Über LogMeIn Rescue

Ein Remote-Support-Tool, das für Ein-Mann-Helpdesks genauso gut geeignet ist wie für die weltweit größten Support-Organisationen und alle anderen Unternehmen. Die Lösung hilft dir dabei, deinen Mitarbeitern, deinen Kunden oder beiden technische Unterstützung zu bieten, mit einer Lösung, die schnell, zuverlässig, flexibel und nutzerfreundlich ist.

Mit Rescue erhältst du ein Tool zur nahtlosen Unterstützung von Kundenanfragen – unabhängig davon, um welche Art von Anfragen es sich handelt oder woher sie stammen, ohne dass du vorinstallierte Software verwenden oder dich im selben Netzwerk befinden musst. LogMeIn Rescue löst Probleme schneller, präziser und bequemer und sorgt so für ein besseres Kunden- und Mitarbeitererlebnis.

Preisoptionen ab:

149,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu LogMeIn Rescue

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch

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Die 5 Top-Alternativen zu LogMeIn Rescue

Bilder

LogMeIn Rescue Software - 1
LogMeIn Rescue Software - 2
LogMeIn Rescue Software - 3
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Videos zu LogMeIn Rescue
LogMeIn Rescue Software - 1 LogMeIn Rescue Software - 2 LogMeIn Rescue Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von LogMeIn Rescue: 62

  • API
  • Anmerkungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmfreigabe für mehrere Teilnehmende
  • Bildschirmspiegelung
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • Diagnosewerkzeuge
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Elektronische Unterschrift
  • Filesharing
  • Gemischtes Call-Center
  • Gezielte/gesperrte Bildschirmfreigabe
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mobile Bildschirmfreigabe
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Problem-Management
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Wähler
  • Präsentationsmanagement
  • Release-Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Softphone
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Chat
  • Video-Unterstützung
  • Videokonferenzen
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zeitzonenverfolgung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

TeamViewer

4,6
Nr. 1 Alternative zu LogMeIn Rescue
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

UltraVNC

3,9
Nr. 2 Alternative zu LogMeIn Rescue
Ultra VNC is a remote access management software, which helps businesses establish remote connections and control...

Take Control

4,3
Nr. 3 Alternative zu LogMeIn Rescue
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell...

Kaseya VSA

4,0
Nr. 4 Alternative zu LogMeIn Rescue
Kaseya VSA ist eine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services in großem Maßstab, egal ob du eine interne...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(136)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du LogMeIn Rescue bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 136 Bewertungen angezeigt
Sergey M. Sergey M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Remote support at your finger tips

Bewertet am 12.7.2018

Vorteile

I've used this product for many years since LogMeIn introduced it. First time I tried it I was really blown away with its ease of use and deployment. While it offers a wide spectrum of additional features, I mostly use it to remotely support my employees, who can't be visited at the given moment. It really is so seamless, that my users feel like I'm right in front of them, assisting them with the IT issues. Web-based interface for day-to-day support makes it really easy to initiate a remote assistance call. I also use it on the servers for remote support, as they are spread out around multiple locations. Very fair ROI on this product. I am looking to evaluate other LMI products in the nearest future.

Nachteile

Every so often I run into certain issues with LMI client application installed on my Apple computers. Usually, I'd have to reinstall the client to solve the problem. This never happens to the Windows LMI client application.

Bryan W. Bryan W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

LogMeIn Rescue - Essential Support Software

Bewertet am 23.11.2019

Essential. I couldn't possible envision doing my job properly without it. Before this software, I...

Essential. I couldn't possible envision doing my job properly without it. Before this software, I used to drive to my client's locations and help them out of a jam, now they know I am just a couple of clicks away. It's the one annual expense I have that I am always happy to spend.

Vorteile

In my industry, I tend to the needs of users inside the office and outside. LogMeIn Rescue seamlessly allows me to take over my users computer and address their needs wherever I happen to be. Quite frankly, it is the most important software I use. Not only can I control the user's computer remotely, but the Rescue console also allows me to peak inside the file directory. This allows me to move and transfer files directly between our two computers.

Nachteile

It's not cheap! There are alternatives that are significantly less expense, however, you get what you pay for. Rescue is robust and the extra money spent is certainly worth it.

Additionally, in order to acquire full control over the user's computer, there are a couple of steps that need to be explained to the user. While most find these steps intuitive, some of my older clients find it difficult. Sometimes patience and familiarity with the Rescue commands are required to get your client on board with you.

In Betracht gezogene Alternativen

Splashtop Business Access, UltraVNC und TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu LogMeIn Rescue

When deciding between products, I chose to go for the support software with the best user experience. I did not want the user on the other side of the connection to have to complete too many steps. In my opinion, Rescue was the best option.
Kenneth K. Kenneth K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Remote Support has never been easier

Bewertet am 8.10.2021

Logmein is great and my users are very comfortable with this software

Logmein is great and my users are very comfortable with this software

Vorteile

Very simple to use and easy telling my employee to go to the site as i generate a code for them. It offers ease of access for me as an admin to assist our users remotely especially during the pandemic.

Nachteile

Occasionally my admin rights do not work as i am using the software but overall its been a good experience

Jed P. Jed P.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Good, could be better, and the support is lacking

Bewertet am 17.11.2017

Vorteile

Most of the time I can connect just fine, and the speed is alright. There are a lot of options for delivering the connection info. There is good reporting, and the ability to capture screens, as long as we are working from the office, and strong APIs.

Nachteile

The support is not so great. There are always long holds for phone support that almost always have to be escalated, which means a callback at a much later time. Email support is 24-hour turnaround for every single email exchanged no matter the issue, and their answer is too often something ANYONE would have already tried.

Richard P. Richard P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A good choice for remote support.

Bewertet am 10.9.2021

Overall this software has benefited us. It is well received by our customers and helps us get the...

Overall this software has benefited us. It is well received by our customers and helps us get the job done quickly and efficiently.

Vorteile

Once installed it is easy to use. It generates both emails with embedded links and session numbers to make access for customer easy. It is robust and reliable and rarely encounters issues.

Nachteile

I felt that it was a bit expensive compared to its competitors but thats not to say its not a decent piece of software. Sometimes when you remote in to a customer and they share an RDP session, the mouse and keyboard can stop responding. This might not be LogMeIn but environmental so may not be related.

5 von 136 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LogMeIn Rescue Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LogMeIn Rescue.

LogMeIn Rescue bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 149,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

LogMeIn Rescue hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

LogMeIn Rescue unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch

LogMeIn Rescue unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

LogMeIn Rescue kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agiloft, Autotask PSA, Bold360, ConnectWise Manage, Freshdesk, Freshservice, HappyFox Chat, HappyFox Help Desk, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Zendesk

LogMeIn Rescue bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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