
Rescue
Über Rescue
Ein Remote-Support-Tool, das für Ein-Mann-Helpdesks genauso gut geeignet ist wie für die weltweit größten Support-Organisationen und alle anderen Unternehmen. Die Lösung hilft dir dabei, deinen Mitarbeitern, deinen Kunden oder beiden technische Unterstützung zu bieten, mit einer Lösung, die schnell, zuverlässig, flexibel und nutzerfreundlich ist.
Mit Rescue erhältst du ein Tool zur nahtlosen Unterstützung von Kundenanfragen – unabhängig davon, um welche Art von Anfragen es sich handelt oder woher sie stammen, ohne dass du vorinstallierte Software verwenden oder dich im selben Netzwerk befinden musst. LogMeIn Rescue löst Probleme schneller, präziser und bequemer und sorgt so für ein besseres Kunden- und Mitarbeitererlebnis.
Preisoptionen ab:
108,25 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Rescue
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
108,25 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
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Die 5 Top-Alternativen zu Rescue
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Rescue: 65
Alternativen
Splashtop Business Access

UltraVNC

GoToMyPC

Kaseya VSA

Nutzerbewertungen
Hast du Rescue bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fantastic Remote Access Software to Service a Distant Computer
Bewertet am 10.9.2018
LogMeIn Rescue has allowed me to connect to any computer that I want without having to diagnose...
LogMeIn Rescue has allowed me to connect to any computer that I want without having to diagnose window's native remote desktop application. All of the heavy lifting is done by LogMeIn, which has allowed remote technicians to work faster and more efficiently.
Vorteile
Rescue is a fantastic piece of software that is used to diagnose computer problems remotely. Ranging from helping the elderly log into their email to severe computer issues, Rescue is acceptable for any problem. Rescue removes the diagnosing of remote desktop connection in windows and makes it easy. All you have to do is install the program, input the credentials to the target computer and access is granted. Rescue allows you to view the target's screen and control their computer. You can transfer files and chat to the target computer through Rescue's chat dialogue box.
Nachteile
To be fair, LogMeIn Rescue has some downfalls. When the target user download's the program, they have to be computer-illiterate to be able to install and access the application. Having a download that will automatically initiate a session would be awesome.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great remote connection tool
Bewertet am 4.2.2019
Vorteile
I love the ability to remotely connect to a users computer and be granted full admin access to make changes and repairs. We are able to connect with people all over the world and resolve their computer issues. I've been able to hotspot off my phone and connect to users for long periods to resolve issues.
Nachteile
I don't like that it takes the app a while to implement new features. When there is an issue with an update or new windows features it can take them some time to release an update. A work around is usually available but they become cumbersome.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Needs Inovation
Bewertet am 24.10.2018
Vorteile
LogMeIn was very stable when we used it. When requesting a code it worked every time without fail. Connections held strong and were rarely dropped.
Nachteile
We stopped using this as our main point of screen- sharing. About a year ago. We still use them as a back up, but there are better cheaper products on the market. We switched to a product where all users had accounts and transferring via a link was simple. They really need to do some updates, the interface looks old and clunky

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Use LMI Rescue daily to serve our users
Bewertet am 12.11.2017
It allows us to connect to our users and help them in a much better way than simply email or phone...
It allows us to connect to our users and help them in a much better way than simply email or phone support can do.
Vorteile
LogMeIn Rescue has been great for us to remotely serve our customers. We need multi-screen remote access, so being able to see all screens, share files, get information about users computer, and even setup unattended access is very helpful.
Nachteile
It is very expensive compared to other programs. The security process to allow a rep to remote into a user's computer can take more steps than it should (overly secure), which can be confusing for customers.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very easy to use!
Bewertet am 26.4.2019
I've seen some people complain that it's hard to explain to customers how to install. I've...
I've seen some people complain that it's hard to explain to customers how to install. I've experienced that some which was frustrating, but if you are able to explain things in layman's terms to the other end you will be fine. I used this program as a tech support agent and it made my life so much easier! I was able to take control of the customer's computer and get things done quickly and efficiently instead of directing the customer to do it, which can be so time-consuming.
Vorteile
Super easy to use! The program does all of the work for you! You couldn't ask for a smoother experience for your customers when it comes to trying to figure out their issues.
Nachteile
There's really nothing I didn't like. It is all around a great program!
Rescue Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rescue.F. Welche Preispläne bietet Rescue an?
Rescue bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 108,25 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Rescue?
Rescue hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Rescue unterstützt?
Rescue unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch
F. Unterstützt Rescue mobile Geräte?
Rescue unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Rescue?
Rescue kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Agiloft, Autotask PSA, Bold360, ConnectWise PSA, Freshdesk, Freshservice, HappyFox Chat, HappyFox Help Desk, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Rescue an?
Rescue bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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