Über Hotelogix

Hotelogix ist das intuitivste und robusteste System, das von Hotels, Resorts, Serviced Apartments, Hostels, Camps, BnBs, Lodges, Gasthäusern und sogar Hotelketten verwendet wird. Mit anpassungsfähigen Funktionen können kleine und mittlere Objekte bei minimalen Installations- und Betriebskosten einen unübertroffenen Geschäftsvorteil erzielen.

Als umfassende Hotelmanagementlösung umfasst Hotelogix das gesamte Spektrum an Anwendungen, die jeder Hotelier benötigt, um interne Abläufe zu optimieren, sein Geschäft zu fördern und höhere Umsätze und Gewinne zu erzielen. Die benutzerfreundliche, grafische Benutzeroberfläche des Systems wurde mit den neuesten webbasierten Technologien entwickelt und vereinfacht und rationalisiert alltägliche Aufgaben. Es ist auch sehr benutzerfreundlich, sodass Hotelmitarbeiter schnell und ohne Ausfallzeiten arbeiten können. Das System kann mit allen gängigen Kreditkarten-Zahlungs-Gateways sowie anderen Integrationen von Drittanbietern für Buchhaltung, EPABX, Kitchen Order Ticket und mehr integriert werden.

Das sagt einer der Kunden:

„Nach einer langen, unerbittlichen Suche stand Hotelogix immer wieder als Nummer 1 auf Listen von Programmen, die den benötigten Bedürfnissen entsprechen würden. Hinzu kam die kostenlose Probezeit, was der ausschlaggebende Grund war, es natürlich zu versuchen.“ Wir waren von den ganzen Möglichkeiten des Programms überwältigt. So sehr, dass wir das Ende unserer Probezeit nicht abgewartet, sondern das Programm am zweiten Tag gekauft haben. Es passt perfekt dazu, wie Hotels in Griechenland geführt werden, sodass wir nicht gezögert haben, es zu kaufen.

Unsere Buchungen haben sich seit der Nutzung von Hotelogix buchstäblich verdoppelt, da unsere Zuteilung nun immer für unsere Online-Reisebüros geöffnet ist und unsere Gäste immer ein Zimmer für die gesuchte Zeit finden.

Wir würden Hotelogix jedem empfehlen, der in der Hotelbranche tätig ist – kleinen oder großen Hotels. Es gibt dir Ruhe, erlauben es dir, dein Hotel auf eine Art und Weise zu führen, die du nie für möglich gehalten hättest, und vor allem macht es dir das Leben viel leichter.“

– Gina Mantzioris, Managerin, Hotel Vanessa, Griechenland.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Anguilla, Albanien, Curaçao, Argentinien, Österreich, Australien, Aruba, Aserbaidschan, Barbados, Bangladesch, Belgien, Bulgarien, Bahrain, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Ägypten, Spanien, Finnland, Fidschi, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Georgien, Ghana, Gambia, Griechenland, Guatemala, Honduras, Kroatien, Haiti, Indonesien, Irland, Indien, Island, Italien, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, Kuwait, Kaimaninseln, Libanon, St. Lucia, Sri Lanka, Litauen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Myanmar, Mauretanien, Malta, Mauritius, Malediven, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Papua-Neuguinea, Philippinen, Polen, Puerto Rico, Portugal, Paraguay, Katar, Rumänien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Seychellen, Schweden, Singapur, Sierra Leone, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Thailand, Türkei, Trinidad und Tobago, Tansania, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Venezuela, Samoa, Südafrika, Sambia

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Hotelogix Software - 1
Hotelogix Software - 2
Hotelogix Software - 3
Hotelogix Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Hotelogix
Hotelogix Software - 1
Hotelogix Software - 2
Hotelogix Software - 3
Hotelogix Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Hotelogix: 27

  • API
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Drittpartei-Buchung
  • Einzelne Immobilie
  • Front Desk Management
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Gruppenreservierungen
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kundenbetreuung
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Online-Buchung
  • Raten-Management
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Review Management
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Alternativen

Cloudbeds

4,6
Nr. 1 Alternative zu Hotelogix
Cloudbeds ist eine cloudbasierte Hotelmanagement-Software, die es Eigentümern, Eigentümerinnen und Managenden ermöglicht...

WINHMS

4,8
Nr. 2 Alternative zu Hotelogix
WINHMS is a hospitality management software for hotels of all sizes. It is used in over 20 countries across the globe....

Inspire

4,1
Nr. 3 Alternative zu Hotelogix
STX Cloud ist eine Verwaltungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit Online-Buchungen...

eZee Frontdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu Hotelogix
eZee FrontDesk is an on-premise hotel management software designed to help businesses handle reservations, room...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(194)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Hotelogix bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 194 Bewertungen
A.y. julien E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hotelogix and WDC Aparthotel (5*)

Bewertet am 30.1.2022

Vorteile

For any new hotel, Hotelogix it a good way to start, especially small size business. Very easy to use and the suport team is very responsive and available.

Nachteile

It should be more modern and it can be good for it to have the email integration option, more options on invoice samples to fits best customers need.
Also, as hotel CRM it's very important, with Hotelogix it's still tricky to track guests profile in order to have a good database and to be able to back it up or restore.

In Betracht gezogene Alternativen

eZee Absolute
Marc G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Functionality, Customer Service

Bewertet am 26.2.2020

This is the fundamental software of any hotel, so it's critical it has the features you need, has...

This is the fundamental software of any hotel, so it's critical it has the features you need, has good uptime, and the company is responsive to your questions. Hotelogix checks all those boxes, to my view.

Vorteile

It's intuitive for its basic features that your staff have to use, and very feature-rich. You have to live with it a while to learn how it goes about doing certain things, but once you do that and get a workflow going, it has a remarkable list of features. They are also tech-savvy and use advanced customer-service tools, so you get a sense that they are tech-forward people and will keep improving the product along the latest lines. I think their customer service may be their best attribute: they're available 24 hours a day, which is not something that, in particular, the North American companies offer unless you are paying tons of money for a very premium product. And they're very nice, with an old-world manner.

Nachteile

There are functions that could be simplified and shown more clearly and in a more user-friendly way; I just chalk this up to the company being from India so their English is often more formal and complex and sometimes can be interpreted in more than one way. And sometimes you have to search for info (such as, how every tax and fee is broken down, in a customer's bill) instead of it being able to be easily shown right there on the first page. But I'm okay to have to have this, in return for the functionality and the other attributes. And you can always ask them about every detail, and of course suggest improvements.

In Betracht gezogene Alternativen

Cloudbeds und Frontdesk Anywhere

Warum Hotelogix gewählt wurde

Expense, and functionality/features.

Zuvor genutzte Software

GuestTracker

Gründe für den Wechsel zu Hotelogix

Price, features, customer service availability.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the best PMS. Software and very supportive team

Bewertet am 9.6.2022

It was a right decision to take this software and credit goes to my IT. Team

It was a right decision to take this software and credit goes to my IT. Team

Vorteile

Cloud base and very supportive team specially [SENSITIVE CONTENT]!

Nachteile

Very easy to use hence it is cloud base the speed os very good without any interruptions.

In Betracht gezogene Alternativen

eZee Frontdesk, Inspire und WINHMS

Gründe für den Wechsel zu Hotelogix

The main reason is it is one of the successful cloud base software and during trail we were impressed with the speed of it.
Giorgos M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

absolute **SCRAP**

Bewertet am 25.11.2016

I would prefer to use an excel spreadsheet than your program and i regret the time we prepaid one...

I would prefer to use an excel spreadsheet than your program and i regret the time we prepaid one year subscription.
For example lets see some points:

~Every time to login you have to enter an image verification code, enter your username (which has to be an email) and on the second screen it tells you that you have already login in a different device. in the third screen you have to select your "counter". Even if you have only one counter per user you will have to select it. and then you wait 3 second the PMS to show the final screen. So that is 30 seconds every time!

~Your system doesn't provide multi use. You cannot use the same account in 2 different computers simultaneously. Also if a different user has opened the one's room details, you will not be able to open it in your computer and will have to find who has already opened it..or wait for him to close it. Also to do the night audit you will have to logout all the other users! You have an option to do it though the extranet and wait 3 seconds but all this proccess will take 10 minutes. Imagine that to do it every time from a mobile device. And then the users will have to login again to use the pms

~the rooms that are to departure today don't have a different colour!
~You select a room, you make a reservation and the system saves it in a different room. CRAZY!. i have videos to show you if you want
~you cannot see which reservations are guaranteed and which not!
~you cannot move with the mouse a reservation to different dates
~the housekeeping report cannot be printed from the previous day! and not able to print for the next X day. only for the same day! and this is not a housekeeping report, it lacks very important information
~there is not option to build your own reports, and you are not willing to build a custom one..
~there is not a report to show the arrivals, departures and staying rooms in one piece of paper at once
~in the main screen there is not a info bar to show the numbers of available and occupied rooms
~you cannot see the money balance of the departuring rooms for a given date!! and there isn't a report to show all the clients that paid today or a X date
~your replies to the emails are out of topic!
~you cannot set the rooms to be double (for 2 people) and every time you have to select adults 2 after having press the "enable editing" button

I totally suggest you to avoid it unless you have a 3 rooms lodging

Vorteile

Nothing

Nachteile

all the above that i mentioned and a lot more

Antwort von Hotelogix

Sincere apologies! We have addressed your concerns below

-Image verification code is a security measure
-Counter Selection: `already login¿ pops up for previous logins
-Multiple user access is possible
-`Opened Reservation¿ has an update restriction to avoid over riding of work
-Night Audit helps close current days¿ transaction
-Checking out reservations to be tracked on Frontdesk
-Assign room to block a particular room
-Refer to Booking Deposit Tracker Report for deposit guarantee booking
-Move is used to transfer a reservation from one room/type to other on same dates
-For different date, Stay Details>Edit Reservation Form>Shift
-Reports >Housekeeping report> print Housekeeping report
-Check House Status on Frontdesk for hotel occupancy
-Money balance for departing rooms: Frontdesk>Room Operations>Checkout list
-Money collected: Report>Cashier Report>Counter Revenue Report
-Select double occupancy when creating reservation
-Custom reports are possible

Casey M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Satisfied but wish it was more versatile

Bewertet am 5.3.2022

Vorteile

Having a cloud based system was critical for our business. It has been easy for our staff to use and it is a good value for the price.

Nachteile

Unlike a typical hotel, we are a lodge that manages and books vacation rentals for private owner. We were unable to find software that fit our needs, but chose Hotelogix because it seemed the best option out there to customize. Setting up the different fees and pricing is challenging for us. The channel manager functionality doesn't allow us to take third party bookings in a way we are satisfied with. We had hoped to link our reservation calendars to our website, however we are unable to do so with our desired functionality.

5 von 194 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Hotelogix Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hotelogix.

Hotelogix bietet folgende Kostenpläne an:

Hotelogix hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Hotelogix unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Hotelogix unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Hotelogix hat

Hotelogix bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Hotelogix gefundenen Softwarekategorien an.