Über Hotelogix

Hotelogix ist das intuitivste und robusteste System, das von Hotels, Resorts, Serviced Apartments, Hostels, Camps, BnBs, Lodges, Gasthäusern und sogar Hotelketten verwendet wird. Mit anpassungsfähigen Funktionen können kleine und mittlere Objekte bei minimalen Installations- und Betriebskosten einen unübertroffenen Geschäftsvorteil erzielen.

Als umfassende Hotelmanagementlösung umfasst Hotelogix das gesamte Spektrum an Anwendungen, die jeder Hotelier benötigt, um interne Abläufe zu optimieren, sein Geschäft zu fördern und höhere Umsätze und Gewinne zu erzielen. Die benutzerfreundliche, grafische Benutzeroberfläche des Systems wurde mit den neuesten webbasierten Technologien entwickelt und vereinfacht und rationalisiert alltägliche Aufgaben. Es ist auch sehr benutzerfreundlich, sodass Hotelmitarbeiter schnell und ohne Ausfallzeiten arbeiten können. Das System kann mit allen gängigen Kreditkarten-Zahlungs-Gateways sowie anderen Integrationen von Drittanbietern für Buchhaltung, EPABX, Kitchen Order Ticket und mehr integriert werden.

Das sagt einer der Kunden:

„Nach einer langen, unerbittlichen Suche stand Hotelogix immer wieder als Nummer 1 auf Listen von Programmen, die den benötigten Bedürfnissen entsprechen würden. Hinzu kam die kostenlose Probezeit, was der ausschlaggebende Grund war, es natürlich zu versuchen.“ Wir waren von den ganzen Möglichkeiten des Programms überwältigt. So sehr, dass wir das Ende unserer Probezeit nicht abgewartet, sondern das Programm am zweiten Tag gekauft haben. Es passt perfekt dazu, wie Hotels in Griechenland geführt werden, sodass wir nicht gezögert haben, es zu kaufen.

Unsere Buchungen haben sich seit der Nutzung von Hotelogix buchstäblich verdoppelt, da unsere Zuteilung nun immer für unsere Online-Reisebüros geöffnet ist und unsere Gäste immer ein Zimmer für die gesuchte Zeit finden.

Wir würden Hotelogix jedem empfehlen, der in der Hotelbranche tätig ist – kleinen oder großen Hotels. Es gibt dir Ruhe, erlauben es dir, dein Hotel auf eine Art und Weise zu führen, die du nie für möglich gehalten hättest, und vor allem macht es dir das Leben viel leichter.“

– Gina Mantzioris, Managerin, Hotel Vanessa, Griechenland.


Bilder

Hotelogix Software - 1
Hotelogix Software - 2
Hotelogix Software - 3
Hotelogix Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Hotelogix
Hotelogix Software - 1
Hotelogix Software - 2
Hotelogix Software - 3
Hotelogix Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Hotelogix das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Hotelogix

4,4 (237)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

30
66

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
25

Bedienkomfort

4,3 (237)
4,4 (654)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (237)
4,4 (654)

Kundenservice

4,5 (237)
4,5 (654)

Alternativen

Canto

4,5
Nr. 1 Alternative zu Hotelogix
Mit der Digital-Asset-Managementlösung von Canto können Unternehmen Marken-Assets auf mehreren Kanälen und Plattformen...

Clock PMS

4,7
Nr. 2 Alternative zu Hotelogix
Clock PMS+ ist eine cloudbasierte Hotelmanagementplattform mit Self-Service für Kunden, POS, Buchung und Reservierungen,...

Frontdesk Anywhere

4,4
Nr. 3 Alternative zu Hotelogix
Frontdesk Anywhere ist ein cloudbasiertes Hotelmanagementsystem, das eine gebührenfreie Online-Buchungs-Engine,...

Roomsy

4,7
Nr. 4 Alternative zu Hotelogix
Roomsy ist ein All-in-one-Hotel-Management-System und Channel-Manager für Hotels, Hostels, Appartements, Wohnmobilparks...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(237)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Hotelogix bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 237 Bewertungen
Khalil
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use and good customer service

Bewertet am 12.4.2019

Vorteile

The software is very easy to learn and understand, it simplifies the tasks that before, I had to use manual methods which were time consuming.

Nachteile

Nothing as everything is working as I expected)

Antwort von Hotelogix

Hi Khalil,
Thank you for taking the time out to leave us a review.
The fact that you've highlighted the simplicity and ease-of-use of our product is commendable, since this is what we strive for. Automating daily operations is a cakewalk with Hotelogix and we are happy you have been successful in minimizing manual dependency and saving time. We look forward to our continued association.

Praveen
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hotelogix is as good as the best PMS in the hospitality industry.

Bewertet am 4.4.2019

Excellent. Life has become easier for the management, staff and guests alike.

Excellent. Life has become easier for the management, staff and guests alike.

Vorteile

Ease of use and never a downtime. Fast cloud based. Personalized customer support although you hardly need it.

Nachteile

Nothing. We have been using it for all our properties for the last 6 years.

Antwort von Hotelogix

Hi Praveen,
Thank you for your feedback.
What you speak of is exactly what we strive for, at Hotelogix- Making life easier for hoteliers, the hotel staff as well as the guests. We are thrilled to have made that happen at your¿s and look forward to our continued association.

Rodney
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Worst purchase of my life!

Bewertet am 21.3.2017

During the transition from one reservation software we were using to Hotelogix, they changed the...

During the transition from one reservation software we were using to Hotelogix, they changed the channel manager over before it was ready to be online and usable. We had to use both Hotelogix software and the previous software we had been using for about 3 weeks- transferring reservations back and forth so we could take payments and keep all of the reservations straight. They didn't get our payment processing set up for weeks after going live with their software. We had reservations coming into Hotelogix from Booking.com, Expedia and etc but couldn't process the credit card payments! I wouldn't recommend this software to my worst enemy! Also- they gave us a discount to pay a year in advance. Then they took about two months to get the software working for us. Then when I wasn't happy with it, they refused to refund ANY of my money! STAY AWAY from Hotelogix!!

Vorteile

It looks good when they demo it quickly but beware. I can say it was easy to set up pricing, open and close rooms, tings like that but the good pales in comparison to the overall bad experience.

Nachteile

It's not user friendly. There are way too many steps required to do even the most basic of operations. The support is horrible in that you can only email them and hope for a response. There is no number to call to get help if you are in the middle of checking a guest in and something goes wrong or you just have a question.

Antwort von Hotelogix

We have already addressed your concerns, as listed below,
Transition to New Channel Manager:
We had planned the transition and all existing reservations were uploaded. However, as with any system, the reservations that flow in during the transition time had to be manually uploaded. All new reservations from Channel Manager started flowing in to the PMS once the transition was completed.

Payment Gateway:
The payment gateway vendor from your end was unable to furnish required information for the integration. Eventually, when you switched to another Payment Gateway vendor, there was an issue with their sign-up which delayed the process further. Once the right version was signed-up, the integration was completed quickly.

Credit Card Issues:
Recording the Credit Card information within the PMS is against the PCI Compliance and industry accepted best practices. We offered an alternative solution that many of our clients use (Locator Emails) but this wasn’t taken up.

Support:
We have a dedicated account manager for all our clients to help resolve any issues on priority especially during onboarding. We also have a 24x7 live chat support for our clients, apart from the regular Email support. We have over 1000 clients in 100 countries that are using the system effectively. As with every system, there is a certain way of working to ensure the system integrity and best practices are followed and these can’t be changed upon individual client requests. We pride ourselves in the value that our product brings to the table and offer an unrestricted free trial for 15 days so the user can try the system in depth. Please note that you decided to go with discounted pricing for a yearly contract and such discounted yearly contracts are not refundable.
We are more than willing to discuss and resolve any open issues with our current or past clients. Also, we always appreciate feedback, whether positive or negative since it provides us with the opportunity to learn and grow as an organization.

Rohit
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Meets the need

Bewertet am 13.3.2019

Vorteile

It meets the basic need of a hotelier
Process is simple once you understand it.

Nachteile

It is not user friendly
Screens are complicated and not self explanatory
Certain functionality keep giving issues, such as client upload.

Antwort von Hotelogix

Hello Rahul,

Glad to know you like how our system meets your hotel¿s needs. If there are a few areas that you find challenging, your Hotelogix account manager is available round-the-clock and will also be happy to share training videos. We request you to get in touch with your dedicated account manager.

Manuel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Hotelogix Review

Bewertet am 4.8.2022

Very good

Very good

Vorteile

I find it very versatile, very fast, and very easy to use. Very intuitive.

Nachteile

Free and random reservations made on line, and assigned automatically in the system randomly, in which case it creates overbookings.

5 von 237 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Hotelogix Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hotelogix.

Hotelogix bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Hotelogix hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Hotelogix unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Hotelogix unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Hotelogix hat

Hotelogix bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Hotelogix gefundenen Softwarekategorien an.