Über Rescue

Ein Remote-Support-Tool, das für Ein-Mann-Helpdesks genauso gut geeignet ist wie für die weltweit größten Support-Organisationen und alle anderen Unternehmen. Die Lösung hilft dir dabei, deinen Mitarbeitern, deinen Kunden oder beiden technische Unterstützung zu bieten, mit einer Lösung, die schnell, zuverlässig, flexibel und nutzerfreundlich ist.

Mit Rescue erhältst du ein Tool zur nahtlosen Unterstützung von Kundenanfragen – unabhängig davon, um welche Art von Anfragen es sich handelt oder woher sie stammen, ohne dass du vorinstallierte Software verwenden oder dich im selben Netzwerk befinden musst. LogMeIn Rescue löst Probleme schneller, präziser und bequemer und sorgt so für ein besseres Kunden- und Mitarbeitererlebnis.

Preisoptionen ab:

108,25 $/Monat

  • Kostenlose Version
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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Indien, Irland und 4 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere

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Bilder

Rescue Software - 1
Rescue Software - 2
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Videos zu Rescue
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Rescue: 65

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anmerkungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmfreigabe für mehrere Teilnehmende
  • Bildschirmspiegelung
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • Diagnosewerkzeuge
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Elektronische Unterschrift
  • Filesharing
  • Gemischtes Call-Center
  • Gezielte/gesperrte Bildschirmfreigabe
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mobile Bildschirmfreigabe
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Problem-Management
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Wähler
  • Präsentationsmanagement
  • Release-Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Softphone
  • Störfallmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Chat
  • Video-Unterstützung
  • Videokonferenzen
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Splashtop Business Access

4,8
Nr. 1 Alternative zu Rescue
Splashtop Business Access ist eine cloudbasierte Remotezugriffslösung, die Fachleuten und Teams bei der Sitzungsaufzeich...

UltraVNC

4,2
Nr. 2 Alternative zu Rescue
Ultra VNC ist eine Remote-Access-Management-Software, mit der Unternehmen Fernverbindungen einrichten und Geräte...

GoToMyPC

4,8
Nr. 3 Alternative zu Rescue
GoToMyPC ist eine Remote-Access-Lösung für die Verbindung mit Remote-Desktops, die es Nutzern ermöglicht, auf Dateien,...

Kaseya VSA

4,1
Nr. 4 Alternative zu Rescue
Kaseya VSA ist eine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services in großem Maßstab, egal ob du eine interne...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(158)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Rescue bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 158 Bewertungen
Keenan
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic Remote Access Software to Service a Distant Computer

Bewertet am 10.9.2018

LogMeIn Rescue has allowed me to connect to any computer that I want without having to diagnose...

LogMeIn Rescue has allowed me to connect to any computer that I want without having to diagnose window's native remote desktop application. All of the heavy lifting is done by LogMeIn, which has allowed remote technicians to work faster and more efficiently.

Vorteile

Rescue is a fantastic piece of software that is used to diagnose computer problems remotely. Ranging from helping the elderly log into their email to severe computer issues, Rescue is acceptable for any problem. Rescue removes the diagnosing of remote desktop connection in windows and makes it easy. All you have to do is install the program, input the credentials to the target computer and access is granted. Rescue allows you to view the target's screen and control their computer. You can transfer files and chat to the target computer through Rescue's chat dialogue box.

Nachteile

To be fair, LogMeIn Rescue has some downfalls. When the target user download's the program, they have to be computer-illiterate to be able to install and access the application. Having a download that will automatically initiate a session would be awesome.

Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great remote connection tool

Bewertet am 4.2.2019

Vorteile

I love the ability to remotely connect to a users computer and be granted full admin access to make changes and repairs. We are able to connect with people all over the world and resolve their computer issues. I've been able to hotspot off my phone and connect to users for long periods to resolve issues.

Nachteile

I don't like that it takes the app a while to implement new features. When there is an issue with an update or new windows features it can take them some time to release an update. A work around is usually available but they become cumbersome.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Needs Inovation

Bewertet am 24.10.2018

Vorteile

LogMeIn was very stable when we used it. When requesting a code it worked every time without fail. Connections held strong and were rarely dropped.

Nachteile

We stopped using this as our main point of screen- sharing. About a year ago. We still use them as a back up, but there are better cheaper products on the market. We switched to a product where all users had accounts and transferring via a link was simple. They really need to do some updates, the interface looks old and clunky

Aaron
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Use LMI Rescue daily to serve our users

Bewertet am 12.11.2017

It allows us to connect to our users and help them in a much better way than simply email or phone...

It allows us to connect to our users and help them in a much better way than simply email or phone support can do.

Vorteile

LogMeIn Rescue has been great for us to remotely serve our customers. We need multi-screen remote access, so being able to see all screens, share files, get information about users computer, and even setup unattended access is very helpful.

Nachteile

It is very expensive compared to other programs. The security process to allow a rep to remote into a user's computer can take more steps than it should (overly secure), which can be confusing for customers.

Joy
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very easy to use!

Bewertet am 26.4.2019

I've seen some people complain that it's hard to explain to customers how to install. I've...

I've seen some people complain that it's hard to explain to customers how to install. I've experienced that some which was frustrating, but if you are able to explain things in layman's terms to the other end you will be fine. I used this program as a tech support agent and it made my life so much easier! I was able to take control of the customer's computer and get things done quickly and efficiently instead of directing the customer to do it, which can be so time-consuming.

Vorteile

Super easy to use! The program does all of the work for you! You couldn't ask for a smoother experience for your customers when it comes to trying to figure out their issues.

Nachteile

There's really nothing I didn't like. It is all around a great program!

5 von 158 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Rescue Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rescue.

Rescue bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 108,25 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Rescue hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Rescue unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch

Rescue unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Rescue kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agiloft, Autotask PSA, Bold360, ConnectWise PSA, Freshdesk, Freshservice, HappyFox Chat, HappyFox Help Desk, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Zendesk Suite

Rescue bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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