Über Google Analytics 360

Google Analytics ist ein von Google angebotener Web-Analytics-Service. Die Lösung bietet umfassende Berichterstattungs- und Analysetools für Websites jeder Größe. Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, den Website-Verkehr zu überwachen, die Interaktion der Nutzer mit ihrer Website zu verstehen und je nach den Anforderungen ihres Unternehmens individuelle Berichte zu erstellen.

Google Analytics sammelt, verwaltet und konsolidiert Website-Daten und zeigt den Nutzern, wie Kunden mit ihren Websites, Anzeigen, Videos und Social Tools über alle ihre Geräte interagieren. Google Analytics analysiert den Besucherverkehr und ermöglicht es den Nutzern, das Verhalten ihrer Endnutzer zu verstehen.

Google Analytics aktiviert Websitedaten. Mit den richtigen Einblicken können Unternehmen ihre Marketingkampagnen verbessern und mit ihren Webinhalten experimentieren. Die Lösung zeigt Websitemanagern, was bei der Zielgruppe gut ankommt und was nicht, sodass sie ihre Websiteinhalte und Marketingstrategien entsprechend anpassen können.


Bilder

Google Analytics 360 Software - 1
Google Analytics 360 Software - 2
Google Analytics 360 Software - 3
Google Analytics 360 Software - 4
Google Analytics 360 Software - 5
Google Analytics 360 Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Google Analytics 360
Google Analytics 360 Software - 1
Google Analytics 360 Software - 2
Google Analytics 360 Software - 3
Google Analytics 360 Software - 4
Google Analytics 360 Software - 5
Google Analytics 360 Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Google Analytics 360 das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Google Analytics 360

4,7 (7.589)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
23,40 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

48
63

Integrationen

3
5

Bedienkomfort

4,2 (7.589)
4,6 (272)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (7.589)
4,7 (272)

Kundenservice

4,1 (7.589)
4,7 (272)

Alternativen

SE Ranking

4,7
Nr. 1 Alternative zu Google Analytics 360
SE Ranking ist eine cloudbasierte Plattform für SEO- und Online-Marketing-Profis.

IBM Cognos Analytics

4,2
Nr. 2 Alternative zu Google Analytics 360
IBM Cognos ist eine Suite von Business-Intelligence- und Performance-Management-Software, die Dashboards, Berichte,...

Dealfront

4,3
Nr. 3 Alternative zu Google Analytics 360
Leadfeeder identifiziert Website-Besucher aus Google Analytics-Daten als Interessenten oder Kunden, verfolgt deren...

Chartbeat

4,8
Nr. 4 Alternative zu Google Analytics 360
Chartbeat misst Echtzeitwebsiteaktivitäten und das Interesse der Zielgruppe am Inhalt mit einem benutzerfreundlichen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(7.589)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Google Analytics 360 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 7.589 Bewertungen
Robel
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Für jeden Website-Betreiber unverzichtbar

Bewertet am 18.1.2022

Unverzichtbare Einblicke in die Leistung der eigenen Website. Und das ganze völlig kostenlos!

Unverzichtbare Einblicke in die Leistung der eigenen Website. Und das ganze völlig kostenlos!

Vorteile

Am besten gefällt mir die Live-Funktion, mit der man in Echtzeit die Besucherströme auf der eigenen Website sehen kann. Unverzichtbar sind die Angaben zu den Key Performence Indikatoren (KPI).

Nachteile

Leider werden schon lange keine Angaben zu den Keywords gemacht, über die Nutzer bei der Google Suche auf die Website gelangt sind. Das wäre für die Priorisierung der zu optimierenden Suchwörter sehr hilfreich.

Gregor
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Wohl der Standard bei Webanalytics, aber auch das beste Tool?

Bewertet am 24.1.2022

Insgesamt schätze ich Google Analytics sehr, insbesondere (und immer mehr) aber auch die Search...

Insgesamt schätze ich Google Analytics sehr, insbesondere (und immer mehr) aber auch die Search Console.

Vorteile

Insgesamt ist Google Analytics wohl nicht ohne Grund so verbreitet: kostenfrei, schnell einsatzbereit und ein sehr mächtiges Tool.

Nachteile

Aber leider auch sehr kompliziert, je nach Anforderung bietet es schlicht zu viel und ist für Nutzer, die selten damit arbeiten, sehr kompliziert. Hier sind manche Alternative, die weniger Tiefe bieten, oft passender.

Sabine
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Super Sache

Bewertet am 23.5.2023

Sehr alltagstauglich, liefert wichtige Informationen.

Sehr alltagstauglich, liefert wichtige Informationen.

Vorteile

Die Hanhabung ist sehr intuitiv und man bekommt, was man benötigt.

Nachteile

Manchmal etwas verwirrend bei der Analyse.

Meikel
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Für die Analyse ein wichtiges Tool

Bewertet am 20.8.2022

Top Sofware für Webseiten Besitzer

Top Sofware für Webseiten Besitzer

Vorteile

Die vielen Funktionen, die dieses Tool hat und man kann damit eine sehr gute Analyse erstellen.

Nachteile

Es kompliziert bei der Durchführung, man muss sich schon damit beschäftigen.

Tayyab
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Identifies Whats Going On With Your Website

Bewertet am 11.7.2020

Google Analytics gives the maximum idea that what's going on with the website.
I am using Google...

Google Analytics gives the maximum idea that what's going on with the website.
I am using Google Analytics for my websites and also my SEO team. Based on my experience, Google Analytics is the most professional and robust tool to analyze website stats and traffic efficiently. The tool allows my SEO team to track the multiple queries like which specific keywords and pages are performing well.

Vorteile

Google Analytics tells us about the insights of our company or personal website.
It also tells us where you are receiving clicks, user's location, website visited history and many more.
It provides easy and efficient integration with third-party platforms such as Google Ads and Social Media.

Nachteile

It is very difficult to stay up with new & upcoming updates and features because sometimes I get lost in the new navigation or user interface.
There is a lack of end-user support and difficult to identify the middle part of insights.
It will be great if Google Analytics launches a built-in URL builder for the sake of campaign-tracking.

In Betracht gezogene Alternativen

Chartbeat, Woopra und Heap

Gründe für den Wechsel zu Google Analytics 360

The real-time access to your website's data and authentic insights is the best thing in google analytics that motivates me to choose this platform over others. I don't know but google name looks authentic & secure when comes with any tool that's why I prefer it.
5 von 7.589 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Google Analytics 360 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Google Analytics 360.

Google Analytics 360 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Google Analytics 360 hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Google Analytics 360 unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Google Analytics 360 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Google Analytics 360 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Ads, Google Search Console, WordPress

Google Analytics 360 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Google Analytics 360 gefundenen Softwarekategorien an.