NetSuite OpenAir

4 (39)
Eine Bewertung schreiben
Eine PSA-Softwares (Professional Services Automation).

Über NetSuite OpenAir

NetSuite OpenAir ist eine Lösung für das Ressourcen- und Projektmanagement. Führe deine Dienstleistungsorganisation einfach von einer einzigen Plattform aus, mit der du die Projektbuchhaltung, den Zeitplan und das Ausgabenmanagement überwachen kannst. Mit über 1.500 Kunden ist NetSuite OpenAir die am häufigsten verwendete Cloud-Lösung für Dienstleistungsunternehmen. Ermögliche es deinem Unternehmen, Einblicke in Echtzeit zu gewinnen, die Projektrentabilität zu steigern und die abrechenbare Ressourcennutzung zu maximieren, um fundierte, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Genieße die vollständige Unterstützung für deine mobilen Berater und Mitarbeiter mit globalem, jederzeit und überall zugänglichem Zugriff. NetSuite OpenAir kann problemlos in alle ERP-Instanzen integriert werden, die bereits vorhanden sind.


Bilder

NetSuite OpenAir Software - 1
NetSuite OpenAir Software - 2
NetSuite OpenAir Software - 3
NetSuite OpenAir Software - 4
NetSuite OpenAir Software - 5
NetSuite OpenAir Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu NetSuite OpenAir
NetSuite OpenAir Software - 1
NetSuite OpenAir Software - 2
NetSuite OpenAir Software - 3
NetSuite OpenAir Software - 4
NetSuite OpenAir Software - 5
NetSuite OpenAir Software - 6

Du bist nicht sicher, ob NetSuite OpenAir das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

NetSuite OpenAir

4 (39)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

399,00 $
Monat
55,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

52
183

Integrationen

1
245

Bedienkomfort

3,2 (39)
4,3 (3.913)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7 (39)
4,2 (3.913)

Kundenservice

3,6 (39)
4,3 (3.913)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zendesk Suite

4,4
Nr. 1 Alternative zu NetSuite OpenAir
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Toggl Plan

4,6
Nr. 2 Alternative zu NetSuite OpenAir
Toggl Plan sorgt für glückliche, stressfreie und profitable Teams, selbst wenn sie mit mehreren Projekten gleichzeitig...

Ravetree

4,4
Nr. 3 Alternative zu NetSuite OpenAir
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools...

Scoro

4,6
Nr. 4 Alternative zu NetSuite OpenAir
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(39)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
3,2/5
Kundenbetreuung
3,6/5

Hast du NetSuite OpenAir bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 39 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best expensive and project management tool

Bewertet am 30.6.2020

Good software for maintaining expense and project time management and reporting tool.

Good software for maintaining expense and project time management and reporting tool.

Vorteile

Very easy to use and it is very easy to pull reports like time sheets and utilization in scheduled basis.Also easy to evaluate Vacation OFF timing of resource and it will help on OPEX cost estimations and tracking.overall user interface is good and easy to generate reports.easy to integrate with JIRA.

Nachteile

Not really much but sometimes I feel they can do little more improvements on user interface and sometime it is little time taking method for editing submitted time-sheets.

Savannah
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

You can likely make OpenAir work for your needs

Bewertet am 12.9.2018

Vorteile

We've really been able to make OA work for us. We use it for resource allocation and planning, expense reimbursements, vacation and sick time submissions, as well as normal daily time tracking. The ability to do all of that in one system is nice. It's fairly customizable if you're tech savvy.

Nachteile

Despite constantly adjusting bookings and information in the OA system, it always seems like incorrect or outdated information sticks around. We've taken to calling them "OpenAir Gremlins". It's not a huge deal, because we know to discount the additional bookings, but it can be frustrating and make resourcing more difficult than it already is.
It's also not the most user friendly. Filters allow for highly customizable content, which is great, but can be a bit clunky. Also the "save" vs "save and submit" buttons often leave us with unsubmitted time sheets or vacation requests.

Jennie
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Good riddance!

Bewertet am 21.1.2020

Vorteile

My company used this software for almost 13 years. It wasn't completely awful, as evidenced by the fact that we stuck with it for as long as we did, but I don't have a lot of good things to say about it. It was visually appealing, and once you got the hang of it, the navigation became somewhat intuitive. That's about it.

Nachteile

This software is cumbersome and rigid, and there are so many simple functions that it can't do that it's hard to understand why wasted their time making everything else so complex. The customer service is AWFUL - long waits to talk to people who are reading from a script. Their online help forum, SuiteAnswers, is equally bad. Most of the information is ancient. However, as I think about it, that probably doesn't matter, because OpenAir hasn't made any significant changes to its platform for many years, despite the fact that they said over and over and over that an update was right around the corner. The very worst thing about it is the astronomically high price. For between 15 - 20 users we were paying over $20K/year. It was overwhelming to think about changing since we had so much data stored in the system, but we have finally taken the leap not to renew our contract and move to BigTime, and I couldn't be happier.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Good time tracking, limited project management features

Bewertet am 20.12.2022

Used for approximately 3 years to manage project, time tracking and resource management

Used for approximately 3 years to manage project, time tracking and resource management

Vorteile

It’s a great tool for time tracking and reporting. simple reports that can be shared with customers

Nachteile

Not many features for project management and resource management capabilities is limited. Also not very user friendly and requires training on its functionalities

Antwort von Oracle

Thanks for taking the time to leave a review! If you haven't already done so, feel free to check out our NetSuite Customer Community. https://community.oracle.com/netsuite

Pepijn
Gesamtbewertung
  • Branche: Luxusgüter & Schmuck
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Pepijn's review

Bewertet am 24.8.2023

Vorteile

What I like most about Netsuite openair is that it is really good to connect to other systems.

Nachteile

I don't like the speed of it very much, sometimes it is a bit slow.

5 von 39 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

NetSuite OpenAir Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NetSuite OpenAir.

NetSuite OpenAir bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 399,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

NetSuite OpenAir hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

NetSuite OpenAir unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch

NetSuite OpenAir unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

NetSuite OpenAir kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Salesforce Sales Cloud

NetSuite OpenAir bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für NetSuite OpenAir gefundenen Softwarekategorien an.