LearnUpon

4,8 (103)
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Onlineschulungs- und Lernmanagement-Software (LMS)

Über LearnUpon

LearnUpon ist ein cloudbasiertes LMS für Unternehmen, Software- und Schulungsanbieter, mit dem die Unternehmen ihre Mitarbeiter, Partner oder Kunden schulen können. LearnUpon ist SCORM- und Tin Can-kompatibel und ermöglicht Nutzern das schnelle Erstellen von benutzerdefinierten Prüfungen, Umfragen und Gamification-Abzeichen. Nutzer können benutzerdefinierte Inhalte hochladen oder entwickeln, Prüfungen, Mindestpunktzahlen und Umfragen ergänzen und Gutschriften oder Zertifikate ausstellen sowie alle Kursinhalte, Daten und Schulungsmaterialien an einem zentralen Ort aufbewahren.

Verschiebe Inhalte per Drag-and-Drop und lade eine Vielzahl von Dokumenten wie Word, PowerPoint und PDF sowie Video- und Audiodateien direkt hoch. Erstelle sequenzielle oder nicht sequenzielle Lernpfade für mehrere Kurse, um eine individuelle Lernerfahrung zu bieten. Erstelle mehrere Portale, die individuell für deine unterschiedlichen Zielgruppen gebrandet und konfiguriert werden. Administratoren haben vollständigen Einblick in den Kursabschluss, die Ergebnisse und die Zertifizierungen aller Portale. Nutzer können in ihrem Portal auch detaillierte Berichte für Nutzer festlegen und abrufen. Verfolge die Fortschritte der Teilnehmer, messe ihre Leistung und verfolge die vergebenen Zertifizierungen.

Konfiguriere in wenigen Minuten eine eCommerce-Storefront, um Kurse online zu verkaufen, und versehe die Storefront mit Logos, Farben, Bildern und mehr. Zu den integrierten Zahlungs-Gateways gehören PayPal, Stripe und Authorize.net. Nutzer können sofort Shopify integrieren.
LearnUpon bietet auch eine SEO- und Google Analytics-Integration.


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LearnUpon

4,8 (103)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
470,00 €
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

104
34

Integrationen

47
3

Bedienkomfort

4,7 (103)
4,6 (1.632)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (103)
4,5 (1.632)

Kundenservice

4,9 (103)
4,9 (1.632)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

iSpring Suite

4,6
Nr. 1 Alternative zu LearnUpon
iSpring Suite ist ein robustes Authoring-Toolkit, mit dem Unternehmen jeder Größe interkative Lerninhalte erstellen...

Articulate 360

4,7
Nr. 2 Alternative zu LearnUpon
Die Software, Dienste, Community und Inhalte von Articulate, auf die mehr als 98.000 Organisationen vertrauen, machen...

ATutor

4
Nr. 3 Alternative zu LearnUpon
ATutor ist ein kostenloses Open-Source-Learning-Management-System (LMS), mit dem kleine und große Unternehmen einzigarti...

Edvance360

4,6
Nr. 4 Alternative zu LearnUpon
Edvance360 ist eine webbasierte Lernmanagementlösung für K12-, Hochschulbildungs- und Unternehmensnutzer, die eine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(103)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du LearnUpon bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 103 Bewertungen
Jeanette
Jeanette
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy for all with consistently responsive customer service

Bewertet am 3.9.2019

An excellent addition to the business that has freed up staff time for coaching activities,...

An excellent addition to the business that has freed up staff time for coaching activities, streamlined the training function and enabled us to deliver a more comprehensive supported learning pathway for a remotely based network of staff.

Vorteile

It is quick and easy to develop content without the need for complex software and programmers. Our interactive courses achieve 5 star reviews simply using the tools provided with the system.

All of our candidates, which now number in the hundreds, are able to navigate the system and complete our courses on a wide range of devices. We were concerned that candidates would need technical support we would be unable to deliver. We did not need to worry, technical queries for candidates have been almost non existent. The small number raised by our administrators and course developers have been answered and resolved quickly thanks to LearnUpon’s fantastic team.

Nachteile

There isn’t anything we don’t like. More tools to help non developers create interactive courses would always be helpful in future developments to help us keep creating. One observation, the current pricing could divert small businesses from dipping their toe which would be a shame given they are the businesses that can most benefit from such a user friendly tool that doesn’t require an army of expensive developers, programmers and in-house computer experts.

Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy Deployment and Daily Management

Bewertet am 7.8.2023

The administrative time to implement and run the system on a daily basis has been drastically...

The administrative time to implement and run the system on a daily basis has been drastically reduced. The product performs well and is reliable and accurate.

Vorteile

The user interface is easy to use and time from purchase to deployment is fast!

Nachteile

Learning paths could use some updates so learners can navigate along a journey.

In Betracht gezogene Alternativen

Docebo

Warum LearnUpon gewählt wurde

Our previous LMS was unreliable and data was difficult to rely on.

Gründe für den Wechsel zu LearnUpon

The price point and features were what we were looking for.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

LearnUpon Customer Experience

Bewertet am 11.9.2019

Good software, but too expensive for our business

Good software, but too expensive for our business

Vorteile

It is fairly easy to brand and has lots of sensible tools for engaging with your client base

Nachteile

I needed to be talked through a lot of the tools. The online help & support is okay, but quite difficult to understand

Philip
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Intuitive, Aesthetic & Economical Solution with Rock Star Cx Support

Bewertet am 5.9.2019

When evaluating solutions, the LearnUpon sales team was responsive from day 1 -- you sometimes have...

When evaluating solutions, the LearnUpon sales team was responsive from day 1 -- you sometimes have sales teams who show up and read you their demo script, but LU showed up to listen first, and ask questions, and then demo how they could meet our needs.

The trial version gave us an opportunity to test out branding and functionality requirements. Branding the trial portal to reflect our corporate look and feel was a slam dunk, took maybe 1 hour max. In fact we were able to go live with no additional portal branding effort, and our company maintains a high aesthetic bar.

In the full version we spent time designing all aspects of the portal exactly how we wanted them. There's enough granularity to meet our need without the pointless option overload that so often can sacrifice intuitive usability.

Our dedicated Customer Success Manager was ready, willing, and able to offer suggestions, take questions back to the team, and help us push the solution to maximum value. (I've worked with the LMS "big guys" too, who keep you on hold for 20 min to answer a simple question and dole out onboarding support by the spoonful -- LearnUpon always makes me feel like I'm one IN a million, never of of the million). Setting up SSO was a breeze with our Confluence gateway. We launched in April and are growing client users by about 10% a week.

I honestly can't say enough good stuff about LearnUpon's customer support ethic. They "get" it.

Vorteile

Excellent blend of intuitive aesthetic design and functionality -- LU works the way we need it to work, as we partition projects across portals and clients into self-contained user groups. We're able to maintain our brand presence for clients, meet our organizational goals and our customers' needs effectively -- with little to no compromise on our vision. On top of this, LU customer support is the best in the business.

Nachteile

There's not much to not like about LearnUpon. The system continues to mature and improve incrementally with each release. More attention could (and is) being paid to Reporting capabilities. Functionality to nest Groups would also be helpful, or minimally the ability to copy an existing Group.

In Betracht gezogene Alternativen

Cornerstone LMS, Docebo und Litmos

Gründe für den Wechsel zu LearnUpon

The buying experience, trial period results, customer support, and pricing.
KariAnn
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User-friendly

Bewertet am 11.9.2019

Vorteile

The ease of use on both the administrator and user side is fabulous.

Nachteile

There were some features that I needed/would have liked to use. With the suggestions, they have been moving forward with their development team to make changes and improvements to their platform. My Customer Success Manager meets with me frequently to discuss any issues I have and to update me on any changes that will be forthcoming to the platform. The level of communication from LU is excellent.

In Betracht gezogene Alternativen

Freestone, Cornerstone LMS und Edvance360

Gründe für den Wechsel zu LearnUpon

The interface was clean and easy to follow for both admins and users.
5 von 103 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LearnUpon Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LearnUpon.

LearnUpon bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

LearnUpon hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

LearnUpon unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Vietnamesisch

LearnUpon unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

LearnUpon kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, Adobe Connect, Adobe Connect Learning, Bamboo, BambooHR, Dayforce HCM, Deel, Easygenerator, Gmail, Go1, GoTo Meeting, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Gusto, Gusto, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Intercom, LinkedIn Learning, LinkedIn for Business, Meta for Business, Microsoft Azure, Microsoft PowerPoint, Microsoft Teams, Microsoft Word, Okta, PayPal, Paycor, Paylocity, Personio, SAP SuccessFactors HXM Suite, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Slack, Stripe, SurveyMonkey, Twitter/X, UKG Pro, Webex Suite, Workday HCM, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Analytics, Zoom Workplace, authorize.net

LearnUpon bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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