Über Rescue

Ein Remote-Support-Tool, das für Ein-Mann-Helpdesks genauso gut geeignet ist wie für die weltweit größten Support-Organisationen und alle anderen Unternehmen. Die Lösung hilft dir dabei, deinen Mitarbeitern, deinen Kunden oder beiden technische Unterstützung zu bieten, mit einer Lösung, die schnell, zuverlässig, flexibel und nutzerfreundlich ist.

Mit Rescue erhältst du ein Tool zur nahtlosen Unterstützung von Kundenanfragen – unabhängig davon, um welche Art von Anfragen es sich handelt oder woher sie stammen, ohne dass du vorinstallierte Software verwenden oder dich im selben Netzwerk befinden musst. LogMeIn Rescue löst Probleme schneller, präziser und bequemer und sorgt so für ein besseres Kunden- und Mitarbeitererlebnis.

Preisoptionen ab:

108,25 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Rescue

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich , Irland, Indien, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch , Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

108,25 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Rescue

Bilder

Rescue Software - 1
Rescue Software - 2
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Videos zu Rescue
Rescue Software - 1
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Rescue Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Rescue: 69

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anmerkungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmfreigabe für mehrere Teilnehmende
  • Bildschirmspiegelung
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • Diagnosewerkzeuge
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Elektronische Unterschrift
  • Filesharing
  • Für MSPs
  • Gemischtes Call-Center
  • Gezielte/gesperrte Bildschirmfreigabe
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mobile Bildschirmfreigabe
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Problem-Management
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Wähler
  • Präsentationsmanagement
  • Release-Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Softphone
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Chat
  • Video-Unterstützung
  • Videokonferenzen
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Take Control

4,3
Nr. 1 Alternative zu Rescue
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell...

AnyDesk

4,6
Nr. 2 Alternative zu Rescue
AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux,...

Remote Support

4,6
Nr. 3 Alternative zu Rescue
BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ist die branchenweit führende Lösung für den sicheren...

RemoteCall

4
Nr. 4 Alternative zu Rescue
RemoteCall ist eine Remote-Support-Software, mit der Unternehmen Support-Dienste anbieten können, indem sie auf externe...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(147)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Rescue bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 147 Bewertungen
Sergey
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Remote support at your finger tips

Bewertet am 12.7.2018

Vorteile

I've used this product for many years since LogMeIn introduced it. First time I tried it I was really blown away with its ease of use and deployment. While it offers a wide spectrum of additional features, I mostly use it to remotely support my employees, who can't be visited at the given moment. It really is so seamless, that my users feel like I'm right in front of them, assisting them with the IT issues. Web-based interface for day-to-day support makes it really easy to initiate a remote assistance call. I also use it on the servers for remote support, as they are spread out around multiple locations. Very fair ROI on this product. I am looking to evaluate other LMI products in the nearest future.

Nachteile

Every so often I run into certain issues with LMI client application installed on my Apple computers. Usually, I'd have to reinstall the client to solve the problem. This never happens to the Windows LMI client application.

Bryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

LogMeIn Rescue - Essential Support Software

Bewertet am 23.11.2019

Essential. I couldn't possible envision doing my job properly without it. Before this software, I...

Essential. I couldn't possible envision doing my job properly without it. Before this software, I used to drive to my client's locations and help them out of a jam, now they know I am just a couple of clicks away. It's the one annual expense I have that I am always happy to spend.

Vorteile

In my industry, I tend to the needs of users inside the office and outside. LogMeIn Rescue seamlessly allows me to take over my users computer and address their needs wherever I happen to be. Quite frankly, it is the most important software I use. Not only can I control the user's computer remotely, but the Rescue console also allows me to peak inside the file directory. This allows me to move and transfer files directly between our two computers.

Nachteile

It's not cheap! There are alternatives that are significantly less expense, however, you get what you pay for. Rescue is robust and the extra money spent is certainly worth it.

Additionally, in order to acquire full control over the user's computer, there are a couple of steps that need to be explained to the user. While most find these steps intuitive, some of my older clients find it difficult. Sometimes patience and familiarity with the Rescue commands are required to get your client on board with you.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer, UltraVNC und Splashtop Business Access

Gründe für den Wechsel zu Rescue

When deciding between products, I chose to go for the support software with the best user experience. I did not want the user on the other side of the connection to have to complete too many steps. In my opinion, Rescue was the best option.
Pushkar
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best Software for Remote in Chip Cost

Bewertet am 5.11.2022

overall experience is good

overall experience is good

Vorteile

best feature is real time chat & screen sharing & after click the remote file remote auto connected in just a sec...

Nachteile

file sharing is take to much time & some time remote is auto disconnected

In Betracht gezogene Alternativen

Remote Support
Brett
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

May 2022 Update Broke this Product

Bewertet am 19.5.2022

Used to be amazing, then GoTo stepped in - I'm shopping for an alternative as we speak - after 13...

Used to be amazing, then GoTo stepped in - I'm shopping for an alternative as we speak - after 13 years with LMI.

Vorteile

Reliable - unattended access - ease of use with client

Nachteile

Recent update week broke the product - three weeks in and their dev still has yet to undo the damage they did with the update. Support is incredibly non-responsive. Likely in that they have no answers.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Remote support for mobile and desktop

Bewertet am 22.8.2022

I help employees with computers and software remotely.

I help employees with computers and software remotely.

Vorteile

It is possible to get remote help for computers, Macs, and mobile devices. The devices can be accessed quickly without the need to install any software. Reports on user satisfaction, performance, and session statistics can be created. Sessions can be automatically recorded, and earlier sessions can be reviewed.

Nachteile

It is worth it for the remote connection and its prices, but it is not the cheapest one. Simultaneous connections may be improved. Before starting sessions, there are some user access limitations to be completed in Windows.

5 von 147 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Rescue Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rescue.

Rescue bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 108,25 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Rescue hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Rescue unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch

Rescue unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Rescue kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agiloft, Autotask PSA, Bold360, ConnectWise PSA, Freshdesk, Freshservice, HappyFox Chat, HappyFox Help Desk, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Zendesk Suite

Rescue bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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