Google Analytics 360

4,7 (8.067)
Eine Bewertung schreiben
Web-Analytics der Unternehmensklasse

Über Google Analytics 360

Google Analytics ist ein von Google angebotener Web-Analytics-Service. Die Lösung bietet umfassende Berichterstattungs- und Analysetools für Websites jeder Größe. Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, den Website-Verkehr zu überwachen, die Interaktion der Nutzer mit ihrer Website zu verstehen und je nach den Anforderungen ihres Unternehmens individuelle Berichte zu erstellen.

Google Analytics sammelt, verwaltet und konsolidiert Website-Daten und zeigt den Nutzern, wie Kunden mit ihren Websites, Anzeigen, Videos und Social Tools über alle ihre Geräte interagieren. Google Analytics analysiert den Besucherverkehr und ermöglicht es den Nutzern, das Verhalten ihrer Endnutzer zu verstehen.

Google Analytics aktiviert Websitedaten. Mit den richtigen Einblicken können Unternehmen ihre Marketingkampagnen verbessern und mit ihren Webinhalten experimentieren. Die Lösung zeigt Websitemanagern, was bei der Zielgruppe gut ankommt und was nicht, sodass sie ihre Websiteinhalte und Marketingstrategien entsprechend anpassen können.


Bilder

Google Analytics 360 Software - 1
Google Analytics 360 Software - 2
Google Analytics 360 Software - 3
Google Analytics 360 Software - 4
Google Analytics 360 Software - 5
Google Analytics 360 Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Google Analytics 360
Google Analytics 360 Software - 1
Google Analytics 360 Software - 2
Google Analytics 360 Software - 3
Google Analytics 360 Software - 4
Google Analytics 360 Software - 5
Google Analytics 360 Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Google Analytics 360 das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Google Analytics 360

4,7 (8.067)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
10,60 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

48
75

Integrationen

3
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,2 (8.067)
3,8 (139)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (8.067)
3,9 (139)

Kundenservice

4,2 (8.067)
3,8 (139)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

IBM Cognos Analytics

4,2
Nr. 1 Alternative zu Google Analytics 360
IBM Cognos ist eine Suite von Business-Intelligence- und Performance-Management-Software, die Dashboards, Berichte,...

Serpstat

4,7
Nr. 2 Alternative zu Google Analytics 360
Serpstat hilft Unternehmen bei der Verfolgung, Organisation und Analyse von Daten in Bezug auf die Performance von...

Dealfront

4,3
Nr. 3 Alternative zu Google Analytics 360
Leadfeeder identifiziert Website-Besucher aus Google Analytics-Daten als Interessenten oder Kunden, verfolgt deren...

Chartbeat

4,8
Nr. 4 Alternative zu Google Analytics 360
Chartbeat misst Echtzeitwebsiteaktivitäten und das Interesse der Zielgruppe am Inhalt mit einem benutzerfreundlichen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(8.067)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Google Analytics 360 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 8.067 Bewertungen
Robel
Robel
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Für jeden Website-Betreiber unverzichtbar

Bewertet am 18.1.2022

Unverzichtbare Einblicke in die Leistung der eigenen Website. Und das ganze völlig kostenlos!

Unverzichtbare Einblicke in die Leistung der eigenen Website. Und das ganze völlig kostenlos!

Vorteile

Am besten gefällt mir die Live-Funktion, mit der man in Echtzeit die Besucherströme auf der eigenen Website sehen kann. Unverzichtbar sind die Angaben zu den Key Performence Indikatoren (KPI).

Nachteile

Leider werden schon lange keine Angaben zu den Keywords gemacht, über die Nutzer bei der Google Suche auf die Website gelangt sind. Das wäre für die Priorisierung der zu optimierenden Suchwörter sehr hilfreich.

Gregor
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Wohl der Standard bei Webanalytics, aber auch das beste Tool?

Bewertet am 24.1.2022

Insgesamt schätze ich Google Analytics sehr, insbesondere (und immer mehr) aber auch die Search...

Insgesamt schätze ich Google Analytics sehr, insbesondere (und immer mehr) aber auch die Search Console.

Vorteile

Insgesamt ist Google Analytics wohl nicht ohne Grund so verbreitet: kostenfrei, schnell einsatzbereit und ein sehr mächtiges Tool.

Nachteile

Aber leider auch sehr kompliziert, je nach Anforderung bietet es schlicht zu viel und ist für Nutzer, die selten damit arbeiten, sehr kompliziert. Hier sind manche Alternative, die weniger Tiefe bieten, oft passender.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Zwar tolles Tool, aber nicht DSGVO kompatibel

Bewertet am 13.11.2023

Vorteile

Es ist ein sehr benutzerfreundliches Tool, das ich zeitweise verwendet habe.

Nachteile

Ich werde mit der Verwendung aufhören, weil es nicht DSGVO konform arbeitet. Was kommt, wissen wir nicht. Vielleicht Hotjar

Kevin
Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gutes Tool!

Bewertet am 1.6.2024

Vorteile

Wenn man sich einmal eingefunden hat, ist die Software wirklich sehr überschaubar und gibt genau die Informationen, die man für seinen Marketing benötigt.

Nachteile

Kann am Anfang wirklich etwas schwierig in der Einrichtung sein. Muss man sich rein Fuchsen!

Sabine
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Super Sache

Bewertet am 23.5.2023

Sehr alltagstauglich, liefert wichtige Informationen.

Sehr alltagstauglich, liefert wichtige Informationen.

Vorteile

Die Hanhabung ist sehr intuitiv und man bekommt, was man benötigt.

Nachteile

Manchmal etwas verwirrend bei der Analyse.

5 von 8.067 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Google Analytics 360 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Google Analytics 360.

Google Analytics 360 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Google Analytics 360 hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Google Analytics 360 unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Google Analytics 360 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Google Analytics 360 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Ads, Google Search Console, WordPress

Google Analytics 360 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Google Analytics 360 gefundenen Softwarekategorien an.