Über Kaseya VSA

Kaseya VSA ist die ultimative Lösung für die Verwaltung und Automatisierung deiner IT-Umgebung, damit du dich dieser Herausforderung stellen kannst. Mit VSA können IT-Experten die Servicebereitstellung verbessern und die IT-Effizienz steigern. Mit flexiblen Zahlungsbedingungen, optionalen Konfigurationen, mehreren Domänenfunktionen, cloudbasierten und lokalen Lösungen können IT-Unternehmen jeder Größe die Vorteile des IT-Managements der Enterprise-Klasse nutzen.

VSA bietet außerdem einige der leistungsstärksten Lösungen in RMM, die mit den Tools ausgestattet sind, die du für eine erfolgreiche IT-Organisation benötigst. VSA ist mit Fernsteuerung, Patch-Management, Auditing, Überwachung, AV/AM und Backup ausgestattet. Alles um eine leistungsstarke Automatisierungs-Engine gewickelt, um Ihnen Zeit und Geld zu sparen.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

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Bilder

Kaseya VSA Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Kaseya VSA: 113

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anti-Virus
  • Anwendungsmanagement
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Geräteerkennung
  • Automatische Patch-Implementierung
  • Automatische Scans
  • Automatische Sicherung
  • Backup und Recovery
  • Bandbreiten-Überwachung
  • Baseline-Manager
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bildschirm teilen
  • CPU-Überwachung
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Diagnosewerkzeuge
  • Diagnostisches Testen
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Warnungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Einsatz-Management
  • Ereignisprotokolle
  • Filesharing
  • Für MSPs
  • Hilfe Desk-Management
  • IP-Adressen-Überwachung
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Reporting
  • Import / Export von Daten
  • Individuelle Anpassung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Internet-Benutzungsüberwachung
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Korrektur-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lizenzmanagement
  • Management des kompletten Netzwerks
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Plattformen
  • Mobiler Zugriff
  • Netzwerk-Ressourcenmanagement
  • Netzwerküberwachung
  • Patch Test
  • Priorisierung von Patches
  • Problem-Management
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Querverweis-System
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • SSL-Sicherheit
  • Sanierungsmanagement
  • Schwachstellen-Scannen
  • Schwellenwert-Warnungen
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Simple Network Management Protocol (SNMP)
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Strom-Management
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Uptime-Berichterstattung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Veränderungsmanagement
  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensmanagement
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

ConnectWise Control

4,7
Nr. 1 Alternative zu Kaseya VSA
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden...

ConnectWise Manage

4,1
Nr. 2 Alternative zu Kaseya VSA
ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen...

SolarWinds Service Desk

4,6
Nr. 3 Alternative zu Kaseya VSA
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und...

Autotask PSA

4,2
Nr. 4 Alternative zu Kaseya VSA
Autotask ist eine webbasierte All-in-One-Software, die Wiederverkäufern, MSPs (Managed Services Providers) und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(188)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,5/5

Hast du Kaseya VSA bereits?

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Zeigt 5 von 188 Bewertungen
Rj E.
Gesamtbewertung
  • Industry: Informationstechnologie & -dienste
  • Company size: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Product

Bewertet am 25.1.2019

I have been using Kaseya VSA for about 10 years now. It has transformed my business. I travel...

I have been using Kaseya VSA for about 10 years now. It has transformed my business. I travel less and less to clients sites and do most if not all work remotely for them. Their customer support is top notch and they work hard to help you. Their billing department could be improved, but they're working on it. They have Kaseya Connect every year in Las Vegas. I wish they would hold it somewhere other than casinos and strip clubs.

Kaseya is a must for your business. They can scale with you as you grow your business too.

Vorteile

Kaseya is awesome in the automation department. I am able to set scripts in place and have them run in the middle of the night. No more staying up after hours pushing out patches and fixes. I can set the patch management to scan for new updates, then push them out on a schedule that I determine.

Nachteile

The product works great on Windows machines, but updating a Mac can be tricky. I would like to see them move into the Android field more too. There are more and more Android devices coming into the work sphere that having an option to remotely fix androids would be great.

Andrey G.
Gesamtbewertung
  • Industry: Informationstechnologie & -dienste
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

increasing helpdesk staff productivity

Bewertet am 1.11.2019

-- Tactical Responsibilities
Use remote monitoring and management tool KASEYA to deliver pro-active...

-- Tactical Responsibilities
Use remote monitoring and management tool KASEYA to deliver pro-active remote support
Establish monitoring and maintenance necessary for new and existing clients
Monitors Server Windows Operating System performance and takes action to resolve problems
Monitors the Microsoft Exchange Service and resolved any issues regarding the email systems
Monitors Workstation Windows Operating System performance and escalate actions
Monitors network Devices status and performance and escalate actions
Monitors Storage Devices health and takes action to resolve problems
Monitors VMware Infrastructure performance and takes action to resolve problems
Prepare and present service and monitoring reports to management regularly
Documents problems and resolutions on production servers
Completes scheduled audits and provides reports to customers periodically

Vorteile

Kaseya is one of the best RMM (Remote Monitoring and Management) tools in the market
we have moved from REACTIVE to PROACTIVE and now we are moving to SERVICES
related to "Service Management Maturity model"
thanks to Kaseya we achieved
1. Analyze trends
2. Set thresholds
3. Predict problems
4. measure applications availability
5. Automate (highly appreciable when you handle hundreds of devices)
6. Mature Problem Configuration, change, asset and performance management
7. Increase Security in multiple layers
8. Manage the entire Windows updates process
9. Remote Control
10. Compliance and audit Reports

Nachteile

unfortunately using kaseya core modules, it is not stronger to manage network devices

In Betracht gezogene Alternativen

ConnectWise Control

Gründe für den Wechsel zu Kaseya VSA

integration with internal and third party products
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Industry: Informationstechnologie & -dienste
  • Company size: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

A good all in one solution

Bewertet am 20.1.2022

It was an acceptable platform for all your IT needs. More of a jack-of-all-trades kind of solution

It was an acceptable platform for all your IT needs. More of a jack-of-all-trades kind of solution

Vorteile

The Live Connect features were really helpful and easy to use. The agent was lightweight and easy to install

Nachteile

The ticketing system was clunky and not very feature rich. Software deployment was hit or miss

Clay K.
Gesamtbewertung
  • Industry: Bildungsmanagement
  • Company size: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Kaseya VSA review

Bewertet am 3.12.2021

Overall Kaseya is a good product. I think there are better applications out there for the price,...

Overall Kaseya is a good product. I think there are better applications out there for the price, but for an RMM it does its job.

Vorteile

Probably the most convenient aspect of Kaseya is the number of features they provide. They make it very to customize the platform how we want to which makes it very easy to perform our job.

Nachteile

The interface for Kaseya is very outdated. Not that it makes managing our tickets anymore difficult, it just could be much cleaner which would provide a better experience.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Industry: Informationstechnologie & -dienste
  • Company size: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Solid RMM

Bewertet am 23.7.2019

Vorteile

Kaseya just scaled up on my number of end points without any issue over the years. It is stable and I hardly face any issue with the agent stability as I have bad experience other RMM that keep needing reinstallation of agent and etc. Kaseya also offers a huge range of solutions ranging from DRaaS, Network Monitoring, Ticketing and security to choose from that integrates nicely inside the RMM.

Nachteile

Nothing much except the price is a bit steep but I guess you have to pay for solid software.

5 von 188 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kaseya VSA Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kaseya VSA.

Kaseya VSA bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Pricing model: Abonnement
  • Free Trial: Verfügbar

Kaseya VSA hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Kaseya VSA unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Kaseya VSA unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Kaseya VSA kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Accelo, Acronis Cyber Backup, Addigy, Autotask PSA, BVoIP, Bitdefender GravityZone, Bitium, Cherwell Service Management, Cisco, CloudRadial, ConnectWise Manage, Cortado MDM, Cronofy, Jira, Narmada, PROMYS, PagerDuty, QuickBooks Online Advanced, QuoteWerks, SecureAnywhere, Simplesat, SmileBack, ThreatLocker, Tigerpaw Software, Trend Micro, Xero, Zendesk

Kaseya VSA bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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