RealPage
RealPage
Über RealPage
RealPage ist eine cloudbasierte Lösung für die Immobilienverwaltung, mit der mittelständische bis große Unternehmen elektronische Datensätze, Compliance-Dokumente, Serviceanfragen und Digital Assets organisieren und speichern können. Die Plattform bietet Formulare, Erinnerungen, Standardberichte und andere anpassbare Funktionen und hilft Nutzern bei der Verwaltung verschiedener Arten von Immobilien, wie Studentenwohnungen, Gewerbeobjekten, Kasernen, Ferienimmobilien und mehr.
RealPage verfügt über ein Buchhaltungssystem, mit dem Immobilienbesitzer Finanzvorgänge automatisieren, Workflows organisieren und alle Transaktionsprozesse zentralisieren können. Zu den Funktionen gehören Budgetierung, Einkauf, Anlagenwartung, Berichterstattung, Umfragen/Empfehlungen, Digital Asset Management, Marketing und mehr. Mit dem Modul zur Dokumentenverwaltung können Nutzer eine Vielzahl von elektronischen Datensätzen speichern, organisieren, durchsuchen und veröffentlichen, z. B. Finanzberichte, Schulungsunterlagen und Compliance-Daten.
Das Anwohnerportal von RealPage umfasst Echtzeit-Benachrichtigungen, Wartungstickets und Funktionen zur Leasingverlängerung, mit denen Nutzer Mieterinformationen, Kommunikation, Reservierungen für Mietobjekte und Serviceanfragen verwalten können. RealPage lässt sich in Drittanbieteranbieter wie IRIO, Phoenix, PointCentral und RentTrack integrieren.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob RealPage das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
NetSuite
Rent Manager
AppFolio Property Manager
Buildium
Nutzerbewertungen
Hast du RealPage bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Onesite Review
Bewertet am 1.6.2017
Vorteile
The Onesite tutorials made it easy to find answers to overlooked issues. The ease of software made it simple for training new employees adapting to a new system.
Nachteile
Initially, there were triggers that would slow down the process for move-ins/move-outs. Accounting department had to wait for Leasing to close moved out files. This was a perfect storm at the beginning of the month, with all sorts of new move-ins for the Leasing staff to balance.
- Branche: Gewerbeimmobilien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great software that is very user friendly!
Bewertet am 1.6.2017
Overall, the best feature of the software is the simplicity of accessing different modules and...
Overall, the best feature of the software is the simplicity of accessing different modules and being able to easily navigate through the system without any issues.
Vorteile
- Easy to navigate
- Budget formulation is direct and concise
- Bank reconciliation process is straight forward
- System features updated periodically
Nachteile
- Needs improvement on report functionality options
- Customer Service was not the most helpful
- I do not like how the Leasing and Accounting roles are on two different platforms
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
The only thing they are good at is Selling you...
Bewertet am 9.3.2022
I feel like I hitched my wagon to a 2 legged-mule. The sales team has no ethics. We were flat lied...
I feel like I hitched my wagon to a 2 legged-mule. The sales team has no ethics. We were flat lied to. We were told training was FREE only to find out we had to pay $150 an hour for training that turned out to be factually incorrect (thus, all the corrections we had to make, as mentioned above).
For a software package that has an accounting function built in, it is in no way intuitive as to how to pull data (i.e. Balance Sheet and Income Statement). Customer service is like leaving a baby in the woods. I will say they do get back to you, but with very little helpful advice on how to fix things. These people care about one thing, and it sure as hell isn't having a satisfied customer. They represent everything that is wrong in business, that lack ethics, they lack character, and they should be absolutely ashamed of what they do and how they do it.
Vorteile
Honestly, I am so tainted by all the negatives, it's really difficult to try to come up with something positive. With a gun to my head, I'd have to say I'm nearly always able to log in (sometimes that's not the case though)
Nachteile
The rollout was absolutely pathetic. They migrated all of our accounting data over in the middle of the month, which created a cascade of accounting errors which had to be fixed manually. The rollout team was pleasant, but inadequately trained. They gave us advice which was 100% backwards, which we then had to undo, then redo the correct way.
The reports are a joke. The search function is a joke. The training is about useless. "Oh, you have a question? Cool, well did you watch this 27 minute 'training' video which talks about 313 useless things before it gets to the topic you needed?"
Warum RealPage gewählt wurde
We were promised a lot of features and functionality that would solve many of the problems we were experiencing with our current software.Gründe für den Wechsel zu RealPage
We felt it was a better fit based on what they told us.- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
OneSite Property Management Software
Bewertet am 19.5.2017
Vorteile
OneSite is very user friendly, it is a great way to organize especially for a moderate sized property. All functionality is in one place which makes keeping concise files for each unit/resident really easy. It keeps track of empty units/leasing percentages as well as notes for payments and service requests for actively rented units.
Nachteile
You have to have some prior knowledge of terminology and leasing organizations to feel confident with this product. Support and education is limited from the developer. My company created personalized training for our site instead of using resources provided by the developer.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
New OneSite User
Bewertet am 30.5.2017
Overall I am very happy with my OneSite experience. It was very easy to learn and navigate.
Overall I am very happy with my OneSite experience. It was very easy to learn and navigate.
Vorteile
After using Yardi for more than a decade, I was nervous to learn a new program. OneSite has been a breeze! My absolute favorite feature is the ability to customize my 'Today' page. As my role in the company has changed, so has my need for at-a-glance information.
Nachteile
Rent posting is a little slower than with other software I've used. I get slowed down having to enter each apartment number. Having all current residents pull up numerically, by apartment number, is easier to enter everything quickly.
RealPage Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RealPage.F. Welche Preispläne bietet RealPage an?
RealPage bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,00 $
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von RealPage?
RealPage hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von RealPage unterstützt?
RealPage unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt RealPage mobile Geräte?
RealPage unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RealPage?
RealPage kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Happy Property, NexusPayables
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RealPage an?
RealPage bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für RealPage gefundenen Softwarekategorien an.
- Hausverwalter Software
- Buchführungsprogramme
- Immobilienverwaltungssoftware für Gewerbeobjekte
- Revenue Management Systeme
- Mietverwaltung-Software
- CRM Software für Immobilienagenturen
- Immobilienverwaltungssoftware
- Buchhaltungssoftware für Immobilienverwaltung
- Wohnungsverwaltungssoftware
- Software für Hauptbuchhaltung