Hotelogix Übersicht

Was ist Hotelogix?

Hotelogix ist das intuitivste und robusteste System, das von Hotels, Resorts, Serviced Apartments, Hostels, Camps, BnBs, Lodges, Gasthäusern und sogar Hotelketten verwendet wird. Mit anpassungsfähigen Funktionen können kleine und mittlere Objekte bei minimalen Installations- und Betriebskosten einen unübertroffenen Geschäftsvorteil erzielen.

Als umfassende Hotelmanagementlösung umfasst Hotelogix das gesamte Spektrum an Anwendungen, die jeder Hotelier benötigt, um interne Abläufe zu optimieren, sein Geschäft zu fördern und höhere Umsätze und Gewinne zu erzielen. Die benutzerfreundliche, grafische Benutzeroberfläche des Systems wurde mit den neuesten webbasierten Technologien entwickelt und vereinfacht und rationalisiert alltägliche Aufgaben. Es ist auch sehr benutzerfreundlich, sodass Hotelmitarbeiter schnell und ohne Ausfallzeiten arbeiten können. Das System kann mit allen gängigen Kreditkarten-Zahlungs-Gateways sowie anderen Integrationen von Drittanbietern für Buchhaltung, EPABX, Kitchen Order Ticket und mehr integriert werden.

Das sagt einer der Kunden:

„Nach einer langen, unerbittlichen Suche stand Hotelogix immer wieder als Nummer 1 auf Listen von Programmen, die den benötigten Bedürfnissen entsprechen würden. Hinzu kam die kostenlose Probezeit, was der ausschlaggebende Grund war, es natürlich zu versuchen.“ Wir waren von den ganzen Möglichkeiten des Programms überwältigt. So sehr, dass wir das Ende unserer Probezeit nicht abgewartet, sondern das Programm am zweiten Tag gekauft haben. Es passt perfekt dazu, wie Hotels in Griechenland geführt werden, sodass wir nicht gezögert haben, es zu kaufen.

Unsere Buchungen haben sich seit der Nutzung von Hotelogix buchstäblich verdoppelt, da unsere Zuteilung nun immer für unsere Online-Reisebüros geöffnet ist und unsere Gäste immer ein Zimmer für die gesuchte Zeit finden.

Wir würden Hotelogix jedem empfehlen, der in der Hotelbranche tätig ist – kleinen oder großen Hotels. Es gibt dir Ruhe, erlauben es dir, dein Hotel auf eine Art und Weise zu führen, die du nie für möglich gehalten hättest, und vor allem macht es dir das Leben viel leichter.“

– Gina Mantzioris, Managerin, Hotel Vanessa, Griechenland.

Hotelogix Übersicht

Kosten

Beginnt ab
3,99 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hotelogix Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 3 weitere , Indien, Japan, Deutschland
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch und 4 weitere , Russisch, Spanisch, Thai, Türkisch

Medien

Integrated PMS and Distribution - The WINNING FORMULA
Integrated PMS and Distribution - The WINNING FORMULA
Videos zu Hotelogix Hotelogix Screenshot: Hotelogix Screenshot: Integrated PMS and Distribution - The WINNING FORMULA Hotelogix Screenshot: Integrated PMS and Distribution - The WINNING FORMULA Hotelogix Screenshot:

Hotelogix Bewertungen

Hotelogix Bewertungen

Gesamtbewertung
4,3
/
5
Ausgezeichnet
99

Sehr gut
35

Durchschnitt
10

Gering
1

Schlecht
11

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,4
86% haben diese Anwendung empfohlen
Anil kumar P.

Simply Awesome

A uniform inventory & auto OTA bookings make easy the work & to play as per the market analysis. As it is a cloud base software, can be logged in from anywhere. Each & everything is crystal clear to everyone on the system. The management dashboard is awesome for the status of occupancy, ARR, Forecasting with last year comparison.


Mit Google übersetzen
Marc G.

Functionality, Customer Service

This is the fundamental software of any hotel, so it's critical it has the features you need, has good uptime, and the company is responsive to your questions. Hotelogix checks all those boxes, to my view.


Mit Google übersetzen
Gene H.

Very mixed reviews.

I’ve used Hotelogix for 2 years. I like the overall functionality but can’t stand the people that work for Hotelogix. I get nothing but back-talk, ignore of requests and excuses. They are not customer focused and have their own agenda. The lack of communication with customers about upcoming releases is awful. They roll out new updates without telling customers. It’s a huge surprise when new features/big fixes come out and the software operates differently. It will leave your users confounded. It’s taken weeks or months after a release to get information from Hotelogix about what they added. If you have SOP or process Management in place, you can kiss that goodbye with Hotelogix


Mit Google übersetzen
Gunawan W.

All in one package of the most user friendly Property Management Software

My overall experience with Hotelogix is good, I have tried several Property Management Softwares, and we pick the right one.


Mit Google übersetzen
Jasmin M.

Hotel Durban & Gomez House


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Anil kumar P.
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Simply Awesome

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 10.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

A uniform inventory & auto OTA bookings make easy the work & to play as per the market analysis. As it is a cloud base software, can be logged in from anywhere. Each & everything is crystal clear to everyone on the system. The management dashboard is awesome for the status of occupancy, ARR, Forecasting with last year comparison.

Vorteile

The Reservation System of the software is absolutely good. Just map your inventory from the PMS, the same will be updated in OTA's through a channel manager, just you have to manage the rates as per occupancy.

Nachteile

Need to update a reminder by email/a popup for the hold till booking while releasing from the system. And We can mark a number of rooms as DNR, but we cannot remove them all at a time.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Hotelogix

We thank you for choosing Hotelogix & appreciate your effort to write a review for us. It¿s great to get this kind of feedback from you on our Management Dashboard that has enabled you to view all critical reports from a single dashboard. Check out our Mobile Hotel app that brings the convenience of managing your hotel operations even on the go. We look forward to your feedback on the same.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Marc G.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Functionality, Customer Service

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 26.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

This is the fundamental software of any hotel, so it's critical it has the features you need, has good uptime, and the company is responsive to your questions. Hotelogix checks all those boxes, to my view.

Vorteile

It's intuitive for its basic features that your staff have to use, and very feature-rich. You have to live with it a while to learn how it goes about doing certain things, but once you do that and get a workflow going, it has a remarkable list of features. They are also tech-savvy and use advanced customer-service tools, so you get a sense that they are tech-forward people and will keep improving the product along the latest lines. I think their customer service may be their best attribute: they're available 24 hours a day, which is not something that, in particular, the North American companies offer unless you are paying tons of money for a very premium product. And they're very nice, with an old-world manner.

Nachteile

There are functions that could be simplified and shown more clearly and in a more user-friendly way; I just chalk this up to the company being from India so their English is often more formal and complex and sometimes can be interpreted in more than one way. And sometimes you have to search for info (such as, how every tax and fee is broken down, in a customer's bill) instead of it being able to be easily shown right there on the first page. But I'm okay to have to have this, in return for the functionality and the other attributes. And you can always ask them about every detail, and of course suggest improvements.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Gene H.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Very mixed reviews.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 23.10.2017
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

I’ve used Hotelogix for 2 years. I like the overall functionality but can’t stand the people that work for Hotelogix. I get nothing but back-talk, ignore of requests and excuses. They are not customer focused and have their own agenda. The lack of communication with customers about upcoming releases is awful. They roll out new updates without telling customers. It’s a huge surprise when new features/big fixes come out and the software operates differently. It will leave your users confounded. It’s taken weeks or months after a release to get information from Hotelogix about what they added. If you have SOP or process Management in place, you can kiss that goodbye with Hotelogix

Vorteile

Good overall functionality but where lacking Hotelogix is unwilling to listen to feedback and suggestions.

Nachteile

No phone support; chat only. Rate/packages overly complicated to set up. No custom reports or ability to generate your own reports. Hotelogix will not customize reports for you. They do not listen to customer feedback and suggestions. I have been a customer almost 2 years and have never had any suggestions or feature requests added. They act like they know more than you. Their focus is on small weird functions that impact nobody

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Gunawan W.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

All in one package of the most user friendly Property Management Software

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 25.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

My overall experience with Hotelogix is good, I have tried several Property Management Softwares, and we pick the right one.

Vorteile

The learning curve for training for the new staff is easy, user friendly, and the software has complete package of POS and PMS system. The support team are reachable, and very helpful.

Nachteile

There is nothing to complain about this software.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Hotelogix

Hi Gunawan,
Thank you for your review. The user-friendliness of our product is very important to us and we are happy that you highlighted it. We're glad you picked Hotelogix and hope to be of continued service to you.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jasmin M.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Hotel Durban & Gomez House

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 29.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

User friendly software and easy to understand accounting system.

Nachteile

- Price Manager
Centralized Rate in connection with HotelRunner
Changing of rates is difficult and not accessible
- unable to generate housekeeping report based on our preference

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,8/10
Basierend auf 156 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Hotelogix Preis

Hotelogix Preis

Beginnt ab
3,99 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Basierend auf 156 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Hotelogix Funktionen

Hotelogix Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Angebotsmanagement
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Elektronische Zahlungen
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Kalenderverwaltung
Kanalmanagement
Kreditkartenbearbeitung
Online-Buchungsintegration
Preismanagement
Rabattmanagement
Rechnungsmanagement
Reservierung-Management
Reservierungs-Management
Verfügbarkeit-Management
Zimmerbuchung
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 156 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Hotelogix Häufig gestellte Fragen

Hotelogix Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hotelogix.

F. Welche Preispläne bietet Hotelogix an?

Hotelogix bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 3,99 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Hotelogix?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Hotelogix

F. Wer sind die typischen Nutzer von Hotelogix?

Hotelogix hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Hotelogix unterstützt?

Hotelogix unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thai, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet Hotelogix an?

Hotelogix hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Hotelogix mobile Geräte?

Hotelogix unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Hotelogix?

Hotelogix kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Book4Time, CartStack, STAAH Channel Manager, Xero

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Hotelogix an?

Hotelogix bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen, Telefon-Support