LogMeIn Rescue

4,6 (162)
Eine Bewertung schreiben
Remote-Support für Helpdesks, Callcenter und Organisationen

Über LogMeIn Rescue

Ein Remote-Support-Tool, das für Ein-Mann-Helpdesks genauso gut geeignet ist wie für die weltweit größten Support-Organisationen und alle anderen Unternehmen. Die Lösung hilft dir dabei, deinen Mitarbeitern, deinen Kunden oder beiden technische Unterstützung zu bieten, mit einer Lösung, die schnell, zuverlässig, flexibel und nutzerfreundlich ist.

Mit Rescue erhältst du ein Tool zur nahtlosen Unterstützung von Kundenanfragen – unabhängig davon, um welche Art von Anfragen es sich handelt oder woher sie stammen, ohne dass du vorinstallierte Software verwenden oder dich im selben Netzwerk befinden musst. LogMeIn Rescue löst Probleme schneller, präziser und bequemer und sorgt so für ein besseres Kunden- und Mitarbeitererlebnis.


Bilder

LogMeIn Rescue Software - 1
LogMeIn Rescue Software - 2
LogMeIn Rescue Software - 3
LogMeIn Rescue Software - 4
LogMeIn Rescue Software - 5
7 weitere anzeigen
Videos zu LogMeIn Rescue
Videos zu LogMeIn Rescue
LogMeIn Rescue Software - 1
LogMeIn Rescue Software - 2
LogMeIn Rescue Software - 3
LogMeIn Rescue Software - 4
LogMeIn Rescue Software - 5

Du bist nicht sicher, ob LogMeIn Rescue das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

LogMeIn Rescue

4,6 (162)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

108,25 $
Monat
4,58 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
64

Integrationen

10
8

Bedienkomfort

4,6 (162)
4,8 (699)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (162)
4,8 (699)

Kundenservice

4,4 (162)
4,7 (699)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Splashtop

4,7
Nr. 1 Alternative zu LogMeIn Rescue
Splashtop gestaltet das IT-Management neu: SOS für schnelle Fernunterstützung, Remote Support für unbeaufsichtigten...

ConnectWise ScreenConnect

4,7
Nr. 2 Alternative zu LogMeIn Rescue
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden...

UltraVNC

4,3
Nr. 3 Alternative zu LogMeIn Rescue
Ultra VNC ist eine Remote-Access-Management-Software, mit der Unternehmen Fernverbindungen einrichten und Geräte...

Kaseya VSA

4,1
Nr. 4 Alternative zu LogMeIn Rescue
Verwalte die gesamte IT von einer einzigen integrierten Konsole aus. Biete mit Kaseya VSA eine höhere Servicequalität...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(162)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du LogMeIn Rescue bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 162 Bewertungen
Sunil
Sunil
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Decent remote access software

Bewertet am 18.5.2018

Vorteile

Great little application that makes it a ton easier to support users remotely. Users can connect to a session, or admins can initiate a remote session from their end. Fairly light in terms of resource usage, and easy to navigate.

Nachteile

Price is a bit high in light of other free options available in the market. The features do make up for the price, but might be a sticking point for users who don't need ALL the features offered by LogMeIn.

John
John
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Logmein

Bewertet am 4.4.2019

Works well for remote IT help.

Works well for remote IT help.

Vorteile

The great thing about logmein is that I can send my internal customers with an email with a direct link so that I can access their the computer remotely to help with program installations. Very easy to use.

Nachteile

Logmein has a bit of security loophole where users may not be aware that another person still has rights to see and control their computers.

Jed
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Good, could be better, and the support is lacking

Bewertet am 17.11.2017

Vorteile

Most of the time I can connect just fine, and the speed is alright. There are a lot of options for delivering the connection info. There is good reporting, and the ability to capture screens, as long as we are working from the office, and strong APIs.

Nachteile

The support is not so great. There are always long holds for phone support that almost always have to be escalated, which means a callback at a much later time. Email support is 24-hour turnaround for every single email exchanged no matter the issue, and their answer is too often something ANYONE would have already tried.

Lawrence
Lawrence
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Really really is one of the best remote support software!

Bewertet am 6.6.2018

It really helped me to support customers with so much ease.

It really helped me to support customers with so much ease.

Vorteile

I'd go to say it's 100% one of the best remote support software money can buy.. It works so well.. I urge you to have a look and try it you won't be disappointed.

Nachteile

Nothing!! it does what it says on the tin and so much more than you would ever need for a good support software.

Damon
Damon
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gets the job done

Bewertet am 3.1.2020

When want straight forward simple clear design and use this is it

When want straight forward simple clear design and use this is it

Vorteile

It's very simple and easy to use with a straight forward interface that uses a browser and has plenty of space for transferring files and storage

Nachteile

I tried to the MAC version and it left plenty to be desired. It was missing features and just needed more ummph

5 von 162 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LogMeIn Rescue Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LogMeIn Rescue.

LogMeIn Rescue bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 108,25 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

LogMeIn Rescue hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

LogMeIn Rescue unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch

LogMeIn Rescue unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

LogMeIn Rescue kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agiloft, Autotask PSA, ConnectWise PSA, Freshdesk, Freshservice, HappyFox Chat, HappyFox Help Desk, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Zendesk Suite

LogMeIn Rescue bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für LogMeIn Rescue gefundenen Softwarekategorien an.