NetSuite OpenAir
NetSuite OpenAir
Über NetSuite OpenAir
NetSuite OpenAir ist eine Lösung für das Ressourcen- und Projektmanagement. Führe deine Dienstleistungsorganisation einfach von einer einzigen Plattform aus, mit der du die Projektbuchhaltung, den Zeitplan und das Ausgabenmanagement überwachen kannst. Mit über 1.500 Kunden ist NetSuite OpenAir die am häufigsten verwendete Cloud-Lösung für Dienstleistungsunternehmen. Ermögliche es deinem Unternehmen, Einblicke in Echtzeit zu gewinnen, die Projektrentabilität zu steigern und die abrechenbare Ressourcennutzung zu maximieren, um fundierte, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Genieße die vollständige Unterstützung für deine mobilen Berater und Mitarbeiter mit globalem, jederzeit und überall zugänglichem Zugriff. NetSuite OpenAir kann problemlos in alle ERP-Instanzen integriert werden, die bereits vorhanden sind.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob NetSuite OpenAir das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Salesforce Sales Cloud
Zendesk Suite
Toggl Plan
Kantata
Nutzerbewertungen
Hast du NetSuite OpenAir bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Great tool but lacked some data integrations
Bewertet am 10.10.2017
Vorteile
Robust features that we could leverage across our services business. Provided scheduling tools that allowed for visibility into areas of high and low utilization for scheduling.
Nachteile
Lack of integration to the project financials. We struggled with integrating the contract data into the project so we could track profitability real time.
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
OPenAir for Services Organizations
Bewertet am 8.11.2024
Have used it manage our projects, billing and time tracking for 5+ years integrated with Netsuite....
Have used it manage our projects, billing and time tracking for 5+ years integrated with Netsuite. AS the organization has evolved we have had to push OpenAir to limitations of the system to conform to current and evolving business processes
Vorteile
OpenAir has robust capabilities when implemented from the groun dup properly thinking of future use and change in mind
Nachteile
Custom reporting and data can sometime be hard to extract for exact end user reports
In Betracht gezogene Alternativen
KantataGründe für den Wechsel zu NetSuite OpenAir
Integration with backend NetSuite and initial capabilities for resource management and project budget tracking to drive customer invoicing.- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
NetSuite OpenAir
Bewertet am 14.11.2024
Overall OpenAir has been tedious when it comes to using it for timekeeping and keeping track of...
Overall OpenAir has been tedious when it comes to using it for timekeeping and keeping track of projects. The reporting out of the system is lacking, therefore, have to use separate smartsheets in order to keep up with project assignments. There currently isn't functionality that allows for auto approval, which other platforms allow for.
Vorteile
The ability to have multiple timesheets available for the same time period.
Nachteile
Having to add notes for each and every activity when tracking time.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Good time tracking, limited project management features
Bewertet am 20.12.2022
Used for approximately 3 years to manage project, time tracking and resource management
Used for approximately 3 years to manage project, time tracking and resource management
Vorteile
It’s a great tool for time tracking and reporting. simple reports that can be shared with customers
Nachteile
Not many features for project management and resource management capabilities is limited. Also not very user friendly and requires training on its functionalities
Antwort von Oracle
Thanks for taking the time to leave a review! If you haven't already done so, feel free to check out our NetSuite Customer Community. https://community.oracle.com/netsuite
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Comprehensive, Customizable, but Complex and Expensive
Bewertet am 27.12.2022
Vorteile
designed to seamlessly integrate with other NetSuite products, making it easier for businesses to manage their financial and operational data in one place. Easy financial reports generation. Makes OPEX calculation simpler and more reliable.
Nachteile
Its price makes it very difficult to be used by small and mid-range companies
Antwort von Oracle
Thanks for taking the time to leave a review! If you haven't already done so, feel free to check out our NetSuite Customer Community. https://community.oracle.com/netsuite
NetSuite OpenAir Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NetSuite OpenAir.F. Welche Preispläne bietet NetSuite OpenAir an?
NetSuite OpenAir bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 399,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von NetSuite OpenAir?
NetSuite OpenAir hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von NetSuite OpenAir unterstützt?
NetSuite OpenAir unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch
F. Unterstützt NetSuite OpenAir mobile Geräte?
NetSuite OpenAir unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NetSuite OpenAir?
NetSuite OpenAir kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Salesforce Sales Cloud
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NetSuite OpenAir an?
NetSuite OpenAir bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für NetSuite OpenAir gefundenen Softwarekategorien an.