Über Stripe
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Ganz gleich, ob es um die Verwaltung eines Abonnementdienstes, eines On-Demand-Marktplatzes, eines E-Commerce-Shops oder einer Crowdfunding-Plattform geht, die sorgfältig gestalteten APIs und Funktionen von Stripe helfen Benutzern, das bestmögliche Produkt für ihre Benutzer zu erstellen.
Mit Stripe können Benutzer Kunden wiederkehrend Rechnungen ausstellen, einen Marktplatz einrichten oder Zahlungen über ihre voll integrierte globale Zahlungsplattform annehmen. Entwickler sind in der Lage, mit modernen Tools, von React-Komponenten bis zu Echtzeit-WebHooks, schnell produktionsfertige Integrationen zu erstellen. Die Verwendung der Stripe-Entwicklerplattform bedeutet weniger Wartung für Legacy-Systeme und mehr Konzentration auf Kunden- und Produkterlebnisse.
Unternehmen können alle wichtigen Debit- und Kreditkartenzahlungen in mehr als 135 Währungen akzeptieren. Aktiviere bei Bedarf 3-D-Secure für jede beliebige Zahlung. Stripe unterstützt mehr als nur Karten mit globalen Zahlungsmethoden, die über das Dashboard aktiviert werden können, einschließlich ACH-Überweisungen, Alipay, Bancontact, Giropay und mehr.
Die eleganten Abstraktionen von Stripe vereinfachen das Hinzufügen oder Ändern von Abrechnungsmodellen, einschließlich einer leistungsfähigen Schnittstelle zum einfachen Testen und Ausrollen neuer Preise. Benutzer können Kunden mit einmaligen Rechnungen oder automatisch wiederkehrend belasten. Werde global tätig mit Unterstützung für verschiedene Zahlungsmethoden. Die Stripe Billing API lässt sich einfach in bestehende Websites, mobile Apps oder sogar CRM-Systeme integrieren. Entwickler können Out-of-the-Box-Funktionalität verwenden, um schnell zu beginnen oder die zusammensetzbaren API-Bausteine zu verwenden, um vollständig angepasste Subskriptionslogik und Preismodelle zu entwickeln.
Benutzer können Abonnements und Rechnungen erstellen und verwalten - und detaillierte Finanzberichte anzeigen - direkt über das Dashboard. Stripe beschränkt nicht die Anzahl der Teammitglieder, die hinzugefügt werden können, und unterstützt granulare Rollen und Berechtigungen, um den Zugriff zu verwalten.
Connect, das Routing- und Auszahlungsmodul von Stripe, wird automatisch Saldi, Batch-Einnahmen in Auszahlungen, Zeitübertragungen mit lokalen Cutoffs verfolgen und fehlgeschlagene Übertragungen wiederholen. Benutzer können auch erweiterte Abläufe wie Kontoabbuchungen, One-to-Many-Zahlungen und mehr integrieren. Mit der Payout-Engine von Connect können Benutzer das Auszahlungstiming für Benutzer festlegen und sofortige Auszahlungen ermöglichen, sodass Benutzer innerhalb weniger Minuten Geld erhalten können. Connect hilft, Empfänger schneller zu bezahlen und entfernt Fehler und Abgleichsarbeiten.
Preisoptionen ab:
0,30 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
0,30 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Stripe: 35
Alternativen
Revolut Business
QuickBooks Money
Pushpay
Mollie
Nutzerbewertungen
Hast du Stripe bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Einfach und effektiv: Warum Unternehmen auf Stripe setzen sollten
Bewertet am 28.11.2023
Für mich ist Stripe nach wie vor der online Zahlungsanbieter, wenn es um die Bezahlung mit...
Für mich ist Stripe nach wie vor der online Zahlungsanbieter, wenn es um die Bezahlung mit Kreditkarten auf Websites und Online Shops geht.
Vorteile
Am besten gefällt mir die benutzerfreundliche Oberfläche, die eine nahtlose Zahlungsabwicklung ermöglicht. Dann überzeugt Stripe auch mit seinen transparenten Gebührenstrukturen, die für mich keine versteckten Kosten beinhalteten. Für mich war es ganz besonders wichtig, dass Stripe eine schnelle Integration in Websites und Apps ermöglicht.
Nachteile
Da ich Stripe bereits seit Jahren nutze und auch weiterhin nutzen werde, gibt es kaum Nachteile aus meiner Sicht. Es kann gut möglich sein, dass Nutzer die als relativ hoch empfundenen Gebühren kritisieren, insbesondere im Vergleich zu anderen Zahlungsanbietern.
Gründe für den Wechsel zu Stripe
Durch die einfache und unkomplizierte Möglichkeit Stripe in Websites, Online-Shops und Funnel zu integrieren.- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Zeitdieb statt digitaler Helfer
Bewertet am 28.10.2022
Ein digitales Zahlungsanbieter sollte aus meiner Ansicht als Nutzer (Unternehmerin) einfach in der...
Ein digitales Zahlungsanbieter sollte aus meiner Ansicht als Nutzer (Unternehmerin) einfach in der Anwendung sein mit geringen Aufwänden für möglichst durchgängige Prozesse. Doch es gibt durchgängigen Prozesse, die Bank Anbindung funktioniert nicht, wie vieles.Die Rechnungserstellung wird versprochen, aber der Prozess wird weder im System gezeigt, noch im Tutorial. Wie soll das ohne Anleitung klappen? Gar nicht, bin frustriert.Das Tool nervt, weil es riesige Aufwände in der Administration verlangt und viele Blockaden durch Fehlermeldungen produziert, die den Prozess nicht zum Abschluss bringen.Der Mail Support kann angeblich nicht helfen, weil er nicht in die Anwendung schauen kann. So einen Quatsch habe ich nicht noch nie gehört - von einem angeblich digitalen Vorreiter.Der telefonische Support ist in den USA und kann auch nicht helfen.Kundenzentrierung und Kundenservice geht anders.Bei Hubspot wird im Chat zumeist direkt im Echtzeit-Chat die Frage beantwortet.Sonst per Mail mit einer Video-Aufnahme.Warum hat Stripe einen altmodischen nicht digitalen und nicht funktionieren Support?Das Unternehmen macht jede Menge Gewinn, investiert aber nicht gute Kundenerlebnisse.Unbedingt meiden und weitersagen.
Vorteile
Zahlungen digital abwickelnPreis-Leistungsverhältnis
Nachteile
Zu großer Aufwand in der Administration. Keine Hilfe durch SupportZu viele Blockaden im Ablauf
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Kreditkartenzahlungen einfach und unkompliziert durchführen
Bewertet am 18.2.2024
Stripe ist für unseren Alltag wichtig, um Buchungen über unsere Website oder Upsells schnell und...
Stripe ist für unseren Alltag wichtig, um Buchungen über unsere Website oder Upsells schnell und einfach per Kreditkarte zahlen zu können. Dies funktioniert einfach und zuverlässig.
Vorteile
Gute Integration in unsere Tools in denen der Verkauf der Leistungen stattfindet, einfache Erstellung von Zahlungslinks
Nachteile
Backend extrem undurchsichtig, kompliziert, weitere Zahlungsmethoden einzubinden
In Betracht gezogene Alternativen
CopeCartGründe für den Wechsel zu Stripe
Weil das Alternativprodukt keine Integration zu unseren Tools hatte- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Unglaublich schlechter Service
Bewertet am 28.1.2022
Vorteile
Die einfache Einrichtung und die transparente Preisgestaltung.
Nachteile
Der Service ist leider ungenügend. Wenn man keinen Ansprechpartner braucht, ist alles gut. Wenn jedoch ein Problem da ist, muss alles für Wochen stillgelegt werden. Solche Verluste kann man sich sparen. Ich war mit Stripe technisch sehr zufrieden. Leider hat der Service jegliches Vertrauen zerstört. Unsere Kunden müssen gerade über einem Monat auf Ihre Rückzahlung warten, da übe Stripe keine ansprechpartner da sind. Nachdem alles telefonisch dann besprochen wurde, wurde die Auszahlung weiterhin nicht geleistet. Ich werde die Angelegenheit nun an einen Anwalt weitergeben.
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Modernes Toolset für alles rund um Abrechnung und Payment
Bewertet am 4.9.2023
Top Paymentlösung die einfach aufzusetzen und zu Integrieren ist. Schnittstellen funktionieren...
Top Paymentlösung die einfach aufzusetzen und zu Integrieren ist. Schnittstellen funktionieren zuverlääsig.
Vorteile
Kundenorientierte moderne zuverlässige Lösung, die einfach zu implementieren ist. Es kommen immer wieder Verbesserungen.
Nachteile
Der Preis ist eher im oberen Segment. Könnte manchmal mehr deutsche Besonderheiten berücksichtigen.
Stripe Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Stripe.F. Welche Preispläne bietet Stripe an?
Stripe bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,30 $
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Stripe?
Stripe hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Stripe unterstützt?
Stripe unterstützt die folgenden Sprachen:
Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
F. Unterstützt Stripe mobile Geräte?
Stripe unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Stripe?
Stripe kann in folgende Anwendungen integriert werden:
123FormBuilder, ABC Glofox, Accelevents, Accelo, AccountsPortal, Attribution, Automate.io, Avalara, Avaza, Baremetrics, BigCommerce, Bizness Apps, Blinksale, Bookinglayer, Bookwhen, ChargeKeep, Chargebee, Chargify, ChartMogul, Chatfuel, Cheqbook Accounting, Cloudbeds, Commence, CoreCommerce, CrowdPower, Cyclr, Databox, Docusign, Ecwid, Elorus, Emburse Abacus, Eventcube, Expensify, FormCrafts, FreeAgent, FreshBooks, GoDaddy Website Builder, GovOS, Gravity Forms, Harvest, Highwire, Hiveage, HookFeed, IFTTT, Intercom, InvoiceSherpa, Invoiced, Involve.me, Jotform, Jumpseller, KashFlow, Keap, Keen IO, Leadpages, LeadsBridge, LearnWorlds, Lendio, LessAccounting, MYFUNDBOX, MakePlans, MemberSpace, Midigator, Nomod, Octobat, Operations Hub, PayDirt Payroll, Payfunnels, Payrexx, Paythen, Pelcro, Preact, PushPress, Quaderno, Recurly, RentMy, Rezgo, SecuraCart, Sellfy, Sellsy, Selz, Shift4Shop, ShipRush, ShipStation, Shopify, SimpleSpa, Skedda, SkyPrep, Slack, Slemma, Squarespace, Statsbot, Storefront Social, SumAll, SurveySparrow, TalentLMS, Tapfiliate, Ticket Tailor, Trustap, Typeform, UltraCart, Volusion, Wave, WeTravel, Weebly, WildApricot, Wishpond, Woopra, Wufoo, Xero, Xola, ZapERP, Zapier, Zoho Backstage, Zoho Billing, Zoho Books, Zoho Invoice
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Stripe an?
Stripe bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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