
Adobe Acrobat Sign
Über Adobe Acrobat Sign
Adobe Acrobat Sign ist eine E-Signing-Lösung für Unternehmen, die signaturbasierte Prozesse um bis zu 80 % beschleunigt. Versende, signiere, verfolge und verwalte Dokumente einfach über deinen Web-Browser oder deine bevorzugte Geschäftsanwendung. Mit schlüsselfertigen Integrationen für eine breite Palette von Geschäftssystemen und Bereitstellungsmethoden fügt sich Adobe Sign reibungslos in bestehende Software und Prozesse ein.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Adobe Acrobat Sign
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Baskisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 26 weitere
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Adobe Acrobat Sign
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Adobe Acrobat Sign: 47
Alternativen
PandaDoc

dotloop

Google Workspace

DocuSign

Nutzerbewertungen
Hast du Adobe Acrobat Sign bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Bin sehr zufrieden
Bewertet am 10.1.2023
Vorteile
Ich finde die Software echt praktisch und einfach zu bedienen
Nachteile
Die Qualität könnte ein wenig besser sein aber sonst finde ich die Software top
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Modernes Vertragsmanagement
Bewertet am 5.2.2023
Vorteile
Rechtssicherheit bei Unterschriften für Aufträge und Verträge. Super
Nachteile
Bei Adobe gibt es nichts zu meckern . Nur beim Preis ist es high class

- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Look No further
Bewertet am 8.6.2022
Experience is good and software in reliable and does great job.
Experience is good and software in reliable and does great job.
Vorteile
Best in class, easy to setup and use. Highly compatible with other software.
Nachteile
Does all the work that is expected from same type of software and work around all feature.
Gründe für den Wechsel zu Adobe Acrobat Sign
This one has adobe assurance. Was cost efficient with more feature.- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Adobe Acrobat Sign review
Bewertet am 15.3.2023
Signing documents electronically.
Signing documents electronically.
Vorteile
Adobe Acrobat Sign is so helpful in digital signatures, it's used to seek approval from superiors while submitting overtime.
Nachteile
It requires access from IT, it can not be accessed without approval.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Good Signing tool - Ridiculous price increases and predatory sales team - Horrible support.
Bewertet am 23.10.2020
Overall our experience in dealing with Adobe on this was horrible. They purchased our account when...
Overall our experience in dealing with Adobe on this was horrible. They purchased our account when they bought Echosign. They immediately started raising prices. When we had an accidental overage (which we received no system warnings we were approaching or had crossed) we received an email that led to phone calls in which they politely informed us that we owed them ridiculous amounts of money ( biling overage documents at 4X the cost of our regular send rate). They bullied us knowing they had our data captive and we eventually settled on a payment for the overage. When contract renewal time came up, they wanted to DOUBLE our price and claimed they were giving us a great deal. We couldn't run away fast enough. We practically begged for a more reasonable price structure but nobody there would "get it authorized." when we finally sent them notice we would not be renewing, suddenly they want to know what it takes to keep our business. They start sending aggressive communications and asking us what price they want us to match, after having repeatedly telling us they could go no lower during the renewal negotiations. Overall, their sales team and customer service teams come off as ingenuous, scammy, and almost like extortionists. They start out being super sweet to you and then as things progress, they turn into heartless pit bulls. We could not be happier to be out from under their thumb regarding our document management.
Vorteile
It's easy to tag your docs, send them, get them signed, manage your library and templates, and find things when you need them.
Nachteile
Support via Zen Desk is ridiculous. If you have a time sensitive issue forget it. It's a "zendesk" black hole and they can take days to make an initial and usually unhelpful reply. the more you explain your problem, you find different agents responding and be repeating yourself over and over. they will keep switching agents on you so there is no continuity of resolution. In the end, you will likely come up with a workaround to your issue long before Adobe "support " gets you an answer.
Adobe Acrobat Sign Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Adobe Acrobat Sign.F. Welche Preispläne bietet Adobe Acrobat Sign an?
Adobe Acrobat Sign bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Adobe Acrobat Sign?
Adobe Acrobat Sign hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Adobe Acrobat Sign unterstützt?
Adobe Acrobat Sign unterstützt die folgenden Sprachen:
Baskisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Adobe Acrobat Sign mobile Geräte?
Adobe Acrobat Sign unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Adobe Acrobat Sign?
Adobe Acrobat Sign kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ASC Contracts, Agiloft, Apttus Contract Management, Avature, Box, Buildium, CobbleStone Contract Insight, Compas, ContractZen, Dropbox Business, Dynamics 365, Egnyte, Evernote Teams, Google Drive, Guidewire, IRIS CRM, Icertis Suite, Imaginesales CRM Dialer, Ironclad, JAGGAER eProcurement, Laserfiche, Lever, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft PowerPoint, Microsoft SharePoint, Microsoft Teams, Microsoft Word, Namely, NetSuite, Nintex Drawloop DocGen for Salesforce, Nintex Process Platform, Notarize eSign, Okta, OneDrive, OneLogin, Oracle CRM On Demand, PROS Smart CPQ, ProcessMaker, Pulpstream, RevSpring, Riskonnect, SAP Ariba, SAP SuccessFactors HXM Suite, Salesforce CPQ & Billing, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, SilkRoad HRMS, SugarCRM, UiPath, Veeva CRM, WebMerge, Workbooks, Workday HCM, Workplace from Meta, Xero, Zoho CRM, Zoho Docs, Zoho People
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Adobe Acrobat Sign an?
Adobe Acrobat Sign bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Adobe Acrobat Sign gefundenen Softwarekategorien an.