
Über Stripe
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Ganz gleich, ob es um die Verwaltung eines Abonnementdienstes, eines On-Demand-Marktplatzes, eines E-Commerce-Shops oder einer Crowdfunding-Plattform geht, die sorgfältig gestalteten APIs und Funktionen von Stripe helfen Benutzern, das bestmögliche Produkt für ihre Benutzer zu erstellen.
Mit Stripe können Benutzer Kunden wiederkehrend Rechnungen ausstellen, einen Marktplatz einrichten oder Zahlungen über ihre voll integrierte globale Zahlungsplattform annehmen. Entwickler sind in der Lage, mit modernen Tools, von React-Komponenten bis zu Echtzeit-WebHooks, schnell produktionsfertige Integrationen zu erstellen. Die Verwendung der Stripe-Entwicklerplattform bedeutet weniger Wartung für Legacy-Systeme und mehr Konzentration auf Kunden- und Produkterlebnisse.
Unternehmen können alle wichtigen Debit- und Kreditkartenzahlungen in mehr als 135 Währungen akzeptieren. Aktiviere bei Bedarf 3-D-Secure für jede beliebige Zahlung. Stripe unterstützt mehr als nur Karten mit globalen Zahlungsmethoden, die über das Dashboard aktiviert werden können, einschließlich ACH-Überweisungen, Alipay, Bancontact, Giropay und mehr.
Die eleganten Abstraktionen von Stripe vereinfachen das Hinzufügen oder Ändern von Abrechnungsmodellen, einschließlich einer leistungsfähigen Schnittstelle zum einfachen Testen und Ausrollen neuer Preise. Benutzer können Kunden mit einmaligen Rechnungen oder automatisch wiederkehrend belasten. Werde global tätig mit Unterstützung für verschiedene Zahlungsmethoden. Die Stripe Billing API lässt sich einfach in bestehende Websites, mobile Apps oder sogar CRM-Systeme integrieren. Entwickler können Out-of-the-Box-Funktionalität verwenden, um schnell zu beginnen oder die zusammensetzbaren API-Bausteine zu verwenden, um vollständig angepasste Subskriptionslogik und Preismodelle zu entwickeln.
Benutzer können Abonnements und Rechnungen erstellen und verwalten - und detaillierte Finanzberichte anzeigen - direkt über das Dashboard. Stripe beschränkt nicht die Anzahl der Teammitglieder, die hinzugefügt werden können, und unterstützt granulare Rollen und Berechtigungen, um den Zugriff zu verwalten.
Connect, das Routing- und Auszahlungsmodul von Stripe, wird automatisch Saldi, Batch-Einnahmen in Auszahlungen, Zeitübertragungen mit lokalen Cutoffs verfolgen und fehlgeschlagene Übertragungen wiederholen. Benutzer können auch erweiterte Abläufe wie Kontoabbuchungen, One-to-Many-Zahlungen und mehr integrieren. Mit der Payout-Engine von Connect können Benutzer das Auszahlungstiming für Benutzer festlegen und sofortige Auszahlungen ermöglichen, sodass Benutzer innerhalb weniger Minuten Geld erhalten können. Connect hilft, Empfänger schneller zu bezahlen und entfernt Fehler und Abgleichsarbeiten.
Preisoptionen ab:
0,30 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Stripe
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
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Die 5 Top-Alternativen zu Stripe
Bilder


Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Stripe: 34
Alternativen
Adyen

Worldpay POS

PayPal Commerce Platform

Venmo

Nutzerbewertungen
Hast du Stripe bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Zeitdieb statt digitaler Helfer
Bewertet am 28.10.2022
Ein digitales Zahlungsanbieter sollte aus meiner Ansicht als Nutzer (Unternehmerin) einfach in der...
Ein digitales Zahlungsanbieter sollte aus meiner Ansicht als Nutzer (Unternehmerin) einfach in der Anwendung sein mit geringen Aufwänden für möglichst durchgängige Prozesse. Doch es gibt durchgängigen Prozesse, die Bank Anbindung funktioniert nicht, wie vieles.Die Rechnungserstellung wird versprochen, aber der Prozess wird weder im System gezeigt, noch im Tutorial. Wie soll das ohne Anleitung klappen? Gar nicht, bin frustriert.Das Tool nervt, weil es riesige Aufwände in der Administration verlangt und viele Blockaden durch Fehlermeldungen produziert, die den Prozess nicht zum Abschluss bringen.Der Mail Support kann angeblich nicht helfen, weil er nicht in die Anwendung schauen kann. So einen Quatsch habe ich nicht noch nie gehört - von einem angeblich digitalen Vorreiter.Der telefonische Support ist in den USA und kann auch nicht helfen.Kundenzentrierung und Kundenservice geht anders.Bei Hubspot wird im Chat zumeist direkt im Echtzeit-Chat die Frage beantwortet.Sonst per Mail mit einer Video-Aufnahme.Warum hat Stripe einen altmodischen nicht digitalen und nicht funktionieren Support?Das Unternehmen macht jede Menge Gewinn, investiert aber nicht gute Kundenerlebnisse.Unbedingt meiden und weitersagen.
Vorteile
Zahlungen digital abwickelnPreis-Leistungsverhältnis
Nachteile
Zu großer Aufwand in der Administration. Keine Hilfe durch SupportZu viele Blockaden im Ablauf
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Unglaublich schlechter Service
Bewertet am 28.1.2022
Vorteile
Die einfache Einrichtung und die transparente Preisgestaltung.
Nachteile
Der Service ist leider ungenügend. Wenn man keinen Ansprechpartner braucht, ist alles gut. Wenn jedoch ein Problem da ist, muss alles für Wochen stillgelegt werden. Solche Verluste kann man sich sparen. Ich war mit Stripe technisch sehr zufrieden. Leider hat der Service jegliches Vertrauen zerstört. Unsere Kunden müssen gerade über einem Monat auf Ihre Rückzahlung warten, da übe Stripe keine ansprechpartner da sind. Nachdem alles telefonisch dann besprochen wurde, wurde die Auszahlung weiterhin nicht geleistet. Ich werde die Angelegenheit nun an einen Anwalt weitergeben.
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Zahlungsabwicklung für Webshops
Bewertet am 1.3.2023
Vorteile
Bisher hat eigentlich alles ganz gut gepasst. Ein paar Übersichten sind dabei nicht ganz optimal, aber ansonsten macht die Zahlungsabwicklung damit Spaß!
Nachteile
Hatte dazwischen ein Problem mit der Verbindung zu meiner Website, funktionierte aber wieder nach einem Update.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Integrates seamlessly with everything
Bewertet am 5.12.2019
Very positive. Great alternative for start up businesses, or online businesses that can save a lot...
Very positive. Great alternative for start up businesses, or online businesses that can save a lot of time.
Vorteile
So you can use Stripe with invoicing and subscription software or you can build out your own system if you are a geek that is PCI compliant fairly easily. Almost everything has an integration option and if you get stuck with a problem for whatever reason you can log into the dashboard and usually figure it out from there, if you can't they have great support documentation and even a chat option. Compared to similar competitors you even save a little bit. I especially like their ACH fees, some of the lowest I've seen.
An added bonus is that I don't have to pay for monthly statement fees or pay the annual PCI compliance fee and surveys because they add that into the flat rate.
Nachteile
Only thing I'd like to see is an option to download statements in a PDF format like previous merchant processing providers, but rarely do I need it.
In Betracht gezogene Alternativen
PayPalWarum Stripe gewählt wurde
Sage had a hard time integrating with things I needed, plus their interface was a bit more complex than Stripe. I first started with Stripe as a test with a few customers then made the switch within a few months.Gründe für den Wechsel zu Stripe
I liked the interface and integrations a little more than Paypal plus I save a little bit on the percentage, not much but every little helps.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Easy Payment Processing: A Comprehensive Review of the Stripe App
Bewertet am 12.3.2023
Overall, I had an excellent time working with Stripe to handle payments. One of Stripe's best...
Overall, I had an excellent time working with Stripe to handle payments. One of Stripe's best features was its simple to use interface, which made it simple to set up and explore. Furthermore, Stripe's API was quite configurable, allowing me to easily incorporate it into my current systems.
Vorteile
User-friendly UI: Stripe offers a sleek and simple user experience that makes managing payments, subscriptions, and customers simple for users. The dashboard gives you a brief rundown of the transactions, balances, and account activities. It is well-organized.Payment choices that are extensive and adaptable: Stripe accepts a variety of payment alternatives, including credit and debit cards, Apple Pay, Google Pay, and others. It also offers a variety of subscription levels to suit different company needs and lets consumers customise their checkout experience.Processing payments quickly: Stripe's method for handling payments is intended to be quick, dependable, and secure. To safeguard against fraudulent transactions, it makes use of cutting-edge fraud detection and prevention systems. It also offers automatic card updates so that customers always have access to the most recent payment information.
Nachteile
Restricted availability in some nations: As Stripe's availability depends on the nation in which it is used, some companies might not be able to utilise Stripe as their payment processor. Businesses who operate in areas where Stripe is not supported may find this to be a disadvantage because they will need to look for an alternative payment processor that is accessible in their area.Complicated cost structure: For new customers who are not experienced with payment processing, Stripe's price structure might be perplexing. This is due to the fact that the fees are calculated depending on a number of variables, including the country of operation, the chosen mode of payment, and the quantity of transactions.
Stripe Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Stripe.F. Welche Preispläne bietet Stripe an?
Stripe bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,30 $
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Stripe?
Stripe hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Stripe unterstützt?
Stripe unterstützt die folgenden Sprachen:
Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
F. Unterstützt Stripe mobile Geräte?
Stripe unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Stripe?
Stripe kann in folgende Anwendungen integriert werden:
123FormBuilder, Accelevents, Accelo, AccountsPortal, Attribution, Automate.io, Avalara, Avaza, Baremetrics, BigCommerce, Bizness Apps, Blinksale, Bookinglayer, Bookwhen, ChargeKeep, Chargebee, Chargify, ChartMogul, Chatfuel, Cheqbook Accounting, Cloudbeds, Commence, CoreCommerce, CrowdPower, Cyclr, Databox, DocuSign, Ecwid, Elorus, Emburse Abacus, Eventcube, Expensify, FormCrafts, FreeAgent, FreshBooks, Glofox, GoDaddy Website Builder, GovOS, Gravity Forms, Harvest, Highwire, Hiveage, HookFeed, IFTTT, Intercom, InvoiceSherpa, Invoiced, Involve.me, Jotform, Jumpseller, KashFlow, Keap, Keen IO, Leadpages, LeadsBridge, LearnWorlds, Lendio, LessAccounting, MYFUNDBOX, MakePlans, MemberSpace, Midigator, Nomod, Octobat, Operations Hub, PayDirt Payroll, Payfunnels, Payrexx, Paythen, Pelcro, Preact, PushPress, Quaderno, Recurly, RentMy, Rezgo, SecuraCart, Sellfy, Sellsy, Selz, Shift4Shop, ShipRush, ShipStation, Shopify, SimpleSpa, Skedda, SkyPrep, Slack, Slemma, Squarespace, Statsbot, Storefront Social, SumAll, SurveySparrow, TalentLMS, Tapfiliate, Ticket Tailor, Trustap, Typeform, UltraCart, Volusion, Wave Accounting, WeTravel, Weebly, Wild Apricot, Wishpond, Woopra, Wufoo, Xero, Xola, ZapERP, Zapier, Zoho Backstage, Zoho Books, Zoho Invoice, Zoho Subscriptions
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Stripe an?
Stripe bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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