Über LogMeIn Rescue

Ein Remote-Support-Tool, das für Ein-Mann-Helpdesks genauso gut geeignet ist wie für die weltweit größten Support-Organisationen und alle anderen Unternehmen. Die Lösung hilft dir dabei, deinen Mitarbeitern, deinen Kunden oder beiden technische Unterstützung zu bieten, mit einer Lösung, die schnell, zuverlässig, flexibel und nutzerfreundlich ist.

Mit Rescue erhältst du ein Tool zur nahtlosen Unterstützung von Kundenanfragen – unabhängig davon, um welche Art von Anfragen es sich handelt oder woher sie stammen, ohne dass du vorinstallierte Software verwenden oder dich im selben Netzwerk befinden musst. LogMeIn Rescue löst Probleme schneller, präziser und bequemer und sorgt so für ein besseres Kunden- und Mitarbeitererlebnis.

Preisoptionen ab:

149,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 3 weitere , Indien, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere , Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch

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149,00 $/Monat

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Bilder

LogMeIn Rescue customer desktop
LogMeIn Rescue customer system information
LogMeIn Rescue device view
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Videos zu LogMeIn Rescue
LogMeIn Rescue Screenshot: LogMeIn Rescue customer desktop LogMeIn Rescue Screenshot: LogMeIn Rescue customer system information LogMeIn Rescue Screenshot: LogMeIn Rescue device view

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von LogMeIn Rescue: 63

  • API
  • Anmerkungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmfreigabe für mehrere Teilnehmende
  • Bildschirmspiegelung
  • Chat/Messaging
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • Diagnosewerkzeuge
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Elektronische Unterschrift
  • Filesharing
  • Gemischtes Call-Center
  • Gezielte/gesperrte Bildschirmfreigabe
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mobile Bildschirmfreigabe
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Problem-Management
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Wähler
  • Präsentationsmanagement
  • Release-Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Sicherheitsprüfungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Softphone
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Chat
  • Video-Unterstützung
  • Videokonferenzen
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zeitzonenverfolgung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Alternative Nr. 1 zu LogMeIn Rescue
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 2 zu LogMeIn Rescue
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

GoToMeeting

4,5
Alternative Nr. 3 zu LogMeIn Rescue
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem...

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 4 zu LogMeIn Rescue
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(125)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du LogMeIn Rescue bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 125 Bewertungen angezeigt
Sergey M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Remote support at your finger tips

Bewertet am 12.7.2018

Vorteile

I've used this product for many years since LogMeIn introduced it. First time I tried it I was really blown away with its ease of use and deployment. While it offers a wide spectrum of additional features, I mostly use it to remotely support my employees, who can't be visited at the given moment. It really is so seamless, that my users feel like I'm right in front of them, assisting them with the IT issues. Web-based interface for day-to-day support makes it really easy to initiate a remote assistance call. I also use it on the servers for remote support, as they are spread out around multiple locations. Very fair ROI on this product. I am looking to evaluate other LMI products in the nearest future.

Nachteile

Every so often I run into certain issues with LMI client application installed on my Apple computers. Usually, I'd have to reinstall the client to solve the problem. This never happens to the Windows LMI client application.

Bryan W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

LogMeIn Rescue - Essential Support Software

Bewertet am 23.11.2019

Essential. I couldn't possible envision doing my job properly without it. Before this software, I...

Essential. I couldn't possible envision doing my job properly without it. Before this software, I used to drive to my client's locations and help them out of a jam, now they know I am just a couple of clicks away. It's the one annual expense I have that I am always happy to spend.

Vorteile

In my industry, I tend to the needs of users inside the office and outside. LogMeIn Rescue seamlessly allows me to take over my users computer and address their needs wherever I happen to be. Quite frankly, it is the most important software I use. Not only can I control the user's computer remotely, but the Rescue console also allows me to peak inside the file directory. This allows me to move and transfer files directly between our two computers.

Nachteile

It's not cheap! There are alternatives that are significantly less expense, however, you get what you pay for. Rescue is robust and the extra money spent is certainly worth it.

Additionally, in order to acquire full control over the user's computer, there are a couple of steps that need to be explained to the user. While most find these steps intuitive, some of my older clients find it difficult. Sometimes patience and familiarity with the Rescue commands are required to get your client on board with you.

Jed P.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Good, could be better, and the support is lacking

Bewertet am 17.11.2017

Vorteile

Most of the time I can connect just fine, and the speed is alright. There are a lot of options for delivering the connection info. There is good reporting, and the ability to capture screens, as long as we are working from the office, and strong APIs.

Nachteile

The support is not so great. There are always long holds for phone support that almost always have to be escalated, which means a callback at a much later time. Email support is 24-hour turnaround for every single email exchanged no matter the issue, and their answer is too often something ANYONE would have already tried.

Jimmy W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Decent ad-hoc remote support software

Bewertet am 12.1.2021

Good solid remote support product and the mobile phone element is very useful.

Good solid remote support product and the mobile phone element is very useful.

Vorteile

Works very well when ad hoc access required. Full feature set including file transfer and ability to remote control and configure certain elements of mobile phones.

Nachteile

Quite expensive but you get what you pay for. Unattended access is quite difficult to deploy but works well once done.

Eli P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great Product, But a Bit oo Expensive

Bewertet am 14.7.2019

Overall, I like the product and it gives me piece of mind when connecting to critical client...

Overall, I like the product and it gives me piece of mind when connecting to critical client machines, but the price is too high compared to other products to justify a large roll out.

Vorteile

Logmein works and works well. I use several remote control products and Logmein is the one that I use if I know that keeping the connection is critical. It's especially useful when the user a laptop that doesn't initie the WiFi connection until after login. The product can be configured to cache credentials and login automatically.

Nachteile

The price is definitely the highest for all the remote control products that I use. I use Logmein sparingly because I only purchased one license. For general day to day use, I use other less expensive products.

5 von 125 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LogMeIn Rescue Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LogMeIn Rescue.

LogMeIn Rescue bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 149,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von LogMeIn Rescue

LogMeIn Rescue hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

LogMeIn Rescue unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch

LogMeIn Rescue unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

LogMeIn Rescue kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agiloft, Autotask PSA, Bold360, ConnectWise Manage, Freshdesk, Freshservice, HappyFox Chat, HappyFox Help Desk, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Zendesk

LogMeIn Rescue bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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