Site24x7

Site24x7

Vollständige Leistungsüberwachungs-Software für DevOps und IT.

4.4/5 (25 Bewertungen)

Site24x7 Übersicht

Site24x7 bietet ein einheitliches Cloud-Monitoring für DevOps und den IT-Betrieb in kleinen bis großen Unternehmen. Die Lösung überwacht die Erfahrung von Benutzern, die von Desktop- und Mobilgeräten aus auf Websites und Anwendungen zugreifen. Tiefgreifende Überwachungsfunktionen ermöglichen es DevOps-Teams, Anwendungen, Server und Netzwerk-Infrastruktur zu überwachen und Fehler zu beheben, einschließlich privater und öffentlicher Clouds. End-User-Experience-Monitoring wird von mehr als 90 Standorten in der ganzen Welt und verschiedenen Mobilfunk-Carriern aus realisiert.

Preis

Beginnt ab
9,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Open Source
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (vereinfacht), Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch und 5 weitere , Italienisch, Japanisch, Polnisch, Spanisch, Schwedisch

Site24x7 Bewertungen

Gesamtbewertung
4.4/5
92% Positive Bewertungen
14
Ausgezeichnet
9
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
1
Schlecht
Verifizierter Rezensent
Mit Google übersetzen

All in one monitoring solution

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 29.10.2019
Quelle der Bewertung: GetApp

Overall the experience has been good. It's very fast and easy to set up.

Vorteile

Easy to use, very cheap and powerful. It has many features to monitor from server health, to website URL and integration with third party applications as well.

Nachteile

APM monitoring not as powerful as some other enterprise software, but they are more expensive.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Maarten M.
Mit Google übersetzen

site24x7 Perfect tool to monitor you environment

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Alerting with sms and telephone call world wide. good overview of what is going on in you environment.
clickpath monitoring of you websites. very powerfull, you can even upload your own services to monitor.

Perfect tool

Nachteile

When you get a phone call that a server of services is down. IT is some times hard to understand what the computer is saying. When you get the call in the middel of the night, is it's good that is starts by saying "this is site24x7 bla bla bla" but in the daytime is would be nice that the message is a little bit shorter and to the point.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Selvakumar S.
Mit Google übersetzen

Track almost every IT Asset

Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall experience is good and you will be the first person to when the system is down before your client!, so that you can act quickly

Vorteile

Have used the same tool in 2010. When compare now and then, the features they have added is incredible.
Now i can track all most all our IT assets right from Windows server, IIS and externally hosted web applications. Even it has option to track AWS and Azure as well. When it comes to reports, what it surprised me is i have not even configured weekly report but they have consider the basic needs and it is configured out of the box and its in my inbox with complete up and down time. Availability/Up-time/Downtime report based on different location is a plus.

Nachteile

Configuring Network element is not easy as configuring WEB and Servers.It took little time to follow the instruction to configure.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Chris C.
Mit Google übersetzen

Fantastic Product

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.2.2019
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

Well what can I say about Site24x7. The product is:
Easy to use
Monitors almost any environment
Fantastic support
Very reasonably priced!
I would recommend this platform to any company looking to in-depth monitor both their on-premise and cloud based platforms. All in all a great product.

Nachteile

Whilst the majority of the product looks very slick, especially when you drill into problem monitors, there are some Dashboards that could look nicer! However if aesthetics is not your issue then there is no better product out there!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Christopher J.
Mit Google übersetzen

Outstanding Product

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Great value for the money

Vorteile

Extensive functionality and compatibility with all different IT equipment and systems, immediate notifications of problems currently happening or about to. This software has saved us from serious downtime. Phone app is great.

Nachteile

It is so extensive that you can get lost in the web interface, some functions could be a little simpler to manage.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

Site24x7 Preis

Beginnt ab
9,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Open Source
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Site24x7 Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Datenvisualisierung
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Integration von Dritten
  • Warnungen / Eskalation
  • Überwachung

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anwendungsintegration
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Echtzeitüberwachung
  • SSL-Sicherheit
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrolle

Site24x7 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Site24x7.

F. Welche Preispläne bietet Site24x7 an?

Site24x7 bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 9,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Open Source, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Site24x7?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Site24x7

F. Wer sind die typischen Nutzer von Site24x7?

Site24x7 hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Site24x7 unterstützt?

Site24x7 unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet Site24x7 an?

Site24x7 hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Open Source, Abonnement

F. Unterstützt Site24x7 mobile Geräte?

Site24x7 unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Site24x7?

Site24x7 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

APIANT, Applications Manager, Cyfe, ManageEngine AlarmsOne, Opsgenie, PagerDuty, ProjectManager.com, ServiceNow, VictorOps, xMatters

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Site24x7 an?

Site24x7 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen