NetSuite OpenAir

3,9 (42)
Eine Bewertung schreiben
Eine PSA-Softwares (Professional Services Automation).

Über NetSuite OpenAir

NetSuite OpenAir ist eine Lösung für das Ressourcen- und Projektmanagement. Führe deine Dienstleistungsorganisation einfach von einer einzigen Plattform aus, mit der du die Projektbuchhaltung, den Zeitplan und das Ausgabenmanagement überwachen kannst. Mit über 1.500 Kunden ist NetSuite OpenAir die am häufigsten verwendete Cloud-Lösung für Dienstleistungsunternehmen. Ermögliche es deinem Unternehmen, Einblicke in Echtzeit zu gewinnen, die Projektrentabilität zu steigern und die abrechenbare Ressourcennutzung zu maximieren, um fundierte, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Genieße die vollständige Unterstützung für deine mobilen Berater und Mitarbeiter mit globalem, jederzeit und überall zugänglichem Zugriff. NetSuite OpenAir kann problemlos in alle ERP-Instanzen integriert werden, die bereits vorhanden sind.


Bilder

NetSuite OpenAir Software - 1
NetSuite OpenAir Software - 2
NetSuite OpenAir Software - 3
NetSuite OpenAir Software - 4
NetSuite OpenAir Software - 5
NetSuite OpenAir Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu NetSuite OpenAir
NetSuite OpenAir Software - 1
NetSuite OpenAir Software - 2
NetSuite OpenAir Software - 3
NetSuite OpenAir Software - 4
NetSuite OpenAir Software - 5
NetSuite OpenAir Software - 6

Du bist nicht sicher, ob NetSuite OpenAir das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

NetSuite OpenAir

3,9 (42)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

399,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

52
195

Integrationen

1
22

Bedienkomfort

3,2 (42)
4,0 (18.690)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7 (42)
4,0 (18.690)

Kundenservice

3,4 (42)
4,1 (18.690)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu NetSuite OpenAir
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 2 Alternative zu NetSuite OpenAir
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Toggl Plan

4,6
Nr. 3 Alternative zu NetSuite OpenAir
Toggl Plan sorgt für glückliche, stressfreie und profitable Teams, selbst wenn sie mit mehreren Projekten gleichzeitig...

Kantata

4,2
Nr. 4 Alternative zu NetSuite OpenAir
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,9 /5
(42)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,6/5
Bedienkomfort
3,2/5
Kundenbetreuung
3,4/5

Hast du NetSuite OpenAir bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 42 Bewertungen
Jonathan
Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great tool but lacked some data integrations

Bewertet am 10.10.2017

Vorteile

Robust features that we could leverage across our services business. Provided scheduling tools that allowed for visibility into areas of high and low utilization for scheduling.

Nachteile

Lack of integration to the project financials. We struggled with integrating the contract data into the project so we could track profitability real time.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

OPenAir for Services Organizations

Bewertet am 8.11.2024

Have used it manage our projects, billing and time tracking for 5+ years integrated with Netsuite....

Have used it manage our projects, billing and time tracking for 5+ years integrated with Netsuite. AS the organization has evolved we have had to push OpenAir to limitations of the system to conform to current and evolving business processes

Vorteile

OpenAir has robust capabilities when implemented from the groun dup properly thinking of future use and change in mind

Nachteile

Custom reporting and data can sometime be hard to extract for exact end user reports

In Betracht gezogene Alternativen

Kantata

Gründe für den Wechsel zu NetSuite OpenAir

Integration with backend NetSuite and initial capabilities for resource management and project budget tracking to drive customer invoicing.
Monica
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

NetSuite OpenAir

Bewertet am 14.11.2024

Overall OpenAir has been tedious when it comes to using it for timekeeping and keeping track of...

Overall OpenAir has been tedious when it comes to using it for timekeeping and keeping track of projects. The reporting out of the system is lacking, therefore, have to use separate smartsheets in order to keep up with project assignments. There currently isn't functionality that allows for auto approval, which other platforms allow for.

Vorteile

The ability to have multiple timesheets available for the same time period.

Nachteile

Having to add notes for each and every activity when tracking time.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Good time tracking, limited project management features

Bewertet am 20.12.2022

Used for approximately 3 years to manage project, time tracking and resource management

Used for approximately 3 years to manage project, time tracking and resource management

Vorteile

It’s a great tool for time tracking and reporting. simple reports that can be shared with customers

Nachteile

Not many features for project management and resource management capabilities is limited. Also not very user friendly and requires training on its functionalities

Antwort von Oracle

Thanks for taking the time to leave a review! If you haven't already done so, feel free to check out our NetSuite Customer Community. https://community.oracle.com/netsuite

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Comprehensive, Customizable, but Complex and Expensive

Bewertet am 27.12.2022

Vorteile

designed to seamlessly integrate with other NetSuite products, making it easier for businesses to manage their financial and operational data in one place. Easy financial reports generation. Makes OPEX calculation simpler and more reliable.

Nachteile

Its price makes it very difficult to be used by small and mid-range companies

Antwort von Oracle

Thanks for taking the time to leave a review! If you haven't already done so, feel free to check out our NetSuite Customer Community. https://community.oracle.com/netsuite

5 von 42 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

NetSuite OpenAir Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NetSuite OpenAir.

NetSuite OpenAir bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 399,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

NetSuite OpenAir hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

NetSuite OpenAir unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch

NetSuite OpenAir unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

NetSuite OpenAir kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Salesforce Sales Cloud

NetSuite OpenAir bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für NetSuite OpenAir gefundenen Softwarekategorien an.