Google Analytics 360
Über Google Analytics 360
Google Analytics ist ein von Google angebotener Web-Analytics-Service. Die Lösung bietet umfassende Berichterstattungs- und Analysetools für Websites jeder Größe. Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, den Website-Verkehr zu überwachen, die Interaktion der Nutzer mit ihrer Website zu verstehen und je nach den Anforderungen ihres Unternehmens individuelle Berichte zu erstellen.
Google Analytics sammelt, verwaltet und konsolidiert Website-Daten und zeigt den Nutzern, wie Kunden mit ihren Websites, Anzeigen, Videos und Social Tools über alle ihre Geräte interagieren. Google Analytics analysiert den Besucherverkehr und ermöglicht es den Nutzern, das Verhalten ihrer Endnutzer zu verstehen.
Google Analytics aktiviert Websitedaten. Mit den richtigen Einblicken können Unternehmen ihre Marketingkampagnen verbessern und mit ihren Webinhalten experimentieren. Die Lösung zeigt Websitemanagern, was bei der Zielgruppe gut ankommt und was nicht, sodass sie ihre Websiteinhalte und Marketingstrategien entsprechend anpassen können.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Google Analytics 360 das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
IBM Cognos Analytics
Serpstat
Dealfront
Chartbeat
Nutzerbewertungen
Hast du Google Analytics 360 bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Gutes Tool!
Bewertet am 1.6.2024
Vorteile
Wenn man sich einmal eingefunden hat, ist die Software wirklich sehr überschaubar und gibt genau die Informationen, die man für seinen Marketing benötigt.
Nachteile
Kann am Anfang wirklich etwas schwierig in der Einrichtung sein. Muss man sich rein Fuchsen!
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Zwar tolles Tool, aber nicht DSGVO kompatibel
Bewertet am 13.11.2023
Vorteile
Es ist ein sehr benutzerfreundliches Tool, das ich zeitweise verwendet habe.
Nachteile
Ich werde mit der Verwendung aufhören, weil es nicht DSGVO konform arbeitet. Was kommt, wissen wir nicht. Vielleicht Hotjar
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Kostenlose Testversion Bewertung
Bewertet am 24.5.2024
Vorteile
Sehr anschauliche Ergebnisse
Gutes Reportingtool
Nachteile
Programm bereitet sehr viele Daten über den Nutzer auf und speichert es
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Schöne Visualisierung, aber für Forschung weniger geeignet
Bewertet am 15.11.2023
Vorteile
Daten können schön visualisiert und dargestellt werden.
Nachteile
Für die Auswertung wissenschaftlicher Datensätze ist die Software nur mäßig geeignet.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Super Sache
Bewertet am 23.5.2023
Sehr alltagstauglich, liefert wichtige Informationen.
Sehr alltagstauglich, liefert wichtige Informationen.
Vorteile
Die Hanhabung ist sehr intuitiv und man bekommt, was man benötigt.
Nachteile
Manchmal etwas verwirrend bei der Analyse.
Google Analytics 360 Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Google Analytics 360.F. Welche Preispläne bietet Google Analytics 360 an?
Google Analytics 360 bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Google Analytics 360?
Google Analytics 360 hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Google Analytics 360 unterstützt?
Google Analytics 360 unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Google Analytics 360 mobile Geräte?
Google Analytics 360 unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Google Analytics 360?
Google Analytics 360 kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Ads, Google Search Console, WordPress
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Google Analytics 360 an?
Google Analytics 360 bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Google Analytics 360 gefundenen Softwarekategorien an.