LogMeIn Rescue

4,6 (159)
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Remote-Support für Helpdesks, Callcenter und Organisationen

Über LogMeIn Rescue

Ein Remote-Support-Tool, das für Ein-Mann-Helpdesks genauso gut geeignet ist wie für die weltweit größten Support-Organisationen und alle anderen Unternehmen. Die Lösung hilft dir dabei, deinen Mitarbeitern, deinen Kunden oder beiden technische Unterstützung zu bieten, mit einer Lösung, die schnell, zuverlässig, flexibel und nutzerfreundlich ist.

Mit Rescue erhältst du ein Tool zur nahtlosen Unterstützung von Kundenanfragen – unabhängig davon, um welche Art von Anfragen es sich handelt oder woher sie stammen, ohne dass du vorinstallierte Software verwenden oder dich im selben Netzwerk befinden musst. LogMeIn Rescue löst Probleme schneller, präziser und bequemer und sorgt so für ein besseres Kunden- und Mitarbeitererlebnis.


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LogMeIn Rescue

4,6 (159)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

108,25 $
Monat
4,58 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
59

Integrationen

11
9

Bedienkomfort

4,6 (159)
4,8 (676)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (159)
4,8 (676)

Kundenservice

4,4 (159)
4,7 (676)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Splashtop

4,7
Nr. 1 Alternative zu LogMeIn Rescue
Splashtop gestaltet das IT-Management neu: SOS für schnelle Fernunterstützung, Remote Support für unbeaufsichtigten...

ConnectWise ScreenConnect

4,7
Nr. 2 Alternative zu LogMeIn Rescue
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden...

UltraVNC

4,3
Nr. 3 Alternative zu LogMeIn Rescue
Ultra VNC ist eine Remote-Access-Management-Software, mit der Unternehmen Fernverbindungen einrichten und Geräte...

Kaseya VSA

4,1
Nr. 4 Alternative zu LogMeIn Rescue
Verwalte die gesamte IT von einer einzigen integrierten Konsole aus. Biete mit Kaseya VSA eine höhere Servicequalität...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(159)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du LogMeIn Rescue bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 159 Bewertungen
allan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great tool for remote support inside the cloud

Bewertet am 10.4.2018

Vorteile

It s easy to use, agent installed locally on each laptop. it works on mobile, pc and mac and you can join with other logmein products.
The solution is sold with a lot of secured futures and audit functions, records... are also built in. It is pretty responsive and have good performance.
Secure chat is here and you can have multiple session at the same time and use integrated secure file transfert when needed.
There are many connectors available ( servicenow. salesforce... )

Great tool for remote support

Nachteile

Price may be a little bit high but when you need security and quality there is no compromises. I don't know other solutions with so much integration. The only thing missing is an integration with Atlassian solutions like Jira helpdesk on Microsoft SCCM.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best, powerfull remote software

Bewertet am 22.6.2022

If we exclude price then this is the best remote software I have ever used with clients, it...

If we exclude price then this is the best remote software I have ever used with clients, it provided everything we are looking for.

Vorteile

Easy to install on clients devices and techs console is easy to be used as desktop app or Web access.
The feature that user click the icon on desktop and it appears as waiting session on console is just amazing feature.
When waiting session is there, there is sound alert, blinks which is great.
It reboots and reconnect automatically and can reboot in safe mode as well.
Save notes to session and save previous chat history.

Nachteile

There is nothing to dislike about this product but with great and awesome features it is just expensive solution compared to others.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Needs Inovation

Bewertet am 24.10.2018

Vorteile

LogMeIn was very stable when we used it. When requesting a code it worked every time without fail. Connections held strong and were rarely dropped.

Nachteile

We stopped using this as our main point of screen- sharing. About a year ago. We still use them as a back up, but there are better cheaper products on the market. We switched to a product where all users had accounts and transferring via a link was simple. They really need to do some updates, the interface looks old and clunky

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Simple direct tool for clients to connect with.

Bewertet am 12.7.2018

We were able to create a custom domain that links to our clients and initiates a session. The only...

We were able to create a custom domain that links to our clients and initiates a session. The only issue that we run into is when the user does not accept the access prompts that appear. Outside of the connection issue at times this is a great product. They are regularly adding features that are needed and improving on the ones that are already there.

Vorteile

I like that it's simple for a user to connect to us from an e-mailed link. They open the page follow the directions and then we are connected.

Nachteile

When the app doesn't connect, it doesn't connect. The support team is slow to respond to these types of requests, and the fix is usually something unrelated that doesn't help.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

EXCELLENT SERVICE EVER

Bewertet am 3.5.2019

If you are work in Big company and you have lots of customers then LogMeIn is the best software for...

If you are work in Big company and you have lots of customers then LogMeIn is the best software for the access your customer's computer screen. You can access 10 remotes at the same time on 1 console. I can handle all the customers at the same time.

Vorteile

The LogMeIn rescue is the best remote screen sharing software. I work in Digiteck we all use LogMeIn console for remote access. Good Speed. With lots of extra features. Calling Card, Session hold, etc

Nachteile

Nothing, I use this software for the last 3 years. I don't think so i have any problem in 3 years. It's easy to access.

5 von 159 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LogMeIn Rescue Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LogMeIn Rescue.

LogMeIn Rescue bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 108,25 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

LogMeIn Rescue hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

LogMeIn Rescue unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch

LogMeIn Rescue unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

LogMeIn Rescue kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agiloft, Autotask PSA, Bold360, ConnectWise PSA, Freshdesk, Freshservice, HappyFox Chat, HappyFox Help Desk, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Zendesk Suite

LogMeIn Rescue bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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