LogMeIn Rescue

LogMeIn Rescue
Über LogMeIn Rescue
Ein Remote-Support-Tool, das für Ein-Mann-Helpdesks genauso gut geeignet ist wie für die weltweit größten Support-Organisationen und alle anderen Unternehmen. Die Lösung hilft dir dabei, deinen Mitarbeitern, deinen Kunden oder beiden technische Unterstützung zu bieten, mit einer Lösung, die schnell, zuverlässig, flexibel und nutzerfreundlich ist.
Mit Rescue erhältst du ein Tool zur nahtlosen Unterstützung von Kundenanfragen – unabhängig davon, um welche Art von Anfragen es sich handelt oder woher sie stammen, ohne dass du vorinstallierte Software verwenden oder dich im selben Netzwerk befinden musst. LogMeIn Rescue löst Probleme schneller, präziser und bequemer und sorgt so für ein besseres Kunden- und Mitarbeitererlebnis.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Decent remote access software
Bewertet am 18.5.2018
Vorteile
Great little application that makes it a ton easier to support users remotely. Users can connect to a session, or admins can initiate a remote session from their end. Fairly light in terms of resource usage, and easy to navigate.
Nachteile
Price is a bit high in light of other free options available in the market. The features do make up for the price, but might be a sticking point for users who don't need ALL the features offered by LogMeIn.

- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Logmein
Bewertet am 4.4.2019
Works well for remote IT help.
Works well for remote IT help.
Vorteile
The great thing about logmein is that I can send my internal customers with an email with a direct link so that I can access their the computer remotely to help with program installations. Very easy to use.
Nachteile
Logmein has a bit of security loophole where users may not be aware that another person still has rights to see and control their computers.
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Good, could be better, and the support is lacking
Bewertet am 17.11.2017
Vorteile
Most of the time I can connect just fine, and the speed is alright. There are a lot of options for delivering the connection info. There is good reporting, and the ability to capture screens, as long as we are working from the office, and strong APIs.
Nachteile
The support is not so great. There are always long holds for phone support that almost always have to be escalated, which means a callback at a much later time. Email support is 24-hour turnaround for every single email exchanged no matter the issue, and their answer is too often something ANYONE would have already tried.

- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Really really is one of the best remote support software!
Bewertet am 6.6.2018
It really helped me to support customers with so much ease.
It really helped me to support customers with so much ease.
Vorteile
I'd go to say it's 100% one of the best remote support software money can buy.. It works so well.. I urge you to have a look and try it you won't be disappointed.
Nachteile
Nothing!! it does what it says on the tin and so much more than you would ever need for a good support software.

- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Gets the job done
Bewertet am 3.1.2020
When want straight forward simple clear design and use this is it
When want straight forward simple clear design and use this is it
Vorteile
It's very simple and easy to use with a straight forward interface that uses a browser and has plenty of space for transferring files and storage
Nachteile
I tried to the MAC version and it left plenty to be desired. It was missing features and just needed more ummph
LogMeIn Rescue Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LogMeIn Rescue.F. Welche Preispläne bietet LogMeIn Rescue an?
LogMeIn Rescue bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 108,25 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von LogMeIn Rescue?
LogMeIn Rescue hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von LogMeIn Rescue unterstützt?
LogMeIn Rescue unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch
F. Unterstützt LogMeIn Rescue mobile Geräte?
LogMeIn Rescue unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert LogMeIn Rescue?
LogMeIn Rescue kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Agiloft, Autotask PSA, ConnectWise PSA, Freshdesk, Freshservice, HappyFox Chat, HappyFox Help Desk, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet LogMeIn Rescue an?
LogMeIn Rescue bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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