Über Adobe Acrobat Sign

Adobe Acrobat Sign ist eine E-Signing-Lösung für Unternehmen, die signaturbasierte Prozesse um bis zu 80 % beschleunigt. Versende, signiere, verfolge und verwalte Dokumente einfach über deinen Web-Browser oder deine bevorzugte Geschäftsanwendung. Mit schlüsselfertigen Integrationen für eine breite Palette von Geschäftssystemen und Bereitstellungsmethoden fügt sich Adobe Sign reibungslos in bestehende Software und Prozesse ein.

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Die 5 Top-Alternativen zu Adobe Acrobat Sign

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Indien, Indonesien und 10 weitere

Unterstützte Sprachen

Baskisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 26 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu Adobe Acrobat Sign

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Adobe Acrobat Sign: 47

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Authentifizierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Datensicherheit
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käuferseite (Lieferanten)
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Spezialitäten-Verträge
  • Tracking der Beschwerde
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenarbeit im Team
  • Öffentliche Aufträge

Alternativen

PandaDoc

4,5
Nr. 1 Alternative zu Adobe Acrobat Sign
Vertriebsteams nutzen PandaDoc, um den Geschäftsablauf, die Einblicke und die Geschwindigkeit zu verbessern und...

dotloop

4,7
Nr. 2 Alternative zu Adobe Acrobat Sign
Dotloop ist eine End-to-End-Transaktionsmanagement-, Produktivitätsoptimierungs- und eSigning-Plattform für Immobilienfa...

Google Workspace

4,7
Nr. 3 Alternative zu Adobe Acrobat Sign
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit...

DocuSign

4,8
Nr. 4 Alternative zu Adobe Acrobat Sign
DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.027)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Adobe Acrobat Sign bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.027 Bewertungen
Yaren
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Bin sehr zufrieden

Bewertet am 10.1.2023

Vorteile

Ich finde die Software echt praktisch und einfach zu bedienen

Nachteile

Die Qualität könnte ein wenig besser sein aber sonst finde ich die Software top

Ingo
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Modernes Vertragsmanagement

Bewertet am 5.2.2023

Vorteile

Rechtssicherheit bei Unterschriften für Aufträge und Verträge. Super

Nachteile

Bei Adobe gibt es nichts zu meckern . Nur beim Preis ist es high class

Girish
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Look No further

Bewertet am 8.6.2022

Experience is good and software in reliable and does great job.

Experience is good and software in reliable and does great job.

Vorteile

Best in class, easy to setup and use. Highly compatible with other software.

Nachteile

Does all the work that is expected from same type of software and work around all feature.

In Betracht gezogene Alternativen

RightSignature, signNow, Dropbox Sign, GetAccept und Zoho Sign

Gründe für den Wechsel zu Adobe Acrobat Sign

This one has adobe assurance. Was cost efficient with more feature.
Moses
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Adobe Acrobat Sign review

Bewertet am 15.3.2023

Signing documents electronically.

Signing documents electronically.

Vorteile

Adobe Acrobat Sign is so helpful in digital signatures, it's used to seek approval from superiors while submitting overtime.

Nachteile

It requires access from IT, it can not be accessed without approval.

Gregg
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Good Signing tool - Ridiculous price increases and predatory sales team - Horrible support.

Bewertet am 23.10.2020

Overall our experience in dealing with Adobe on this was horrible. They purchased our account when...

Overall our experience in dealing with Adobe on this was horrible. They purchased our account when they bought Echosign. They immediately started raising prices. When we had an accidental overage (which we received no system warnings we were approaching or had crossed) we received an email that led to phone calls in which they politely informed us that we owed them ridiculous amounts of money ( biling overage documents at 4X the cost of our regular send rate). They bullied us knowing they had our data captive and we eventually settled on a payment for the overage. When contract renewal time came up, they wanted to DOUBLE our price and claimed they were giving us a great deal. We couldn't run away fast enough. We practically begged for a more reasonable price structure but nobody there would "get it authorized." when we finally sent them notice we would not be renewing, suddenly they want to know what it takes to keep our business. They start sending aggressive communications and asking us what price they want us to match, after having repeatedly telling us they could go no lower during the renewal negotiations. Overall, their sales team and customer service teams come off as ingenuous, scammy, and almost like extortionists. They start out being super sweet to you and then as things progress, they turn into heartless pit bulls. We could not be happier to be out from under their thumb regarding our document management.

Vorteile

It's easy to tag your docs, send them, get them signed, manage your library and templates, and find things when you need them.

Nachteile

Support via Zen Desk is ridiculous. If you have a time sensitive issue forget it. It's a "zendesk" black hole and they can take days to make an initial and usually unhelpful reply. the more you explain your problem, you find different agents responding and be repeating yourself over and over. they will keep switching agents on you so there is no continuity of resolution. In the end, you will likely come up with a workaround to your issue long before Adobe "support " gets you an answer.

5 von 1.027 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Adobe Acrobat Sign Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Adobe Acrobat Sign.

Adobe Acrobat Sign bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Adobe Acrobat Sign hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Adobe Acrobat Sign unterstützt die folgenden Sprachen:

Baskisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Adobe Acrobat Sign unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Adobe Acrobat Sign kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ASC Contracts, Agiloft, Apttus Contract Management, Avature, Box, Buildium, CobbleStone Contract Insight, Compas, ContractZen, Dropbox Business, Dynamics 365, Egnyte, Evernote Teams, Google Drive, Guidewire, IRIS CRM, Icertis Suite, Imaginesales CRM Dialer, Ironclad, JAGGAER eProcurement, Laserfiche, Lever, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft PowerPoint, Microsoft SharePoint, Microsoft Teams, Microsoft Word, Namely, NetSuite, Nintex Drawloop DocGen for Salesforce, Nintex Process Platform, Notarize eSign, Okta, OneDrive, OneLogin, Oracle CRM On Demand, PROS Smart CPQ, ProcessMaker, Pulpstream, RevSpring, Riskonnect, SAP Ariba, SAP SuccessFactors HXM Suite, Salesforce CPQ & Billing, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, SilkRoad HRMS, SugarCRM, UiPath, Veeva CRM, WebMerge, Workbooks, Workday HCM, Workplace from Meta, Xero, Zoho CRM, Zoho Docs, Zoho People

Adobe Acrobat Sign bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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