Über Wimi

Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams besser und effizienter zusammenarbeiten können. Wimi macht jedes Teammitglied dank zahlreicher integrierter Services produktiver. Wimi ist sehr einfach zu implementieren. Die intuitive Benutzeroberfläche garantiert eine hohe Nutzung und viele Vorteile für das Unternehmen.

Wimi enthält die wichtigsten Tools für produktives Teamwork: Dokumentenaustausch und -synchronisierung, Aufgabenmanagement, Kalenderfreigabe und Kommunikationstools wie Chat- und Videokonferenzen mit Bildschirmfreigabe.

Die Preise von Wimi sind sehr wettbewerbsfähig und bieten eine hervorragende Investitionsrentabilität mit einem durchschnittlichen Produktivitätszuwachs von 10 %.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Bilder

Online Task Management
Communications Tools
Access Rights Management
Available from any device
5 weitere anzeigen
Videos zu Wimi
Wimi Screenshot: Online Task Management Wimi Screenshot: Communications Tools Wimi Screenshot: Access Rights Management Wimi Screenshot: Available from any device

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Wimi: 109

  • @mentions
  • API
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Kategorien
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenbearbeitung/-aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Authentifizierung
  • Automatische Sicherung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Bildschirm teilen
  • Chat/Messaging
  • Commenting/Notes
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Filesharing
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Forum / Diskussionsforum
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Historische Berichte
  • Individuelle Anpassung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Kritischer Pfad
  • Kundenportal
  • Leistungsbeurteilung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Meilensteinverfolgung
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Offline-Zugriff
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektschätzungen
  • Projektzeiterfassung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Teamkalender
  • Termin-Fristenmanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Traditionelle Methodiken
  • URL-Anpassung
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verschlüsselung
  • Versionskontrolle
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Vorschaufunktion
  • Warnungen / Eskalation
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternativen

Samepage

4,8
Nr. 1 Alternative zu Wimi
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt...

Ravetree

4,4
Nr. 2 Alternative zu Wimi
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools...

Asana

4,4
Nr. 3 Alternative zu Wimi
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

Wrike

4,2
Nr. 4 Alternative zu Wimi
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(98)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Wimi bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 98 Bewertungen angezeigt
Franck C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wimi will soon become the world's number one ?! Read on and you will understand why.

Bewertet am 29.8.2018

I have been a full-stack Webmaster for 10 years. I use Wimi for 2 years and believe me, Wimi has...

I have been a full-stack Webmaster for 10 years. I use Wimi for 2 years and believe me, Wimi has changed my productivity in just a few days .. A real revolution!
Exceptional ease of use and I weigh my words! for having tried his 3 main competitors - complicated or obscure interfaces ... without comments.
Wimi knew how to use our collaborative working software our natural habits of use of our computer.
This has the enormous advantage of not having to learn for days how a new software works.
Wimi is as easy to use as when the very first iPhone came out in the world of telephony!
Everything is intuitive and rich in features!

Do like me be productive, organized with disconcerting ease! Save time, win your employees, customers and partners by using Wimi, the next-generation software that brings professionals from all over the world together in a central location and in a real office.
The success of your projects and those of your clients and partners only depends on your curiosity to test Wimi free for 14 days. So do not wait!
It is by testing a product that one really makes one's efficiency, not letting it absorb through cleverly constructed advertisements.
Tesla, Total, Sephora, Shazam, SNCF, Publiciseto use Wimi, you know why?
Test Wimi 14 days for free and you will understand why for yourself! ;-)
It integrates OneDrive, Dropbox, Box Google Drive, Skype, Zapier etc.
A huge congratulations to the developers and the CEO who had the idea of this French innovation

Vorteile

All "real" professionals use team tools to collaborate effectively and maximize their time. Team work. Effective. Powerful. Organized.
Wimi is THE solution!

To achieve this organizational excellence, the choice of the tool is absolutely crucial.
To boost your productivity easily with confidence and without having to spend hours or days training on software often too complicated or a gas plant that ultimately causes the opposite effect and wasting time.

With Wimi it's the opposite! :-)
Make the "intelligent" choice of formidable efficiency without any compromise!
A very powerful tools, suitable for all! Freelances, freelancers, communication agencies, small and medium-sized companies and companies listed on the Cac 40!

Nachteile

For the moment I have not noticed any inconvenience.
I just wish to see these improvements happen soon .. I hope ;-)

- The ability to create shortcuts for files, URLs, or folders (as on computer) to duplicate information from one project to several others.

- the ability to drag and drop a URL into the Wimi window that will automatically create the URL link and automatically retrieve the title and be visible in Wimi Drive!

- View the acknowledgment of reading Chat messages on mobile smartphone, tablets and in the browser of a computer when the correspondent read our message while he read our message on mobile.

- The drawing board: drawing and commenting our drawings to illustrate ideas and store the different drawings in thematic folders.

Gerald M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Vermögensverwaltung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

After years of searching the perfect tool

Bewertet am 3.10.2016

We use to have tasks, calendars, sharing system.... none allowed me to do exactly what I needed. ...

We use to have tasks, calendars, sharing system.... none allowed me to do exactly what I needed. Then we found Wimi....
In one sign in, my team and I were able to share documents, tasks, follow projects, keep a historical log of the work done by projects and clients.
We used logos and images for each client, so quickly and with just one look we're able to go to the client project. I'm glad we found wimi

Vorteile

Very user friendly.
Does 95% of what we needed in project management and sharing tools.

Nachteile

At first we had some interface issue. But with each upgrade, it became better.

Henry R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Un logiciel pas mal mais une politique commerciale indigne

Bewertet am 2.12.2020

Vorteile

WIMI fonctionne et fait correctement ce qu'il annonce. C'est donc une bonne solution "tout en un" à condition de ne pas être trop exigeant sur chacun des aspects du tout.

Nachteile

WIMI adapte votre facturation à la hausse lorsque vous rajoutez un utilisateur, mais pas à la baisse lorsque vous en enlevez un. Du coup, vous continuez à payer plein pot pour tous les ex-utilisateurs de la plateforme qui n'y sont plus. Une véritable arnaque.

Antwort von Wimi

Bonjour Henry. Merci pour votre feedback. Je comprends tout a fait votre frustration. Le comportement que vous evoquez n'est pas volontaire. Nous avons d'ailleurs fait le necessaire pour que l'ajustement se fasse automatiquement en fonction de votre consommation a partir de Janvier 2021. En attendant cet ajustement, nous vous offrons 1 mois gratuit sur la plateforme. Votre CSM prendra contact avec vous dans les jours a venir. Au nom de toute l'equipe je vous prie de bien vouloir nous excuser pour ce desagrement. Bien cordialement.

Aurélie M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Notre avis sur WIMI

Bewertet am 17.2.2021

Avoir une visibilité constante sur le planning de chaque collaborateur est très appréciée.

Avoir une visibilité constante sur le planning de chaque collaborateur est très appréciée.

Vorteile

Facilité d'utilisation, compréhension rapide des utilisateurs.

Nachteile

Nous n'avons pas trouvé de points faibles à ce logiciel.

Jahiezer I.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

really helpful tool in the business world

Bewertet am 29.6.2018

i get a precise projects using this app with my team and all is getting ready faster than ever....

i get a precise projects using this app with my team and all is getting ready faster than ever. Also i prepared personal projects with this app

Vorteile

the adaptabiliy of this app is one of my favorite things, i work with people all over the world and the fact taht ths app can works in multiples system is really helpfoul, and i love the mobile app becouse keep me posted any where. Is good to use in short and long projets, i actually use in personal projects. The chat tool is very nice to keep every person on the team in touch

Nachteile

the pricing is to high, and the free trail is to short, i do not think this app can be used by a new freelancer's team o a growing business.

5 von 98 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Wimi Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wimi.

Wimi bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 9,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Wimi

Wimi hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wimi unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Wimi unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wimi kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, Evernote Business, FreshBooks, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Workspace, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft PowerPoint, Microsoft Project, Microsoft Word, OneDrive, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stripe, Zapier

Wimi bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Wimi gefundenen Softwarekategorien an.