
Hotelogix
Über Hotelogix
Hotelogix ist das intuitivste und robusteste System, das von Hotels, Resorts, Serviced Apartments, Hostels, Camps, BnBs, Lodges, Gasthäusern und sogar Hotelketten verwendet wird. Mit anpassungsfähigen Funktionen können kleine und mittlere Objekte bei minimalen Installations- und Betriebskosten einen unübertroffenen Geschäftsvorteil erzielen.
Als umfassende Hotelmanagementlösung umfasst Hotelogix das gesamte Spektrum an Anwendungen, die jeder Hotelier benötigt, um interne Abläufe zu optimieren, sein Geschäft zu fördern und höhere Umsätze und Gewinne zu erzielen. Die benutzerfreundliche, grafische Benutzeroberfläche des Systems wurde mit den neuesten webbasierten Technologien entwickelt und vereinfacht und rationalisiert alltägliche Aufgaben. Es ist auch sehr benutzerfreundlich, sodass Hotelmitarbeiter schnell und ohne Ausfallzeiten arbeiten können. Das System kann mit allen gängigen Kreditkarten-Zahlungs-Gateways sowie anderen Integrationen von Drittanbietern für Buchhaltung, EPABX, Kitchen Order Ticket und mehr integriert werden.
Das sagt einer der Kunden:
„Nach einer langen, unerbittlichen Suche stand Hotelogix immer wieder als Nummer 1 auf Listen von Programmen, die den benötigten Bedürfnissen entsprechen würden. Hinzu kam die kostenlose Probezeit, was der ausschlaggebende Grund war, es natürlich zu versuchen.“ Wir waren von den ganzen Möglichkeiten des Programms überwältigt. So sehr, dass wir das Ende unserer Probezeit nicht abgewartet, sondern das Programm am zweiten Tag gekauft haben. Es passt perfekt dazu, wie Hotels in Griechenland geführt werden, sodass wir nicht gezögert haben, es zu kaufen.
Unsere Buchungen haben sich seit der Nutzung von Hotelogix buchstäblich verdoppelt, da unsere Zuteilung nun immer für unsere Online-Reisebüros geöffnet ist und unsere Gäste immer ein Zimmer für die gesuchte Zeit finden.
Wir würden Hotelogix jedem empfehlen, der in der Hotelbranche tätig ist – kleinen oder großen Hotels. Es gibt dir Ruhe, erlauben es dir, dein Hotel auf eine Art und Weise zu führen, die du nie für möglich gehalten hättest, und vor allem macht es dir das Leben viel leichter.“
– Gina Mantzioris, Managerin, Hotel Vanessa, Griechenland.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Hotelogix
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Anguilla, Albanien, Curaçao , Argentinien, Österreich, Australien, Aruba, Aserbaidschan, Barbados, Bangladesch, Belgien, Bulgarien, Bahrain, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Ägypten, Spanien, Finnland, Fidschi, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Georgien, Ghana, Gambia, Griechenland, Guatemala, Honduras, Kroatien, Haiti, Indonesien, Irland, Indien, Island, Italien, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, Kuwait, Kaimaninseln, Libanon, St. Lucia, Sri Lanka, Litauen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Myanmar, Mauretanien, Malta, Mauritius, Malediven, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Papua-Neuguinea, Philippinen, Polen, Puerto Rico, Portugal, Paraguay, Katar, Rumänien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Seychellen, Schweden, Singapur, Sierra Leone, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Thailand, Türkei, Trinidad und Tobago, Tansania, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Venezuela, Samoa, Südafrika, Sambia und 116 weitere
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch , Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch und 4 weitere
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Hotelogix
Bilder




Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Hotelogix: 28
Alternativen
Cloudbeds

TeamViewer

eviivo

Clock PMS

Nutzerbewertungen
Hast du Hotelogix bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy to use and good customer service
Bewertet am 12.4.2019
Vorteile
The software is very easy to learn and understand, it simplifies the tasks that before, I had to use manual methods which were time consuming.
Nachteile
Nothing as everything is working as I expected)
Antwort von Hotelogix
Hi Khalil,
Thank you for taking the time out to leave us a review.
The fact that you've highlighted the simplicity and ease-of-use of our product is commendable, since this is what we strive for. Automating daily operations is a cakewalk with Hotelogix and we are happy you have been successful in minimizing manual dependency and saving time. We look forward to our continued association.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Hotelogix
Bewertet am 24.5.2022
Great service provided by Upendra.
Great service provided by Upendra.
Vorteile
Upendra from the management team is very efficent and is always available to help.
Nachteile
None that I can think. Every systems can go through minor issues here an there but it is always about delivery.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Worst purchase of my life!
Bewertet am 21.3.2017
During the transition from one reservation software we were using to Hotelogix, they changed the...
During the transition from one reservation software we were using to Hotelogix, they changed the channel manager over before it was ready to be online and usable. We had to use both Hotelogix software and the previous software we had been using for about 3 weeks- transferring reservations back and forth so we could take payments and keep all of the reservations straight. They didn't get our payment processing set up for weeks after going live with their software. We had reservations coming into Hotelogix from Booking.com, Expedia and etc but couldn't process the credit card payments! I wouldn't recommend this software to my worst enemy! Also- they gave us a discount to pay a year in advance. Then they took about two months to get the software working for us. Then when I wasn't happy with it, they refused to refund ANY of my money! STAY AWAY from Hotelogix!!
Vorteile
It looks good when they demo it quickly but beware. I can say it was easy to set up pricing, open and close rooms, tings like that but the good pales in comparison to the overall bad experience.
Nachteile
It's not user friendly. There are way too many steps required to do even the most basic of operations. The support is horrible in that you can only email them and hope for a response. There is no number to call to get help if you are in the middle of checking a guest in and something goes wrong or you just have a question.
Antwort von Rama
We have already addressed your concerns, as listed below,
Transition to New Channel Manager:
We had planned the transition and all existing reservations were uploaded. However, as with any system, the reservations that flow in during the transition time had to be manually uploaded. All new reservations from Channel Manager started flowing in to the PMS once the transition was completed.
Payment Gateway:
The payment gateway vendor from your end was unable to furnish required information for the integration. Eventually, when you switched to another Payment Gateway vendor, there was an issue with their sign-up which delayed the process further. Once the right version was signed-up, the integration was completed quickly.
Credit Card Issues:
Recording the Credit Card information within the PMS is against the PCI Compliance and industry accepted best practices. We offered an alternative solution that many of our clients use (Locator Emails) but this wasn’t taken up.
Support:
We have a dedicated account manager for all our clients to help resolve any issues on priority especially during onboarding. We also have a 24x7 live chat support for our clients, apart from the regular Email support. We have over 1000 clients in 100 countries that are using the system effectively. As with every system, there is a certain way of working to ensure the system integrity and best practices are followed and these can’t be changed upon individual client requests. We pride ourselves in the value that our product brings to the table and offer an unrestricted free trial for 15 days so the user can try the system in depth. Please note that you decided to go with discounted pricing for a yearly contract and such discounted yearly contracts are not refundable.
We are more than willing to discuss and resolve any open issues with our current or past clients. Also, we always appreciate feedback, whether positive or negative since it provides us with the opportunity to learn and grow as an organization.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Good Price and easy to use
Bewertet am 6.9.2022
Great. Will recommend to other hoteliers which manage a hotel, restaurant and gift shop as we do.
Great. Will recommend to other hoteliers which manage a hotel, restaurant and gift shop as we do.
Vorteile
We manage a small hotel and restaurant and we have been using hotellogix for over 4 years. It has been a plus for the business particularly the POS system. Live chat support is fast and cstomer service. You cannot beat the price.
Nachteile
Probably I will say language barriers other than that nothing.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Top Supported Product for Hotel Management
Bewertet am 30.6.2022
Overall pleased, mainly due to the great support
Overall pleased, mainly due to the great support
Vorteile
Ease of operation, speed of support, fairly inexpensive.
Nachteile
I use very few of the reports offered and it would be nice to have a list of commonly used reports shown via Youtube. It is possible that I have overlooked some awesome reports.
Hotelogix Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hotelogix.F. Welche Preispläne bietet Hotelogix an?
Hotelogix bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Hotelogix?
Hotelogix hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Hotelogix unterstützt?
Hotelogix unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch
F. Unterstützt Hotelogix mobile Geräte?
Hotelogix unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Hotelogix?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Hotelogix hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Hotelogix an?
Hotelogix bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Hotelogix gefundenen Softwarekategorien an.