Über Method CRM

Vollständig anpassbares CRM für kleine Unternehmen, die QuickBooks nutzen.

Funktionsweise:
Du hast alle Arten von Kunden-, Lieferanten- und Finanzinformationen und Aufgaben.

Die althergebrachte Art und Weise: Du speicherst Daten in Tabellenkalkulationen, schreibst sie auf Haftnotizen und behältst sie im Gedächtnis. Dies führt zu unübersichtlichen Workflows, verpassten Aufgaben, schlechtem Service und enttäuschten Kunden.

Der Method-Ansatz: Du speicherst diese Daten alle an einem Ort und synchronisierst sie mit QuickBooks. Dies führt zu zufriedenen Kunden und einem glücklichen Team.

Warum ist Method anders?

1) Hervorragende QuickBooks-Synchronisierung
Niemand mag Daten doppelt eingeben. Method hat eine hervorragende QuickBooks-Synchronisierung und ist als Beleg dafür patentiert. Praktisch alles synchronisiert ohne Unterbrechung. Dein Buchhalter wird es lieben.

2) Vollständig anpassbar, vollständig codefrei
Nicht jedes kleine Unternehmen lässt sich in dieselbe Schublade stecken. Die Art und Weise, wie du deine Arbeit erledigst, unterscheidet sich von jedem anderen Unternehmen. Deshalb ist Method vollständig anpassbar und vollständig codefrei. Du vereinfachst deine Workflows mit dem genau richtigen System für dich und dein Team.

3) Funktioniert auf jedem Gerät
Von iOS über Android bis hin zu deinem Laptop oder Desktop-PC – du hast jedes Kundendetail zur Hand. Method ist für alle Geräte optimiert – von Mobilgeräten bis zum Desktop-PC.

Die Kunden sehen das genauso.
Über 1.300 kleine Unternehmen geben Method:CRM auf Intuit Apps.com, Google Apps Marketplace und hier auf GetApp fünf Sterne.


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Method CRM

4,1 (98)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

25,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

79
347

Integrationen

12
13

Bedienkomfort

3,7 (98)
3,8 (1.445)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (98)
3,8 (1.445)

Kundenservice

4,0 (98)
3,7 (1.445)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

NetSuite

4,1
Nr. 1 Alternative zu Method CRM
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts...

CiviCRM

4,1
Nr. 2 Alternative zu Method CRM
CiviCRM ist eine offene Software für Organisation und Abwicklung von Spenden, Kontakten und andere Dingen in Bezug auf...

Dynamics 365

4,4
Nr. 3 Alternative zu Method CRM
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Google Workspace

4,7
Nr. 4 Alternative zu Method CRM
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(98)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Method CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 98 Bewertungen
Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

This Could be Perfect....

Bewertet am 26.3.2020

I can set reminders that actually work with Method. We have been able to set up cases for issues...

I can set reminders that actually work with Method. We have been able to set up cases for issues with deliveries, shortages, and materials. Then we can follow the process of a customer return or an issue that needs to be resolved more easily.

Vorteile

I love the integration with Outlook. I love the ability to keep a record of each activity and opportunities. Being able to customize things has been great for our company.

Nachteile

This is a great product, except it does not have a place on a customer to make notes specific to a person or to save files. Each company has a price sheet. I can only attach things to activities. I cannot go through every activity to find customer specific files. Please add a feature to pin files or attach files to a contact. A place for contact specific notes would be awesome too! There is also not an easy way to go back to an opportunity from an activity. You can click to go to the Estimate when an activity is on the Estimate, so why would it not work that way for an Opportunity?

John
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Saved me from outgrowing QuickBooks

Bewertet am 1.4.2018

Vorteile

Two years ago, our IT expert thought it was time to move from QuickBooks to NetSuite during a stage of rapid growth. We indeed needed efficiencies between our accounting and rest of the company. But the cost of leaving QuickBooks and adopting a new system would be massive. So glad we found Method, as we can grow with Method + QuickBooks. QuickBooks for accounting, and Method for everything else. The sync is seamless, and the level of customization we have done has allowed us to automate everything NetSuite would have given us as a fraction of the cost and fraction of the time. We are 2 years in now, and we keep growing what we do with Method, and our company has doubled in size over that time. I can't speak highly enough about the level of service Method provides. Every person I talk to is knowledgeable, friendly, and interested in how they can help our company grow and be more efficient.. I can't speak highly enough about Method and their team.

Nachteile

I would like to see integration with our inventory software so that product lists can be automatically integrated without doing API integration.

Jet
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Powerful CRM platform

Bewertet am 21.11.2019

We are trying to implement a CRM tool to use with our existing Quickbooks system. Overall, the...

We are trying to implement a CRM tool to use with our existing Quickbooks system. Overall, the integration somehow works, however not as advertised as "magical" it would be.
Lots of customization effort has to be done to get it to where we want it to be.

Vorteile

Powerful and can be highly customized.
Covering almost all aspect of CRM and most from accounting.
Easy to use interface.
Basic plan price is reasonable.

Nachteile

Outlook integration app still requires a lot of touch up to be practical.
Customization works can be quite repetitive effort if you have multiple company entities that you would like to have similar customization.
Integration engine with Quickbook does not run well on RightNetworks platform. There is no true 24/7 real-time sync.
Prices per user could get very steep when you start subscribed to more modules.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365 und NetSuite

Zuvor genutzte Software

Dynamics 365 und NetSuite

Gründe für den Wechsel zu Method CRM

Its advertisement on easy integration with Quickbooks.
Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Usefull tool

Bewertet am 26.3.2020

before that everything was done manually very hard to follow and keep track of the work

before that everything was done manually very hard to follow and keep track of the work

Vorteile

Great way to follow up on clients and activities , the fact the will provide a good picture of the work done during the day , invoices are sync with QuickBooks . allows you create leads and categorized clients according to they importance . very easy to use . our manager will count the number of calls and notes to share it with others .

Nachteile

sometime it gets a bit slow when creating the activities . not able to import export pictures , folders , graphics into the activities

Noah
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Method is a fantastic web-based QuickBooks CRM

Bewertet am 24.4.2018

Time saving and job tracking

Time saving and job tracking

Vorteile

Method is completely customizable. You can learn to customize it yourself or hire someone at Method to do it for you. You can shape it to work for your specific business. We're using it for booking clients to our mastering studio and then keeping track of those clients and invoicing them. Method is saving us hours of admin work a week.

Nachteile

Sometimes, something that I would consider a bug in the customization they consider something that needs to be paid to be fixed. I think this is due to how they have the customization set up with freelancers. Also, Method strangely doesn't support the printing of the HST Number on invoices (which quickbooks does natively) and that is required by Canadian Law. These are little things but none-the-less annoying. It doesn't take away from how much time the software has saved our business and in our next round of customization we will get these things fixed. (Hopefully)

5 von 98 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Method CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Method CRM.

Method CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Method CRM hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200

Method CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Method CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Method CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, Google Workspace, Mailchimp, Microsoft Outlook, PayPal, QuickBooks Desktop Enterprise, QuickBooks Desktop for Mac, Quickbooks Online, Quickbooks Pro, Xero, Zapier

Method CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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