Über ConnectWise Automate

Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate. Verbessere die Sichtbarkeit, eliminiere Lieferblockaden und erhöhe deinen Service, ohne Kosten zu erhöhen. Nutze dazu eine Lösung, mit der du Erkennung, Verwaltung, Patching, Überwachung und Automatisierung beherrschst. Beseitige Schwachpunkte in deinen unterstützten Umgebungen, automatisiere alle IT-Supportaufgaben und unterstütze weitere Endpunkte, ohne dass es dir Kopfschmerzen bereitet und ohne zusätzliches Personal einbinden zu müssen.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu ConnectWise Automate

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland , Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu ConnectWise Automate

Bilder

ConnectWise Automate Software - 1
ConnectWise Automate Software - 2
ConnectWise Automate Software - 3
ConnectWise Automate Software - 4
ConnectWise Automate Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu ConnectWise Automate
ConnectWise Automate Software - 1
ConnectWise Automate Software - 2
ConnectWise Automate Software - 3
ConnectWise Automate Software - 4
ConnectWise Automate Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ConnectWise Automate: 113

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitätsüberwachung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anti-Virus
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Geräteerkennung
  • Automatische Patch-Implementierung
  • Automatische Scans
  • Automatische Sicherung
  • Automatisiertes Routing
  • Backup und Recovery
  • Bandbreiten-Überwachung
  • Baseline-Manager
  • Bedrohungsanalyse
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • CPU-Überwachung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • Datenmigration
  • Datensicherheit
  • Disaster Recovery
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Warnungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Einsatz-Management
  • Endpoint Management
  • Ereignisprotokolle
  • Erkennungssystem für unberechtigte Eingriffe
  • Ferngesteuertes Update/Installation
  • Für MSPs
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Hilfe Desk-Management
  • IP-Adressen-Überwachung
  • IT-Asset-Management
  • IT-Reporting
  • Individuelle Anpassung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Internet-Benutzungsüberwachung
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungsmanagement
  • Leistungsüberwachung
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Management des kompletten Netzwerks
  • Netzwerkanalyse
  • Netzwerküberwachung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Passwort-Management
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sanierungsmanagement
  • Schwachstellen-Scannen
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Sicherheitsmanagement
  • Software-Management
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Strom-Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Synchronisierungsplanung
  • Terminplanung
  • Threat Response
  • Ticket-Management
  • Uptime-Berichterstattung
  • VPN
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

N-sight

4,4
Nr. 0 Alternative zu ConnectWise Automate
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk,...

LastPass

4,6
Nr. 1 Alternative zu ConnectWise Automate
LastPass-Business-Lösungen helfen Unternehmen, die Kontrolle über ihr Identitätsmanagement mit SSO (Single Sign-On),...

Splashtop Remote Support

4,5
Nr. 2 Alternative zu ConnectWise Automate
Splashtop Remote Support ermöglicht MSPs, IT-Dienstleister und Helpdesk-Fachleute zur Remote-Unterstützung der Computer...

Central

4,5
Nr. 3 Alternative zu ConnectWise Automate
LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(121)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,6/5

Hast du ConnectWise Automate bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 121 Bewertungen
Ahmed
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The BEST tool for an IT Army of One

Bewertet am 26.4.2019

Its a love/hate relationship, but mostly love. I fought to have this at my company and I can not do...

Its a love/hate relationship, but mostly love. I fought to have this at my company and I can not do my job without it.

Vorteile

You can access it anywhere. If I am on vacation in Mexico and the office back in the states needs support, I just open up chrome and go to my custom made website that CW gave me and I am in. I can see everything about a persons computer by just scrolling side to side or double clicking. Their customer service is also 24/7 AND they assign you technicians to help with implementation along with connectwise university to ensure you are ready to use their product to the fullest extent!

Nachteile

Its sort of difficult to learn. They have the university that helps with that, but some of their classes are outdated and some just sprint through the lesson in the hopes that you might have caught a thing or two that they just taught you. Also, their scripting language is their own(proprietary) and you have to learn it. So if you already know Java, C++, Python, etc, it doesn't matter.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

ConnectWise Automate, a great software

Bewertet am 14.1.2019

Labtech, as it was previously known, is currently operating in our offices and infrastructures,...

Labtech, as it was previously known, is currently operating in our offices and infrastructures, operating correctly and providing an optimal service, over time we have applied favorable configurations such as the reproduction of events associated with ConnectWise Manage.

Its monitoring offers us remarkable performance by tracking any device that is in the network, from the installed applications to the events presented by an error in the system. Its powerful command system manages to facilitate the deployment of any patch you wish to perform.

Vorteile

It has a large interface composed of various options that enhance its use, it works well enough to carry a monitoring on your devices, you will have detailed information of each action that this takes, you can even display any action by means of commands.

Nachteile

CW Automate is a fairly complete software, but with a support team that leaves a lot to be desired for certain problems, the resolution of problems is not very complete.

Pat
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Large MSP View

Bewertet am 19.3.2021

My complaints aside, Automate has been a good investment for us. Although I must point out that...

My complaints aside, Automate has been a good investment for us. Although I must point out that support, while never the best, seems to have gotten worse over the past two years. This is a significant disappointment. Calling in a ticket seems to have vanished. Chat support rarely is able to resolve an issue on the first attempt. Indeed, it's pretty much a given that opening a case in chat will usually end up with the case being escalated.

Vorteile

The inclusion of ConnectWise Control is the single greatest part of using ConnectWise Automate. It is amazing.
The scripting features are very good. The ability to create custom processes is exceptional.

Nachteile

The ability to monitor and manage network devices is not good at all. Automate struggles to manage devices across subnets that other platforms seem to be able to do with ease. So bad that we had to bring in Auvik to do this task. It was money we would have rather just spent with ConnectWise.

Reporting is also a disappointment. The included reports are very simple and not geared toward a C level. They are also not easy to build or manipulate.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best tool I've used in desktop support.

Bewertet am 12.7.2018

With this software we are able to not only sort users by client, but also location. The network...

With this software we are able to not only sort users by client, but also location. The network scans and ability to distribute software is killer. When working I am able to easily assist multiple people because of the features of this product.

I can remotely connect to a computer, run command line scripts, create custom scripts, and check general health. That's all in the console view. If you want to setup the alerts to prompt you for specific actions, it's all there.

Vorteile

The amount of features that you have at your fingertips to remotely assist users is phenomenal. I can't count how many times this software has made life so much easier.

Nachteile

When the app is slow to load, it's slow to load. It's the only downside I've had with this application.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

ConnectWise Automate

Bewertet am 3.4.2019

It's been positive, but I would recommend shopping around to get the best tool for your firm.

It's been positive, but I would recommend shopping around to get the best tool for your firm.

Vorteile

It packs a bunch of features and it's integration with ConnectWise manage is nice. The scripting is powerful.

Nachteile

Tool is very complex and even simple tasks can be tricky. Support for Automate is not nearly as good as with Manage. The product is expensive.

5 von 121 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ConnectWise Automate Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ConnectWise Automate.

ConnectWise Automate bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ConnectWise Automate hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

ConnectWise Automate unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ConnectWise Automate unterstützt die folgenden Geräte:

ConnectWise Automate kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acronis Cyber Backup, Auvik, ConnectWise Control, ConnectWise PSA, Webroot Business Endpoint Protection

ConnectWise Automate bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ConnectWise Automate gefundenen Softwarekategorien an.