Über ConnectWise Automate

Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate. Verbessere die Sichtbarkeit, eliminiere Lieferblockaden und erhöhe deinen Service, ohne Kosten zu erhöhen. Nutze dazu eine Lösung, mit der du Erkennung, Verwaltung, Patching, Überwachung und Automatisierung beherrschst. Beseitige Schwachpunkte in deinen unterstützten Umgebungen, automatisiere alle IT-Supportaufgaben und unterstütze weitere Endpunkte, ohne dass es dir Kopfschmerzen bereitet und ohne zusätzliches Personal einbinden zu müssen.

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Die 5 Top-Alternativen zu ConnectWise Automate

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu ConnectWise Automate

Bilder

ConnectWise Automate Software - 1
ConnectWise Automate Software - 2
ConnectWise Automate Software - 3
ConnectWise Automate Software - 4
ConnectWise Automate Software - 5
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Videos zu ConnectWise Automate
ConnectWise Automate Software - 1 ConnectWise Automate Software - 2 ConnectWise Automate Software - 3 ConnectWise Automate Software - 4 ConnectWise Automate Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ConnectWise Automate: 112

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitätsüberwachung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anti-Virus
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Geräteerkennung
  • Automatische Patch-Implementierung
  • Automatische Scans
  • Automatische Sicherung
  • Backup und Recovery
  • Bandbreiten-Überwachung
  • Baseline-Manager
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • CPU-Überwachung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • Datenmigration
  • Diagnostisches Testen
  • Disaster Recovery
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Warnungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Einsatz-Management
  • Endpoint Management
  • Ereignisprotokolle
  • Erkennungssystem für unberechtigte Eingriffe
  • Ferngesteuertes Update / Installation
  • Für MSPs
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • IP-Adressen-Überwachung
  • IT-Asset-Management
  • Import / Export von Daten
  • Individuelle Anpassung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Internet-Benutzungsüberwachung
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Management des kompletten Netzwerks
  • Mehrere Plattformen
  • Netzwerkanalyse
  • Netzwerküberwachung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Passwort-Management
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Querverweis-System
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sanierungsmanagement
  • Sardanes-Oxley-Compliance
  • Schwachstellen-Scannen
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Software-Management
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Strom-Management
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Synchronisierungsplanung
  • Terminplanung
  • Threat Response
  • Ticket-Management
  • Uptime-Berichterstattung
  • VPN
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verhalten-basierte Beschleunigung
  • Vermögensanlagen-Lebenszyklus-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

Pulseway

4,7
Nr. 1 Alternative zu ConnectWise Automate
Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und...

Atera

4,6
Nr. 2 Alternative zu ConnectWise Automate
Atera ist eine All-in-one-RMM-Tool-Suite für MSPs und IT-Fachleute. Kombination aus RMM, PSA, Remote-Zugriff und vielem...

Kaseya VSA

4,0
Nr. 3 Alternative zu ConnectWise Automate
Kaseya VSA ist eine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services in großem Maßstab, egal ob du eine interne...

NinjaRMM

4,9
Nr. 4 Alternative zu ConnectWise Automate
NinjaRMM ist eine nutzerfreundliche einheitliche Endpunkt-Management-Plattform. Die Lösung bietet minutengenaue...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(108)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,7/5

Hast du ConnectWise Automate bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 108 Bewertungen angezeigt
Daren A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Connectwise Automate

Bewertet am 11.12.2019

We are using Connectwise Automate for taking care of customers on a managed service contract.

We are using Connectwise Automate for taking care of customers on a managed service contract.

Vorteile

There are many, many features in Connectwise Automate that will help you help your customers with their computer needs.

Nachteile

Although the software is very feature rich, it seems very cumbersome and not easy to use from day one. In almost every step, we have had to take classes to figure out how to do things.

In Betracht gezogene Alternativen

RMM

Warum ConnectWise Automate gewählt wurde

We were already using Connectwise Connect and Manage so wanted one general product instead of some of this and some of that.

Zuvor genutzte Software

RMM

Gründe für den Wechsel zu ConnectWise Automate

As mentioned before, we switched because we wanted to have all our products on one platform and not a piece there and a piece here.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

If you have the money to spend, spend it.. if not.. there is other options`

Bewertet am 6.5.2021

Overall, I am very happy with Connectwise Automate and would continue to use the product. If you...

Overall, I am very happy with Connectwise Automate and would continue to use the product. If you work in a critical industry, I wouldn't recommend this as being your only source of remote access since support is very slow and very unhelpful in most situations.

Vorteile

The best part of this software is how robust the software is. When you purchase this software, you receive control and "WSUS" as part of your package. The software contains reports, pulls data on each computer, provides some integration and overall is a great automation and remote access tool.

Nachteile

Support is very slow to respond. Getting credits for downtime on their hosted web server is like pulling teeth. When you get into the chat queue, you may be waiting an hour or more for someone overseas who doesn't know how to fix the issue anyway. Then you have to wait until someone gets back with you when they "open a ticket." Honestly.... the only reason I WOULDN'T buy this software is their support system lacks ability for true support!

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Warum ConnectWise Automate gewählt wurde

The ability to do more than just remote access the PC was the main reason for the switch. Cost was a close second reason.

Zuvor genutzte Software

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu ConnectWise Automate

Overall cost is the main reason.
Benjamin B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Should be call "Connectwise Autodraft"

Bewertet am 1.4.2020

The business is a con. They tell you they have a "guarantee" which they make impossible to obtain....

The business is a con. They tell you they have a "guarantee" which they make impossible to obtain. will continue to bill you regardless fo whether the product works or not.

Vorteile

The software has its pros (connectwise screenconnect is the only good thing). The automation will automatically restart services or auto-approve and apply windows update on a schedule. When it isn't crashing or causing servers to crash that is.

Nachteile

It CONSTANTLY crashes. It will cause servers to crash. Only some automation features work. No support is ever avaaible to resolve issues. The ones that do respond don't know their own product.

In Betracht gezogene Alternativen

Atera, TeamViewer, Splashtop Remote Support und Pulseway

Warum ConnectWise Automate gewählt wurde

Kaskersky partnership forced via DoD Contracts

Zuvor genutzte Software

LogMeIn Central

Gründe für den Wechsel zu ConnectWise Automate

The sales pitch promised support, working automation, and a cost reduction. All of it was a lie. This product costs more money than it saves and is a terrible investment.
Joel V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Review of ConnectWise Automate

Bewertet am 22.7.2021

My overall experience with this product is fantastic! I wouldn't be able to help my employees the...

My overall experience with this product is fantastic! I wouldn't be able to help my employees the same way without this product.

Vorteile

What I like the most about this software is that I can remotely login and help my employees with any issues they are having on their computer from anywhere. This is extremely helpful because I look over 11 stores and I am not always at the location that needs help. I can just remote in and help them!

Nachteile

What I like the least about this product is that I have to have a two factor authentication key emailed to me every time I login to use this product. I understand that this is a necessary security measure, but it slows me down when I'm in a hurry. Other than that minor annoyance, I have not had any issues using this product.

Sam H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Connectwise Automate

Bewertet am 25.3.2020

Connectwise Automate is a critical part of my business that I use. I could not work without it and...

Connectwise Automate is a critical part of my business that I use. I could not work without it and I really enjoy working with this tool!

Vorteile

I really like the features that Connectwise Automate offers. The ability to remotely patch servers and endpoint devices is excellent.

Nachteile

The only issue we have with this software is the customer support and occasional instability of the software.

In Betracht gezogene Alternativen

GoToMeeting, LogMeIn Central, TeamViewer, LastPass und Join.Me

Gründe für den Wechsel zu ConnectWise Automate

Connectwise offers what all of these tools do with many other additional options!
5 von 108 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ConnectWise Automate Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ConnectWise Automate.

ConnectWise Automate bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ConnectWise Automate hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

ConnectWise Automate unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ConnectWise Automate unterstützt die folgenden Geräte:

ConnectWise Automate kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acronis Cyber Backup, Auvik, ConnectWise Control, ConnectWise Manage, SecureAnywhere

ConnectWise Automate bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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