Über Site24x7

Site24x7 bietet ein einheitliches Cloud-Monitoring für DevOps und den IT-Betrieb in kleinen bis großen Unternehmen. Die Lösung überwacht die Erfahrung von Benutzern, die von Desktop- und Mobilgeräten aus auf Websites und Anwendungen zugreifen. Tiefgreifende Überwachungsfunktionen ermöglichen es DevOps-Teams, Anwendungen, Server und Netzwerk-Infrastruktur zu überwachen und Fehler zu beheben, einschließlich privater und öffentlicher Clouds. End-User-Experience-Monitoring wird von mehr als 90 Standorten in der ganzen Welt und verschiedenen Mobilfunk-Carriern aus realisiert.

Preisoptionen ab:

9,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere

Preisoptionen ab:

9,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Site24x7 Software - 1
Site24x7 Software - 2
Site24x7 Software - 3
Site24x7 Software - 4
Site24x7 Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Site24x7
Site24x7 Software - 1
Site24x7 Software - 2
Site24x7 Software - 3
Site24x7 Software - 4
Site24x7 Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Site24x7: 81

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitätsüberwachung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analyse auf Anwendungsebene
  • Anpassbare Berichte
  • Anwendungsmanagement
  • Audit Trail
  • Backup und Recovery
  • Bandbreiten-Überwachung
  • Baseline-Manager
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CPU-Überwachung
  • Compliance Management
  • Continuous Integration
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datenaggregation
  • Datenmigration
  • Datenvisualisierung
  • Diagnosewerkzeuge
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisprotokolle
  • FTP-Überwachung
  • Für MSPs
  • Für Webseiten
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Monitoring
  • IT-Vorfallsmanagement
  • Internet-Benutzungsüberwachung
  • Kapazitätsanalyse
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Kostenmanagement
  • Leistungsanalyse
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsüberwachung
  • Mail-Server-Überwachung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrsprachig
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Nachfrage-Überwachung
  • Netzwerk-Ressourcenmanagement
  • Netzwerkanalyse
  • On-Call-Pläne
  • Problemmanagement
  • Protokollanalysen
  • Protokollerfassung
  • Prädiktive Analytik
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Schwellenwert-Warnungen
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Simple Network Management Protocol (SNMP)
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Transaktion-Überwachung
  • Trend-Analysen
  • Uptime-Berichterstattung
  • Ursachenanalyse
  • Verfügbar
  • Verwalten mehrerer Clouds
  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Nagios XI

4,5
Nr. 1 Alternative zu Site24x7
Überwache deine IT-Infrastruktur, erkenne Probleme, bevor sie auftreten, erfahre sofort, wenn welche auftreten, gib...

New Relic

4,5
Nr. 2 Alternative zu Site24x7
New Relic One ist der All-in-one-Anbieter von Performance Management für Web- und Mobilanwendungen für die Cloud und...

PRTG Hosted Monitor

4,5
Nr. 3 Alternative zu Site24x7
Profitiere von der gesamten Palette von Überwachungsfunktionen, ohne dich um das Hosting kümmern zu müssen. Die...

ManageEngine Endpoint Central

4,5
Nr. 4 Alternative zu Site24x7
Eine integrierte Desktop- und Mobilgeräte-Management-Anwendung, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(220)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Site24x7 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 220 Bewertungen
Josh
Josh
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Effective server monitoring, easy to deploy and manage.

Bewertet am 4.12.2020

We needed an cost effective solution for monitoring our servers and applications. Site24x7 proved...

We needed an cost effective solution for monitoring our servers and applications. Site24x7 proved to be a good choice that fit our needs.

Vorteile

Very easy to deploy, manage and monitor a server, its services and applications. Monitoring alerts can be sent to a phone, text, email or browser.

Nachteile

When a server goes down, it may take manual intervention to recognize that it back in service. Would like to see that issue fixed.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Powerful monitoring tool with a host of unique features

Bewertet am 12.12.2022

Determining the availability of our applications and alerting our admins if there is an issue has...

Determining the availability of our applications and alerting our admins if there is an issue has been completely solved by Site24x7.

Vorteile

For their agent-based monitors, the heartbeat mechanism is low impact and includes various built-in performance metrics, from CPU, memory, disk, network IO, etc. There is lengthy documentation for all aspects of this application. You will note the user community also includes git repositories for other features, including on custom plugins (and we've built several Python-based ones as a result).

Nachteile

The UI leaves a little to be desired, with every important page being listed as a link on the left sidebar. It should be reorganized in a way that suits what the user needs. Secondly, formats are very specific on custom plugins and takes a little practice to master. Numerical outputs are HIGHLY preferred when throwing plugin outputs on a dashboard, of which there are only a few visualization options including multi-line charts and pie charts. More visualizations & support for long string outputs please!

In Betracht gezogene Alternativen

Splunk Enterprise

Warum Site24x7 gewählt wurde

Needed better logs, real-time alerts, and more third-party provider support.

Zuvor genutzte Software

Elastic Stack

Gründe für den Wechsel zu Site24x7

Site24x7 had better documentation and the features we wanted at the right price.
Dakota
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Awesome

Bewertet am 23.4.2023

great

great

Vorteile

access to database and remote monitoring

Nachteile

free trial to short need extend trial period

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum Site24x7 gewählt wurde

price

Zuvor genutzte Software

Odoo

Gründe für den Wechsel zu Site24x7

price
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Site24x7 - Excellent Cost/Benefit

Bewertet am 7.11.2023

fantastic. could not be happier with the product. it lets us sleep at night, unless there are...

fantastic. could not be happier with the product. it lets us sleep at night, unless there are problems, of course!

Vorteile

Site24x7 provides an excellent monitoring service for internal process and external service monitoring, at a very low cost.

The integrations with different notification channels lets us target the appropriate audience for the messages.

The API for creating and activating/deactivating monitors is very user-friendly and intuitive.

Nachteile

Not much, been a happy customer for 8+ years!

Abhishek
Abhishek
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best Cost effective Central monitoring solution

Bewertet am 12.8.2023

Vorteile

1. 1 minute polling in all monitors.2. Can add multiple webhooks for different type of alerts.3. Good third party integrations.4. Inexpensive as compared to competitors.

Nachteile

1. Lacks multiple configuration profiles for monitors2. Need more integrations with incident management platforms like Opsgenie and Betteruptime.3. The plugins inside server monitors, like Nginx, and MySQL uses extra monitors without giving much information compared to server monitors.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynatrace und New Relic

Warum Site24x7 gewählt wurde

Inexpensive and fulfills all the requirements for infrastructure monitoring.

Zuvor genutzte Software

New Relic
5 von 220 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Site24x7 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Site24x7.

Site24x7 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 9,00 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Site24x7 hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Site24x7 unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch

Site24x7 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Site24x7 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ManageEngine AlarmsOne, ManageEngine ServiceDesk Plus, Microsoft Teams, OpsGenie, PagerDuty, ServiceNow, Slack, Zapier, Zoho Analytics

Site24x7 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Site24x7 gefundenen Softwarekategorien an.