LogMeIn Rescue

Remote-Support für Helpdesks, Callcenter und Organisationen

4,6 /5 (124 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

LogMeIn Rescue Übersicht

Was ist LogMeIn Rescue?

Ein Remote-Support-Tool, das für Ein-Mann-Helpdesks genauso gut geeignet ist wie für die weltweit größten Support-Organisationen und alle anderen Unternehmen. Die Lösung hilft dir dabei, deinen Mitarbeitern, deinen Kunden oder beiden technische Unterstützung zu bieten, mit einer Lösung, die schnell, zuverlässig, flexibel und nutzerfreundlich ist.

Mit Rescue erhältst du ein Tool zur nahtlosen Unterstützung von Kundenanfragen – unabhängig davon, um welche Art von Anfragen es sich handelt oder woher sie stammen, ohne dass du vorinstallierte Software verwenden oder dich im selben Netzwerk befinden musst. LogMeIn Rescue löst Probleme schneller, präziser und bequemer und sorgt so für ein besseres Kunden- und Mitarbeitererlebnis.

LogMeIn Rescue Übersicht

Kosten

Beginnt ab
149,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

LogMeIn Rescue Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 3 weitere , Indien, Japan, Deutschland
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere , Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch

Medien

LogMeIn Rescue customer desktop
LogMeIn Rescue customer system information
LogMeIn Rescue device view
Videos zu LogMeIn Rescue LogMeIn Rescue Screenshot: LogMeIn Rescue customer desktop LogMeIn Rescue Screenshot: LogMeIn Rescue customer system information LogMeIn Rescue Screenshot: LogMeIn Rescue device view

LogMeIn Rescue Bewertungen

LogMeIn Rescue Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
82

Sehr gut
39

Durchschnitt
3

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,6
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,4
98% haben diese Anwendung empfohlen
Sergey M.

Remote support at your finger tips


Mit Google übersetzen
Bryan W.

LogMeIn Rescue - Essential Support Software

Essential. I couldn't possible envision doing my job properly without it. Before this software, I used to drive to my client's locations and help them out of a jam, now they know I am just a couple of clicks away. It's the one annual expense I have that I am always happy to spend.


Mit Google übersetzen
William M.

IT DEPARTMENT MUST HAVE

I used this software in its early inception and as it grew it just continued to get better.


Mit Google übersetzen
Jed P.

Good, could be better, and the support is lacking


Mit Google übersetzen
Eli P.

Great Product, But a Bit oo Expensive

Overall, I like the product and it gives me piece of mind when connecting to critical client machines, but the price is too high compared to other products to justify a large roll out.


Mit Google übersetzen
Sergey M.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Remote support at your finger tips

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I've used this product for many years since LogMeIn introduced it. First time I tried it I was really blown away with its ease of use and deployment. While it offers a wide spectrum of additional features, I mostly use it to remotely support my employees, who can't be visited at the given moment. It really is so seamless, that my users feel like I'm right in front of them, assisting them with the IT issues. Web-based interface for day-to-day support makes it really easy to initiate a remote assistance call. I also use it on the servers for remote support, as they are spread out around multiple locations. Very fair ROI on this product. I am looking to evaluate other LMI products in the nearest future.

Nachteile

Every so often I run into certain issues with LMI client application installed on my Apple computers. Usually, I'd have to reinstall the client to solve the problem. This never happens to the Windows LMI client application.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Bryan W.
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

LogMeIn Rescue - Essential Support Software

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 23.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Essential. I couldn't possible envision doing my job properly without it. Before this software, I used to drive to my client's locations and help them out of a jam, now they know I am just a couple of clicks away. It's the one annual expense I have that I am always happy to spend.

Vorteile

In my industry, I tend to the needs of users inside the office and outside. LogMeIn Rescue seamlessly allows me to take over my users computer and address their needs wherever I happen to be. Quite frankly, it is the most important software I use. Not only can I control the user's computer remotely, but the Rescue console also allows me to peak inside the file directory. This allows me to move and transfer files directly between our two computers.

Nachteile

It's not cheap! There are alternatives that are significantly less expense, however, you get what you pay for. Rescue is robust and the extra money spent is certainly worth it.

Additionally, in order to acquire full control over the user's computer, there are a couple of steps that need to be explained to the user. While most find these steps intuitive, some of my older clients find it difficult. Sometimes patience and familiarity with the Rescue commands are required to get your client on board with you.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

William M.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

IT DEPARTMENT MUST HAVE

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 24.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I used this software in its early inception and as it grew it just continued to get better.

Vorteile

The software is extremely easy to setup, and use. Its a must have if you have end-user working remotely.

Nachteile

The licensing is somewhat expensive ae time has gone along, but still worth the cost if dealing with remote users.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jed P.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Good, could be better, and the support is lacking

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 17.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Most of the time I can connect just fine, and the speed is alright. There are a lot of options for delivering the connection info. There is good reporting, and the ability to capture screens, as long as we are working from the office, and strong APIs.

Nachteile

The support is not so great. There are always long holds for phone support that almost always have to be escalated, which means a callback at a much later time. Email support is 24-hour turnaround for every single email exchanged no matter the issue, and their answer is too often something ANYONE would have already tried.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Eli P.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great Product, But a Bit oo Expensive

Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, I like the product and it gives me piece of mind when connecting to critical client machines, but the price is too high compared to other products to justify a large roll out.

Vorteile

Logmein works and works well. I use several remote control products and Logmein is the one that I use if I know that keeping the connection is critical. It's especially useful when the user a laptop that doesn't initie the WiFi connection until after login. The product can be configured to cache credentials and login automatically.

Nachteile

The price is definitely the highest for all the remote control products that I use. I use Logmein sparingly because I only purchased one license. For general day to day use, I use other less expensive products.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Nutzerempfehlung
8,9/10
Basierend auf 124 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

LogMeIn Rescue Preis

LogMeIn Rescue Preis

Beginnt ab
149,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 124 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

LogMeIn Rescue Funktionen

LogMeIn Rescue Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Automatische Benachrichtigungen
Benutzer-Management
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Datenvisualisierung
Drag-and-Drop-Oberfläche
Echtzeit-Daten
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Suchfunktion
Warnungen / Eskalation
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Zugriffskontrolle
Überwachung
Funktionen
4,6/5
Basierend auf 124 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

LogMeIn Rescue Häufig gestellte Fragen

LogMeIn Rescue Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LogMeIn Rescue.

F. Welche Preispläne bietet LogMeIn Rescue an?

LogMeIn Rescue bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 149,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von LogMeIn Rescue?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von LogMeIn Rescue

F. Wer sind die typischen Nutzer von LogMeIn Rescue?

LogMeIn Rescue hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von LogMeIn Rescue unterstützt?

LogMeIn Rescue unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch

F. Welche Preispläne bietet LogMeIn Rescue an?

LogMeIn Rescue hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt LogMeIn Rescue mobile Geräte?

LogMeIn Rescue unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert LogMeIn Rescue?

LogMeIn Rescue kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agiloft, Bitium, Campaign Monitor, Cayzu, Freshdesk, Freshservice, HappyFox, LiveChat, SolarWinds Service Desk, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet LogMeIn Rescue an?

LogMeIn Rescue bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen