of those baubles that look intriguing, yet do nothing.

Bewertet am 5.11.2019

Cyfe is just a 3rd wheel type of deal. There's just no purpose to it existing. They could find a...

Cyfe is just a 3rd wheel type of deal. There's just no purpose to it existing. They could find a way to pivot their product and turn it into an all-in-one management console instead of just giving people a stripped-down view of their business. If they did that, it could cut down on stuff. They could add a tier to automate certain common processes, and that would take their company to a whole new level. Right now it's just a cheezy dashboard with high-level statistics that are so crammed in that you can't really understand what they mean.

Vorteile

It's free, and I can connect some products we use. However, the free stuff just doesn't have enough value, and even an upgrade would only give us the ability to add more services with the same features.

Nachteile

There's no value in it. It just strips down all of the useful features in third-party services, and it just gives a "big picture" type of deal. I had configured several of our features, but they just don't help with any KPIs. It's jut cumbersome and pointless.

Jacob
Gesamtbewertung
  • Branche: Vermögensverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Cyfe is a fantastic platform for business people

Bewertet am 31.12.2018

Cyfe has shown us that his franchise and team of developers, make a very good and huge role in its...

Cyfe has shown us that his franchise and team of developers, make a very good and huge role in its development, and the idea of creating an App for dentists seems incredible, has some flaws that can be fixed.

Vorteile

It offers us very complete and easy-to-use tools, includes the option to maintain contact with employees, its compatibility with other devices is excellent and can be accessed easily from any site or location, since it works with the Cloud system.

Nachteile

The mishap begins when the database of the App, which sometimes fails and the worst is that we do not know why these failures, we also realized that their updates are not very constant we say. On that side it has points against.

Ciprian
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A great all-in-one dashboard tool

Bewertet am 5.1.2020

Vorteile

I'm always in search of an all-in-one dashboard tool for all my statistics and social insights. Cyfe is a great tool and I was able to set up a great report for myself and my clients in less than 10 minutes.

Nachteile

Sometimes the connected apps disconnect and reports show up as empty.

5 von 79 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Cyfe Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cyfe.

Cyfe bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Cyfe hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Cyfe unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Cyfe unterstützt die folgenden Geräte:

Cyfe kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ASAP Systems, AWeber, Act!, ActiveCampaign, ActiveCollab, Acuity Scheduling, Adobe Commerce, Agile CRM, Agilezen, Aha!, Airbrake, Alchemer, Ambassador, Asana, Basecamp, Batchbook, Beanstalk, Benchmark Email, BigCommerce, Bitbucket, Box, Braintree, Buffer, Call Loop, CallFire, CallRail, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, ChargeOver, Chargebee, Chargify, Chartbeat, CheddarGetter, Clevertim, ClickDesk, ClinchPad, Clio, Close, Compete, Constant Contact, Contactually, Contentful, Convo, Copper, Datadog, Deputy, Desk.com, Device Magic, Drip, Dropbox Business, Dropbox Sign, Dyspatch, Emma by Marigold, Epos Now, Eventbrite, Evernote Teams, Files.com, Findmyshift, Flowdock, FluidSurveys, FogBugz, Formstack Forms, Freckle, FreeAgent, FreshBooks, Freshdesk, Freshservice, FullContact, Genoo, GetResponse, GitHub, Glip, Gmail, GoTo Meeting, GoTo Training, GoTo Webinar, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Gravity Forms, Groove, HappyFox Help Desk, Harvest, Help Scout, Highrise, HipChat, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, I Done This, INinbox, Insightly, Instagram, Interakt, Intercom, Jira, Jotform, Jumplead, Kanban Tool, Kanbanery, Kantata, Keap, KickoffLabs, Kissflow Digital Workplace, Knack, Leadersend, LessAccounting, LinkedIn for Business, LiquidPlanner, LiveChat, MYOB Business, Mad Mimi, MailUp, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Mailgun, Mailigen, Mailjet, Megaventory, Mention, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft OneNote, Microsoft Visual Studio, Microsoft Viva Engage, Mixpanel, Mojo Helpdesk, Monitis, MoonClerk, Moz Pro, New Relic, Nimble, Nutshell, Octopush, Olark, OneDrive, OnePageCRM, OpsGenie, PagerDuty, PayPal, Pingdom, Pipedrive, Pipeline CRM, Pipeliner CRM, Pivotal Tracker, Planview AgilePlace, Planview ProjectPlace, Podio, ProWorkflow, ProdPad, Producteev, Quantcast, QuickBooks Online, Quickbase, Quip, Quote Roller, Rainforest, Re:amaze, Realvolve, Recurly, Redbooth, Redmine, RescueTime, Rezdy, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, Semantria, SendGrid, SendHub, Sendloop, Setmore, Shopify, Site24x7, Skilljar Customer Education, Slack, SlideShare, Smartsheet, SocialPilot, SolarWinds Service Desk, Solve CRM, Sprintly, Streak, Stride, Stripe, SugarCRM, SugarSync, SuperSaaS, SupportBee, SurveyMonkey, TalentLMS, Targetprocess, Teamwork.com, Tender Support, Ticketbud, Todoist, Toggl Track, Toodledo, Totango, TrackVia, Trello, Trigger, Twilio, Twitter/X, Typeform, Unbounce, UserVoice, VerticalResponse, Vision6, Visual Lease, WHMCS, Wisepops, Wistia, WooCommerce, WordPress, Workable, Wrike, Wufoo, Xero, YouCanBook.me, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Creator, Zoho Invoice, airSlate SignNow, eStreamDesk, iContact, mailparser.io, xMatters

Cyfe bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Cyfe gefundenen Softwarekategorien an.