Über ConnectWise Automate

Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate. Verbessere die Sichtbarkeit, eliminiere Lieferblockaden und erhöhe deinen Service, ohne Kosten zu erhöhen. Nutze dazu eine Lösung, mit der du Erkennung, Verwaltung, Patching, Überwachung und Automatisierung beherrschst. Beseitige Schwachpunkte in deinen unterstützten Umgebungen, automatisiere alle IT-Supportaufgaben und unterstütze weitere Endpunkte, ohne dass es dir Kopfschmerzen bereitet und ohne zusätzliches Personal einbinden zu müssen.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu ConnectWise Automate

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu ConnectWise Automate

Bilder

ConnectWise Automate Software - 1
ConnectWise Automate Software - 2
ConnectWise Automate Software - 3
ConnectWise Automate Software - 4
ConnectWise Automate Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu ConnectWise Automate
ConnectWise Automate Software - 1
ConnectWise Automate Software - 2
ConnectWise Automate Software - 3
ConnectWise Automate Software - 4
ConnectWise Automate Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ConnectWise Automate: 109

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitätsüberwachung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anti-Virus
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Geräteerkennung
  • Automatische Patch-Implementierung
  • Automatische Scans
  • Automatische Sicherung
  • Backup und Recovery
  • Bandbreiten-Überwachung
  • Baseline-Manager
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • CPU-Überwachung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • Datenmigration
  • Disaster Recovery
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Warnungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Einsatz-Management
  • Endpoint Management
  • Ereignisprotokolle
  • Erkennungssystem für unberechtigte Eingriffe
  • Ferngesteuertes Update / Installation
  • Für MSPs
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Hilfe Desk-Management
  • IP-Adressen-Überwachung
  • IT-Asset-Management
  • IT-Reporting
  • Individuelle Anpassung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Internet-Benutzungsüberwachung
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungsmanagement
  • Leistungsüberwachung
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Management des kompletten Netzwerks
  • Netzwerkanalyse
  • Netzwerküberwachung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Passwort-Management
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sanierungsmanagement
  • Schwachstellen-Scannen
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Sicherheitsmanagement
  • Software-Management
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Strom-Management
  • Störfallmanagement
  • Synchronisierungsplanung
  • Terminplanung
  • Threat Response
  • Ticket-Management
  • Uptime-Berichterstattung
  • VPN
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

TeamViewer

4,6
Nr. 1 Alternative zu ConnectWise Automate
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

Atera

4,6
Nr. 2 Alternative zu ConnectWise Automate
Atera ist eine All-in-one-RMM-Tool-Suite für MSPs und IT-Fachleute. Kombination aus RMM, PSA, Remote-Zugriff und vielem...

RMM

4,4
Nr. 3 Alternative zu ConnectWise Automate
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk,...

Join.Me

4,3
Nr. 4 Alternative zu ConnectWise Automate
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(114)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
3,5/5
Kundenbetreuung
3,6/5

Hast du ConnectWise Automate bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 114 Bewertungen
Daren A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Connectwise Automate

Bewertet am 11.12.2019

We are using Connectwise Automate for taking care of customers on a managed service contract.

We are using Connectwise Automate for taking care of customers on a managed service contract.

Vorteile

There are many, many features in Connectwise Automate that will help you help your customers with their computer needs.

Nachteile

Although the software is very feature rich, it seems very cumbersome and not easy to use from day one. In almost every step, we have had to take classes to figure out how to do things.

In Betracht gezogene Alternativen

RMM

Warum ConnectWise Automate gewählt wurde

We were already using Connectwise Connect and Manage so wanted one general product instead of some of this and some of that.

Zuvor genutzte Software

RMM

Gründe für den Wechsel zu ConnectWise Automate

As mentioned before, we switched because we wanted to have all our products on one platform and not a piece there and a piece here.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

If you have the money to spend, spend it.. if not.. there is other options`

Bewertet am 6.5.2021

Overall, I am very happy with Connectwise Automate and would continue to use the product. If you...

Overall, I am very happy with Connectwise Automate and would continue to use the product. If you work in a critical industry, I wouldn't recommend this as being your only source of remote access since support is very slow and very unhelpful in most situations.

Vorteile

The best part of this software is how robust the software is. When you purchase this software, you receive control and "WSUS" as part of your package. The software contains reports, pulls data on each computer, provides some integration and overall is a great automation and remote access tool.

Nachteile

Support is very slow to respond. Getting credits for downtime on their hosted web server is like pulling teeth. When you get into the chat queue, you may be waiting an hour or more for someone overseas who doesn't know how to fix the issue anyway. Then you have to wait until someone gets back with you when they "open a ticket." Honestly.... the only reason I WOULDN'T buy this software is their support system lacks ability for true support!

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Warum ConnectWise Automate gewählt wurde

The ability to do more than just remote access the PC was the main reason for the switch. Cost was a close second reason.

Zuvor genutzte Software

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu ConnectWise Automate

Overall cost is the main reason.
Warren L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Automate - Good but feeling outdated.

Bewertet am 20.5.2022

We've been using Automate for over a decade, and are currently in the process of migrating to...

We've been using Automate for over a decade, and are currently in the process of migrating to Connectwise's replacement product. It has served us well, and given us tons of info to proactively resolve problems. It's remote access Software, Screen Connect, is also a God send.

Vorteile

The reporting and amount of data in the program is insanely big. Through PowerBI, I've been able to display a lot of this data to show our customers just how much we know.

Nachteile

The GUI hasn't had an update for so long and it does now fee very dated. It also slows down, he more clients you add.

Sam H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Connectwise Automate

Bewertet am 25.3.2020

Connectwise Automate is a critical part of my business that I use. I could not work without it and...

Connectwise Automate is a critical part of my business that I use. I could not work without it and I really enjoy working with this tool!

Vorteile

I really like the features that Connectwise Automate offers. The ability to remotely patch servers and endpoint devices is excellent.

Nachteile

The only issue we have with this software is the customer support and occasional instability of the software.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer, LastPass, GoTo Meeting, Central und Join.Me

Gründe für den Wechsel zu ConnectWise Automate

Connectwise offers what all of these tools do with many other additional options!
Christopher J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Manage multiple environments with ease

Bewertet am 25.1.2019

Companies I have been working for have been leveraging this application for machine management for...

Companies I have been working for have been leveraging this application for machine management for years.

Vorteile

This software provides multiple connectivity options.
It can show a lot of information (see least favorite list below)
Great organization!
Easy integration with Connectwise Control and Manage
Lots of option for Scripting and API connectivity to outside applications

Nachteile

The interface was changed to a much less intuitive environment about a year ago. I use it and have started to get used to it somewhat, but it still is not what I would call good.
There's problems if you don't run the Control Center as an Admin, but it doesn't want to run as admin by default
The uninstaller for the client can sometimes not uninstall.

5 von 114 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ConnectWise Automate Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ConnectWise Automate.

ConnectWise Automate bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ConnectWise Automate hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

ConnectWise Automate unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ConnectWise Automate unterstützt die folgenden Geräte:

ConnectWise Automate kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acronis Cyber Backup, Auvik, ConnectWise Control, ConnectWise Manage, Webroot Business Endpoint Protection

ConnectWise Automate bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ConnectWise Automate gefundenen Softwarekategorien an.